liebe abendsonne,
wir haben das schon öfters besprochen,
werden da nie einer meinung sein, für mich ist eine, wie du schreibst, affäre, weitaus schlimmer als ein kurzes körperliches befriedigen.
da kann- und wird- jeder anders sehen- aber auf ein verhältniss lasse ich mich ein, irgendwie, da betrüge ich bewusst, meistens auf längere zeit, meinen partner.
und da muss ich, wie du so treffend beschrieben hast, mit dem herzen dabeisein.
da wärs doch logisch, dass ich mich trenne, oder den partner zumindest informiere.
und, ja, diese herren sind durch die bank verheiratet, aber mich für ihr tun verantwortlich zu machen, geht doch ein bisschen zu weit.
ich tus NICHT,viele andere tuns nicht, wenns dein mann macht, oder dein ex- lover- ist das ne persönliche sache, aber kein allgemeines männerproblem.
und wie gesagt- wer ins puff geht- geht auch wenn ers selber zahlen muss.
das ist, von mir aus gesehen, eine grundeinstellung.
privat- wirste mich dort nie finden- soviel werbung gibts nicht.
lg
magnet
wir haben das schon öfters besprochen,
werden da nie einer meinung sein, für mich ist eine, wie du schreibst, affäre, weitaus schlimmer als ein kurzes körperliches befriedigen.
da kann- und wird- jeder anders sehen- aber auf ein verhältniss lasse ich mich ein, irgendwie, da betrüge ich bewusst, meistens auf längere zeit, meinen partner.
und da muss ich, wie du so treffend beschrieben hast, mit dem herzen dabeisein.
da wärs doch logisch, dass ich mich trenne, oder den partner zumindest informiere.
und, ja, diese herren sind durch die bank verheiratet, aber mich für ihr tun verantwortlich zu machen, geht doch ein bisschen zu weit.
ich tus NICHT,viele andere tuns nicht, wenns dein mann macht, oder dein ex- lover- ist das ne persönliche sache, aber kein allgemeines männerproblem.
und wie gesagt- wer ins puff geht- geht auch wenn ers selber zahlen muss.
das ist, von mir aus gesehen, eine grundeinstellung.
privat- wirste mich dort nie finden- soviel werbung gibts nicht.
lg
magnet