.... und wohl auch eine Scheiß-Drauf Moral in diesem Moment. Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber, obwohl ich ansonsten kein Intelligenzverweigerer bin, hab ich mir in dem Moment sicher keine Gedanken gemacht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Schwupps war ich drinnen im Laufhaus.Mir ging´s nicht anders, als dem Typen mit seinem Bericht.Es ging gar nix.Schon alleine deshalb, weil mir die Dame ja schon leid tat, als sie auf mich zukam.Nein, sie sah weder eingeschüchert noch gezeichnet, noch gezwungen oder sonst wie aus.Trotzdem war mir in dem Moment aber schon auch klar,dass es ein verdammt mieser Job sein muss, irgendeinem fremden Typen an die Eier zu fassen. Ich bin ein durchaus sozialer Mensch, der eigentlich so gut es geht, auf Seiten der Schwächeren steht. Trotzdem hab ich nicht gleich das Weite gesucht.Wohl aus Neugier, aber gscheiter wär es wohl gewesen, gleich wieder umzudrehen.Ich hab diese Erfahrung wohl auch mal gebraucht.Vielleicht einfach nur deswegen, um meine Männerfantasien wieder ins richtige Lot zu rücken. Mal ehrlich: Kein Bordell kann im Grunde auch nur im entferntesten ersetzen, was man erfährt, wenn man mit einem Menschen intim wird, wo die GEGENSEITIGE Anziehung gegeben ist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.Ganz abgesehen davon, ob diese Anziehung bei der eigenen Frau zu Hause (noch) da ist, oder nicht.Ich geb auch zu, dass ich dahingehend auch schon Erfahrung habe mit einer Affäre, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, neben der festen Partnerschaft.Es läuft hald leider im Leben oft nicht so, wie man es eigentlich geplant hätte. Deswegen auch mein Bezug auf Affäre, weil es eben noch jung in der Erinnerung ist, was gegenseitige Anziehungskraft betrifft. Zugegebenermaßen trifft das auf die eigene, langjährige Partnerin nicht (mehr) zu. Wohl auch ein Grund, warum man
auch wieder Augen für jemand anderen hat oder hatte oder wieder hat. Aber langjährige Beziehung, Anziehungskraft, Liebe und Sex, das ist Thema für eine andere Geschichte. Nicht für diese hier. Bordelle,Nachtclubs, sowas wird´s immer geben.Schönes Ambiente ist ja auch nicht verkehrt. War vor langer,langer Zeit mal mit meiner Exfrau in einem Nachtlokal.Da wurde auch auf der Bühne getanzt, ja sogar life gef.... Hat mich damals (und nicht nur mich, sondern auch die Ex) durchaus angetörnt.So hatten wir zu Hause auch dann was davon.Laufhäuser gehören nicht dazu.Das ist einfach nur schneller Sex,der zumindestens für mich, nix bedeutet. Ich bin natürlich klarerweise auch gegen jede Gewalt oder Zwang.Diese Lokale gehören sofort geschlossen.Vielleicht bin ich auch zu naiv um das selber zu checken, wenn ich in einem Bordell oder Nachtclub bin.Scheinwelt.Dafür gäbe es aber eigentlich andere Stellen und Behörden, die das zu vollstrecken hätten.So, mehr fällt mir eh nicht mehr ein im Moment.Macht´s gut.Gefällt mir eure Diskussion.Regt zum nachdenken an, auch wenn schlussendlich immer wieder Unterschiede zwischen Männer- und Frauenansichten entstehen.