... und da geb ich ganz offen und ehrlich zu, dass auch ICH verwegen genug wäre, etwas in anspruch nehmen, das einer guys.offenbarung gleichkommt. einen dienst an die frau in dem sinne, wie er ihn an den mann geleistet wird, kanns eh nicht geben. wie sollte das funktionieren. "frau" kann immer, sie braucht nur die zähne krass zusammenzubeißen und es geht... . beim mann ists anders. der ist abhängig von einem funktionsfähigem - wie nannte es jemand mal - "argument", wenn er dem angebot entsprechend was bieten möchte. daher wirds bezahlten sex für die frau nicht geben. ich würde sowas auch niemals in anspruch nehmen wollen, würde es das geben.
aber so eine bar mit einer netten atmosphäre, ein wenig verrucht, ein wenig den charmanten guy, der die drinks serviert, sowas würde einer frau ev. gefallen. ich weiß....nicht jeder ... reinfriede etc. sicher nicht
.
und ich weiß auch nicht, ob ich DORT dann hingehen würde,
aber.... es ist jedenfalls eine marktlücke. die frauen sind ja ganz verrückt nach den chippendales. ich kann mir NICHT vorstellen, mich dort zur schau zu stellen, mir auf der bühne den busen begrapschen zu lassen, und ganz heiß zu sein auf ein foto von dem typen, der da eh nur seine arbeit tut und nicht MICH anlächelt, sondern weils schon automatisiert ist, dieses lächeln,
aber alleine die genugtuung, dass ich es den männern gleich tun kann und so deppert sexuell anspringen KÖNNTE wie sie, dass er vielleicht auch angst haben könnte, dass ich es "ihm" gleichtue, und sie dann mal ein wenig überlegen,
DAs ist es mir wert.
ist vielleicht ein wenig in mir verankert, die rache an den mann für das, was der frau generationen lang, als sie noch unterdrückt wurden und abhängig waren, angetan wurde.
ich weiß eh, dass ich komisch bin in meinen ansichten.
macht spaß