Bordellbesuch

Werbung:
Eifersüchtig...ich stell mir das jetzt mal vor, wie es wäre, wenn mich Hände berühren, weil sie Geld dafür bekommen und nicht deshalb, weil ich begehrenswert wäre. Kein Mann, der Dich mit Haut und Haar will, gar nicht mehr anders kann - sondern Dich berechnet und im Geiste schon zählt, wieviel Kleingeld Du ihm einbringst - und wieviel Frauen er heute wohl noch bedienen darf.

Kein schöner Gedanke - ich wüsste nicht, WORAUF ich da eifersüchtig wäre?

Fragende Grüße
Reinfriede
liebe reinfriede, hab jetzt eine zeit lang nachgedacht. ist nichts gscheites dabei rausgekommen. egal....... es ist so eine idee gewesen, die halt aus diesem thread heraus entstanden ist. ich habs eh schon gesagt, dass ich mich nicht angreifen lassen würde von jemand, der vorher noch wo anders war. und schon gar nicht würde ich mein geld für "diese" leistung da lassen.

es ist halt irgendwie als ausdruck meiner hilflosigkeit entstanden, dass männern die chance geboten wird, sowas zu tun und wir gar nichts dagegen machen können. außer ihn anbinden. denn selbst wenn du die noch-so-tolle-liebhaberin bist, kannst dir passieren, dass er eben diese - wie hat es jemand beschrieben? - neuen energien sucht. die sexuelle leistungsfähigkeit des mannes nimmt einfach mit der kraft des begehrens zu, und dies ist halt bei einer neuen partnerin mit sicherheit gegeben. und es sind einfach wahnsinns-tolle frauen.

ich denke einfach auch daran, dass ich für meinen ex-freund super-austauschbar war und ich lege meine hand ins feuer, dass er den weg nach mir in eben so ein etablissement gefunden hat.
das gefühl tut irgendwie weh. es bestätigt, dass für ihn das sexuelle empfinden in erster linie das war, was er in mir gesucht hat und nicht den menschen selber.
es ist nicht weil ich noch an ihm hänge, sondern aus dem prinzip heraus.

dass man eben generell so leicht austauschbar ist und dass es soo schnell geht. und dass es eben wo passiert, wo man nie mithalten kann.

der junge, der mir erzählt hat, er mag mich schon seit 3 jahren, ist z.b. genau einer, der jetzt in ein bordell rennt, jetzt, wo seine beziehung vorbei ist. dort ist so eine süße, eine österreicherin, es zieht ihn einfach total dort hin..... . tolle figur. total die liebe art.

vielleicht würde man sich wünschen, dass er das nicht macht, nicht weil ich so auf ihn steh, dass jetzt ICH gerne zusammen wäre mit ihm. sicher hat es mich berührt, dass er mir damals sowas gestanden hat.
aber es fällt halt einfach auf, ......dass er jetzt in so ener für ihn traurigen situation, wo die beziehung aus ist, nicht unbedingt nur die freunde sucht. sondern sich DIESEN weg zu diensten macht.

er zieht so etwas, wo es anscheinend keine liebe gibt, dem kontakt mit freunden vor.
er zieht die freunde aber dann NACH. macht ihnen alles so ... schon schmackhaft, dass die anderen neugierig werden und mitziehen.

ist sowas wie ein neuer zeitgeist, der da eingeläutet wird. trost dort, wo ganzheitlich was geboten wird.

er nimmt eben schon die nächsten jungs mit. ....

es ist eben die clique meines mannes und nur eine frage der zeit, bis auch die anderen mitgehen.

also, abendsonne,
eines kann ich dir versichern: du versäumst nichts, wenn du nicht ins bordell kommst.
weiss zwar nicht, wie das in einem "umgekehrten" ist, weiss auch nicht obs sowas- ev in wien- gibt, interessiert mich auch nicht,
ich persönlich gehe ausser bei den geschäftlichen aktivitäten nicht hin.
ein bierchen kostet so 10 euro, mixgetränke für die damen ca 20.-
ein mineral in MEINEM 8.-
das verdränge ich auch, wenn ich dort bin.
ich bin halt einfach ein schlechter mensch.
nach euren aussagen könnte ich ja die welt von zwangsprostituition, aids, vergewaltigung- und vielem mehr befreien, wenn ich auf ein drittel meines gehaltes verzichten würde.
das blöde wäre- nur vielleicht-dass ich dann meiner tochter ev keine gute ausbildung zukommen lassen könnte, sie genau deshalb in so einem lokal arbeitet.
was tut ihr eigentlich so für euer seelenheil?
wie rettet ihr die welt?
ach ja, der bäcker!
swingerclub: jeder wie er will, ich möchte nicht zusehen, wie sich meine frau mit nem anderen vergnügt, umgekehrt ists genauso.
und wenn ich mit ihr das mache, trinke ich meinen sekt zuhause, aber jeder, wie er will.
und wie gesagt- mich bringt ihr nicht um- aber meine kinder will ich da eigentlich raushaben, ihr seid doch so gescheit, werdet doch andere sachen finden, mit denen ihr mich zum nachdenken bringt.

lg

magnet

abendsonne, habs erst jetzt gesehen,
aber dein mann ist eine EIGENE person,warum um gotteswillen soll er auch dahingehen?
durch deine postings gibst du eigentlich zu verstehen, dass er ein selbstdenkender, nicht so leicht manipulierbarer mensch ist.
warum sollte er dann zum puffgänger werden?
nur weil ihm einer was vorschwärmt?
und- wenn ihr nicht mehr zusammen seid- gehts dich nichts mehr an!

lg

magnet

lieber magnet, kannst du es beschreiben: WAS ist es genau dort? was zieht euch so hin? vielleicht nimmst du den schmerz von mir? der bericht vom anfang hat es noch nicht zur genüge gekonnt. ich hab mir eine homepage angesehen von so einem bordell, es hat mich wirklich fast verrückt gemacht.

lieber magnet, kannst du es beschreiben: WAS ist es genau dort? was zieht euch so hin? vielleicht nimmst du den schmerz von mir? der bericht vom anfang hat es noch nicht zur genüge gekonnt. ich hab mir eine homepage angesehen von so einem bordell, es hat mich wirklich fast verrückt gemacht.

Warum...? WAS macht Dich daran so verrückt...?

liebe reinfriede, hab jetzt eine zeit lang nachgedacht. ist nichts gscheites dabei rausgekommen. egal....... es ist so eine idee gewesen, die halt aus diesem thread heraus entstanden ist. ich habs eh schon gesagt, dass ich mich nicht angreifen lassen würde von jemand, der vorher noch wo anders war. und schon gar nicht würde ich mein geld für "diese" leistung da lassen.

es ist halt irgendwie als ausdruck meiner hilflosigkeit entstanden, dass männern die chance geboten wird, sowas zu tun und wir gar nichts dagegen machen können. außer ihn anbinden. denn selbst wenn du die noch-so-tolle-liebhaberin bist, kannst dir passieren, dass er eben diese - wie hat es jemand beschrieben? - neuen energien sucht. die sexuelle leistungsfähigkeit des mannes nimmt einfach mit der kraft des begehrens zu, und dies ist halt bei einer neuen partnerin mit sicherheit gegeben. und es sind einfach wahnsinns-tolle frauen.

ich denke einfach auch daran, dass ich für meinen ex-freund super-austauschbar war und ich lege meine hand ins feuer, dass er den weg nach mir in eben so ein etablissement gefunden hat.
das gefühl tut irgendwie weh. es bestätigt, dass für ihn das sexuelle empfinden in erster linie das war, was er in mir gesucht hat und nicht den menschen selber.
es ist nicht weil ich noch an ihm hänge, sondern aus dem prinzip heraus.

Liebe Abendsonne!

Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, was Du sagen möchtest und warum dieser Thread hier entstanden ist.

Bordelle gabs schon immer und Besucher auch. Bereits in der Antike gabs das, während der Kaiserzeiten gab es alleine in Rom 45 Bordelle (die Frauen drin waren ausländische Sklavinnen, Du siehst also, es hat sich nicht das Geringste geändert).

Du kannst gewisse Dinge nicht ändern - es wird immer Männer geben, die in ein Bordell gehen, aus welchen Gründen auch immer. Du kannst informieren, aufklären, wettern, anbinden - Du siehst (auch in diesem Thread), dass Uneinsichtigkeit trotzdem hier wie eine Betonmauer präsent ist.

Das Einzige (und auch in meinen Augen das Wichtigste) was Du wirklich tun kannst ist, Dich mit solchen Männern nicht einzulassen.

Du musst Dich nicht mit Männern abgeben, die Dich nicht achten, die Dich runterdrücken, die Dich nicht schätzen. Wenn Du das tust, werden auch viele Männer dabei sein, die genau in dieses Schema passen, das Bordellbesuch miteinschließt.

Der einzige, der etwas ändern kann, bist Du selbst - Du kannst es FÜR DICH ändern. Indem Du solche Männer nicht mehr siehst, sie nicht mehr in Dein Leben lässt, ihnen keine Macht mehr über Dich und Dein Leben gibst.

Bleiben sie halt alleine - oder finden sich Frauen, die sich mit ihnen abgfretten, soll nicht Dein Problem sein.

Abendsonne, es gibt so viele Männer. DU entscheidest, wen Du an Dich ranlässt und wer nicht gut genug dafür ist - es ist Dein Anforderungsprofil, das DU erstellen kannst.

Du gibst Dich ja auch nicht mit irgendwelchen (als Beispiel) rechtsextremen Schlägern ab, die nur saufend und gröhlend durch die Straßen ziehen, oder?

DU entscheidest Deinen Freundeskreis. Und Deinen Männerkreis.

Und wenn Dir Lebenseinstellungen nicht guttun, die von diesen Männern gelebt werden - weg damit, die brauchst Du nicht. Sollen sie schauen, wo sie (noch) Frauen finden...wie schon mal erwähnt, es gibt sicher Exemplare, die bald aussterben werden.;-)

Liebe Grüße
Reinfriede

ok, sonne, ich versuchs mal.
"mein" club ist, wie nennt man(n) das, mit niveau. eben ein wenig teurer, aber mit gutem service.
du kommst rein, wies bei mir ist, mit einem oder zwei, mehr oder minder(meistens ziemlich) betrunkenen.
sofort stehen, schon vor der bestellung, die damen da, fragen dich, ob sie was mittrinken dürfen.
also 6 getränke, die herren suchen sich ev. noch die aus, die ihnen gefällt, wenn sie schon richtig voll sind, nehmen sie die erstbeste.
zu mir kommt, wenn sie frei ist, immer die gleiche, weiss zwar, dass sie nicht aufs zimmer kommt, haben aber immer angenehme gespräche.
die 2 damen nehmen die 2 herrn in die mangel, streicheln sie(überall), machen sie einfach scharf, meistens nach dem zweiten getränk, so nach einer halben- dreiviertelstunde, verschwinden sie ins zimmer.
dort wird dann, was ich so weiss, geduscht- dann gehts zur sache- wenns noch geht.
in diesem club gibts wirklich extrem hübsche frauen, alle sprechen deutsch, gepflegte atmosphäre, rotes, gedämpftes licht, gutes barpersonal.
tanzfläche, alle 20 minuten strippt eins der mädchen.
aber sonst-???
für mich persönlich ist das nichts, was ich brauche.
ja, MANN kann sich die frau aussuchen, aber eben nur nach körperlichen kriterien, wenn ich eine frau BRAUCHE, ist es doch viel spannender, es in ner disco, oder was weiss ich wo zu versuchen, ausserdem kostet dich so eine aktion sicher 200 euro.

wennst noch was wissen willst, frag ruhig

magnet

ich bin halt einfach ein schlechter mensch.
nach euren aussagen könnte ich ja die welt von zwangsprostituition, aids, vergewaltigung- und vielem mehr befreien, wenn ich auf ein drittel meines gehaltes verzichten würde.
das blöde wäre- nur vielleicht-dass ich dann meiner tochter ev keine gute ausbildung zukommen lassen könnte, sie genau deshalb in so einem lokal arbeitet.

Ich denke, Kinder lernen durchs Vorleben am meisten.

Gerade Mädels suchen sich später einen Mann, der die Wertevorstellungen ihres Vaters vertritt.

Ausbildungen für Kids in Österreich sind im Normalfall gratis - bzw. können die Studiengebühren durch kleinere Jobs oder Mithilfe mitberappt werden. Geht bei mir - ohne Bordellzwang - auch - für drei Kinder.

Magnet, Deine Ausreden sind sagenhaft, aber ok. Ich hab schon gesehen, dass Du ignorant bist, was Argumente betrifft. Wenn eines nicht mehr hinhaut, ziehst Du elegant die nächste Ausrede aus der Tasche, die offenbar schier endlos gefüllt ist mit faulen Ausweichversuchen.

Du fragst, was "wir" tun für die Rettung der Erde? Abgesehen davon, dass wir hier wieder beim Ablenkungsversuch wären - "wir" gehen nicht in ein Bordell. Ganz einfach. Wegen "uns" werden keine Männer missbraucht, geschlagen, vergewaltigt, gezwungen, gebrochen - bis aus ihnen hübsche, deutschsprechende, freundliche Wesen geworden sind, die in "netter Atmosphäre" herumstehen und besoffenen lukrativen Geschäftspartnern das Hosentürl steicheln.

Lg
Reinfriede

in diesem club gibts wirklich extrem hübsche frauen, alle sprechen deutsch, gepflegte atmosphäre, rotes, gedämpftes licht, gutes barpersonal.
tanzfläche, alle 20 minuten strippt eins der mädchen.
also - extrem gut aussehende männer, gepflegte atmosphäre, stimmungsvolles licht und gutes barpersonal - das würde ich auch probieren. allerdings bräuchte ich nicht alle 20min einen typen, der die hosen runterlässt, männerstrips finde ich persönlich nicht wirklich erregend. leider kann man als Frau nicht auf solche etabilssements zurückgreifen und callboys sind meist unattraktiv. mist.

Hey, liebe Pisces! Freu mich sehr, Dich wieder mal hier zu lesen!
smile.png

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Wegen "uns" werden keine Männer missbraucht, geschlagen, vergewaltigt, gezwungen, gebrochen - bis aus ihnen hübsche, deutschsprechende, freundliche Wesen geworden sind, die in "netter Atmosphäre" herumstehen und besoffenen lukrativen Geschäftspartnern das Hosentürl steicheln.
also, die gibt's wohl und nicht zu knapp. viele frauen machen das garantiert, weil es für sie der schnellste und bequemste weg ist, an kohle zu kommen, die sie in ihren eigentlichen berufen - so denn vorhanden - nie und nimmer verdienen könnten.

Zurück
Oben