abendsonne
Well-Known Member
Abendsonne... WAS hält dich davon ab?
Es gibt genug Call Boys, Begleitservice die genau DAS abieten...?
Männer müssen nicht erst DANN die Augen auf ihre Frauen richten, wenn es auch diesen Service für Frauen gibt, beide Seiten sollten schauen und acht geben!
Wenn es Dir so ein anliegen ist, dann schnapp Dir das Tel. Ruf einen Service Boy an und vergnüg Dich! Geht fein aus... essen, Kino... heißes Stundenhotel. Der Preis wird sich in etwas gleich halten... doch ich frage mich WARUM...?
Ich kann das nicht verstehen, so sehr ich mich bemühe...
ich würde keinen call-boy wollen. ich zahle sicher nicht für sex.
und ich wüsste nicht, wo ich irgendwo so einen callboy herbekommen sollte - selbst wenn ich wollte. außerdem, ich will ihn mir ja AUSSUCHEN können, wenn ich schon einen not hab, um ins kino oder sonsthin zu kommen. und selbst WENN ich einen fürs kino will, dann nicht irgendwen. ich wüsste keinen katalog, wo ich ihn mir rausbestellen kann. die männer im bordell haben ja auch wahlfreiheit. warum sollte eine frau irgendeinen nehmen.
.....
und ich wills ja nicht für MICH, ich will höchstens den coctail serviert bekommen,
es geht ums prinzip!!!!
männer machen sich eine branche zu eigen, die auch für die frau interessant wäre (wie gesagt, sieht man an dem gekreische bei den chippendales), und wir frauen sind zu blöd, um es ihnen gleichzutun.