Bordellbesuch

pisces,
weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt,
brauchst mir nichts zu erzählen, wunden sind noch relativ frisch.(für mich jedenfalls)
dieser tread hat sich für mich erledigt- weil ihr sooo böse seid- aber im ernst- ihr habt recht,( tut mir echt weh, das zuzugeben) werde versuchen, in zukunft, andere "zuckerl" zu verteilen.
wenns nicht funktioniert- werd ich die rechtsabteilung auf EUCH ansetzen.

machts gut hier, ihr mädels(anlehnung an die sonne, verwende ich neuerdings öfter, also rf- bin lernfähig- wenn auch, wie ich zugebe, etwas eigen)

magnet

Werbung:
ach, noch eins: you can`t have cake and eat it, too. why???? ALLES ist möglich!

gn, oder auch gm

pfiat eich

magnet(heute wieder mal leicht promillehältig)

Lieber Magnet,

"you can't have your cake and eat it, too" ist das englische Pendent zu "man kann nicht alles haben".

Ich fand das schon immer etwas seltsam, wenn ich meinen Kuchen habe, wieso ich den dann nicht essen kann/ darf, aber das tut ja hier wenig zur Sache.

Eine geruhsame Nacht!
cloudlight

Lieber Magnet!

pisces,
weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt,
brauchst mir nichts zu erzählen, wunden sind noch relativ frisch.(für mich jedenfalls)
dieser tread hat sich für mich erledigt- weil ihr sooo böse seid- aber im ernst- ihr habt recht,( tut mir echt weh, das zuzugeben) werde versuchen, in zukunft, andere "zuckerl" zu verteilen.
wenns nicht funktioniert- werd ich die rechtsabteilung auf EUCH ansetzen.

machts gut hier, ihr mädels(anlehnung an die sonne, verwende ich neuerdings öfter, also rf- bin lernfähig- wenn auch, wie ich zugebe, etwas eigen)

Dein Posting freut mich sehr - und ich freue mich auch, dass ich Dich nicht überschätzt habe. Mein Kompliment an Dich.

Ok, alte Kerbe zum Reinhauen: Ich will Dich ja nicht zum Alkoholiker machen, aber magst nicht öfters was trinken?--->
tongue.png

Zwinkernde Grüße
Reinfriede

nur Geduld Abendsonne.Ich werde dir schon noch antworten. Brauch hald etwas Zeit und Gelegenheit, um was von mir zu geben, das meinen und vielleicht auch deinen Ansprüchen genügt.Bei diesem Thema muss ich richtig in mich gehen.Da geht das nicht zack die Bohne.Gut Ding braucht Weile.Bin auch nicht mehr der Schnellste :) Übrigens danke für den Zuspruch der anderen, die mich willkommen geheißen haben (auch wenn ich´s gar nicht verdiene...)

LG
der Musiker
wie meinst du das? ich mag menschen, die auch die (vermeintlichen?) schattenseiten ihrer selbst aufzeigen.
mir ist jetzt schon leid um den magnet, der sich verabschiedet hat.... war hoffentlich nur aus einer sektlaune raus.
und lieber magnet, falls du noch mitliest.... .
wenn du nicht mitfährst mit´n ballon (hast es "drüben" erwähnt) dann bist du doch der, der immer dinge anzettelt und sich selber aber rausnimmt..... . versteh ich nicht. gemeinsame erFAHRungen verbinden ja doch. und ....
wer weiß, welche erleuchtungen ihr in hohen lüften hättet..... . die welt in ihrer schönheit betrachten zu können = die andere perspektive, die stille, ........... leuchtet euch vielleicht ein ganz anderes feuerwerk ein.
:)

man(n) muss nicht alles von einer seite betrachten.

lg

@magnet
Mir würde es sehr leid tun, Deine Beiträge nicht mehr lesen zu können. Durch Deine pointierte Art trägst Du und andere wesentlich dazu bei, dass dieses Forum auch locker und bunt bleibt.
Was Deine beruflichen Ambitionen im Bezug auf die Beeinflussung Deines Einkommens betrifft, kann ich nur den Hut ziehen. Zu den Bordells selbst kann ich ohnedies nichts beitragen, - weil nie da gewesen. Und nur Gelesenes ist mir da eindeutig zu wenig. Und nachdem die einst angegeben Googlehilfe (in Wikipedia) als ersten Satz angibt, dass dieses Thema sehr umstritten ist, will ich nicht g‘scheiter als Herr Google sein. Klar, wie sollte ich auch?
Überlege es Dir nochmals. Wär schad' um Deine Beiträge!!!

Mit freundlichen Grüßen Martin

ach sonne, ich verabschiede mich doch nur von diesem thread, weil ich nichts mehr dazu sagen kann, jetzt, wo ich nicht mehr hingeh.
ich würde euch doch NIE auf spekulationen aufgebaute geschichten erzählen;
und, cloudlight, habs schon verstanden, versuche(was nicht heisst, das ichs schaffe) aber trotzdem, alles zu haben.
und dir, liebes rfriedchen- wünsche ich noch einige- so wahrlich -fast- und DAS sag ich NICHT gerne- geniale postings- siehe gestern.

ein heute- ausgeschlafener- urlaub habender- sehr gut gelaunter

magnet

ps:
den smiley verwende bitte nicht mehr rf, da zieht sich mein "kleiner freund" aus angst noch ein wenig zurück.

ICH hab eine frage an euch. was macht es für einen unterschied zwischen magnet und dem musiker?? der musiker bekommt zuspruch, stellt sich nicht mal meinen fragen. nur weil sie ihm leid getan hat? reicht das schon, umgut dazustehen?? er hat offensichtlich eine frau daheim und hat sich GAR keine gedanken gemacht, was er da tut. hatte vorher eine affäre, da müsste doch das schlechte gewissen schon dann und wann mal angekopft haben, oder nicht? bei einer affäre spielt ein wenig gefühl mit, DA kann man vielleicht nicht so aus und lebt es, weils nicht anders geht, aber dann gleich ins bordell zu rennen?

hatte ER nicht vorher schon sowas wie gedanken seiner frau gegenüber? hat er fortgesetzt, wss mitunter vorher schon sehr leicht gegangen ist? sie einfach anzulügen?

DAS würde mich wirklich interessieren.
und:
warum werden solche aktionen von männern gedeckt?? weil man nicht familien zerstören will? wäre es nicht besser, die frau wüsste von den aktionen ihres mannes und könnte sich schöne jahre mit einem machen , der sowas NICHT tut??

ich reite genau auf DEM thema herum. .. bordelle zu schließen geht nicht, aber bewusst-machung sehr wohl.

liebe Abendsonne,

du fragst mich wohl nach einer Art von Berechtigung, die ich mir herausgenommen habe, dass ich, trotz Familie, den Weg ins Bordell gegangen bin? Ob nicht sozusagen der einzig gangbare Weg wäre, vorher reinen Tisch zu machen zu Hause, wenn´s unter anderem sexuell nicht passt, um überhaupt mal nur einen Gedanken daran zu verschwenden, den Weg ins Bordell zu suchen?

Dies zu beantworten ist schwierig für mich. Vielleicht können da ja andere mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Ich hab ja in diesem Fall das "Glück", dass ich ja noch mit einer halbwegs glimpflichen Argumentation meinerseits davonkommen kann. Bei mir war´s trotzdem eine Art von Neugier dem "verbotenen" gegenüber.Mal ganz abgesehen davon, ob ich einen sexuellen oder sonstigen Mangel habe, oder nicht. Banal gesagt: Ich hab ja auch mal das rauchen angefangen, weil´s was unanständiges (mir fällt kein besseres Wort ein) sein sollte. Ich rauch übrigens bis heute sehr gerne, obwohl es mir ganz sicher irgendwann auf den Kopf fallen wird.

Im Bordell hatte ich echt das Gefühl, dass ich mir in diesem Zimmer wie in einem OP-Saal vorgekommen bin.Eine klinische, sterile,kalte Angelegenheit.Ein Patient. Für mich sehr lehrreich.Damit hat sich das sowieso für mich erledigt. Die schöne Atmosphäre, von der du so neidisch sprichst, hört sich meines erachtens spätestens, aber schon allerspätestens bei der Bettkante im Bordell auf. Vorher ist´s vielleicht noch die Optik, wenn´s ein schönes Ambiente ist, die den Schein wahrt,dass das eine tolle, geile Sache ist.

Wenn ich gesagt habe, dass mir die Dame leid getan hat, dann war das vielleicht zu banal ausgedrückt.

Von mir aus können ab heute alle Bordelle geschlossen werden.Mir werden sie nicht fehlen.

Bei näherem nachdenken fällt mir noch ein, dass selbst in meinem Bekanntenkreis drei Personen sind, die ein Bordell führen oder geführt haben.Übrigens als Vermieter,so wie es magnet mal beschrieben hat.Wie auch in besagtem Laufhaus. Keine prügelnden Zuhälter übrigens.Will sie aber keineswegs verteidigen. Vielleicht war das ja auch ein Grund,dass ich es selber mal wissen wollte.

LG
der Musiker

Hallo lieber Musiker,

ich für meinen Teil denke, der Grund ist egal!
Du hast es getan, was für mich OK ist, hast deine Erfahrung daraus gezogen... und end vom Lied!

Da ists Wurscht, ob Mayer,Müller oder Schulze eines führen, selber da waren... es war DEINE Entscheidung... fertig.

Ohne Rechtfertigen. DU musst damit klar kommen, ob nun positiv, oder halt negativ... DEIN Ding*schmunzel

Es gibt einfach Dinge im Leben, die Versucht man, der versuchung wegen... das Rauchen ist da ein gutes Beispiel, denn auch da entscheidet jeder für sich!
Klar sagt man oft, die anderen haben auch... und ich wollte dazu gehören... Gruppenzwang..?!

EGAL, ein jeder so, wie er es selber für richtig hält. Leben und leben lassen... aber bitte auch die eigenen Konsequenzen dafür tragen*lächel

Alles liebe noch

Hallo lieber Musiker,

ich für meinen Teil denke, der Grund ist egal!
Du hast es getan, was für mich OK ist, hast deine Erfahrung daraus gezogen... und end vom Lied!

Da ists Wurscht, ob Mayer,Müller oder Schulze eines führen, selber da waren... es war DEINE Entscheidung... fertig.

Ohne Rechtfertigen. DU musst damit klar kommen, ob nun positiv, oder halt negativ... DEIN Ding*schmunzel

Es gibt einfach Dinge im Leben, die Versucht man, der versuchung wegen... das Rauchen ist da ein gutes Beispiel, denn auch da entscheidet jeder für sich!
Klar sagt man oft, die anderen haben auch... und ich wollte dazu gehören... Gruppenzwang..?!

EGAL, ein jeder so, wie er es selber für richtig hält. Leben und leben lassen... aber bitte auch die eigenen Konsequenzen dafür tragen*lächel

Alles liebe noch

Liebe Ella,

Mein "Ding", genau :-)

Ich "befürchte"nur, dass nicht jeder hier so denkt wie du.

LG
der Musiker

Liebe Ella,

Mein "Ding", genau :)

Ich "befürchte"nur, dass nicht jeder hier so denkt wie du.

LG
der Musiker

psssstttt.... muss ja auch nicht jeder so denken... denn wenn DAS so wäre, hätten wir ja gar nicht diesen tollen Thread....
wink.png
und DU hättest UNS hier nieeemalsnie gefuuunden.... also ganz psssst.... und wieder rausschleich...

ach, noch eins: you can`t have cake and eat it, too. why???? ALLES ist möglich!

gn, oder auch gm

pfiat eich

das ist übersetzt das pendant zu: wasch mich, aber mach mich nicht nass, ein ding der unmöglichkeit. ;-) prost!

Werbung:
Liebe Pisces!

Es würde mich interessieren, wie Du selbst darüber denkst. Findest Du das ok für eine Beziehung, möchtest Du das selbst in einer Beziehung oder würdest Du das ablehnen?

Liebe Grüße
Reinfriede
liebe reinfriede diese differenzierung ist aus meinem erlebnishorizont, ich habe mich aus großem interesse und immer auf der suche und reise ins innere mit meinen partnern und anderen männern aus meinem bekanntenkreis darüber unterhalten und das war eine aussage, die mehrfach getroffen wurde. ich selbst bin eine treue seele, wenn ich in einer beziehung bin und hätte große probleme mit dieser differenzierung.

Zurück
Oben