Dort wo man Menschen zu etwas zwingt, gehört eingschritten und Maßnahmen ergriffen, sodass soetwas nicht geschehen kann. Das war soweit alles, mehr hab ich nicht mehr beizutragen. lg
Und genau das wird durch solche naive Ansichten verhindert. Wegen Menschen, die glauben, dass die Mehrzahl der Prostituierten das eh freiwillig und nur wegen dem Geld macht, genau wegen dieser hartnäckigen, menschenverachtenden Glaubenssätze. Die - wie man sieht - schwer bzw. gar nicht aus so manchem Gehirn entfernbar sind.
Omlett, hast Du die Links von Johanne überhaupt beachtet? Bist Du überhaupt bereit, Dich mit dem Thema ernsthaft zu befassen?
@ChrisTina: Bitte nicht auf die Schiene bringen, hier würde irgendjemand die Prostitutierten verurteilen oder schlechtmachen wollen. Ganz im Gegenteil - Du kennst meine Einstellung dazu, das ist im Laufe des Threads sicher klar geworden.
Aber im Grunde genommen ist es doch ganz simpel: Jeder, der meint, Prostitution sei ein so lockerer und spaßiger Job wie jeder andere, möge das Experiment wagen, es einfach selbst zu probieren. Ein paar Tage, nein Stunden würden reichen, um nachher anders darüber zu denken.
Dabei hätte man noch den besonderen Bonus, nicht vorher "eingeritten" worden zu sein (für die, die den Thread nicht ganz gelesen haben: Das ist eine bewährte und effiziente Methode von Zuhältern und Menschenhändlern, um Frauen, die sich weigern, auf die Prostitution vorzubereiten, d.h. im Klartext Dauervergewaltigungen, bis der Wille komplett gebrochen ist).
Omlett, wie stehst Du zu dem Vorschlag, Dich zu prostituieren? Am Männerstrich? Alles easy, oder?
Liebe Grüße
Reinfriede