Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Reinfriede,
ich bin ganz erstaunt, wie sich dieses Forum hier verändert ;-)))
Einen schönen sonnigen Frühlingstag!
P
Hat kein Mensch gesagt. Weder dass du ein schlechter Mensch bist, noch dass du auf ein drittel deines Gehaltes verzichten sollst. Du alleine wirst das nicht schaffen, aber du könntest schon mal einen Anfang machen.ich bin halt einfach ein schlechter mensch.
nach euren aussagen könnte ich ja die welt von zwangsprostituition, aids, vergewaltigung- und vielem mehr befreien, wenn ich auf ein drittel meines gehaltes verzichten würde.
Männer in diversen Foren beschimpfen... *achtungironie*was tut ihr eigentlich so für euer seelenheil?
Im Kleinen, beschrieb ich schon.wie rettet ihr die welt?
genauach ja, der bäcker!
Nee, du machst es ja lieber heimlich und verläßt deine Frau, wenn sie es auch heimlich macht....oder wie war das noch?swingerclub: jeder wie er will, ich möchte nicht zusehen, wie sich meine frau mit nem anderen vergnügt, umgekehrt ists genauso.
Lieber Musiker!
Erstmal: Herzlich willkommen!
Du hast Dich echt durch den ganzen Thread durchgeackert? Meinen Respekt hast Du.
Liest sich sehr authentisch, Dein Posting - und es freut mich, dass Du trotz einiger kontroverser Diskussionen hier den Mut aufgebracht, offen etwas zum Thema beizutragen.
Besonders gefallen hat mir, dass Du bemerkt hast, Dir nicht sicher zu sein, was dabei Schein und was Sein ist.
Ich denke, um Magnet braucht man sich keine Sorgen zu machen. Im Grunde genommen sind wir hier alle ein recht netter Haufen - auch wenn mal hitzig diskutiert wird, gefressen wird hier keiner.
Liebe Grüße
Reinfriede
gefressen wird mann, oh entschuldigung, man hier nicht, aber die spuren am ganzen körper tun schon weh, da erledigt sich auch der beschriebene blow- job, da würde- von dem für mann soundso immer zu kleinem "werkzeug"- nichts mehr überbleiben- bei den scharfen zungen!
aber, auf den berühmten grünen zweig werden wir hier nicht kommen, mich würds nur interessieren, wie ihr, ach so braven, im männerkörper, mit männererziehung funktionieren würdet.
so- jäger- nimm, was du tragen kannst, weinen verboten, die schönste frau kriegt die gesundesten kinder, usw.
ihr redet immer von ausreden, unter den teppich kehren, blablabla.
ihr müsst mal als sohn eines patriarchen aufwachsen- da gibts leistungsdruck!
ich habs schon mal geschrieben- nur begreift ihrs(viele) einfach nicht: männer sind auch menschen- haben gefühle- und probleme.
das ist nicht nur frauensache!
ach, reinfriede,was ich noch sagen wollt: ob hier, oder in nem anderen thread, dass du immer gleich so persönlich wirst, DAS mag ich so an dir.lass meine kinder raus, dann können wir uns austoben.ich weiss, dass ich dir in jeder beziehung hoffnungslos unterlegen bin, ausser ev beim untern teppich kehren, aber ich wehr mich bis zum schluss, also du wirst vor dem finalen schuss noch etwas gegenwehr erwarten müssen.lgmagnetps: und ich bin mir sicher, das freut dich, du bist einfach nicht gemacht, um jemand von hinten zu meucheln, du musst ihn hetzen, bevor du ihn erlegst- sprich- königlich.
aber wirklich, ein neues mitglied mit hirn und einfühlungsvermögen.
du hast absolut recht, meine meinung wird sich durch die damen hier nicht ändern.
P.S. Ja, ja, Du mich auch.und nochwas- ich liebe dich auch!