ICH hab eine frage an euch. was macht es für einen unterschied zwischen magnet und dem musiker?? der musiker bekommt zuspruch, stellt sich nicht mal meinen fragen. nur weil sie ihm leid getan hat? reicht das schon, umgut dazustehen?? er hat offensichtlich eine frau daheim und hat sich GAR keine gedanken gemacht, was er da tut. hatte vorher eine affäre, da müsste doch das schlechte gewissen schon dann und wann mal angekopft haben, oder nicht? bei einer affäre spielt ein wenig gefühl mit, DA kann man vielleicht nicht so aus und lebt es, weils nicht anders geht, aber dann gleich ins bordell zu rennen?
hatte ER nicht vorher schon sowas wie gedanken seiner frau gegenüber? hat er fortgesetzt, wss mitunter vorher schon sehr leicht gegangen ist? sie einfach anzulügen?
DAS würde mich wirklich interessieren.
und:
warum werden solche aktionen von männern gedeckt?? weil man nicht familien zerstören will? wäre es nicht besser, die frau wüsste von den aktionen ihres mannes und könnte sich schöne jahre mit einem machen , der sowas NICHT tut??
ich reite genau auf DEM thema herum. .. bordelle zu schließen geht nicht, aber bewusst-machung sehr wohl.
liebe Abendsonne,
du fragst mich wohl nach einer Art von Berechtigung, die ich mir herausgenommen habe, dass ich, trotz Familie, den Weg ins Bordell gegangen bin? Ob nicht sozusagen der einzig gangbare Weg wäre, vorher reinen Tisch zu machen zu Hause, wenn´s unter anderem sexuell nicht passt, um überhaupt mal nur einen Gedanken daran zu verschwenden, den Weg ins Bordell zu suchen?
Dies zu beantworten ist schwierig für mich. Vielleicht können da ja andere mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Ich hab ja in diesem Fall das "Glück", dass ich ja noch mit einer halbwegs glimpflichen Argumentation meinerseits davonkommen kann. Bei mir war´s trotzdem eine Art von Neugier dem "verbotenen" gegenüber.Mal ganz abgesehen davon, ob ich einen sexuellen oder sonstigen Mangel habe, oder nicht. Banal gesagt: Ich hab ja auch mal das rauchen angefangen, weil´s was unanständiges (mir fällt kein besseres Wort ein) sein sollte. Ich rauch übrigens bis heute sehr gerne, obwohl es mir ganz sicher irgendwann auf den Kopf fallen wird.
Im Bordell hatte ich echt das Gefühl, dass ich mir in diesem Zimmer wie in einem OP-Saal vorgekommen bin.Eine klinische, sterile,kalte Angelegenheit.Ein Patient. Für mich sehr lehrreich.Damit hat sich das sowieso für mich erledigt. Die schöne Atmosphäre, von der du so neidisch sprichst, hört sich meines erachtens spätestens, aber schon allerspätestens bei der Bettkante im Bordell auf. Vorher ist´s vielleicht noch die Optik, wenn´s ein schönes Ambiente ist, die den Schein wahrt,dass das eine tolle, geile Sache ist.
Wenn ich gesagt habe, dass mir die Dame leid getan hat, dann war das vielleicht zu banal ausgedrückt.
Von mir aus können ab heute alle Bordelle geschlossen werden.Mir werden sie nicht fehlen.
Bei näherem nachdenken fällt mir noch ein, dass selbst in meinem Bekanntenkreis drei Personen sind, die ein Bordell führen oder geführt haben.Übrigens als Vermieter,so wie es magnet mal beschrieben hat.Wie auch in besagtem Laufhaus. Keine prügelnden Zuhälter übrigens.Will sie aber keineswegs verteidigen. Vielleicht war das ja auch ein Grund,dass ich es selber mal wissen wollte.
LG
der Musiker