Reinfriede
Well-Known Member
- Registriert
- 15 Oktober 2004
- Beiträge
- 4.988
Dass Frauen unfreiwillig in hier zu Lande in Clubs reingezerrt werden um dort zu arbeiten, leider, also falls das in der Richtung interpretiert ist, ich kanns mir nicht vorstellen.
lg
Und wie man Deinem Beitrag auch entnehmen kann, willst Du das auch nicht. Augen zu und weitermachen. Wird schon in Ordnung sein, wenn ich zu einer Prostituierten gehe, die ist sicher nicht gezwungen dazu, nönö. In Deutschland und Österreich überhaupt - da gibts doch sowas gar nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Und deshalb ist es auch nicht.
Links von den Usern hier dürftest Du ignorieren, wenns nicht in Deine Meinung passt:
Die UN schätzt die Zahl der weiblichen Zwangsprostituierten in Europa auf 500.000. Der illegale Sklavenhandel soll dabei einen Umsatz von 10 Milliarden Dollar betragen haben.[1]
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution#Moderne_Zwangsprostitution
Deutschland und Österreich gehören nicht zu Europa, gell?
Und wenn Du in ein Bordell gehst oder Deine angesprochenen erotischen Massagesalons besuchst, sind alle Frauen da drin erstens perfekt deutsch sprechend, haben alle ihre Reisepässe, machen das alle für die "große Kohle".
Lieber Omlett, wenn Du so denkst, wird es Dir auch nichts nutzen, Dokus dazu zu sehen (falls Du das überhaupt tust), Meinungen dazu zu lesen, Du hast Deine Art, die Dinge so zu sehen, wie sie für Dich angenehm sind und da wird sich auch nix ändern.
Ich nenne das kurz: Verächtliche Ignoranz. Gratuliere - von Menschen wie Dir lebt das Zuhältersystem. Und damit das Leid der Menschensklaven.
Reinfriede