geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!
...und genauso funktioniert das System. Immer schön blind bleiben, Informationen ausblenden, die das Gegenteil besagen, denn der Waldi ist wichtiger als das Gewissen. Und wenns dafür auch noch Geld in Form von Provisionen regnet - was gibts Schöneres.*ironieschild*
Was kümmerts mich als Mann, wenn Frauen vergewaltigt, geschlagen, zwangsprostiutiert werden, Hauptsache ist, ich krieg Geld und Spaß. Und klar, in Deinen Augen werden diese Frauen das "völlig und immer freiwillig" tun, ist ja viel bequemer, sich das so zurechtzubiegen.
Im südlichen NÖ steht ein Bordell. Es ist sehr hoch - und der oberste Stock hat jedes Fenster massiv vergittert.
Die Fassade ist glatt, nichtmal ein geübter Kletterer könnte dort rauf. Also: Einbrechen geht sowieso nicht (vor allem macht es nicht viel Sinn, weil im unteren Stock die Fenster NICHT vergittert sind). Wozu also die Gitter in diesen Zimmern?
EINbruchsschutz ist das keiner. ....? Darüber, Magnet, denkt mann dann lieber nicht nach, weils nicht ins Beruhigungskonzept passt.
Was wäre das für ein Aufschrei, wenn Männer in dieser Anzahl wie Frauen zur Prostitution gezwungen werden würden. Wenn Dir in einem fremden Land der Pass abgenommen werden würde, Du müsstest Deinen verlängerten Rücken 20 mal am Tag zur Verfügung stellen, bis Du blutest. Macht nix, es gibt ja Kunden, denen gefällt das besonders, bringt Kohle. Dazwischen "darfst" Du zur Abwechslung ein paar Blowjobs machen, aber sei ja gut dabei, sonst schneiden sie Dir Deine Kügelchen ab. Beliebte Methode ist auch das "Einreiten" - d.h. Du wirst solange vergewaltigt, bis Du brauchbar bist, weil Du keine Kraft mehr hast und völlig verängstigt bist.
Und immer wenn Du nicht spurst, gibts Haue. Sie drohen Dir, Deinen Kindern oder Deinen Eltern in Deiner Heimat was anzutun, wenn Du nicht parierst.
Solange, bis Du gebrochen bist und mitmachst, weil Du irgendwie überleben willst.
Ausbruch oder Flucht ausgeschlossen - zu sehr bist Du unter Druck gesetzt, eingesperrt, verängstigt, sprichst nicht die Sprache des Landes. Und jeder Freier, der kommt, könnte ein Spitzel sein, spiel ja brav den begeisterten Freiwilligen - denn HELFEN würde Dir keiner.
Ganz im Gegenteil, die Freier gehen dann raus und schreiben überhebliche Postings, dass Magnet das alles freiwillig und nur wegen dem Geld macht. IHNEN hats ja Spaß gemacht. Was kümmert es sie, wie es Dir dabei geht? Bist doch nur ein Männchen, das sicher viel Geld damit verdient.
Ich ruf Dir nochmal kurz Deine Aussage in Erinnerung:
geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!
Reinfriede