Bordellbesuch

Ich musste echt schmunzeln gerade...

Nana Christina... ich brauch auch kein Bordell*lach
Noch konnte ich immer draußen fischen... aber auch DAS brauch ich nimmer, hab meinen liebsten an meiner Seite und somit alles was ich brauch*grins

Und Sonne... selbst WENN ich mit Musiker schreiben würde, via PN... mich mit Magnet am Abend treffen WÜRDE... was ist so schlimm dran?

Ich hab weder ein Prob. mit Musiker, noch mit Magnet... weil, ich KENNE sie nicht!

Und durch das bischen geschreibsel hier im Forum von kennen zu reden, na.. ist net meine Art!

Ich bin da eher der Mensch, wenn mir jemand vom schreiben her sympatisch ist... dann schließe ich ein späteres Treffen nicht aus!
Warum auch, iost immer spannend nette Menschen zu treffen! Hab schon einige nette Bekannte dadurch gewonnen... teilweise schon über Jahre hinweg!

Verstehe also all das nicht mehr wirklich...

Werbung:
ich finde es ehrlich gesagt nicht krank, wenn eine Frau nur der körperlichen Befriedigung wegen, Männer datet.

Auch, wenn sie weiß, dass er sich wahllos durch die Gegend v....

Also da wär mir schon allein wegen der Gefahr von irgendwelchen Krankheiten

Ganz ehrlich, finde ich besser und aufregender als ein Sextoy.

jedes Sextoy lieber als jemand, dems egal ist, wem er flachlegt, Hauptsache sie liegt nicht nur steif wie ein Brett da und lässt sich bespringen.

Aber da wären wir wieder bei der Diskussion, die Welt der Frau sind die Gefühle, die Welt des Mannes ist die Welt.

Das bezweifle ich nachhaltig - ich bin es mir seit einiger Zeit wert, dass ein Mann deshalb mit mir Sex hat, weil ich ihm auch wichtig bin - und nicht nur, weil er grad mal Lust auf Sex hat - wurscht mit wem.

Das gibt heute längerfristig eine dicke Ehekriese wenn man längerfristig denkt.

Versteh ich jetzt nicht wirklich

Christina, es ist ein Erfahrungssache.

Als ich Studentin war, habe ich auch mit Männer und mit Frauen geschlafen, allein wegen der sexuellen Erfahrung. Mein Auswahlkriterium waren nicht Gefühle wie Liebe sondern ob es sexuell passt oder nicht. Ich habe es nicht bereut und mein Langzeit-Dauer-Mann an meiner Seite auch nicht. Denn im Gegensatz zu ihm, hatte nicht die sexuelle Ablehnung und die Verletzungen sexuell abgewisen zu werden erfahren so wie er. Mein Mann hatte zu dieser Zeit in mir eine Frau die ihn begleiten konnte.

Das war jedoch früher. Heute denke ich was mich persönlich betrifft anders.

Aber ich kann Frauen nicht dafür verteufeln, wenn sie auch ohne Liebe erfüllende, heilsame sexuelle Erfahrungen machen, ohne in einer Partnerschaft zu sein. Ich sage bewusst nicht Beziehung, weil ich der Meinung bin, dass wen man miteinander Sex hat, man/frau sehr wohl in einer Beziehung miteinander steht. Das habe ich mit meinen Affairen, darunter bis heute andauernde Freundschaften auch immer so gehandhabt.
Es geht sogar darüber hinaus, Sex außerhalb einer Liebesbeziehung verlangt oft mehr Achtsamkeit miteinander und mit sich selbst. Doch wenn das gegeben ist, warum nicht aus der Fülle schöpfen, warum sich nicht hingeben?

Gut manche Frau wird vielleicht keine spirituelle Achtsamkeitsübung daraus machen. Aber wenn sie den Drang versprürt, wenn der Mann ihr diese für sie erfüllende Erfahrung geben kann, warum sie verurteilen, nur weil sie viel Sex hat, mit vielen Männern ohne siech emotional an diese Binden zu wollen.

Was ich verurteile und wovor ich ermahne ist, sich dem Sex hinzugeben ohne dass er Spaß macht. Weil Frau so sozialisiert wurde, sie müsse das über sich ergehen lassen.

Innerhalb unserer Liebesgeschichte ist das durchaus möglich, einen anderen Menschen emotional, sexuell und energetisch spüren zu wollen. Schließlich haben wir uns so auserwählt, dass wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Und das ist eine verdammt lange Zeit in der realistisch gesehen sehr viel passieren kann.

Wir beide sind unter anderem auch im Tantra heimisch. Bisher ist es für uns selbst ein sehr inniger und befreiender, erfüllender Weg. Wir haben im Augenblick nicht das Bedürfnis, auch wenn wir es könnten, Liebe, körperliche und spirituelle Engerie mit einem anderen Menschen zu spüren. Sollte das irgendwann der Fall sein, was in einer langen Ehe durchaus möglich sein kann, sind wir beide nicht abgeneigt uns diese Freiheit zu schenken.

Würde mein Mann dafür eine Prostituierte gegen Geld missbrauchen? Würde ich das billigen? Nein!

Denn das wäre keine heilsame sexuelle Erfahrung. Im Gegenteil.

Würden wir das vielleicht zum Beipsiel in einem tantrischen Rahmen ausleben wollen und können?

Mit Sicherheit.

wollte eigentlich zum bordell- thema nichts mehr schreiben, hab durch ellas frage einen schönen vorwand, noch mal meinen senf dazuzugeben.
müsstest schon mit mir hingehen, liebes fräulein, als frau alleine glaub ich nicht, dass du zum zug kommst, wäre sicher auch um 200- 300 euro teurer, höchstens- du findest wirklich eine "beidseitig" interessierte.
bitte mit mir nicht schimpfen- nicht ernst gemeint.
und, wie die sonne mit den pn`s schreibt, ICH persönlich kann mir NICHT vorstellen, jemanden vom forum zu treffen, hab ich auch noch nicht, nichtmal am punschstand, für mich würde irgendwie die unschuld verloren gehen, mit der man hier verkehren kann.
noch dazu jemand, der dir hier NETT rüberkommt, dann kommste drauf, dass SIE(viele männer gibts ja nicht) doch nicht so ist, wie du dir das vorgestellt hast.
würde vielleicht etwas blockieren.
und sonne, bei all den heiligscheinträgerINNEN hier- wäre der sex sicher nicht gratis- höchstens 10 mal teurer als im bordell, moralische bedenken zu entfernen- IST TEUER!
bei mir wärs- FRÜHER!- günstigst gewesen!

gn

magnet

ps: eigentlich bin ich ja ein gaaaaanz lieber!

Guten Morgääähn ihr lieben! *Kaffee hinstell und O- Saft und Semmerl und Butter und ach halt einfach alles was das Herz bergehrt*

Du.... Magnet... jetzt bin ich aber doch etwas entäuscht... du magst gar nicht punschen gehen mit mir...?

hmmmm

Schade, hatte mich echt auf eine neue Bekanntschaft gefreut... so ohne sexeleien und so, einfach gleiches Nevea wie hier, etwas abquatschen... naja.... vielleicht muss ich dich ja beflehen via PN

Ist aber üüüberhaupt nüx schlüüüüm....

Ich mag Dich trotzdem*lächel

Du.... Magnet... jetzt bin ich aber doch etwas entäuscht... du magst gar nicht punschen gehen mit mir...?

hmmmm

Schade, hatte mich echt auf eine neue Bekanntschaft gefreut... so ohne sexeleien und so, einfach gleiches Nevea wie hier, etwas abquatschen... naja.... vielleicht muss ich dich ja beflehen via PN

Ist aber üüüberhaupt nüx schlüüüüm....

Ich mag Dich trotzdem*lächel
aufn christkinklmarkt kann gehen wer mag.

zitat von mir:
magnet......christkindlmarkt ......glühwein als ausgleich für deine verabsäumten taten etc.etc.

ich bin dem magnet noch einen glühwein schuldig, ich hab angefangen damit, :) falls du dich erinnerst, es war, als ich "schuld" war, als es damals mit der perle nicht gleich was geworden ist, aber egal, liebe ella,
natürlich kannst du mit deinen ambitionen meine rechnung übernehmen, und der musiker spielt dir dann gleich was vor.
ich versteh nur nicht, warum man virtuell herumbaggern muss, wenn man daheim eh jemand hat, der einem genug sérotonin-schübe bietet.

du sonnchen,

sei doch nicht auch noch auf potentielle virtuelle bekanntschaften neidisch, nur, weil dich grad niemand anbaggert - sondern auch dein vielleicht.nie.sein.werdender.ex kein problem damit hat, dich endlich wirklich los zu sein.

du sonnchen,

sei doch nicht auch noch auf potentielle virtuelle bekanntschaften neidisch, nur, weil dich grad niemand anbaggert - sondern auch dein vielleicht.nie.sein.werdender.ex kein problem damit hat, dich endlich wirklich los zu sein.

wieso weißt du ersteres so genau? meinst du, weil ich immer aus dem nähkästchen geplaudert hab, müsste ich immer alles erwähnen?

zum anderen.
mein ex wird wahrscheinlich kein problem damit haben, mich los zu haben, ich glaubs aber nicht, es war echt eine schöne zeit.
es könnte aber ev. auch umgekehrt sein,l aus einem bestimmten grund. weil man sich eine tolle sache einfach in erinnerung bewahren möchte, so wie sie WAR. ich verstehe nur deine ansage nciht:
mein.vielleicht.nie.sein.werdender ex.
du meinst, weil er noch in meinem bewusstsein herumgeistert?? na sicher, ich möchte unsere sache so toll stehen,

leider trüben irgendwelche fadenscheinigen vermutungen diesen eindruck. .... .

ich hab das bordellthema aber nicht alleine aus diesem empfinden heraus eröffnet, sondern weils den nerv der zeit einfach trifft. und damit vielleicht die eine oder andere von uns auch.

lg

Aber ich kann Frauen nicht dafür verteufeln, wenn sie auch ohne Liebe erfüllende, heilsame sexuelle Erfahrungen machen, ohne in einer Partnerschaft zu sein.

Wenn denn dem so wäre, würd ichs auch nicht "krank" empfinden - ganz im gegenteil - ich würds befürworten - aber wie viele gibt es schon, die es aus diesem Grund praktizieren? Also ich persönlich kenne von denen allerdings sehr wenige.

Es geht sogar darüber hinaus, Sex außerhalb einer Liebesbeziehung verlangt oft mehr Achtsamkeit miteinander und mit sich selbst. Doch wenn das gegeben ist, warum nicht aus der Fülle schöpfen, warum sich nicht hingeben?

Stimme ichdir voll zu ;-)

Gut manche Frau wird vielleicht keine spirituelle Achtsamkeitsübung daraus machen. Aber wenn sie den Drang versprürt, wenn der Mann ihr diese für sie erfüllende Erfahrung geben kann, warum sie verurteilen, nur weil sie viel Sex hat, mit vielen Männern ohne sich emotional an diese Binden zu wollen.

Was ich verurteile und wovor ich ermahne ist, sich dem Sex hinzugeben ohne dass er Spaß macht. Weil Frau so sozialisiert wurde, sie müsse das über sich ergehen lassen.

Und nicht nur das - ist mir grad durch Martins Posting von wegen "der dressierte Mann" ein- und aufgefallen - das Buch gehört eigentlich verboten - weil es Frauen dazu anstiftet, genau das zu praktizieren - und Männer dazu verleitet, davon aus zu gehen, dass alle Frauen so sind, dass sie nur eins im Kopf haben, durch gezielten Einsatz von Sex den Partner eben zu dressieren.

An dieser Stelle allerdings mein Dank an Martin - mir ist jetzt grad bewusst geworden, warum mich diese eine Beziehung manchmal einfach wütend macht - weil dort läuft genau das Klischee aus dem Buch - wenn Frau dem man genug Sex gibt - kann sie ihn durch den gezielten Einsatz von Sex auch nach ihren Wünschen steuern.

Das in Kombination mit - er gehört mir, also hat er zu folgen - bewirkt dann genau das, was in dieser Beziehung läuft - sie fordert ihm permanent zum Sex auf - er mag eigentlich schon gar nicht mehr - allerdings der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach - oder ganz das Gegenteil - Männer sind nun mal mehr schwangesteuert als Frauen - und wenn sie ihn mit gespreizten Beinen empfängt, dann denkt er sich zwar vielleicht - nicht schon wieder - aber junior mag spielen :-)

Ok - Thema erledigt - persönliches Aha.Erlebnis gewonnen - Dank dafür an alle Beteiligten - nächstes Thema bitte ;-)

du sonnchen,

ich möchte diese nicht fundierte ansage von dir kommentiert wissen. nicht den ersten teil, der ist mir egal, aber das weitere. ich hab meinen freund vor fast einem jahr das letzte mal getroffen.

ich hab das bordellthema aber nicht alleine aus diesem empfinden heraus eröffnet, sondern weils den nerv der zeit einfach trifft. und damit vielleicht die eine oder andere von uns auch.

Jahrelange Erfahrung - niemand eröffnet einen Thread, wenns ihn nicht selbst betrifft - auch, wenn dus gern wahrhaben möchtest - spielts nicht - kannste dir schönreden soviel du willst - es ist dein Neid und deine Eifersucht welche aus den Zeilen triefen.

ich möchte diese nicht fundierte ansage von dir kommentiert wissen. nicht den ersten teil, der ist mir egal, aber das weitere. ich hab meinen freund vor fast einem jahr das letzte mal getroffen.

wollen kannste was immer du willst - aber ich bin ja nett - und helf dir mal auf die sprünge:

ich habe nicht behauptet, von deinem freund geschrieben zu haben

liebe christina,

habs eh schon erklärt, die ganze umgebung rennt seit neuestem ins bordell. es wird legitimiert, gesellschaftsfähig, sogar angesehen (Magnet).
dem müssen wir frauen doch entgegensteuern. und wenns nur eine wachsamkeit ist, auf die wir verstärkt augenmerk legen.

lg

Werbung:
wieso weißt du ersteres so genau? meinst du, weil ich immer aus dem nähkästchen geplaudert hab, müsste ich immer alles erwähnen?

achja - falls dich grad wer anbaggert, dann finde ich dein permanentes geschrei wegen puff noch viel perverser *zugeb* - oder hast dir wieder wen angelacht, der sich neben dir auch noch im puff vergnügt?

Zurück
Oben