Bordellbesuch

ich würde in meinem nächsten leben auch lieber als frau auf die welt kommen- wären diesen dummen monatlichen beschwerden nicht.
- naja vielleicht noch das kinderkriegen, könnte schmerzlich sein.

Auch da muss ich Dich enttäuschen. Weder das eine noch das andere war für mich schmerzhaft oder unangenehm. Tja - manche Frauen fallen eben auch auf die Butterseite.
biggrin.png


Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Ja, die liebe Göttin *winkeanmartin* hats gut mit mir gemeint. Wäre sie männlich gewesen, wer weiß...;)
 
ach ja,
wärs ich gewesen,
hätte ich dich schon ein wenig leiden lassen.
aber- alles kann MANN ja nicht haben.

sg

magnet
 
abendsonne
noch was zur bordell-werbung :
was sagt man den kindern? jeder ist nicht bereit, alles so bereitwillig zu erklären. ...... . und jedes kind übersiehts nicht.

Jeder ist auch gar nicht aufgefordert, zu erklären.
Für eine altersgerechte Erklärung sind immer noch die Eltern zuständig.
Und als Eltern sollte es nicht schwer fallen, die Kinder da abzuholen, wo sie stehen.
Und die Realität kannst Du sowieso nicht einfach ausblenden, die moralischen Kategorien, mit denen unsere Kinder heute konfrontiert werden, auch nicht.

abendsonne
die BUBEN heute werden bald so übersättigt sein von halbnackten frauen, dass sie später ev. keinen reiz mehr daran finden?
könnte das ev. sein?

Glaub ich nicht.
Kein noch so reizvoll dargestellter Reiz kann die eigene Erfahrung ersetzen. Wär ja auch schlimm.
Mir ist eine Hermès-Handtasche am eigenen Arm auch lieber als auf den Hochglanzseiten der Vogue. :-))

LG
Lucille
 
wenn ich mit meinem kunden nicht hingehe, wenn er will, dann geht halt mein mitbewerber mit ihm, meine skrupel kosten mir den job, meinen kindern ev ne vernünftige ausbildung- und anders wird dadurch nichts.
ausser, dass ich hier vielleicht nicht so gescholten werde.
weil, der dann mit hans, fritz, oder helmut ins puff geht, muss sich ja nicht mit einer "damenriege"(ist weder ironisch, noch böse gemeint) herumschlagen.
strafe erwartend magnet
Ja magnet, da wären wir beiden jetzt vom Typ her grundverschieden. Ich würde das nicht tun. Ich würde mir die Skrupel rausnehmen - für meine Überzeugung. Das habe ich immer getan. Dann soll halt der Mitbewerber hinfahren. Es kommt ein besserer Kunde für mich.
Du wirst es kaum glauben....immer kam noch ein besserer Kunde für mich.
Eberesche
P.S.: Die Strafe kannst du dir woanders suchen. Wer´s braucht
wink.png
 
schade, mein eschchen, gerade auf die strafe wär ich scharf gewesen. umd- bei dir kommt ev n`besserer kunde, und überzeugung?-hab ich nicht!
geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!

lg

magnet
 
autsch, rienfriede,
tut mir ja FAST körperlich weh, einen beitrag von dir- ohne wenn und aber- unterschreiben zu müssen.
ich würde in meinem nächsten leben auch lieber als frau auf die welt kommen- wären diesen dummen monatlichen beschwerden nicht.
sonst habt ihr doch den himmel auf erden- naja vielleicht noch das kinderkriegen, könnte schmerzlich sein.
und- buben werden heute auch noch so erzogen- relativ viele.
leider muss ich da meistens den vätern die schuld geben.

gn

magnet

magnet, mir kommen ja wirklich gleich die tränen. wir haben den himmel auf erden.
ja, eh, der himmel ist uns schon des öfteren auf den kopf gefallen, wenn wir uns im siebten himmel gedachten durch euch - und dann vielleicht draufkommen, dass ihr ins bordell rennt, immer mit ausrede, bei dir: um eure finanzielle geschichte zu sichern???
merkst du denn nicht was du tust?
du machst dich zum spielball von jemanden, von dem DU wirtschaftlich abhängig bist - und die abhängigkeit ist dann vielleicht auch noch wechselseitig, weil du die typen deckst, die du dann so schön vor die haustüre fährst "war mit dem vertreter unterwegs"?? schaffst den männern somit ein alibi und bekommst noch schweigegeld dafür.
super, DIE frauen tun mir echt auch leid.
nicht nur die deine, die wiederum von DIR wirtschaftlich abhängig ist und sich all das gefallen lassen muss, tut mir leid, auch die frauen der gönner. dasitzen sicher solche daheim.....
aber .... du tust ja nichts, sagst du. was ist schon dabei. man will den männern ja was bieten.

lässt dir nur einen coctail reinziehen und dich dabei .... ein wenig betatschen?? was ist denn schon dabei. der tolle magnet, der die damen magnetisch anzieht und trotzdem NEIN sagt, und sich damit noch rühmt, eh den zimmerservice nicht in anspruch zu nehmen. oder lassen sie dich eh schon, weil sie wissen, bei dir geht nichts.

tut mir leid, aber wenn deine ex-ex das wieder von dir liest, glaubst du nicht, dass sie die panik bekommt, weil sie von "so einem" typen irgendwie abhängig ist?? sie hat ja kein eigenes einkommen. nur.... wenn sie rechtsansprüche klagt, dann fällt DIR mal unser himmel auf den kopf, denn dann ist sie die, die gewinnt. außer.... sie hat so einen tollen richter, der auch heimlich ins bordell rennt - in der mittagspause?? .- und dich natürlich deckt, wenn auch nicht offensichtlich..... .

lg
 
......und, du würdest, wie ich, solche dienste in anspruch nehmen- was bitte willst du eigentlich von mir?

noch was:
so als antwort:
Ja, lieber magnet ,würde ich. ich würde dort hin gehen und mir mal anschauen, was auch so magisch anzieht. und dann würde ich hoch erhobenen hauptes rausgehen und WISSEN, dass ich mich niemals so herablassen würde, wie ihr es tut. ich wäre viel zu stolz, um für hände oder dinge zu bezahlen, die vorher wo anders dran waren. um des geschäfts willens.

aber alleine, dass IHR wisst, dass auch WIR die gelegenheit haben, sowas zu tun,.... - und dann vielleicht ein bisserl das überlegen anfangt, wie sich sowas anfühlt, irgendwie eine leise ahnung haben zu müssen, dass einem AUCH passieren kann , dass der partner/die partnerin ins bordell geht, DAS würde mir gefallen.
 
geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!

...und genauso funktioniert das System. Immer schön blind bleiben, Informationen ausblenden, die das Gegenteil besagen, denn der Waldi ist wichtiger als das Gewissen. Und wenns dafür auch noch Geld in Form von Provisionen regnet - was gibts Schöneres.*ironieschild*

Was kümmerts mich als Mann, wenn Frauen vergewaltigt, geschlagen, zwangsprostiutiert werden, Hauptsache ist, ich krieg Geld und Spaß. Und klar, in Deinen Augen werden diese Frauen das "völlig und immer freiwillig" tun, ist ja viel bequemer, sich das so zurechtzubiegen.

Im südlichen NÖ steht ein Bordell. Es ist sehr hoch - und der oberste Stock hat jedes Fenster massiv vergittert.

Die Fassade ist glatt, nichtmal ein geübter Kletterer könnte dort rauf. Also: Einbrechen geht sowieso nicht (vor allem macht es nicht viel Sinn, weil im unteren Stock die Fenster NICHT vergittert sind). Wozu also die Gitter in diesen Zimmern?

EINbruchsschutz ist das keiner. ....? Darüber, Magnet, denkt mann dann lieber nicht nach, weils nicht ins Beruhigungskonzept passt.

Was wäre das für ein Aufschrei, wenn Männer in dieser Anzahl wie Frauen zur Prostitution gezwungen werden würden. Wenn Dir in einem fremden Land der Pass abgenommen werden würde, Du müsstest Deinen verlängerten Rücken 20 mal am Tag zur Verfügung stellen, bis Du blutest. Macht nix, es gibt ja Kunden, denen gefällt das besonders, bringt Kohle. Dazwischen "darfst" Du zur Abwechslung ein paar Blowjobs machen, aber sei ja gut dabei, sonst schneiden sie Dir Deine Kügelchen ab. Beliebte Methode ist auch das "Einreiten" - d.h. Du wirst solange vergewaltigt, bis Du brauchbar bist, weil Du keine Kraft mehr hast und völlig verängstigt bist.

Und immer wenn Du nicht spurst, gibts Haue. Sie drohen Dir, Deinen Kindern oder Deinen Eltern in Deiner Heimat was anzutun, wenn Du nicht parierst.

Solange, bis Du gebrochen bist und mitmachst, weil Du irgendwie überleben willst.

Ausbruch oder Flucht ausgeschlossen - zu sehr bist Du unter Druck gesetzt, eingesperrt, verängstigt, sprichst nicht die Sprache des Landes. Und jeder Freier, der kommt, könnte ein Spitzel sein, spiel ja brav den begeisterten Freiwilligen - denn HELFEN würde Dir keiner.

Ganz im Gegenteil, die Freier gehen dann raus und schreiben überhebliche Postings, dass Magnet das alles freiwillig und nur wegen dem Geld macht. IHNEN hats ja Spaß gemacht. Was kümmert es sie, wie es Dir dabei geht? Bist doch nur ein Männchen, das sicher viel Geld damit verdient.


Ich ruf Dir nochmal kurz Deine Aussage in Erinnerung:

geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!


Reinfriede
 
So schaut es leider sehr oft aus liebe Reinfriede.... leider....

Die Zahl derer, die echt frei und willig ihr Geld damit aufbessern ist sehr gering, ich denke, kaum nennenswert.
 
schade, mein eschchen, gerade auf die strafe wär ich scharf gewesen. umd- bei dir kommt ev n`besserer kunde, und überzeugung?-hab ich nicht!
geschäft ist geschäft- auch von der "damenseite".
da hab ich kein mitleid, die machens des geldes wegen- freiwillig!
lg
magnet
Ja träum schön weiter - freiwillig...
frown.png

Und ja, es gibt Kunden, die sind mir dann lieber als dieser und die kommen nicht nur eventuell, die kommen garantiert. Auch wenn es erst nicht so ausschaut. Auf die anderen Kunden kann ich gerne verzichten.
Ich möchte dich mal hören wenn deine Tochter in dieses Millieu rutschen würde. Ach geht ja nicht, sie würde es ja freiwillig machen. Schusterst du ihr dann auch die Männer zu? Bringt dann ja gutes Geld für beide Seiten und eine hat sogar noch Spass dabei...nee zwei oder sogar drei...die absolute win-win(-win)-Situation.
Schade, dass du keine Überzeugung hast. Tust mir fast schon leid, aber das spiegelt sich ja auch in deinem Verhalten wieder. Du musst damit leben.
Aso, was soll´s.
Eberesche
 
Ja träum schön weiter - freiwillig...:(
Und ja, es gibt Kunden, die sind mir dann lieber als dieser und die kommen nicht nur eventuell, die kommen garantiert. Auch wenn es erst nicht so ausschaut. Auf die anderen Kunden kann ich gerne verzichten.
Ich möchte dich mal hören wenn deine Tochter in dieses Millieu rutschen würde. Ach geht ja nicht, sie würde es ja freiwillig machen. Schusterst du ihr dann auch die Männer zu? Bringt dann ja gutes Geld für beide Seiten und eine hat sogar noch Spass dabei...nee zwei oder sogar drei...die absolute win-win(-win)-Situation.
Schade, dass du keine Überzeugung hast. Tust mir fast schon leid, aber das spiegelt sich ja auch in deinem Verhalten wieder. Du musst damit leben.
Aso, was soll´s.
Eberesche

Ich denke, bei den eigenen Kindern schaut die Welt wieder gaaaanz anders aus...
warum... weil Emotion, Gefühl, LIEBE herinnen steckt...

Das ist wie mit Naturkatastrophen... die sind immer alle weit weg...

Schicksalschläge, passieren immer in anderen Familien, so denkt man... es ist weit weg, betrifft einen nicht!

JETZT darüber zu senieren, wie DAS wäre, bringt nichts, weil man nicht rational so weit denken KANN!
 
JETZT darüber zu senieren, wie DAS wäre, bringt nichts, weil man nicht rational so weit denken KANN!

Liebe Ella!

Ich finde, dass genau das wichtig wäre. Denn so bekommt man den emotionalen Zugang zu der Problematik, lernt, sich reinzufühlen in die Situation.

Sich vorzustellen, wie es wäre, wenn es einen selbst betreffen würde, kann viele Türen des Verständisses öffnen...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo ELLa,
ELLA schrieb:
Ich denke, bei den eigenen Kindern schaut die Welt wieder gaaaanz anders aus...
warum... weil Emotion, Gefühl, LIEBE herinnen steckt...
Das ist wie mit Naturkatastrophen... die sind immer alle weit weg...
Irgendwie hast du schon recht.
Doch schau dir Japan an, es kommt schneller zu uns, als wir denken können.
ELLA schrieb:
JETZT darüber zu senieren, wie DAS wäre, bringt nichts, weil man nicht rational so weit denken KANN!
man oder Mann?
Vielleicht bin ich auch jemand, der sich über alles Gedanken macht. Vielleicht zuviel. Ich möchte für alle faire Arbeitsbedingungen und ein lebenswertes Leben. Ich weiß, dass das zu viel verlangt ist. Dennoch kann ich meinen Teil dazu beitragen und das zu verbessern. Wenn viele mitziehen, kann etwas erreicht werden.
Wie wäre es, wenn kein Mann mehr in ein Bordell gehen würde, wo die Atmosphäre nicht passt. Dann würden sich schon alle umstellen. Aber es gibt immer welche, die wollen billig, billig. Es ist wie bei den Lebensmitteln, wären sich die Verbraucher mal einig, könnte man so viel erreichen. Wird ein Produkt nicht mehr gekauft, überlegen die sich schon was. Aber nein, da wird nicht auf Qualität geachtet, sondern nur "wie bekomme ich möglichst viel für mein weniges Geld". Ich kann das nachvollziehen. Ich habe selber auch mal so gedacht. Doch das ist zu kurzfristig gedacht. Die Folgen, die sind teuer. Die da wären nämlich z.B. mal was ganz einfaches: Krankheiten, die dann das Gesundheitswesen wieder viel kosten (siehe auch mein Beitrag Aids) usw. Jeder ist halt sich selbst der Nächste, (siehe auch magnets Aussage und meine Signatur).
Eberesche
 
Zurück
Oben