ELLA
Well-Known Member
- Registriert
- 23 Januar 2005
- Beiträge
- 2.023
ja, da hast recht. ist aber schon wieder zuuuu krass für meine verhältnisse. oder kannst da auch nur flanieren und mal was trinken?
Jep... kann Mann... Frau auch*grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, da hast recht. ist aber schon wieder zuuuu krass für meine verhältnisse. oder kannst da auch nur flanieren und mal was trinken?
...es gibt da was. In Swingerclubs brauchen Frauen keinen Eintritt bezahlen.
liebe reinfriede, hab jetzt eine zeit lang nachgedacht. ist nichts gscheites dabei rausgekommen. egal....... es ist so eine idee gewesen, die halt aus diesem thread heraus entstanden ist. ich habs eh schon gesagt, dass ich mich nicht angreifen lassen würde von jemand, der vorher noch wo anders war. und schon gar nicht würde ich mein geld für "diese" leistung da lassen.Eifersüchtig...ich stell mir das jetzt mal vor, wie es wäre, wenn mich Hände berühren, weil sie Geld dafür bekommen und nicht deshalb, weil ich begehrenswert wäre. Kein Mann, der Dich mit Haut und Haar will, gar nicht mehr anders kann - sondern Dich berechnet und im Geiste schon zählt, wieviel Kleingeld Du ihm einbringst - und wieviel Frauen er heute wohl noch bedienen darf.
Kein schöner Gedanke - ich wüsste nicht, WORAUF ich da eifersüchtig wäre?
Fragende Grüße
Reinfriede
lieber magnet, kannst du es beschreiben: WAS ist es genau dort? was zieht euch so hin? vielleicht nimmst du den schmerz von mir? der bericht vom anfang hat es noch nicht zur genüge gekonnt. ich hab mir eine homepage angesehen von so einem bordell, es hat mich wirklich fast verrückt gemacht.
liebe reinfriede, hab jetzt eine zeit lang nachgedacht. ist nichts gscheites dabei rausgekommen. egal....... es ist so eine idee gewesen, die halt aus diesem thread heraus entstanden ist. ich habs eh schon gesagt, dass ich mich nicht angreifen lassen würde von jemand, der vorher noch wo anders war. und schon gar nicht würde ich mein geld für "diese" leistung da lassen.
es ist halt irgendwie als ausdruck meiner hilflosigkeit entstanden, dass männern die chance geboten wird, sowas zu tun und wir gar nichts dagegen machen können. außer ihn anbinden. denn selbst wenn du die noch-so-tolle-liebhaberin bist, kannst dir passieren, dass er eben diese - wie hat es jemand beschrieben? - neuen energien sucht. die sexuelle leistungsfähigkeit des mannes nimmt einfach mit der kraft des begehrens zu, und dies ist halt bei einer neuen partnerin mit sicherheit gegeben. und es sind einfach wahnsinns-tolle frauen.
ich denke einfach auch daran, dass ich für meinen ex-freund super-austauschbar war und ich lege meine hand ins feuer, dass er den weg nach mir in eben so ein etablissement gefunden hat.
das gefühl tut irgendwie weh. es bestätigt, dass für ihn das sexuelle empfinden in erster linie das war, was er in mir gesucht hat und nicht den menschen selber.
es ist nicht weil ich noch an ihm hänge, sondern aus dem prinzip heraus.
ich bin halt einfach ein schlechter mensch.
nach euren aussagen könnte ich ja die welt von zwangsprostituition, aids, vergewaltigung- und vielem mehr befreien, wenn ich auf ein drittel meines gehaltes verzichten würde.
das blöde wäre- nur vielleicht-dass ich dann meiner tochter ev keine gute ausbildung zukommen lassen könnte, sie genau deshalb in so einem lokal arbeitet.
also - extrem gut aussehende männer, gepflegte atmosphäre, stimmungsvolles licht und gutes barpersonal - das würde ich auch probieren. allerdings bräuchte ich nicht alle 20min einen typen, der die hosen runterlässt, männerstrips finde ich persönlich nicht wirklich erregend. leider kann man als Frau nicht auf solche etabilssements zurückgreifen und callboys sind meist unattraktiv. mist.in diesem club gibts wirklich extrem hübsche frauen, alle sprechen deutsch, gepflegte atmosphäre, rotes, gedämpftes licht, gutes barpersonal.
tanzfläche, alle 20 minuten strippt eins der mädchen.
also, die gibt's wohl und nicht zu knapp. viele frauen machen das garantiert, weil es für sie der schnellste und bequemste weg ist, an kohle zu kommen, die sie in ihren eigentlichen berufen - so denn vorhanden - nie und nimmer verdienen könnten.Wegen "uns" werden keine Männer missbraucht, geschlagen, vergewaltigt, gezwungen, gebrochen - bis aus ihnen hübsche, deutschsprechende, freundliche Wesen geworden sind, die in "netter Atmosphäre" herumstehen und besoffenen lukrativen Geschäftspartnern das Hosentürl steicheln.