liebe ella,
weils um SEIN geflüster geht - musiker kennt dich noch gar nicht. hat noch überhaupt keinen bezug, um auf so einer ebene zu kommunzieren, du, ella, bist nett und er springt sofort an. tut mir leid, war mir in DEM moment zu viel.
seine illusion ist zerstört auf SEINE wünsche bezogen, wie gesagt. ..... es ging ihm einfach nur darum , dass er seiner entsprechung nicht gerecht zu wurde
das andere hat er nicht erwähnt.
er lässt sich befummeln von einer frau, die er noch nie im leben gesehen hat und sagt mit keinem wort, dass er sich gedanken in die andere richtung gemacht hat: "was bitte tu ich da, meine familie..... ". einzigst die atmosphäre bemängelt er.
um diese skrupellosigkeit beneide ich ihn. SO möchte ich auch sein. einfach familie bestehen lassen, doppel-leben, ohne mir gedanken zu machen.
wie mal jemand beschrieben hat, , es ist emotionaler missbrauch ist, bei jemanden zu bleiben, den man dann hintergeht, weils eh nicht mehr so passt. .... sich zu trennen mit kindern ist auch nicht einfach. aber ......
sich nicht mal in gedanken darüber zu bewegen, finde ich echt krass. ich unterstelle mal, dass er sich ein einfaches doppelleben machen will.
er hatte ja auch eine affäre.
......
eine affäre sucht man sich mitunter nicht aus,
man ist vielleicht einfach berührt von dem, wie der mensch für sich ist, von seiner art schelmisch zu blicken, zu reden, dem hintergrund seiner gedanken, die verbundenheit, die man spürt.
und schon ist man mitten drinnen,
und es erschöpft so eine affäre alle energien, weil man sich in der regel nicht gut dabei fühlt.
in ein BORDELL geht man OHNE diese empfindungen. ohne diese gefühle für eine andere bestimmte person, die sich erst entwickelt haebn und die man gar nicht wollte.
DAS - jemand anderen wirklich von herzen mögen zu lernen - sucht man sich nicht einfach aus. das passiert.
aber ein bordell sucht man sich aus.
zitat musiker: FREIHEIT FÜR ALLE. alles ausprobieren, und nur wenns mir nicht gefällt mach ich es nicht mehr.
ich beneide alle männer und alle frauen, die DAS können. die haben sicher was vom leben.
ja, es ist der pure neid.
lg
ps. musiker, freu dich auf ein paar private nachrichten, rein ins kämmerlein und tür zu