Hortensie
Well-Known Member
- Registriert
- 14 Mai 2004
- Beiträge
- 3.749
Jep schliesse mich an.wie billig eigentlich. "den geschäftsparntern was bieten", ich kann sowas nicht mal wirklich hören
.
Na ja, so krass würde ich es nicht sagen. Es wird schon an anderen Dingen liegen, wenn eine Familie "zerstört" wird. Es ist nicht immer alles nur im Außen zu suchen.magnet ist sich anscheinend nicht bewusst, dass er mit dieser werbung für bordelle mitunter familien zerstört,...
das würde ich allerdings auch so sehen. Für die die eh hingehen braucht es außerdem keine Werbung.aber magnet redet sich raus, die gehen ja sowieso dort hin.
so sieht es wohl aus.das mein ich mit meinem thread. dass es nicht sein kann, dass "bordell" alltagstauglich wird und sogar als neuer trend anerkannt wird.
da tuts auch nichts daran, wenn du dich selber "rausnimmt", indem du sagst, den zimmerservice eh nicht zu beanspruchen..... - dein partner machts vielleicht nicht VOR dir, dass er mit ihr aufs zimmer rennt,
Wenn das Bordell allerdings allterstauglich werden würde, würde der Beruf der professionellen Hure auch mehr "anerkannt" werden und die Arbeitsbedingungen würden sich bessern. Es müsste nicht alles so im "dunkeln" passieren.
Ich schliesse mich Reinfriede in groben Zügen an. Ich glaube, es gibt ganz wenige, die es mit Freuden und freiwillig machen. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es schon einer geschrieben. Ich finde es grundsätzlich doch schon gut, dass es so etwas gibt. Ich bilde mir ein, dass vielleicht einige Sexualdelikte dadurch verhindert werden...weil Männer sich dort ihren sexuellen Neigungen hingeben können. Und sich nicht der ganze Frust aufstaut.
Das Eingangsposting finde ich ziemlich grenzwertig. Da geht ein Typ mit Frau zuhause ins Bordell, wird nicht genügen befriedigt, oder bekommt keinen hoch und läßt sich dann darüber aus., bzw. versucht das noch schönzureden. Soll ich Mitleid mit ihm haben? Och nee.