-
Da wäre es doch besser, wenn Bordelle angesehener würden. Die Sicherheit (auch die Soziale) der Damen wäre gewährleistet; und die Sicherheit bezüglich Geschlechtskrankheiten wäre vermindert, weil kontrollierter.
[*]Der holde Gatte, der sich was wegholt, steckt zu Hause die ahnungslose Gattin an, die wiederum steckt ihren Liebhaber an, der ja nicht nur die Ahnungslose, sondern noch weitere Eisen im Freuer hat...die wiederum...bum bum.
[*]
super beschrieben wie das ist mit den mitleidenswerten männern, die doch gar nichts dafür können.
auch das mit der meinung, dass bordelle doch angesehener sein müssten, passt irgendwie. ist ja ein STIL drinnen jetzt. wirklich schöne frauen, wie gesagt, die erkenntnis hat weh getan. bordelle WERDEN angesehener. geschieht ja jetzt gerade dieser tage.
.... aber ......es gehen halt gerade die pferde durch, was das anbelangt. zügellosigkeit in EINE richtung.
nur die hengste rennen ohne zügel, die frauen sind weiter angebunden
und können sich von dieser art freiheit, die den männern vorbehalten ist, nur ein bild machen. tja, und es stimmt an manchen orten und FRAu kann sich an jeder ecke jemand holen, aber vielleicht hat auch sie einfach mal lust auf ein "unverbindliches vergnügen", was bisher - nochmal gesagt - nur den männern vorbehalten ist
.
ich meine jetzt nicht die aktive, sondern die visuelle art und weise.
warum nur für die männer?? affinität und sexuelle erergie ist ja auch für frauen ein thema.
einen call-boy für einen netten anblick zu bestellen, - FRAU will ja oft nicht mehr - , das dauert ja auch seine zeit, was. wenn die frau jetzt gerade - JETZT!!! - so wie die männer - lust hat?? auf männliche erergie
. : im cafe sitzen sie nicht in jedem ort und warten. das ist vielleicht in bestimmten breitengraden so.
aber....
ich persönlich.....
ich hab eh genug von den männern gerade, damit man mich nicht falsch versteht. es ist ein generelles thema.
.... was wenn frau auf solo-pfaden unterwegs ist. als frau weißt ja auch - und das ist das nächste - nicht, was passiert, wenn du einem hoffnungen machst. die männer verrennen sich schnell. triffst du auf ein einsames herz, dann bist schon die gestalkte. passiert ja nicht so wenigen.
wer will das schon.
vielleicht möchte SIE sich auch nicht sofort wieder binden, und nur mal diese atmosphäre spüren,
so wie sie magnet seinen partnern vorstellig macht.
warum nicht für die FRAUEN????
eine coctail-bar mit six-pack-service??? der bringt dann die coctails, es ist vielleicht einer , der studiert und sich sein stipendium aufbessert.
ICH würde mir ins fäustchen lachen. endlich die retourkutsche . endlich auch das vergnügen für die frau. wenn schon bordelle für den mann, dann auch was für uns.
ich würde vielleicht nicht hingehen - aber ich möchte sie haben
ja, wahrscheinlich hab ich einen kollektiven hass auf die männer.
lg