Bordellbesuch

(flüsternd) ok, hab verstanden ;-) Psssst....leise

hallo musiker, alle antwort in ehren, aber .... darf ich ehrlich sein? ich mag dein bettgeflüster nicht. nachmittags aufgedreht, nachgesehen, abgedreht. ich wollte gar nicht mehr schreiben. dieses thema ... ist überholt für mich, ich hab die nase tatsächlich voll. dein beitrag..... hat im grunde nur das ego eines mannes widerspiegelt, der sich lediglich durch testosteron-gesteuerten extremitäten leiten lässt, gehirn ausgeschaltet. gehirnaktivität erst wieder funkitionell, wenn er sich irgendwie in irgendeiner art und weise nicht entsprechend bevorteilt sieht. das ambiente zu kalt, die behandlung zu lieblos. ... ist ja EGO pur. wenn sie so gewesen wäre, wie ihr euch das vorstelltet, wenn die stimmung das verheißungsvolle dargebrach hätte, DANN wäre der weg beim nächsten mal wieder mit diesem verwegenen besuch verbunden. aber so halt nìcht..... . was ist denn das bitte??? ich möchte auch so sein, ganz ehrlich. eure skrupellosigkeit in ehren.

Werbung:
Och Mennoooo Sonne...

ICH hab doch mit diesem geflüster angefangen!!!
psssstttt.... muss ja auch nicht jeder so denken... denn wenn DAS so wäre, hätten wir ja gar nicht diesen tollen Thread....;) und DU hättest UNS hier nieeemalsnie gefuuunden.... also ganz psssst.... und wieder rausschleich...

Warum ziehst denn dann NUR Musikers geflüster ran?
Er hat einfach nur auf mein gesäusel geantwortet...*lächel und lieb schau

hallo musiker, alle antwort in ehren, aber .... darf ich ehrlich sein? ich mag dein bettgeflüster nicht. nachmittags aufgedreht, nachgesehen, abgedreht. ich wollte gar nicht mehr schreiben. dieses thema ... ist überholt für mich, ich hab die nase tatsächlich voll. dein beitrag..... hat im grunde nur das ego eines mannes widerspiegelt, der sich lediglich durch testosteron-gesteuerten extremitäten leiten lässt, gehirn ausgeschaltet. gehirnaktivität erst wieder funkitionell, wenn er sich irgendwie in irgendeiner art und weise nicht entsprechend bevorteilt sieht. das ambiente zu kalt, die behandlung zu lieblos. ... ist ja EGO pur. wenn sie so gewesen wäre, wie ihr euch das vorstelltet, wenn die stimmung das verheißungsvolle dargebrach hätte, DANN wäre der weg beim nächsten mal wieder mit diesem verwegenen besuch verbunden. aber so halt nìcht..... . was ist denn das bitte??? ich möchte auch so sein, ganz ehrlich. eure skrupellosigkeit in ehren.

liebe Abendsonne,

unterstell mir hier bitte nicht irgendein Bettgeflüster. Ich bin nur freundlich und fand´s witzig.Wenn du denkst,dass ich hier versuche, eine Flirtmasche aufzuziehen, dann hast du dich getäuscht.Ich möchte nur nicht zu denen gehören, die einem jedes Wort (geschriebenes) Wort auch gleich im "Mund" umdrehen.Das hast du hierbei angedeutet.Ich werd eh nix mehr sagen dazu.Das Thema ist für mich auch erschöpft.Hab meine Gedanken dazu schon geäußert.Muss dazu stehen,dass ich eben einmal im Bordell war.Sorry, bin aber trotzdem ein freier Mensch, der mit und hinter seinen (Schand)Taten zu stehen hat.Muss aber nicht jedem davon erzählen. Wär eh gscheiter, wenn ich´s für mich behalten hätte.Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.So steht´s schon in der Bibel.Ich bin nicht stolz drauf,dass ich mich verleiten hab lassen, ins Bordell zu gehen, aber ich hab meine Lehren draus gezogen.So wie jeder andere auch, so nach und nach in seinem Leben, aus seinen Erfahrungen seine Lehren zieht, oder auch nicht. Kritik, so berechtigt sie auch sein mag, bringt mir dabei auch nichts.Ich meine, im nachhinein auf jemanden einzuschlagen, der seine Tat ja schon bereut hat, kann auch nicht der richtige Weg sein, finde ich. ABER JEDE(R) WIE ER(SIE) WILL.

In diesem Sinne
Freiheit für Alle - ist ja eh schwer genug, sich irgendwo, und sei es nur in diesem Forum, ein Stück freie Willensäußerung zu genehmigen.

der Musiker

das ambiente zu kalt, die behandlung zu lieblos. ... ist ja EGO pur. wenn sie so gewesen wäre, wie ihr euch das vorstelltet, wenn die stimmung das verheißungsvolle dargebrach hätte, DANN wäre der weg beim nächsten mal wieder mit diesem verwegenen besuch verbunden. aber so halt nìcht..... . was ist denn das bitte??? ich möchte auch so sein, ganz ehrlich. eure skrupellosigkeit in ehren.

Liebe Abensonne!

Ehrlichgesagt verstehe ich Deinen Beitrag jetzt auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, wurscht, was er schreibt, es wäre nicht recht.

Er hat über seine Eindrücke geschrieben und seine Konsequenzen geschildert. Ehrlichgesagt finde ich es klasse, wenn ein Mann durchblickt hat, worum es da in Wahrheit geht und eben nicht in der Illusion hängenbleibt - so wie viele andere es eben tun.

Wenn ALLE Kunden eines Bordells das begreifen würden, könnte es zusperren. Was willst Du genau?

Fragende Grüße
Reinfriede

Och Mennoooo Sonne...

ICH hab doch mit diesem geflüster angefangen!!!

Warum ziehst denn dann NUR Musikers geflüster ran?
Er hat einfach nur auf mein gesäusel geantwortet...*lächel und lieb schau
liebe ella,

weils um SEIN geflüster geht - musiker kennt dich noch gar nicht. hat noch überhaupt keinen bezug, um auf so einer ebene zu kommunzieren, du, ella, bist nett und er springt sofort an. tut mir leid, war mir in DEM moment zu viel.

Er hat über seine Eindrücke geschrieben und seine Konsequenzen geschildert. Ehrlichgesagt finde ich es klasse, wenn ein Mann durchblickt hat, worum es da in Wahrheit geht und eben nicht in der Illusion hängenbleibt - so wie viele andere es eben tun.

seine illusion ist zerstört auf SEINE wünsche bezogen, wie gesagt. ..... es ging ihm einfach nur darum , dass er seiner entsprechung nicht gerecht zu wurde
das andere hat er nicht erwähnt.
er lässt sich befummeln von einer frau, die er noch nie im leben gesehen hat und sagt mit keinem wort, dass er sich gedanken in die andere richtung gemacht hat: "was bitte tu ich da, meine familie..... ". einzigst die atmosphäre bemängelt er.

um diese skrupellosigkeit beneide ich ihn. SO möchte ich auch sein. einfach familie bestehen lassen, doppel-leben, ohne mir gedanken zu machen.

wie mal jemand beschrieben hat, , es ist emotionaler missbrauch ist, bei jemanden zu bleiben, den man dann hintergeht, weils eh nicht mehr so passt. .... sich zu trennen mit kindern ist auch nicht einfach. aber ......sich nicht mal in gedanken darüber zu bewegen, finde ich echt krass. ich unterstelle mal, dass er sich ein einfaches doppelleben machen will.

er hatte ja auch eine affäre.
......
eine affäre sucht man sich mitunter nicht aus,
man ist vielleicht einfach berührt von dem, wie der mensch für sich ist, von seiner art schelmisch zu blicken, zu reden, dem hintergrund seiner gedanken, die verbundenheit, die man spürt.
und schon ist man mitten drinnen,

und es erschöpft so eine affäre alle energien, weil man sich in der regel nicht gut dabei fühlt.
in ein BORDELL geht man OHNE diese empfindungen. ohne diese gefühle für eine andere bestimmte person, die sich erst entwickelt haebn und die man gar nicht wollte.
DAS - jemand anderen wirklich von herzen mögen zu lernen - sucht man sich nicht einfach aus. das passiert.

aber ein bordell sucht man sich aus.

zitat musiker: FREIHEIT FÜR ALLE. alles ausprobieren, und nur wenns mir nicht gefällt mach ich es nicht mehr.
ich beneide alle männer und alle frauen, die DAS können. die haben sicher was vom leben.

ja, es ist der pure neid.

lg

ps. musiker, freu dich auf ein paar private nachrichten, rein ins kämmerlein und tür zu :)

du fragst mich wohl nach einer Art von Berechtigung, die ich mir herausgenommen habe, dass ich, trotz Familie, den Weg ins Bordell gegangen bin?
..........
Ich hab ja in diesem Fall das "Glück", dass ich ja noch mit einer halbwegs glimpflichen Argumentation meinerseits davonkommen kann. Bei mir war´s trotzdem eine Art von Neugier dem "verbotenen" gegenüber.Mal ganz abgesehen davon, ob ich einen sexuellen oder sonstigen Mangel habe, oder nicht. Banal gesagt: Ich hab ja auch mal das rauchen angefangen, weil´s was unanständiges (
rolleyes.png
rolleyes.png
rolleyes.png

liebe ella,

weils um SEIN geflüster geht - musiker kennt dich noch gar nicht. hat noch überhaupt keinen bezug, um auf so einer ebene zu kommunzieren, du, ella, bist nett und er springt sofort an. tut mir leid, war mir in DEM moment zu viel.

Guten Morgäääähn.... Kaffee hinstell für alle....
cool.png

Nun ja... wie gesagt, ICH war ja diejenige welche, die angefangen hat das Bettgeflüster zu starten, Bettgeflüster nur gewählt... da du es zuvor "benutzt " hast...

Ich kenne doch den Musiker auch nicht, finde es aber schade, das hier nicht jedem das gleiche " Recht " zugestanden wird... MICH persönlich hats gar nicht gestört, ganz im Gegenteil, denn wenn jemand auf meinen Schmäh anspringt, weiß ich ihn " zu nehmen "... also hier in der weiten, weiten Forenwelt*lächel

Ich habe weder eine Private Nachricht mit musikalischen Liebeleien bekommen... ( tztztztz... wie nachlässig *lach ) noch konnte ich " pöse,pöse Absichten " erspüren..... und WENN das so gewesen WÄRE, glaube mir, hätte ich in meiner lieben, netten aber ehrlichen Art geantwortet... gins
Ich bleib nett, flüster auch gerne weiter mit dem lieben Musiker... mit Magnet ( sorry, wenn du jetzt net an erster Stelle stehst...*grins... dafür bist ja schon nen Schritt weiter*lach... und wir gehen " Punschen "... ) genauso mag ich mit Dir, Reinfriede, Elli, Silence... Eberesche... Sandy.... uff... Christina.... etc... flüstern... bin ich jetzt lesbisch? Vielleicht eher bi... hach... dann könnte mich ja eigentlich auch das " normale " Bordell befriedigen...

Darf Frau das eigentlich?
Ich meine, ist das eigentlich möglich...?

MAGNEEEEET.... ich rufe Dich zu hülf...!!!

Könnte ich als BI FRAU, in ein normales " Männer Bordell " um meinen Spaß zu finden????

Neue Welten tun sich auf*lach

Der Tag kann nur super werden... *grins

Liebe Abendsonne,

diese Aussage hast Du geflissentlich überlesen:

Musiker
Ich bin nicht stolz drauf,dass ich mich verleiten hab lassen, ins Bordell zu gehen, aber ich hab meine Lehren draus gezogen

Selbst wenn Musiker kein Bereuen geäußert hätte, fand ich seinen Erfahrungsbericht sehr ehrlich und kann mir vorstellen, dass seine Gedanken und Empfindungen die vieler Männer wiederspiegeln.

abendsonne
DAS - jemand anderen wirklich von herzen mögen zu lernen - sucht man sich nicht einfach aus. das passiert.

Ja, das passiert.
Aber daraus eine Affaire zu machen, das passiert eben nicht, es ist eine bewusste Entscheidung. Du beziehst Dich vordergründig auf die Gefühlsebene einer Affaire. Sich da ganz vorsätzlich einzulassen um dann die Affaire auszuleben erfordert in meinen Augen weit mehr an unbedachtem Egoismus als der Stunden-Besuch eines Bordells.
Du möchtest Deine eigene Affaire mit dem Ausmaß Deiner Empfindungen schönreden und rechtfertigen. Der Bordell-Besuch ist nicht von solch hehren Gefühlen motiviert, und das wiederum bestärkt Dich in Deiner Verachtung.

abendsonne
SO möchte ich auch sein. einfach familie bestehen lassen, doppel-leben, ohne mir gedanken zu machen.

Willst Du das denn wirklich, abendsonne?
Ein derartiges Lebenskonstrukt hätte vielleicht den Vorteil, dass Du Dich nicht in aller Deutlichkeit für das eine oder das andere entscheiden müsstest. Liegt darin der Reiz für Dich?

abendsonne
musiker, freu dich auf ein paar private nachrichten

... deren Inhalt ich mir unschwer vorstellen kann.
wink.png

Ich würde Dir, an Musikers Stelle - Verzeihung - was husten.

abendsonne
ich beneide alle männer und alle frauen, die DAS können. die haben sicher was vom leben. ja, es ist der pure neid.

Ich glaube eigentlich nicht, dass es der pure Neid ist, der Dich so triggert. Eher denke ich, dass es die Unzufriedenheit mit Deiner speziellen Lebenssituation ist, die Dich gedanklich so aus dem Ruder laufen lässt. Abendsonne, auch Du hast die Freiheit, alles zu Deinen Gunsten zu verändern.

"Affaire" und "Bordell" - beides ist für Dich fassbar, überschaubar, die Affaire sogar nachvollziehbar.
Aber jede angedachte Veränderung ist für Dich so wenig greifbar, so Angst-besetzt (was ich übrigens sehr gut nachempfinden kann), dass Du auf konstruierte Nebenschauplätze ausweichst.

Wenn ich Dich persönlich hier zum Thema mache, dann deshalb, weil Du diesen Thread eröffnet hast. Und weil ich eben glaube, dass die Thematik als solche für Dich nur eine Stellvertreter-Funktion darstellt.

Liebe Grüße,
Lucille

liebe ella,

seine illusion ist zerstört auf SEINE wünsche bezogen, wie gesagt. ..... es ging ihm einfach nur darum , dass er seiner entsprechung nicht gerecht zu wurde
das andere hat er nicht erwähnt.
er lässt sich befummeln von einer frau, die er noch nie im leben gesehen hat und sagt mit keinem wort, dass er sich gedanken in die andere richtung gemacht hat: "was bitte tu ich da, meine familie..... ". einzigst die atmosphäre bemängelt er.

um diese skrupellosigkeit beneide ich ihn. SO möchte ich auch sein. einfach familie bestehen lassen, doppel-leben, ohne mir gedanken zu machen.

wie mal jemand beschrieben hat, , es ist emotionaler missbrauch ist, bei jemanden zu bleiben, den man dann hintergeht, weils eh nicht mehr so passt. .... sich zu trennen mit kindern ist auch nicht einfach. aber ......sich nicht mal in gedanken darüber zu bewegen, finde ich echt krass. ich unterstelle mal, dass er sich ein einfaches doppelleben machen will.

er hatte ja auch eine affäre.
......
eine affäre sucht man sich mitunter nicht aus,
man ist vielleicht einfach berührt von dem, wie der mensch für sich ist, von seiner art schelmisch zu blicken, zu reden, dem hintergrund seiner gedanken, die verbundenheit, die man spürt.
und schon ist man mitten drinnen,

und es erschöpft so eine affäre alle energien, weil man sich in der regel nicht gut dabei fühlt.
in ein BORDELL geht man OHNE diese empfindungen. ohne diese gefühle für eine andere bestimmte person, die sich erst entwickelt haebn und die man gar nicht wollte.

aber ein bordell sucht man sich aus.

zitat musiker: FREIHEIT FÜR ALLE. alles ausprobieren, und nur wenns mir nicht gefällt mach ich es nicht mehr.
ich beneide alle männer und alle frauen, die DAS können. die haben sicher was vom leben.

ja, es ist der pure neid.

lg

ps. musiker, freu dich auf ein paar private nachrichten, rein ins kämmerlein und tür zu :)

liebe Sonne (ich lass das Abend jetzt mal weg, weil wir ja grad Morgen haben :-),

also ich werd mich dann gleich bei Ella für den Kaffee bedanken, den sie uns ALLEN "hingestellt" hat. Wir haben aber noch immer nichts miteinander gehabt.Das nur gleich zur Klarstellung. Ich hab ja z.B. auch Bürokolleginnen, wo auch ab und dann mal geschäkert wird.Deswegen hab ich mit keiner von ihnen jemals auch nur ansatzweise was intimes gehabt.Es lockert einfach auch mal die Atmosphäre auf.Nichts weiter.Ich wär nicht mal der Typ, der auf einer, sagen wir mal Weihnachtsfeier, selbst im Suff, die Hände nicht mehr unter Kontrolle hätte.Untypisch für einen Musiker würdest du vielleicht sagen.Aber selbst unter Musikern, die dort und da diesbezüglich ein schlechtes Image haben, gibt es Ausnahmen!!!! Sicher, Männer springen auch mal gleich drauf an, wenn sie nett "angesprochen" werden.Da nehm ich mich nicht aus, obwohl ich diesbezüglich auch dazulerne, und nicht jede Nettigkeit gleich als Signal werte.Mit jeder Erfahrung, wird man auch wieder ein Stück gescheiter.

Jede Nettigkeit und jedes anspringen führt aber nicht automatisch zu einer Affäre.Da gehört doch SOOOOVIEL MEHR dazu.

Ich muss dir jetzt aber eh auch ein Kompliment machen, weil du es wirklich verstehst, einem auf den Zahn zu fühlen.

Eine gewisse Skrupellosigkeit ist sicher auch ein Thema, das es einem leichter macht, Erfahrungen, die man macht und die einem passieren, ob bewusst oder unbewusst, leichter zu verarbeiten.Ich mach mir schon auch Gedanken drüber, dass ich meine Familie hintergangen habe. So ein gewissenloses Schwein bin ich dann auch wieder nicht. Bei meiner Affäre hab ich sehr wohl auch drüber nachgedacht, ob ich mich trennen soll von meiner Familie. Beim Bordellbesuch aber ganz sicher nicht.Soviel Egoismus hab ich dann schon in mir. Wie schon gesagt, jeder lernt im Laufe seines Lebens immer wieder dazu. Vor allem aus seinen Niederlagen sagen die Sportler. Ich für meinen Teil bereue eigentlich nichts, was ich so getan habe in meinem Leben. Auch nicht eine Affäre, auch nicht einen Bordellbesuch.Es hat so kommen und so sein müssen.Für mich persönlich.Bereuen ist überhaupt so ein komisches Wort..Ich habe das alles ja mit bewusstem Verstand getan und somit steh ich auch dazu. ICH muss damit leben.

Ich hab es z.b

Ich hab es z.b[/quote]

Ich hab es z.B. gehasst, als mir meine Ex-Frau mal gestanden hat, dass sie mich betrogen hat. Ihr ging´s dann damals besser mit dem Geständnis, mir dafür schlechter. Na super.

LG
der Musiker (der trotz manchem Egoismus und Skrupellosigkeit noch immer einen Funken Gefühl in sich trägt)
Sonst müsste ich wohl mit der Musik aufhören.

anmerken möchte ich allerdings noch, dass ich nie in die Situation gekommen bin, dass ich mein Fehlverhalten meiner Partnerin gegenüber erklären MUSSTE, geschweige denn Konsequenzen daraus zu tragen. Ich weiß schon, dass ich daher leicht reden hab.Mich berührt das daher sehr wohl, dass hier in diesem Forum ungeschminkt auch mal Tacheles geredet wird.

LG
der Musiker

Werbung:
anmerken möchte ich allerdings noch, dass ich nie in die Situation gekommen bin, dass ich mein Fehlverhalten meiner Partnerin gegenüber erklären MUSSTE, geschweige denn Konsequenzen daraus zu tragen. Ich weiß schon, dass ich daher leicht reden hab.Mich berührt das daher sehr wohl, dass hier in diesem Forum ungeschminkt auch mal Tacheles geredet wird.

Lieber Musiker!

Ich glaube, das ist ein Trugschluss. Denn Konsequenzen gibt es durch jede Handlung, das muss nun nichts damit zu tun haben, ob sie verdeckt bleibt oder nicht. Sicher, die Konsequenzen, wenn es bekannt wird, werden andere sein.

Ich kann jetzt naturgemäß nur von mir sprechen: Ich glaube für mich schon, dass sich in mir drinnen etwas ändern würde, wenn ich einen Partner betrügen würde (ich bezieh das jetzt in erster Linie auf eine Affaire, beträfe aber sicher auch z.B. einen Callboy). Konsequenzen wären da - die wahrscheinlich letztendlich zu einer Trennung führen würden, jetzt ganz unabhängig davon, ob der Partner das nun weiss oder nicht.

Denn - wieder nur für mich gesprochen - wenn in einer Beziehung bei mir alles gepasst hatte, war ich völlig blind für andere Männer. Und wenn ich sehend werden würde, müsste ich dringend nachdenken, warum. Ob es unlösbare Disharmonien gibt, die ich mir nicht eingestehen würde oder ähnliches.

Aber jeder Mensch ist da wahrscheinlich anders gestrickt.

Und ich denke, es kommt auch immer auf den Zeitpunkt drauf an, wie man etwas sieht. Eine Freundin von mir hatte im Laufe ihrer Ehe eine Reihe von Affairen. Die Ehe lief nicht besonders, Kinder waren da, sie wollte sich nicht scheiden lassen und sah diese Affairen als positive Möglichkeit, ihre Ehe weiterführen zu können.

In meinen Augen war sie todunglücklich und traute sich nicht, die Ehe zu beenden. Ihr Mann schätzte sie nicht, sie war wie ein Möbelstück - und sie holte sich ihre "Bestätigung" über andere Männer.

Damals sagte sie, es wäre eine ideale Konstellation, denn allen ginge es gut dabei (ich gebe dabei ihre Meinung wieder, nicht meine).

Heute ist sie geschieden. Und sagt, sie hätte schon 20 Jahre früher gehen müssen, es täte ihr leid um die Lebenszeit, die sie an der Seite des Mannes verbracht hatte, weil sie diesen Schritt nicht eher gewagt hatte.

Ich denke, Meinungen sind auch oft der Situation angepasst.

Liebe Grüße
Reinfriede

Zurück
Oben