Bordellbesuch

grins... ich meinte MAN...

Und ihr habt beide absolut Recht!

Ich male mir auch immer vieles aus, überdenke, schau hinnein... doch SOWEIT, das man es real später nutzen kann... das schaffe ich nicht!

Ich versuche auch, alle Möglichkeiten einzubringen, meine Gedankenwelt dreht sich auch oft um diese Themen, gerade wenn man Kinder hat, sind diese Sorgen einfach da und ja... auch berechtigt!

Ich sage mal, das die Gedanken, welche ich mir zu diesen Themen machen kann, schwarz-weiß sind... das bunte kann erst später hinzukommen, da Situationen und Gegebenheiten noch nicht abschätzbar sind!

Ich bringe jetzt einfach noch mal den Unfall von meinem Löwen rein, DAS waren immer Dinge, die weit weg waren... plötzlich steht man aber genau IN so einer Sitauation... obwohl sowas zuvor immer nur anderen passiert ist!
Weil man einfach hofft und auch bangt, alles erdenkliche zu tun, gemacht zu haben, das es nicht soweit kommt!

Das man dann handeln muss, agieren muss... ist klar! Doch die Gedanken, die dann zuvor da waren, sind fast wie weggespült! Kommen meist nicht an die reale Situation herran, wie denn auch...? Erlebt man ja nicht jeden Tag...

Ich weiß jetzt nicht, ob das so ankommt, wie ich das meine...
confused.png

Werbung:
...und genauso funktioniert das System. Immer schön blind bleiben, Informationen ausblenden, die das Gegenteil besagen, denn der Waldi ist wichtiger als das Gewissen.
liebe reinfriede, deine ausführungen sind echte überzeugungsarbeit,

aber sie helfen nichts, solange die männer überzeugt sind, durch ihre "spende" genau DIESER armen, geplagten frau was gutes zu tun.

zitat verfasser: Natürlich kann er es auch von der positiven Seite sehen und sagen, dass er einer jungen Frau, die auf die „schiefe“ Bahn gekommen ist, durch seine Geldspende das Leben etwas erleichtert hat

da denkt er dann vielleicht sogar noch, sie solle ZUSÄTZLICH dankbar sein, dass da mal so ein toller hengst wie er kommt (männer sind ja meist geblendet durch ihre selbstverliebtheit ).

wenn er echt was gutes tun will, dann geht er hin, steckt ihr den schein und sagt: mach dir eine schöne stunde.

ber SO galant ist er dann auch wieder nicht. verlangt sogar noch einfühlsame konversation und annäherung, bevor sie ihren dienst an ihm verrichten muss..... . naja. geschieht ihm irgendwie auch recht, dass sein "ding" da nicht mitgespielt hat-.

lg

Das ist keine Arbeit, das ist Überzeugung.
aber sie helfen nichts, solange die männer überzeugt sind, durch ihre "spende" genau DIESER armen, geplagten frau was gutes zu tun.lg
Wieso was Gutes? Sie macht es doch freiwillig, sie hat Spaß daran!
Eberesche
Übrigens...sie helfen nicht nur "den Männern" nicht, sonder auch dir (nicht), öhm.*duckundrenn*

Aber nein, da wird nicht auf Qualität geachtet, sondern nur "wie bekomme ich möglichst viel für mein weniges Geld". Ich kann das nachvollziehen. Ich habe selber auch mal so gedacht. Doch das ist zu kurzfristig gedacht. Die Folgen, die sind teuer.

Das geht allerdings nur, wenns das Einkommen auch zulässt. Ist jetzt ein wenig offtopic, ich hör auch gleich wieder damit auf, versprochen.
wink.png

Ich hatte z.B. wider besseren Wissens eine Zeitlang Eier aus Legebatterien gekauft - weil ich finanziell so im Eck war, dass es einfach nicht anders ging. Erst als die Zeiten wieder besser wurden, konnte ich mir Eier von freilaufenden Hühnern "leisten".

Menschen, die beim (als Beispiel) Kik kaufen MÜSSEN, weil das Portemonnaie zu dünn ist für Waren, die nachweislich nicht aus Kinderhänden gefertigt werden, denen nützt Information wenig.

Aber Menschen, die es sich leisten können, können durch Information erreicht werden.

Genauso Magnet - er könnte es sich leisten, es wäre NICHT lebensnotwendig für ihn, seine Kunden ins Bordell zu bringen. Da gehts nur um Annehmlichkeiten. Und er schaut weg, wenn Infos geboten werden.

Liebe Grüße
Reinfriede

Das geht allerdings nur, wenns das Einkommen auch zulässt. Ist jetzt ein wenig offtopic, ich hör auch gleich wieder damit auf, versprochen.;)
Ich hatte z.B. wider besseren Wissens eine Zeitlang Eier aus Legebatterien gekauft - weil ich finanziell so im Eck war, dass es einfach nicht anders ging. Erst als die Zeiten wieder besser wurden, konnte ich mir Eier von freilaufenden Hühnern "leisten".
Menschen, die beim (als Beispiel) Kik kaufen MÜSSEN, weil das Portemonnaie zu dünn ist für Waren, die nachweislich nicht aus Kinderhänden gefertigt werden, denen nützt Information wenig.
Aber Menschen, die es sich leisten können, können durch Information erreicht werden.
Genauso Magnet - er könnte es sich leisten, es wäre NICHT lebensnotwendig für ihn, seine Kunden ins Bordell zu bringen. Da gehts nur um Annehmlichkeiten. Und er schaut weg, wenn Infos geboten werden.
Liebe Grüße
Reinfriede
Hm, Reinfriede
das kann ich jetzt nicht uneingeschränkt unterschreiben. Auch mit wenig Geld lässt sich das bewerkstelligen. Ich muss nicht im Kik kaufen, ich kann ja auch Second-Hand kaufen. Da bekomme ich sogar bessere Qualität und auch gut erhalten und schon vorgewaschen, ohne die extremen Schadstoffe.
Ich musste bewusster kaufen. Brauche ich alles und so viel? Bei uns in den Supermärkten stehen Kisten mit Lebensmitteln, die ein oder zwei, manchmal sogar mehr Tage noch haltbar sind, die werden aussortiert, damit sie nicht übers Datum gehen. Da habe ich mir auch schon mal leckere Dinge geleistet, die ich sonst nie kaufen würde. Das meiste geht allerdings zu den Tafeln, aber die sind ja für Leute mit wenig Geld.
Ich habe sogar festgestellt, wo ich weniger Geld zur Verfügung hatte, habe ich mir mehr geleistet, als mit mehr Geld. Ich habe es anders ausgegeben. Und trotzdem hast du Recht, viele Leute mit wenig Geld wollen auch neu, und da sind sie bereit "den Preis" für billig zu zahlen. So off topic finde ich es gar nicht. Spielt ja alles ineinander und miteinander. Ich darf auch nicht alles auf mit wenig Geld abschieben.
Liebe Grüße zurück
Eberesche

oje, dann sind ja die killerbienen wieder in schwarmformation ausgeflogen.
ich versteh das ganze nicht.
die eine wünscht sich nen puff für frauen, beschimpft dich aber trotzdem, wenn du hingehst.
ich werde doch mein seiterl dort trinken können, wo ich will! ich bin, wenn ich mal hinkomme, immer im selben club in salzburg.
in diesem lokal wird auch niemand "eingeritten", eingesperrt oder vergewaltigt. aber, das werdet ihr, so erfahrene-puffkenner- ja besser wissen.
und vergitterte fenster, WEISST du, ob dort wer eingesperrt ist?
die polizei kontrolliert solche lokale regelmässig, ich glaube nicht, dass die betreiber so dumm sind, eine jahrelange gefängnisstrafe zu riskieren.
solch sachen passieren meistens in privatwohnungen.
und- ich habe noch keiner der damen mit gewalt die beine auseinandergerissen,das die böse,böse kundschaft ihr vergnügen hat.
ach ja, reinfriede, diese damen sprechen sehr wohl unsere sprache, 90% der damen dort sind aus ö, da wird drauf geachtet, ist zwar ein bisschen teurer, als in ählichen lokalen, aber so komme ich auch auf meine kosten.

beruhigt euch

magnet

ach ja, meine tochter da mit ins spiel zu bringen- finde ich, vornehm gesagt, eine schweinerei

warum?
weil sie meine tochter ist, 9 jahre alt und mit diesem thread nicht das geringst zu tun hat!
ich kann mir nicht vorstellen, dich zu fragen, ob dein erwachsener sohn(falls vorhanden) seine energien im bordell "anbaut".

grüsse

magnet

ach ja, reinfriede, diese damen sprechen sehr wohl unsere sprache, 90% der damen dort sind aus ö, da wird drauf geachtet, ist zwar ein bisschen teurer, als in ählichen lokalen, aber so komme ich auch auf meine kosten.

beruhigt euch

magnet

ach ja, meine tochter da mit ins spiel zu bringen- finde ich, vornehm gesagt, eine schweinerei

Na, wenn das in Deinen Augen eh so ein wunderbarer Beruf ist, wo frau dann nochdazu ganz viel Kohle und alles gaaaanz freiwillig verdienen kann, hättest Du doch sicher auch nichts dagegen, wenn Deine Tochter das macht.

Reinfriede

versuchs selber mal, rf, vielleicht machts dir spass?
im laufhaus, um das nochmal anzusprechen, zahlen die mädchen miete für das zimmer, was sie verdienen, ist egal, sie entrichten ihren betrag monatlich.
und- wenn ihr hier unbedingt persönliche angriffe reiten wollt, dann ists besser, wir gebens auf.

Persönliche Angriffe? Ohje, da piekst was, gell?
wink.png

Ja - jetzt kommt Deine Doppelmoral heraus, das spürst Du. Wenns die EIGENE Tochter betrifft, siehst natürlich ganz anders aus.

Nochmal die Frage:

Würdest Du es befürworten, wenn Deine Tochter das macht?

Lg
Reinfriede

NEIN, reinfriede würd ich nicht,
weisst du eigentlich wie weit du vom thema weg bist?
du missbrauchst diesen thread für deine persönliche bedürfnissbefriedigung, besser wär, du machst nen neuen auf.
titelvorschlag: wie können wir den bösen, bösen magneten in die enge treiben, oder auch: gesucht- magnet: tot oder lebend, hängt ihn höher, die letzte kugel ist für dich, nieder mit dem kinderschänder, ach, gäbe noch viele.
wenn ich dir sage, du dürftest dir dein leben lang keine banane, kein t- shirt mehr kaufen, weil trotz fair- trade, 3-weltladen nicht garantiert ist, dass keine kinderarbeit dahintersteckt, was dann?
ich bin mir sicher, dass in diesem laden alles freiwillig geschieht, ausserdem habe ich NIE behauptet, dass es ein-zitiere- wunderbarer beruf ist.
leg mir nichts in den mund!

ulg

magnet

Genau das meinte ich in meinem Beitrag zuvor, das es schwer ist, sich an das Thema zu wagen, wenn es um die eigenen Kinder geht, da wir alle hoffen ihnen genug Selbstbewusstsein mitzugeben um NEIN zu sagen, ihnen genug " Agumente " gegen diese Art der Arbeit aufzulisten... das geht nicht ohne Emotion, da Liebe vorhanden ist!

Jedoch kann sich keiner freisprechen vor der eventualität, das es geschieht...

Jetzt jedoch eine einzelne Person rauszunehmen, in dem Fall Magnet... nein, das finde ich nicht ok!

Dann lieber " allgemein " gehalten. Ich täte es auch nicht befürworten, wenn jemand mich dann so " an den Pranger " stellt.
Denn egal, wie es nun ausgelegt wird, es kann gegen ihn und auch gegen die Beziehung zur Tochter gelegt werden... gegen die Zeilen zuvor, naja... nur mal meine Meinung

das meine ich, es weiss doch keiner, was sein kind ab einem gewissen alter, wenns vielleicht schon in ner anderen stadt wohnt, so treibt.
dass aber in diesem fall mit meiner kleinen auch nur irgendwie in verbindung zu bringen, treibt mir die galle hoch.
gibt ja da noch andere sachen- alk,drogen, usw.
auch mann macht sich seine gedanken.
und dann SO persönlich werden, ist einfach nicht in ordnung.
über mich könnt ihr ja herfallen, ich hab spass daran, die hühnerschar mit dem eigenen hexenbesen abzuwehren, aber meine kleinen lasst mir in ruhe!

Werbung:
Das meinte ich Magnet,

es gibt so vieles, worüber man sich Gedanken macht, machen muss... als Eltern, und man kann noch so viel reden und versuchen... sie werden ihre eigenen Wege gehen und das ist gut so!

Da kann ma dann später nur hoffen....

Zurück
Oben