Bordellbesuch

Hallo liebe Reinfriede,
ich bin ganz erstaunt, wie sich dieses Forum hier verändert ;-)))

Einen schönen sonnigen Frühlingstag!
P

Werbung:
Ohje, Pisces. Bitte sei so lieb und lies den Thread (ich weiss, das ist viel Lesestoff) von Anfang an durch - es ist jetzt mühsam, darauf zu antworten. Wenn Du durch bist, wirst Du verstehen, warum hier so argumentiert wird.

Ich weiss, ist viel verlangt - aber es dreht sich hier ums Thema Bordell - und Zwangsprostitution in Bordellen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo liebe Reinfriede,
ich bin ganz erstaunt, wie sich dieses Forum hier verändert ;-)))

Einen schönen sonnigen Frühlingstag!
P

Ja, es hat sich einiges geändert, aber die Bedienung vom Forum ist - nach Eingewöhnungszeit - recht angenehm.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingstag! (Und mehr Sonne, als es im Moment bei uns gibt...)

Liebe Grüße
Reinfriede

ich bin halt einfach ein schlechter mensch.
nach euren aussagen könnte ich ja die welt von zwangsprostituition, aids, vergewaltigung- und vielem mehr befreien, wenn ich auf ein drittel meines gehaltes verzichten würde.
Hat kein Mensch gesagt. Weder dass du ein schlechter Mensch bist, noch dass du auf ein drittel deines Gehaltes verzichten sollst. Du alleine wirst das nicht schaffen, aber du könntest schon mal einen Anfang machen.
was tut ihr eigentlich so für euer seelenheil?
Männer in diversen Foren beschimpfen... *achtungironie*
wie rettet ihr die welt?
Im Kleinen, beschrieb ich schon.
ach ja, der bäcker!
genau
swingerclub: jeder wie er will, ich möchte nicht zusehen, wie sich meine frau mit nem anderen vergnügt, umgekehrt ists genauso.
Nee, du machst es ja lieber heimlich und verläßt deine Frau, wenn sie es auch heimlich macht....oder wie war das noch?
Huihui magnet, wenn ich angezickt werde, kann ich auch zurückzicken.
Eberesche
P.S.: Schön, dass du wieder mal vorbeischaust pisces, lange nichts mehr von dir gehört.

Hallo,

weil mich der Eingangsbericht des Autors auch 1:1 betrifft, einige Gedanken hiezu: Warum ging ich, ein Mann der sonst keine Bordelle besucht, DOCH hin? Mehrere Faktoren gleichzeitig: Die wirklich unübersehbare Leuchtreklame in dem Moment.Ein gerade vorhandener, großer Frust betreffend die Partnerin und wohl auch in dem Moment auf Frauen im Allgemeinen, zufälligerweise genug Geld im Portmonnaie und wohl auch eine Scheiß-Drauf Moral in diesem Moment. Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber, obwohl ich ansonsten kein Intelligenzverweigerer bin, hab ich mir in dem Moment sicher keine Gedanken gemacht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Schwupps war ich drinnen im Laufhaus.Mir ging´s nicht anders, als dem Typen mit seinem Bericht.Es ging gar nix.Schon alleine deshalb, weil mir die Dame ja schon leid tat, als sie auf mich zukam.Nein, sie sah weder eingeschüchert noch gezeichnet, noch gezwungen oder sonst wie aus.Trotzdem war mir in dem Moment aber schon auch klar,dass es ein verdammt mieser Job sein muss, irgendeinem fremden Typen an die Eier zu fassen. Ich bin ein durchaus sozialer Mensch, der eigentlich so gut es geht, auf Seiten der Schwächeren steht. Trotzdem hab ich nicht gleich das Weite gesucht.Wohl aus Neugier, aber gscheiter wär es wohl gewesen, gleich wieder umzudrehen.Ich hab diese Erfahrung wohl auch mal gebraucht.Vielleicht einfach nur deswegen, um meine Männerfantasien wieder ins richtige Lot zu rücken. Mal ehrlich: Kein Bordell kann im Grunde auch nur im entferntesten ersetzen, was man erfährt, wenn man mit einem Menschen intim wird, wo die GEGENSEITIGE Anziehung gegeben ist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.Ganz abgesehen davon, ob diese Anziehung bei der eigenen Frau zu Hause (noch) da ist, oder nicht.Ich geb auch zu, dass ich dahingehend auch schon Erfahrung habe mit einer Affäre, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, neben der festen Partnerschaft.Es läuft hald leider im Leben oft nicht so, wie man es eigentlich geplant hätte. Deswegen auch mein Bezug auf Affäre, weil es eben noch jung in der Erinnerung ist, was gegenseitige Anziehungskraft betrifft. Zugegebenermaßen trifft das auf die eigene, langjährige Partnerin nicht (mehr) zu. Wohl auch ein Grund, warum man(n) auch wieder Augen für jemand anderen hat oder hatte oder wieder hat. Aber langjährige Beziehung, Anziehungskraft, Liebe und Sex, das ist Thema für eine andere Geschichte. Nicht für diese hier. Bordelle,Nachtclubs, sowas wird´s immer geben.Schönes Ambiente ist ja auch nicht verkehrt. War vor langer,langer Zeit mal mit meiner Exfrau in einem Nachtlokal.Da wurde auch auf der Bühne getanzt, ja sogar life gef.... Hat mich damals (und nicht nur mich, sondern auch die Ex) durchaus angetörnt.So hatten wir zu Hause auch dann was davon.Laufhäuser gehören nicht dazu.Das ist einfach nur schneller Sex,der zumindestens für mich, nix bedeutet. Ich bin natürlich klarerweise auch gegen jede Gewalt oder Zwang.Diese Lokale gehören sofort geschlossen.Vielleicht bin ich auch zu naiv um das selber zu checken, wenn ich in einem Bordell oder Nachtclub bin.Scheinwelt.Dafür gäbe es aber eigentlich andere Stellen und Behörden, die das zu vollstrecken hätten.So, mehr fällt mir eh nicht mehr ein im Moment.Macht´s gut.Gefällt mir eure Diskussion.Regt zum nachdenken an, auch wenn schlussendlich immer wieder Unterschiede zwischen Männer- und Frauenansichten entstehen.Da hier die Männer aber wohl in der Minderzahl sind, wünsche ich magnet jedenfalls Standhaftigkeit und hoffentlich auch Einsicht hie und da.Immer hast nicht recht lieber magnet, auch wenn ich selber ein Mann bin.Trotzdem halt durch und stell dich :-)

LG
der Musiker

Das finde ich klasse, das du zu uns gestoßen bist!

Freu mich schon auf einen lieben und regen Austausch... damit Magnet die Front nicht alleine bestreiten muss*zu Magnet zwinker...

Lieber Musiker!

Erstmal: Herzlich willkommen!
smile.png

Du hast Dich echt durch den ganzen Thread durchgeackert? Meinen Respekt hast Du.

Liest sich sehr authentisch, Dein Posting - und es freut mich, dass Du trotz einiger kontroverser Diskussionen hier den Mut aufgebracht, offen etwas zum Thema beizutragen.

Besonders gefallen hat mir, dass Du bemerkt hast, Dir nicht sicher zu sein, was dabei Schein und was Sein ist.

Ich denke, um Magnet braucht man(n) sich keine Sorgen zu machen. Im Grunde genommen sind wir hier alle ein recht netter Haufen - auch wenn mal hitzig diskutiert wird, gefressen wird hier keiner.
wink.png

Liebe Grüße
Reinfriede

Lieber Musiker!

Erstmal: Herzlich willkommen!:)

Du hast Dich echt durch den ganzen Thread durchgeackert? Meinen Respekt hast Du.

Liest sich sehr authentisch, Dein Posting - und es freut mich, dass Du trotz einiger kontroverser Diskussionen hier den Mut aufgebracht, offen etwas zum Thema beizutragen.

Besonders gefallen hat mir, dass Du bemerkt hast, Dir nicht sicher zu sein, was dabei Schein und was Sein ist.

Ich denke, um Magnet braucht man(n) sich keine Sorgen zu machen. Im Grunde genommen sind wir hier alle ein recht netter Haufen - auch wenn mal hitzig diskutiert wird, gefressen wird hier keiner.;)

Liebe Grüße
Reinfriede

grins... absolut zustimm!

Mein " Hut ab " hast schon mal lieber Musiker....

gefressen wird mann, oh entschuldigung, man hier nicht, aber die spuren am ganzen körper tun schon weh, da erledigt sich auch der beschriebene blow- job, da würde- von dem für mann soundso immer zu kleinem "werkzeug"- nichts mehr überbleiben- bei den scharfen zungen!
aber, auf den berühmten grünen zweig werden wir hier nicht kommen, mich würds nur interessieren, wie ihr, ach so braven, im männerkörper, mit männererziehung funktionieren würdet.
so- jäger- nimm, was du tragen kannst, weinen verboten, die schönste frau kriegt die gesundesten kinder, usw.
ihr redet immer von ausreden, unter den teppich kehren, blablabla.
ihr müsst mal als sohn eines patriarchen aufwachsen- da gibts leistungsdruck!
ich habs schon mal geschrieben- nur begreift ihrs(viele) einfach nicht: männer sind auch menschen- haben gefühle- und probleme.
das ist nicht nur frauensache!

lg

magnet

Lieber Magnet!

gefressen wird mann, oh entschuldigung, man hier nicht, aber die spuren am ganzen körper tun schon weh, da erledigt sich auch der beschriebene blow- job, da würde- von dem für mann soundso immer zu kleinem "werkzeug"- nichts mehr überbleiben- bei den scharfen zungen!

Du schaffst es doch tatsächlich immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.
wink.png

aber, auf den berühmten grünen zweig werden wir hier nicht kommen, mich würds nur interessieren, wie ihr, ach so braven, im männerkörper, mit männererziehung funktionieren würdet.
so- jäger- nimm, was du tragen kannst, weinen verboten, die schönste frau kriegt die gesundesten kinder, usw.
ihr redet immer von ausreden, unter den teppich kehren, blablabla.
ihr müsst mal als sohn eines patriarchen aufwachsen- da gibts leistungsdruck!

Gerne. Wenn Du im Gegenzug meine Erziehung (als Frau) genossen hättest.

Wie ich es schon schrieb: Beide Seiten haben ihr Pinkerl zu tragen.

ich habs schon mal geschrieben- nur begreift ihrs(viele) einfach nicht: männer sind auch menschen- haben gefühle- und probleme.
das ist nicht nur frauensache!

Natürlich begreifen "wir"(viele) das. Nur hat es bei "uns" praktische Konsequenzen. :D ---> :p

Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem andern zu. Soweit zum Thema Prostitution.

Liebe Grüße
Reinfriede

Lieber Magnet!

Ich nehm Deinen Beitrag aus Deinem anderen Thread, weil er sich auf das Thema dieses Threads bezieht:

ach, reinfriede,​
was ich noch sagen wollt: ob hier, oder in nem anderen thread, dass du immer gleich so persönlich wirst, DAS mag ich so an dir.​
lass meine kinder raus, dann können wir uns austoben.​
ich weiss, dass ich dir in jeder beziehung hoffnungslos unterlegen bin, ausser ev beim untern teppich kehren, aber ich wehr mich bis zum schluss, also du wirst vor dem finalen schuss noch etwas gegenwehr erwarten müssen.​
lg​
magnet​
ps: und ich bin mir sicher, das freut dich, du bist einfach nicht gemacht, um jemand von hinten zu meucheln, du musst ihn hetzen, bevor du ihn erlegst- sprich- königlich.​

Kein Mensch will Dich "erlegen". Das einzige, worum ich Dich ersuchen kann - und auch ständig mithilfe von Postings versuche - ist, dass Du Dein Verhalten in Bezug auf Bordellbesuche überdenkst.

In Wahrheit kann weder ich noch irgendein anderer Dich zwingen, Tatsachen ins Auge zu blicken UND Konsequenzen daraus zu ziehen. Du kannst weiterhin wegschauen, schöndenken, alles tun, was Du magst. Und dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.

Ob dieser Thread auch nur irgendetwas bei Dir bewirkt oder nicht, entscheidest Du - nicht ich.

Und bezüglich "mögen" - Magnet, würde ich Dich nicht virtuell mögen, würde ich Dich ignorieren, dann wärest Du mir keinen Buchstaben wert.

Liebe Grüße
Reinfriede

Nachdem ich den Thread gelesen habe glaube ich nicht, dass man magnet zum Umdenken bewegen kann, denn er hat seine Prioritaeten schon klar gesetzt. Es besteht kein Handlungsbedarf, weil die Frauen in seinem Bordell (fuer ihn) nicht in die Kategorie "geschlagen, vergewaltigt, ernidrigt" gehoeren. Sie haben sich ihren Beruf gewaehlt, wie die Baeckerin oder der Tankwart, somit besteht auch kein Grund, warum er seinen Lebensstandard aendern muesste, die Maedels ueben ihren Beruf aus, seine Geschaeftspartner bekommen, was sie wollen und dadurch er auch. Stimmt das in etwa so, magnet?

Ich muss zugeben, ich hab echt Schwierigkeiten mit dem Thema, weil ich meine eigene Meinung in mir drin nicht wirklich finden kann. Jede Art von Menschenhandel und Sklaverei lehne ich ab, aber wenn ich jetzt an einen Menschen denke, der sich frei entscheidet sein Geld so verdienen zu wollen, dann will ich die Person nicht in ihrer Entscheidungsfreiheit einschraenken. Andererseits, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Mensch sein Geld so verdienen WILL? Wie wahrscheinlich ist es, dass er es so verdienen kann ohne in die Schiene der Ausnutzung zu geraten, die ja den Grossteil der Branche darstellt?

Als ungerecht fuehle ich mich als Frau aber trotzdem nicht behandelt, weil es kein Bordell speziell fuer mich mit tollen Maennern gibt. In dem Moment, in dem sich ein Markt oeffnet, dass Frauen das auch wollen wird sich auch hier ein Gewerbe entwickeln, da bin ich mir sicher. Den Unterschied zwischen Bordell und einfach irgendjemandem kann ich nach wie vor nicht erkennen. Ich weiss nicht, wie das bei Euch ist aber hier (Nordamerika) kann ich mich online ohne grosse Probleme um einen Seitensprung bemuehen. Wenn jemand betruegen will, dann betruegt er. Ich denke der Unterschied, ob das in einem Bordell, Hotel, Motel oder zu Hause geschieht ist einzig eine Frage der persoenlichen Neigung des Betruegenden.

Liebe Cloudlight!

Danke für Deinen differenzierten Beitrag, Du sprichst vieles sehr klar aus.

Du hast sicher recht, es wird einige wenige Frauen geben, die sich diesen Beruf wählen, aus welchem Grund bzw. Hintergrund heraus auch immer. Und die Chance, dass diese Entscheidung eine freiwillige bleibt, wird gering sein. Der Großteil geht in Richtung Sklaverei oder bewegt sich zumindest in einem gewaltsamen Rahmen - ob das wünschenswert ist, sei dahingestellt.

Bei Magnet (entschuldige wieder die 3. Person, Magnet) bin ich mir nicht sicher. Einerseits ist er darauf bedacht, sich sein Weltbild schönzureden und zu verteidigen, andererseit schätze ich ihn als intelligenten Menschen ein, der fähig ist, seine Meinung auch zu ändern.

Deine Einstellung, dass Bordell für Frauen oder Seitensprung nicht wirklich einen Unterschied macht, teile ich voll und ganz. Auch hier in Europa geht das ganz leicht, wenn frau das will.

Da wird nicht viel Unterschied sein zu Nordamerika, auch bei uns gibt es als Frau jede Möglichkeit, sich auszutoben, wenn sie es möchte.

Liebe Grüße
Reinfriede

aber wirklich, ein neues mitglied mit hirn und einfühlungsvermögen.
du hast absolut recht, meine meinung wird sich durch die damen hier nicht ändern.
erstens, weil sie frauen sind, von dem ganzen, meiner meinung nach, nicht viel verstehen- und ICH einfach an der problematik nichts ändern KANN.
dass einzige, das anders würde, wäre mein gehalt- 10-15 000 euro weniger im jahr, die jungs würden halt mit nem anderen dorthingehen, der würde sich wegen meiner skrupel ins fäustchen lachen, ich- UND meine familie wären die dummen.
man kann leicht reden, wenn man von solchen aktionen nicht abhängig ist.
aber, wie in meinem thread schon mal erklärt, sind die "zusatzgeschenke", die aber nicht ICH mir aussuche, das was uns unterscheidet.
nicht die produkte, die qualität, der preis.
DAS liegt alles so nahe beisammen, dass einfach der einkäufer freie hand gegenüber der geschäftsleitung hat.
meistens hab ichs mit frauen zu tun, wies bei denen abläuft, hab ich auch schon mal beschrieben.
aber 2-3 mal im jahr komme ich halt zur späteren stunde auch in dieses lokal.
wenn ich die welt durch mein verhalten ändern könnte, würde ich mal drüber nachdenken.
aber so, es wird nichts anders.
ausser, dass jemand anderes die 1 000 euro bezahlt- und gute 10 000 dafür bekommt. das ist geschäft.
ich werde die prostituion nicht abschaffen können.
dass ich dich, mein reinfriedchen, zum lachen bringe, freut mich ausserordentlich- ob dus glaubst oder nicht- ist tw gewollt!
und- vielleicht willst du mich nicht erlegen- aber am hetzen hast du schon deinen spass, gibs zu!
und nochwas- ich liebe dich auch!

gn

magnet

Werbung:
Zurück
Oben