Bordellbesuch

Ich finde es echt interessant. Magnet, Du hättest einfach nur die Frage beantworten können und Dir Gedanken darüber zu machen, WARUM nicht, ohne vorher aggressiv zu werden und abzubiegen.

Denn wenn Du beim Gedanken, dass Deine Tochter mal so einen Job macht, Wut, Ärger (auch auf mich als Verursacher dieses Bildes) empfindest, kann man Dir nur gratulieren, dann bist Du ein liebender Vater.

Doch dann ist es zwingend notwendig, sich beim nächsten Bordellbesuch zu überlegen, ob es Dir genauso recht wäre, wenn Deine Tochter eine von den Mädels da drin wäre - und Deine wertvollen Geschäftspartner sich an ihr auslassen dürfen. Denn auch die Frauen, die da drin ihren Knochenjob machen, waren mal 9 Jahre alt und hatten einen Vater.

Um DIESEN Blick geht es - es entlarvt schmerzhaft Deine Doppelmoral. Auf der einen Seite versuchst Du uns allen weiszumachen, dass diese Frauen nicht bemitleidenswert sind, es freiwillig machen, ein gutes Geld damit verdienen - auf der anderen Seite weisst Du GANZ genau, dass das nicht stimmt. Sonst gäbe es absolut keinen Grund, es nicht Deiner eigenen Familie auch zuzutrauen.

Und genau beim Blick auf die eigene Familie kommt diese Scheinmoral aufs Tapet.

Und auch das Abhandeln des Themas auf der unpersönlichen Ebene macht es erst möglich, dass soviel Blindheit, Scheinheiligkeit Fuß fassen kann. Weil das Nachdenken und das Hinschauen verhindert wird.

Das IST ein verdammt schlimmer Job, dem ich niemandem - ich wiederhole - niemandem wünsche.

Und Magnet, wenn Du Deine Gefühle so abspalten kannst, dass Du das Leid der Frauen nicht sehen WILLST, dann tut es mir leid. Echt.

Reinfriede

Werbung:
Das ist keine Arbeit, das ist Überzeugung.
Wieso was Gutes? Sie macht es doch freiwillig, sie hat Spaß daran!
Eberesche
Übrigens...sie helfen nicht nur "den Männern" nicht, sonder auch dir (nicht), öhm.*duckundrenn*

liebe eberesche,

ich steh auf der leitung, bitte hilf mir weg davon.

die mädchen helfen auch mir?? spaß hin und her, ich mag auch schwarzen humor richtig verstehen, meinst du, mein mann geht ins bordell und ich bin aus dem schneider, oder wie hast du das gemeint?

ich glaub nicht, dass er das tut, aber zutrauen würde ich es JEDEM mann. da kann er noch so sagen er tuts nicht. er hat auch auf die kinder geschworen, dass er mich noch nie betrogen hat, und dann hat er sich von so einer tollen südländerin im flugzeug, während ich die kinder gehütet hab.... und und und......

da bin ich wieder bei den ach so heiligen männern, wenns um die kinder geht.

lieber magnet,
sie SIND euch heilig, aber als mittel zum zweck werden sie von diesem oder jenem mann DOCH verwendet:) - meiner geht auch auf die barrikade, wenns um seine tochter geht ). aber schwören tut er auf sie. das letzte.

und - weil du sagst, sie sollen deine kleine aus dem spiel lassen : es geht um deine kleine, da magst gar nicht daran denken, dass dir das passieren könnte, das SIE das mal freiwillig macht.

dass es ANDERE väter gibt, die das auch geglaubt haben, und die JETZT zuschauen müssen, wie im bordell über die süße kleine tochter drübergefahren wird im wahrsten sinne des wortes,
oder dass es väter gibt, die zuschauen wie DU reingehst und sie besäuselst und deine anzüglichen ambitionen loswirst, - unterstell ich mal jetzt, weil was machst denn sonst dort drinnen??? - das ist wurscht.

hauptsache man greift DICH nicht an.

hut ab trotz all dem noch immer vor dir, dass du dich dem ganzen stellst.

lg

Hallo,

es geht doch eigentlich darum, daß die Arbeit als Prostituierte oder Hure einfach menschenverachtend ist. Auch, wenn sie freiwillig gemacht wird.

Ich stelle es mir sehr, sehr schwer vor zu jeder Tageszeit fremde Männer zu empfangen und deren Gelüste zu befriedigen. Das finde ich unwürdig. Mir fallen hierzu noch viele andere Ausdrücke ein.

Jede Frau, die in diesem Metier arbeitet, ist eines Vaters/einer Mutter Tochter. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Tochter so ihr Geld verdienen würde, ich wäre verzweifelt. Denn es kann nicht richtig sein, daß Männer eine Frau nur zu ihrer eigenen Lustbefriedigung benutzen - auch wenn´s bezahlt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Job(auch wenn er freiwillig ausgeführt wird), keine Spuren hinterläßt. Es muß unendlich schwer sein für die Psyche einer Frau, so zu arbeiten.

Mir tun nicht die Männer leid, die, aus welchen Gründen auch immer, keine Befriedigung gefunden haben, die sind mir egal. Wer in einen Puff geht, geht da nicht hin weil er "reden"möchte. Er will Sex. Ob er betrunken ist, oder seine Frau zuhause "ach so fies" zu ihm ist - oder weil er gerade Mittagspause hat - oder noch unbedingt etwas "Niveauvolles"unternehmen muß um seine Firmenspesen zu verjuxen.

Es bleibt das, was es ist: ein Geschäft. Ein schlimmes Geschäft. Jeder Mann und jede Frau sollte sich dessen bewußt sein. Es gibt ein Angebot(Bordell), Mann nimmt Angebot an, fertig. Das Ganze hat, anders als bei anderen Geschäften,jedoch einen Haken: Gefühle lassen sich nicht ausschalten auf Dauer. Und seelische Erniedrigung vom ständigen Benutztwerden sind Gefühle.

Von Zwangsprostitution und abartig veranlagten Freiern will ich hier gar nicht schreiben. Mir geht es um die ganz am Anfang geschilderte Geschichte.

Doch dann ist es zwingend notwendig, sich beim nächsten Bordellbesuch zu überlegen, ob es Dir genauso recht wäre, wenn Deine Tochter eine von den Mädels da drin wäre - und Deine wertvollen Geschäftspartner sich an ihr auslassen dürfen. Denn auch die Frauen, die da drin ihren Knochenjob machen, waren mal 9 Jahre alt und hatten einen Vater.
genau DAS hab ich gemeint.

Um DIESEN Blick geht es - es entlarvt schmerzhaft Deine Doppelmoral. Auf der einen Seite versuchst Du uns allen weiszumachen, dass diese Frauen nicht bemitleidenswert sind, es freiwillig machen, ein gutes Geld damit verdienen - auf der anderen Seite weisst Du GANZ genau, dass das nicht stimmt. Sonst gäbe es absolut keinen Grund, es nicht Deiner eigenen Familie auch zuzutrauen.

Und genau beim Blick auf die eigene Familie kommt diese Scheinmoral aufs Tapet.

Und auch das Abhandeln des Themas auf der unpersönlichen Ebene macht es erst möglich, dass soviel Blindheit, Scheinheiligkeit Fuß fassen kann. Weil das Nachdenken und das Hinschauen verhindert wird.

Das IST ein verdammt schlimmer Job, dem ich niemandem - ich wiederhole - niemandem wünsche.

Und Magnet, wenn Du Deine Gefühle so abspalten kannst, dass Du das Leid der Frauen nicht sehen WILLST, dann tut es mir leid. Echt.

Reinfriede
genial!!

die eine wünscht sich nen puff für frauen, beschimpft dich aber trotzdem, wenn du hingehst.
magnet, du meinst mich und du hast es noch nicht gecheckt WARUM. wenns euch männern eh so viel spaß macht und sex das alles bestimmende thema ist (wenns sogar ins geschäftliche so reinspielt, dass man es nicht lassen kann??),
warum soll nicht auch eine möglichkeit für die damenwelt geboten sein. willige jungs muss ja dann tausende geben, die rollen sind dann umgekehrt - und männer lassen sich von frauen eh nicht so gewaltsam unterdrücken, weils gar nicht geht, höchstens auf emotionaler ebene. also, zwei fliegen mit einer klatsche. realisieren lässt es sich bestimmt nicht so leicht.

zumindest der zimmerservice lässt sich nicht so leicht realisieren. denn entgegen DEINER ansicht glaub ich nicht, dass mann immer KANN. frau jedoch schon, die beißt wie gesagt die zähne zusammen und übergibt sich wenn er weg ist am clo.
beim mann ist aber noch von was anderem abhängig. vom stehvermögen des wesentlichen.

aber so ein netter call-boy-servier-service, und wenns passt dann mit etwas MEHR, tarif im nachhinein, je nachdem was sich ergibt, oder was geht :),
DAS ist ja doch eine marktlücke.

wenns jetzt eh so angesehen wird (man will ja dem geschäftspartnern was bieten, deine worte), dann müsste sowas einschlagen wie die bombe. und MANN wird dann aufpassen müssen, was er macht, denn wenn er scheiße ist zu seiner frau, kanns leicht sein, dass sie sich auch auf der stelle woanders amüsiert (sie sollte nicht zuerst suchen müssen:). wenn er sie schlecht behandelt, dann soll sie auch, so wie er , noch die möglichkeit haben, um 5 uhr früh wo anders hingehen zu können als unter die brücke.
mir würde das sooo ein überdimensional-genial-triumphales gefühl beschaffen,

leider muss zuerst eine kommen, die das alles aus dem boden stampft.

lg

Abendsonne... WAS hält dich davon ab?

Es gibt genug Call Boys, Begleitservice die genau DAS abieten...?

Männer müssen nicht erst DANN die Augen auf ihre Frauen richten, wenn es auch diesen Service für Frauen gibt, beide Seiten sollten schauen und acht geben!

Wenn es Dir so ein anliegen ist, dann schnapp Dir das Tel. Ruf einen Service Boy an und vergnüg Dich! Geht fein aus... essen, Kino... heißes Stundenhotel. Der Preis wird sich in etwas gleich halten... doch ich frage mich WARUM...?

Ich kann das nicht verstehen, so sehr ich mich bemühe...

So, nun mal sortieren.
@magnet Ich wollte dich und deine Kinder keinesfalls angreifen. Ich wollte nur, dass du einmal die andere Seite betrachtest. Das ist mir gelungen. Es sollte auf keinen Fall ein persönlicher Angriff sein. Ich habe mir es noch mal durchgelesen und empfinde es auch jetzt nicht so.
Nein, ich wüsste wahrscheinlich nicht, was mein Sohn so treibt. Wenn ich es wüsste, würde ich genauso mit ihm reden. Ich mache mir in vielen Situationen Gedanken wie es für mich wäre, wenn ich in der Position oder meine Kinder beteiligt wären.
@abensonne Nein, es sollte kein schwarzer Humor sein, ich dachte mehr so an die "Überzeugungsarbeit", die manchmal nichts bringt. Sollte auch nicht böse gemeint sein und war auch nicht nur auf dieses Thema bezogen. Ich finde deine Haltung gegenüber der Werbung gut, würde ich genau so sehen; den Rest kann ich allerdings nicht so nachvollziehen.
@ELLA Es war nicht so persönlich gemeint, wie Magnet es aufgefasst hat. Ich kenne weder Magnet, noch wusste ich, dass er überhaupt eine Tochter in dem Alter hat. Es sollte ein Beispiel sein um ihm bewusst zu machen, wie er die Sache dann sehen würde. Dass es so reizt hatte ich nicht geahnt.
.
Es hat mir in diesem Fall wieder gezeigt, wie schnell Sachen persönlich genommen werden, obwohl es sachlich gemeint war.
.
Ich entschuldige mich hiermit Magnet. Es war auf keinen Fall persönlich gemeint.
Eberesche

Zitat von magnet:
über mich könnt ihr ja herfallen, ich hab spass daran, die hühnerschar mit dem eigenen hexenbesen abzuwehren, aber meine kleinen lasst mir in ruhe!​

das gefällt mir vom ausdruck sehr :). du bist für mich schon sehr wichtig hier.

Naja - es ist ja Magnets Masche, sich platter Klischees zu bedienen, wenn er um eine Antwort verlegen ist. So umschifft er ganz elegant eine intelligente Beantwortung des Wichtigen.

Lg
Reinfriede

lächel

stimmt Eberesche... ich denke, da ist es schwer den vernünftigen, für jeden User passenden " Ton " zu finden... denn die Musik spielt jeder für sich selber beim lesen...

Gerade dann, wenn es emotional wird :umarm:

Naja - es ist ja Magnets Masche, sich platter Klischees zu bedienen, wenn er um eine Antwort verlegen ist. So umschifft er ganz elegant eine intelligente Beantwortung des Wichtigen.

Lg
Reinfriede

naja, liebe reinfriede, DA muss ich magnet mal die stange halten. das bedarf einiger anstrengung, um auch nur annähernd und im entferntesten sinne an den einen oder anderen von euch ranzukommen.
magnet schafft es eh immer wieder. das geht halt nicht immer.

wird er keine zeit und keine lust dazu haben.

aber es ist ja auch gerade seine art von kontra und seine offenheit, das machts hier so lebendig.

und..... wenn magnet im realen leben alles an sich zieht, (sonst hätte er den namen hier nicht gewählt)
dann lebt er hier den gegenpol, und das ist ja auch nicht schlecht. lässt schattenanteile sichtbar werden.

tut mir auch immer gut.

lg

wird er keine zeit und keine lust dazu haben.

....oder blind bleiben wollen, weils so angenehm ist, den Kopf im Sand stecken zu haben.

Denn wenns für ihn brisant/eng wird (im Sinne von der Wahrheit zu nahe zu kommen), kommt ein Klischee. Als Versuch, einen Nebenschauplatz zu eröffnen - und manche folgen dem dann brav.
wink.png

@Entschuldige Magnet, dass ich in der 3. Person von Dir spreche.

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Zurück
Oben