Bordellbesuch

ohhh, reinfriede,
glaube wirklich, haben und BEIDE überschätzt.
wenn dus nötig hast, mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten, auf einen, schon geprügelten, fast erledigten hinrichtungskandidaten, am boden liegend, noch hinzutreten, spricht das nicht gerade für dich.
ist nicht unbedingt nötig, wenns mir eh nicht so läuft, noch einen tritt zu geben.
und- du mich auch- so kultivierte damen wie du und eberesche, der dein beitrag ja soooo gut gefällt, sollten das eigentlich nicht nötig haben.

ss

magnet

Werbung:
es gibt aber neuerdings viele hausfrauen, studentinnen, büroangestellte, einfach mädchen, die ihr gehalt ein wenig aufbessern wollen, um sich ein wenig luxus erlauben zu können.

Du hast doch ein so zauberhaftes Wort in deinem ersten Posting hier von dir gegeben. Wie lautete der noch mal?

Ach ja: "Nutte". Warum wundert mich das jetzt nicht?

Herzlich diese Freier-Romantik. Ja, ja, der Irrglaube man würde eine unschuldige Studentin, sprich ihre Vagina kaufen, oder einer naturgeilen Frau Dr. ins Gesicht onanieren. Damit wären wir zurück beim Thema. Der Freier war enttäuscht, weil er für 280 Euro, die er für die "Nutte" bezahlt hat, (magnet kennt günstigere Preise... wahrscheinlich Flat Rate Puff), nicht die Romantik, die Gefühle, die Leidenschaft bekommen hat. Vielleicht hätte er mal daran denken sollen, dass die "Nutte" in erster Linie ein Mensch ist, eine Frau, die sich gezwungen sieht, für Geld, und weil sie nichts anderes hat, jedem dahergelaufenen Ekelpaket und Eiterbeutel ihre Vagina hin zu halten und ihre Körperöffnungen benutzen zu lassen. Männern, die nicht mal den Respekt aufbringen diese Dienstleiterin nicht als "Nutte" zu beleidigen. Nein, dass macht keinen Spaß. Und diese Prozedur lässt keine Frau freiwillig mehrmals am Tag über sich ergehen. Dahinter stehen Frauenschicksale, Missbrauch, finanzielle Not, Sozialisierung der Frau als Ware, als "Objekt der Begierde" wie es sich bereits im Volksmund eingebürgert hat.

Es gibt Gründe, weshalb sich Männer nicht im gleichen Umfang wie Frauen prostituieren.
Diese Gründe sind gesellschaftliche, patriarchale Umstände.

Für mich bedeutet Prostitution Menschenhandel. Für mich ist das menschenverachtend und ein Zeichen davon, dass unsere Gesellschaft krank ist.

Und zu dir liebe Ludmilla, als Feministin bin ich erschüttert über die feministischen Entwicklungen unter uns Frauen.

Du darfst nicht vergessen woher das kommt, dass Frauen meinen sie müssten Sex über sich ergehen lassen, dass wenn sie sich nicht gegen ihre Gefühle mit einem Mann sofort ins Bett zu steigen, dass dieser enttäuscht ist, dass sie sich Zuneigung durch Sex verdienen müssen...
Wenn mir ein Mädel erzählt, dass sie mit dem Mann keinen Spaß hatte und dass sie glaubt, sie müsse das auch ohne Spaß über sich ergehen lassen, weil der Mann sonst nichts von ihr wissen will, dann ist das nicht sex-positiv, sondern sie steckt in den gleichen patriarchalen Mustern der Männern die was von naturfeuchten Studentinnen fabulieren.

Mir scheint Ludmilla du sprichst von Patriarchat, aber erkennst diesen selbst dann nicht, wenn er dir mit dem Baseball Schläger auf den Kopf haut.

Johanne

Du hast doch ein so zauberhaftes Wort in deinem ersten Posting hier von dir gegeben. Wie lautete der noch mal?

Ach ja: "Nutte". Warum wundert mich das jetzt nicht?

Herzlich diese Freier-Romantik. Ja, ja, der Irrglaube man würde eine unschuldige Studentin, sprich ihre Vagina kaufen, oder einer naturgeilen Frau Dr. ins Gesicht onanieren. Damit wären wir zurück beim Thema. Der Freier war enttäuscht, weil er für 280 Euro, die er für die "Nutte" bezahlt hat, (magnet kennt günstigere Preise... wahrscheinlich Flat Rate Puff), nicht die Romantik, die Gefühle, die Leidenschaft bekommen hat. Vielleicht hätte er mal daran denken sollen, dass die "Nutte" in erster Linie ein Mensch ist, eine Frau, die sich gezwungen sieht, für Geld, und weil sie nichts anderes hat, jedem dahergelaufenen Ekelpaket und Eiterbeutel ihre Vagina hin zu halten und ihre Körperöffnungen benutzen zu lassen. Männern, die nicht mal den Respekt aufbringen diese Dienstleiterin nicht als "Nutte" zu beleidigen. Nein, dass macht keinen Spaß. Und diese Prozedur lässt keine Frau freiwillig mehrmals am Tag über sich ergehen. Dahinter stehen Frauenschicksale, Missbrauch, finanzielle Not, Sozialisierung der Frau als Ware, als "Objekt der Begierde" wie es sich bereits im Volksmund eingebürgert hat.

Es gibt Gründe, weshalb sich Männer nicht im gleichen Umfang wie Frauen prostituieren.
Diese Gründe sind gesellschaftliche, patriarchale Umstände.

Für mich bedeutet Prostitution Menschenhandel. Für mich ist das menschenverachtend und ein Zeichen davon, dass unsere Gesellschaft krank ist.

Bingo, liebe Johanne.

Aber - so wie Magnet bereits schrieb - sinnlos. Denn Magnet gehört offensichtlich nach wie vor zu der Riege, die das Schöndenken (vor allem wenn es IHM finanzielle Vorteile bringt) erfunden haben. Geldgier ist übrigens auch ein Grund dafür, warum Frauen überhaupt versklavt werden, das stützt dieses menschenverachtende System zusätzlich.

Kann man nur hoffen, dass in diesem Thread vielleicht noch andere Menschen mitlesen, die zum Nachdenken fähig sind.

Danke für Deine Zeilen,

liebe Grüße
Reinfriede

@Magnet: Doppeldeutigkeit erkennst Du nicht - hätte ja auch was Nettes bedeuten können. Keine Sorge - ich wusste, dass Du nur an scharfe Zungen denken kannst.;)

Es gibt Länder da werden Töchter von ihren Familien in Bordelle verkauft, damit die Familien ihr Auskommen haben.

Gut, daß hierzulande Männer ihre Familien damit ernähren können, ihre Kundschaft in ein Bordell zu bringen.

Da müssen "nur" die Mädels anderer Leute herhalten. - Und die machens aus Naturgeilheit, nicht weil sie gezwungen sind Geld zu verdienen...

ach gott, dachte mir gerade,
kannst vor der jagd- und- schiessgesellschft nach links oben ausbrechen, steht genau dort johanne, schrotflinte geladen und entsichert.
horch mal her, fräulein, in diesem thread hat abendsonne(weiss ich) von nutten geschrieben, ludmilla von schlampen(auch sicher) und irgendwer(nachlesen ist mir zu mühsam) von huren.
aber natürlich bin ich der, auf den ich euch alle draufhaut.
seid ihr schon mal auf die idee gekommen, dass NUTTEN das ganze wegen des geldes über sich ergehen lassen?
ich wüsste nicht, dass dieser thread den titel zwangsprostituion hat.
und ist euch schon aufgefallen, ihr habt euch hier sogar mit, der sonst immer gescholtenen, sonne verbündet.
ist das für euch tragbar?
sie ist doch moralisch nicht sooooo gefestigt, wie ihr es seid!
ist es das wert, NUR um den mann ins eck zu treiben, eine "zweifelhafte",wenn auch vielleicht nur kurze, "partnerschaft" einzugehen?
von "doppelmoral" will ich ja nicht sprechen.
und nochmal- ich habe mich noch nie(in anlehnung auf ein posting) vaginal bedient, in so nem lokal- und wenn du, johanne, schreibst, dass sich frauen- gerade wegen finanzieller notlagen prostituieren, was ist dann der unterschied zu mir?
eigentlich bin ich auch nur ne arme, ausgenutzte "dame"- dieses wort ist wichtig- vielleicht seid ihr dann ein wenig gnädiger.
ich meine- wegen der notlage tu ichs, was mich wirklich stört an euch, ist, dass viele versuchen- einem das wort im mund umzudrehen, es werden immer nur bruchstücke der aussagen zitiert- und(das muss mann euch lassen) sehr geschickt verfälscht.
wie gesagt- ziehe den hut vor eurer intelligenz- ihr müsst nur aufpassen- frauen neigen dazu, im alter alles zu terrorisieren.

lg

magnet

seid ihr schon mal auf die idee gekommen, dass NUTTEN das ganze wegen des geldes über sich ergehen lassen?

Natürlich. Als wir noch kleine, unwissende Kinder waren, die nichtnachdenkenkönnende Männer bei solchen Reden belauscht hatten.

Aber erwachsenen Frauen kann man(n) sowas halt nicht mehr einreden, die sind schon weiter. Und haben die Augen offen - was man von Dir nicht im mindesten behaupten kann.

ich wüsste nicht, dass dieser thread den titel zwangsprostituion hat.

Die Zahlen sprechen für sich - das eine ist eng mit dem anderen verknüpft. Aber spiel einem Tauben Musik vor.:(

und ist euch schon aufgefallen, ihr habt euch hier sogar mit, der sonst immer gescholtenen, sonne verbündet.
ist das für euch tragbar?
sie ist doch moralisch nicht sooooo gefestigt, wie ihr es seid!
ist es das wert, NUR um den mann ins eck zu treiben, eine "zweifelhafte",wenn auch vielleicht nur kurze, "partnerschaft" einzugehen?
von "doppelmoral" will ich ja nicht sprechen.

Ist DIR vielleicht schon mal aufgefallen, dass es hier um INHALTE geht und nicht um Personen?

Kannst Du Dir soetwas überhaupt vorstellen oder nimmst Du alles persönlich?

Ohja, Du kannst es Dir vorstellen. Es gibt Postings von Usern, bei denen Du prinzipiell dagegen aufschreist, die Dir gefallen.

Siehste, uns gehts ähnlich - nur machen wir keine Affaire draus so wie Du.

eigentlich bin ich auch nur ne arme, ausgenutzte "dame"- dieses wort ist wichtig- vielleicht seid ihr dann ein wenig gnädiger.

Ich würde Dich, wenn Du schon in Kategorien dieser Problematik denkst, eher in Richtung Zuhälter positionieren, Du führst den Mädels für Deine eigenen finanziellen Vorteile Kunden zu.

ich meine- wegen der notlage tu ichs,

Tolle Notlage (wobei ich bei Notlage das a auch durch ein ü ersetzen würde).

wie gesagt- ziehe den hut vor eurer intelligenz- ihr müsst nur aufpassen- frauen neigen dazu, im alter alles zu terrorisieren.

Wozu Männer im Alter neigen, schreibe ich jetzt nicht. Das wirst Du ja bereits wissen.:p <-----das wird mein Lieblingssmilie für die scharfe Zunge.

Lg
Reinfriede

nun ja, auch noch die clara!
aber, wie heissts: viel feind- viel ehr!
nur- UNTER der gürtellinie tuts weh!
aber auf das seid IHR ja spezialisiert.
vielleicht versucht ihr GANZ zaghaft mal, das ganze aus der sicht eines mannes zu betrachten, wird aber nicht möglich sein, ich kann ja die frauen auch nicht verstehen.
ICH bin der versorger meiner familie- da geh ich über leichen!

schöne stunden

magnet

rf, hat sich überschnitten,
möchte dir reinen herzens gratulieren,
spitzenklasse, ausdrucksweise 1a, betonung auf druck.
wenn du von inhalten schreibst-a..., weiss ich nicht, warum du über eine gewisse person immer gleich herfällst- wie ein löwe über seine lieblingsspeise.
und- ich glaube nicht, dass DU JEMALS ein kleines, unwissendest kind warst.
DU bist sicher schon mit der scharfen zunge zur welt gekommen!
und, eins noch, wozu neigen männer im alter wirklich, bordellbesuchen?

lg

magnet

nun ja, auch noch die clara!

Was hast Du Dir denn erwartet? Dass alle begeistert mitschreien, wenn Du Dich bereicherst, indem Du Männer ins Bordell bringst?

aber, wie heissts: viel feind- viel ehr!

Bezogen auf die Geschichte: Da wär ich mir nicht so sicher an Deiner Stelle.

nur- UNTER der gürtellinie tuts weh!

Den Frauen im Bordell sicher auch.

vielleicht versucht ihr GANZ zaghaft mal, das ganze aus der sicht eines mannes zu betrachten, wird aber nicht möglich sein, ich kann ja die frauen auch nicht verstehen.

Du brauchst sie gar nicht zu verstehen, sie nicht menschenverachtend zu benutzen würde schon reichen.

ICH bin der versorger meiner familie- da geh ich über leichen!

Das verstehe ich sogar. Aber Magnet - wie heissts so schön?

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern an den Mitteln erkennst Du den Zweck.

Lg
Reinfriede

meine allerliebste reinfriede,
ich möchte dir zu deiner tagesform gratulieren,
was heute so von dir kommt, IST SOWAS VON GUT, ich erstarre in ehrfurcht.
gestern, glaub ich, sagtest du was von energieverlust, so leid mir das für dich tut, ich muss froh sein drüber.
sonst wäre ich ja ungespitzt schon in den boden geschlagen, und in australien wie ein pfeil rausgeschossen.
und- sprüche?? was du heute kannst besorgen... DAS verschiebe doch auf morgen- MEIN motto!

lg

magnet

ablenkungspostings???
glaub nicht, dass ich das nötig habe, bist ja nicht meine erziehungsberechtigte.
ich fürchte mich zwar ein wenig vor dir, aber soweit ists noch nicht.
habe mir aber was überlegt, nach dem allgemeinen aufschrei hier.
donnerstag hab ich nen termin bei einem meiner "bordellkundschaften".
werde ihm heuer, weil ichs von den gesprächen mit ihm weiss, dass es ihn interessiert, nen gutschein für eine heissluftballonfahrt kaufen.
habe gerade angerufen, kostet in etwa das selbe.
(schon wieder menschenverachtend, aber wahr)
könnt euch im kampf gegen die prostituion nen erfolg auf die brust(nicht sexistisch gemeint) heften.
über die daraus entstehende problematik, und die nun, meiner meinung nach, leichte last auf euren schultern, etwas später.
muss etwas fleissiger werden, kann so ev meine "bordellnichtgehverluste" ausgleichen.

lg

magnet
ps: das mit der tagesform war ABSOLUT so gemeint, wie geschrieben!

habe mir aber was überlegt, nach dem allgemeinen aufschrei hier.
donnerstag hab ich nen termin bei einem meiner "bordellkundschaften".
werde ihm heuer, weil ichs von den gesprächen mit ihm weiss, dass es ihn interessiert, nen gutschein für eine heissluftballonfahrt kaufen.
habe gerade angerufen, kostet in etwa das selbe.

muss etwas fleissiger werden, kann so ev meine "bordellnichtgehverluste" ausgleichen.

Es geschehen doch noch Wunder.

ps: das mit der tagesform war ABSOLUT so gemeint, wie geschrieben!

Bezogen auf dieses Posting jetzt und hier kann ich Dir das erstmals zurückgeben.:)

Liebe Grüße
Reinfriede, die sich gerade über Wortspielereien wie "mit dem Heiss-Luft-Ballon sicher hochgehen" amüsiert, sichs aber verkniffen hat.:p

wäre auch UNS gegenüber ein ziemlich "starkes stück" gewesen, oder?

und- verkniffen hat- hahahah

Werbung:
Zurück
Oben