Bordellbesuch

Lieber Magnet,

bin weder unter die Gürtellinie gegangen - noch habe ich dich direkt angesprochen.

Du bietest allerdings eine große Angriffsfläche und vernachlässigst deine Deckung derzeit sehr(um im Boxerjargon zu bleiben).

Da fällt es mir wirklich schwer, das nicht auszunutzen. Aber hier sorgen schon Andere dafür, daß du vor der 12 Runde k. o. gehst. Nach Punkten liegst du nämlich schon lange zurück. Denn deine Argumente sind schlecht, bis nicht vorhanden.

Also, biete mal ein wenig mehr, sonst gehst du zu Boden. Zum Handtuchwerfen ist es dann zu spät.

Werbung:
ach, clara, stehe immer wieder auf,
brauchst dir um mich keine sorgen zu machen,
hab schon genug prügel in meinem leben bezogen, mich wirft nichts so leicht um.
nun, kurz vor der mittagspause, komme ich auf die last, die ich ein bisschen auf eure schultern legen will, zu sprechen.
weiss schon, jeder mensch ist für sich selber verantwortlich, ,differenzieren, usw.
aber, annahme- mein geschäftspartner, dem ich den gutschein zum ballonfahren schenke, statt ihn zum bordellbesuch einzuladen, geht trotzdem dorthin,(und das weiss ich) nur ist er etwas gierig- und wenn er es selber zahlen muss- so 3- 4 mal im monat- geht er halt zu einer auf der strasse.
dh, weil ich ihm die "freikarte"in dem club, wo ich meine, dass es "fair" abläuft, nicht gebe, geht er- GERADE DESWEGEN- zu einer zugerittenen, verschleppten, oder was weiss ich!
lasst das mal wirken
vielleicht habt ihr ja durch eure postings das gegenteil von dem bewirkt, was ihr wolltet.
ich, jedenfalls, hab den gutschein schon bestellt.
ICH bin aus dem schneider!
danke für die gute tat!

lg

magnet

. Zugegebenermaßen trifft das auf die eigene, langjährige Partnerin nicht (mehr) zu.
könnte mich mit einem "gefällt mir" anschließen höchstens in bezug auf die ausdrucksweise und die offenheit.
das andere finde ich einfach krass.

mit unverbindlichem sex lässt sich der alltag in der kaputten beziehung gut weiter aufrechterhalten - nicht wahr?

ihr machts euch ja wirklich einfach, denkt bestimmt nicht mal über eine trennung nach.

wenn ich meinen partner betrüge, dann bin ich wenigstens - und wenns nur halbwegs ist - in trennung.

aber ihr spielt einfach ein doppeltes spiel und könnt es soo super-toll verbergen :
der lebenspartner gestern abend noch im bordell und morgens bereichterstattend über den ach-so-langweiligen-abend gestern beim musikverein (musiker??) oder halt mit einem freund unterwegs oder sonst wo. und dann holen wird ihr einen kaffee .

und weils nicht gegangen ist das erste mal mit der feschen im bordell gehen wir das nächste mal wieder hin, um zu BEWEISEN, dass man ja kein schlappschwanz ist im wahrsten sinne des wortes.

und so hat man ein wunderbar organisiertes doppelleben und kann super ausgeglichen in der bestehenden beziehung bleiben. wenn man dann noch ein mann ist, wo das geld nicht so rolle spielt, weil man es einfach HAT - wie auch immer - dann fällts auch im haushaltsbudget nicht auf. ist doch viel bequemer, als sich vorher zu trennen und dann kein geld fürs bordell zu haben, weil man ja ein zweites standbein finanzieren mus.s/// und hauptsache ist ja der gute sex. immer schön abwechslungsreich. mit einer NEUEN FREUNDIN geht das ja auch wieder mal irgendwann nicht mehr. denn eine immer NEUE turnt einfach mehr an. und das bitte nicht im pórno, das reicht ja irgendwann nicht mehr, manN braucht immer eine steigerung.

frage mich nur, warum man in ein laufhaus geht und nicht gleich in einen club (mit tagesöffnungszeiten für die mittagspause???), so wie magnet es beschreibt.
weil man den unterschied erst kennen lernen muss. man ist ja neu und ohne erfahrung.

im nachclub, lieber musiker,
da kannst dich VORHER schon begeilen und bis schon gut drauf. DA wird dir nichts passieren. also, nichts wie wieder hin.

machen ja alle. und das ist soooo krass.

wisst ihr überhaupt wie sich das für uns frauen anfühlt????????

ach, clara, stehe immer wieder auf,
brauchst dir um mich keine sorgen zu machen,
hab schon genug prügel in meinem leben bezogen, mich wirft nichts so leicht um.
nun, kurz vor der mittagspause, komme ich auf die last, die ich ein bisschen auf eure schultern legen will, zu sprechen.
weiss schon, jeder mensch ist für sich selber verantwortlich, ,differenzieren, usw.
aber, annahme- mein geschäftspartner, dem ich den gutschein zum ballonfahren schenke, statt ihn zum bordellbesuch einzuladen, geht trotzdem dorthin,(und das weiss ich) nur ist er etwas gierig- und wenn er es selber zahlen muss- so 3- 4 mal im monat- geht er halt zu einer auf der strasse.
dh, weil ich ihm die "freikarte"in dem club, wo ich meine, dass es "fair" abläuft, nicht gebe, geht er- GERADE DESWEGEN- zu einer zugerittenen, verschleppten, oder was weiss ich!
lasst das mal wirken
vielleicht habt ihr ja durch eure postings das gegenteil von dem bewirkt, was ihr wolltet.
ich, jedenfalls, hab den gutschein schon bestellt.
ICH bin aus dem schneider!
danke für die gute tat!

lg

magnet

lieber magnet,

ach, das ist wirklich süß. heißtluftballonfahrt. endlich wieder mal was weltliches. nettes. außergewöhnlich-nettes :). ich hab schon gedacht, männer sind sowieso nur unterste schublade und war gerade dabei, euch allesamt zu verteufeln. gestern beim kaffee hat mir die freundin erzählt, dass ihr kollege sich beim dienstlichen bordell-besuch in eine süße verliebt hat und er seither schon wieder zwei mal dort war. und dass die freundesrunde ihres partners eine hütte an der tschechischen grenze umfunktioniert hatten in ein privates lusthaus, wo sie nebeneinander die frauen aus allen altersklassen - rübergeholt - durchprobiert hatten.
meine meinung hat sich nicht gerade gebessert, und ..... lieber magnet, nachdem du aber jetzt dein budget auf was anderes "heißes" richtest (heißluftballon) und deine kollegen vielleicht auf einen anderen höhenflug bezwingst, bist du vorläufig für mich aus dem schneider.
dich-wieder-ein-bisserl-mag :)

lg abendsonne

um gotteswillen soll er auch dahingehen?
übrigens.... lieber magnet. DARUM:

in diesem club gibts wirklich extrem hübsche frauen, alle sprechen deutsch, gepflegte atmosphäre, rotes, gedämpftes licht, gutes barpersonal.
tanzfläche, alle 20 minuten strippt eins der mädchen.
ich entsage mich dem männlichen geschlecht insorfern, als sie auf SOLCHEN pfaden unterwegs sind. ich werde sehr aufpassen in der nächsten zeit. denn, liebe reinfriede, du hast recht, mit männern, die mit für die partnerin so verletzenden ambitionen unterwegs sind, braucht man sich nicht abzugeben.

ich wünsch mir noch immer das, was picses beschrieben hat, für die frauenwelt.
also - extrem gut aussehende männer, gepflegte atmosphäre, stimmungsvolles licht und gutes barpersonal - das würde ich auch probieren. allerdings bräuchte ich nicht alle 20min einen typen, der die hosen runterlässt,

vergeltung ist ein heilsamer versuch, für sich selber gerechtigkeit herzustellen. g.senger
und wenns nur einfach die MÖGLICHKEIT ist, die FRAU dann hat.

ich wünsche euch was.
eure abendsonne

seid ihr schon mal auf die idee gekommen, dass NUTTEN das ganze wegen des geldes über sich ergehen lassen?
klar, hab' ich doch weiter oben geschrieben, nicht alle frauen sind da unter zwang reingeraten. bei den meisten lockt das schnelle geld. dass die kohle dann auch wieder genauso schnell ausgegeben wird und sie dann oft eine milchmädchenrechnung aufgemacht haben, steht auf einem anderen blatt.

das, was ich so seltsam finde ist allerdings eine art doppelmoral, die mir bei manchen männern aufgefallen ist. ich habe insgesamt in meinen langen jahren der beziehungen, des datings und der gspusis mehrfach erlebt, dass männer, die auch gern professionelle dienste in anspruch genommen haben oder zu affärchen neigten über eine rumknutscherei oder einen unbedeutenden ONS schier ausgerastet sind. dabei hatte das auch überhaupt keine tiefere bedeutung, als die sinne zu befriedigen.

lasst das mal wirken

Lieber Magnet!

Diese Annahme möchtest Du diskutieren, ok. Ich schreib Dir kurz meine Gedanken dazu auf:

Jeder Mensch kann nur in seinem kleinen Umfeld etwas bewirken. Kleine Änderungen, die wiederum um sich greifen können.

Hey, Magnet, Du bist doch ein Spitzenverkäufer, verstehst was von Deinem Handwerk - wäre doch sicher ein Leichtes für Dich als Profi, Deine Kunden zu manipulieren?

Gute Werbung ist doch alles. Du präsentierst Deine heißen Ballonfahrten als weit herausforderende und mannliche Triebe weit besser befriedigendere Aktion als jedes Bordell.

1.) mann braucht Mut dazu
2.) mann kriegt ein geiles Gefühl dabei
3.) mann steht endlich mal über allen anderen, blickt auf alle herab
4.) mann braucht tatsächliches Stand-Vermögen da oben;)
5.) es schaukelt kräftig
6.) wenns vorbei ist, gehts nach unten.

Das befriedigt doch alles eindeutig die männlichen Grundbedürfnisse.--->:p

Du könntest locker Deine heißen Ballone als weit begehrteres Bestechungsgeschenk anbieten als es ein Bordellbesuch je sein könnte. Wer weiss, vielleicht machst Du damit noch mehr Kohle als vorher...(und für die unbeirrbaren, sturen Bordell-Gutschein-Annehmer könntest Du in Zukunft das ultimative männliche Kick-Erlebnis anbieten: Gutschein für einmal Bungee Jumping ohne Seil.)

Liebe Grüße
Reinfriede

Gute Werbung ist doch alles. Du präsentierst Deine heißen Ballonfahrten als weit herausforderende und mannliche Triebe weit besser befriedigendere Aktion als jedes Bordell.

1.) mann braucht Mut dazu
2.) mann kriegt ein geiles Gefühl dabei
3.) mann steht endlich mal über allen anderen, blickt auf alle herab
4.) mann braucht tatsächliches Stand-Vermögen da oben;)
5.) es schaukelt kräftig
6.) wenns vorbei ist, gehts nach unten.

Das befriedigt doch alles eindeutig die männlichen Grundbedürfnisse.--->:p

Du könntest locker Deine heißen Ballone als weit begehrteres Bestechungsgeschenk anbieten als es ein Bordellbesuch je sein könnte. Wer weiss, vielleicht machst Du damit noch mehr Kohle als vorher...(und für die unbeirrbaren, sturen Bordell-Gutschein-Annehmer könntest Du in Zukunft das ultimative männliche Kick-Erlebnis anbieten: Gutschein für einmal Bungee Jumping ohne Seil.)

Liebe Grüße
Reinfriede
zum zerkugeln
tongue.png
tongue.png
tongue.png
tongue.png

ja, zum zerkugeln,
die tagesform ist wirklich einzigartig,
beantwortet aber meine frage nicht.
dass macht der schelm, der mir immer vorwirft, auszuweichen!

lg

magnet

und- sicher manipuliere ich meine kundschaften, sonst könnt ich von dem job nicht leben.
was, bitte, werft ihr mir denn immer vor?
dass ich ne andere arbeit habe, als ihr sie macht?
es kann nicht jeder beamter sein, politiker- oder hausfrau.
ich muss- zu unserem wohle- meine schäfchen ins trockene bringen, sagt mir bitte nicht, dass ihr nicht wechseln würdet, wenn ihr woanders das doppelte verdienen würdet, SO heilig seid nichtmal ihr!

lg

magnet

beantwortet aber meine frage nicht.
dass macht der schelm, der mir immer vorwirft, auszuweichen!

"Der Schelm" antwortet, und zwar direkt.

Was macht der, der 2 x dasselbe fragt? Er hats nicht genau gelesen.;)

Diese Annahme möchtest Du diskutieren, ok. Ich schreib Dir kurz meine Gedanken dazu auf:

Jeder Mensch kann nur in seinem kleinen Umfeld etwas bewirken. Kleine Änderungen, die wiederum um sich greifen können.

Wenn Du noch Fragen zu dieser Antwort hast, gerne.

Liebe Grüße
Reinfriede

.... und wohl auch eine Scheiß-Drauf Moral in diesem Moment. Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber, obwohl ich ansonsten kein Intelligenzverweigerer bin, hab ich mir in dem Moment sicher keine Gedanken gemacht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Schwupps war ich drinnen im Laufhaus.Mir ging´s nicht anders, als dem Typen mit seinem Bericht.Es ging gar nix.Schon alleine deshalb, weil mir die Dame ja schon leid tat, als sie auf mich zukam.Nein, sie sah weder eingeschüchert noch gezeichnet, noch gezwungen oder sonst wie aus.Trotzdem war mir in dem Moment aber schon auch klar,dass es ein verdammt mieser Job sein muss, irgendeinem fremden Typen an die Eier zu fassen. Ich bin ein durchaus sozialer Mensch, der eigentlich so gut es geht, auf Seiten der Schwächeren steht. Trotzdem hab ich nicht gleich das Weite gesucht.Wohl aus Neugier, aber gscheiter wär es wohl gewesen, gleich wieder umzudrehen.Ich hab diese Erfahrung wohl auch mal gebraucht.Vielleicht einfach nur deswegen, um meine Männerfantasien wieder ins richtige Lot zu rücken. Mal ehrlich: Kein Bordell kann im Grunde auch nur im entferntesten ersetzen, was man erfährt, wenn man mit einem Menschen intim wird, wo die GEGENSEITIGE Anziehung gegeben ist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.Ganz abgesehen davon, ob diese Anziehung bei der eigenen Frau zu Hause (noch) da ist, oder nicht.Ich geb auch zu, dass ich dahingehend auch schon Erfahrung habe mit einer Affäre, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, neben der festen Partnerschaft.Es läuft hald leider im Leben oft nicht so, wie man es eigentlich geplant hätte. Deswegen auch mein Bezug auf Affäre, weil es eben noch jung in der Erinnerung ist, was gegenseitige Anziehungskraft betrifft. Zugegebenermaßen trifft das auf die eigene, langjährige Partnerin nicht (mehr) zu. Wohl auch ein Grund, warum man(n) auch wieder Augen für jemand anderen hat oder hatte oder wieder hat. Aber langjährige Beziehung, Anziehungskraft, Liebe und Sex, das ist Thema für eine andere Geschichte. Nicht für diese hier. Bordelle,Nachtclubs, sowas wird´s immer geben.Schönes Ambiente ist ja auch nicht verkehrt. War vor langer,langer Zeit mal mit meiner Exfrau in einem Nachtlokal.Da wurde auch auf der Bühne getanzt, ja sogar life gef.... Hat mich damals (und nicht nur mich, sondern auch die Ex) durchaus angetörnt.So hatten wir zu Hause auch dann was davon.Laufhäuser gehören nicht dazu.Das ist einfach nur schneller Sex,der zumindestens für mich, nix bedeutet. Ich bin natürlich klarerweise auch gegen jede Gewalt oder Zwang.Diese Lokale gehören sofort geschlossen.Vielleicht bin ich auch zu naiv um das selber zu checken, wenn ich in einem Bordell oder Nachtclub bin.Scheinwelt.Dafür gäbe es aber eigentlich andere Stellen und Behörden, die das zu vollstrecken hätten.So, mehr fällt mir eh nicht mehr ein im Moment.Macht´s gut.Gefällt mir eure Diskussion.Regt zum nachdenken an, auch wenn schlussendlich immer wieder Unterschiede zwischen Männer- und Frauenansichten entstehen.
ICH hab eine frage an euch. was macht es für einen unterschied zwischen magnet und dem musiker?? der musiker bekommt zuspruch, stellt sich nicht mal meinen fragen. nur weil sie ihm leid getan hat? reicht das schon, umgut dazustehen?? er hat offensichtlich eine frau daheim und hat sich GAR keine gedanken gemacht, was er da tut. hatte vorher eine affäre, da müsste doch das schlechte gewissen schon dann und wann mal angekopft haben, oder nicht? bei einer affäre spielt ein wenig gefühl mit, DA kann man vielleicht nicht so aus und lebt es, weils nicht anders geht, aber dann gleich ins bordell zu rennen?

hatte ER nicht vorher schon sowas wie gedanken seiner frau gegenüber? hat er fortgesetzt, wss mitunter vorher schon sehr leicht gegangen ist? sie einfach anzulügen?

DAS würde mich wirklich interessieren.
und:
warum werden solche aktionen von männern gedeckt?? weil man nicht familien zerstören will? wäre es nicht besser, die frau wüsste von den aktionen ihres mannes und könnte sich schöne jahre mit einem machen , der sowas NICHT tut??

ich reite genau auf DEM thema herum. .. bordelle zu schließen geht nicht, aber bewusst-machung sehr wohl.

Werbung:
nur Geduld Abendsonne.Ich werde dir schon noch antworten. Brauch hald etwas Zeit und Gelegenheit, um was von mir zu geben, das meinen und vielleicht auch deinen Ansprüchen genügt.Bei diesem Thema muss ich richtig in mich gehen.Da geht das nicht zack die Bohne.Gut Ding braucht Weile.Bin auch nicht mehr der Schnellste :-) Übrigens danke für den Zuspruch der anderen, die mich willkommen geheißen haben (auch wenn ich´s gar nicht verdiene...)

LG
der Musiker

Zurück
Oben