meine Wahrnehmung des Textes vom Verfasser ist aber auch, dass er eben diesen Text mit einer Portion Sarkasmus und Ironie und zwar auch sich selbst gegenüber geschrieben hat.Er kritisiert sich eigentlich im Text auch irgendwo selber, dass er eben in so eine Situation gekommen ist.
gekommen ist ist wohl der falsche ausdruck.
es hat ihn niemand hingeschleppt.
er ist vorsätzlich in eine situation gegangen, in die er sich nicht hätte begeben dürfen. ein in beziehung stehender mensch hat in einem bordell einfach nichts verloren.
egal, obs was geworden ist oder nicht. dass dieser mann eine erfahrung reicher ist und desilliusioniert ist, ist die eine sache. das macht ihn für mich nicht besser. er ist jetzt nicht der große heilige, weil er dort vielleicht nicht mehr hingeht. er tut es ja - wenns so ist, dass er nicht mehr hingeht
- nur deshalb, weil er bemerkt hat, es ist nicht unbedingt DAS, was man
sich in seiner vorstellung ausgemacht hat. wärs wahnsinns-phänomenal gewesen, dann wär er ja bald wieder dorthin geschwanzelt.
der mann meint ja auch irgendwie , nichts dafür zu können, dass es so gekommen ist: das programm war einfach nicht gut genug.
deshalb steht es mir fern, auch nur irgendein fünkchen mitgefühl zu haben. wenn er der einsame, verletzte ist, dann vielleicht, aber nicht so.
freundin daheim oder frau, mit der er sex haben kann, und dann ins bordell zu gehen - nur für den persönlichen kick - ohne gefühlsmäßig wo "reingeschlittert" zu sein ist für mich echt das allerletzte. man kann auch in der beziehung einsam sein, dann sucht man kompensationen und sollte sich in weiterer folge mal trennen. aber es sich so einfach zu machen: geld auf den tisch und geht schon, das finde ich absolut das letzte.
Sondern ich frag mich, warum lassen sich Menschen auf eine dermaßen schale, oberflächliche und unbefriedigende Sache überhaupt ein? ...
wenns so wär, dass es immer schal und unbefriedigend ist, dann würde das gewerbe nicht mehr bestehen. also wird schon was dran sein. ich denke, dass sich viele der damen dann einfach irgendwelcher lügen bedienen, um dem mann das bessere gefühl der unerreichten zu geben. das heißt, sie wird ihm erzählen, ER wäre der wahnsinns-typ. und er geht hocherhobenenen hauptes raus. wenn sein dingelchen wieder nach unten schaut, ist er trotzdem aufrecht. so kann ich mir das vorstellen.
die dame des textverfassers war wenigstens ehrlich und hat ihm nicht was vorgegaukelt, damits vielleicht doch noch geht.
wenn er nicht kann, selber schuld, sie hat sich die zeit genommen, warum sollte er eine ermäßigung bekommen für etwas, wo sie nichts dafür kann.
sondern nur: warum ist das so?
...
tja, ist wohl eine klare sache. würde man einspruch in irgendeiner form erheben, dann wäre man ja nicht mehr under-cover unterwegs. wer deckt sich selber schon gerne auf, ins bordell gehen zu müssen?? du wirst auch nicht einen einbruch begehen und dann klagen, dass die dinger, die du dir zu eigen gemacht hast, überaltert sind
. "hallo, ich war dort" geht in dieser sache noch nicht. und das war auch gut so.
was mich sehr geschockt hat in der letzten zeit, war aber eben die tatsache, dass "bordell" plötzlich einer ansehenswandlung unterzogen war, es wurde fast schon gesellschaftsfähig, dort hinzugehen. wie es in amerika zum status gehört, bei einer therapie zu sein, geht man jetzt anscheinend auch schon "einfach-so" ins bordell. wie es magnet ja auch in seinem thread beschrieben hat: man will seinen geschäftspartnern was biete. wie krass.
und wir frauen schauen einfach zu und lassen sie gewähren. wenn der schatz dann überarbeitet heimkommt, dann kanns einfach sein, dass er eben dort war, und ihn nur sein schlechtes gewissen so gehetzt aussehen lässt.
der textverfasser wird ja auch irgendwie "nachher" heimgekommen sein und einfach abgelenkt haben. "soll ich uns was kochen" oder so.
das allerletzte.
Und dann auch: warum entsteht dann nicht die Überzeugung bei den Kunden, dass sich diese Erfahrung schlichtweg nicht lohnt? (Niemand ist gezwungen was zu kaufen was es ihm nicht wert ist, und keine Nachfrage, kein Angebot, Fall erledigt.)
...
weil der typ wahrscheinlich eine herausforderung an sich selber sieht. wenns einmal nicht funktioniert hat, dann ist seine hemmschwelle schon weiter unten und er versuchts halt beim nächsten mal wieder, schon aus ego-gründen. "DAS schau ich mir an, ob mir das nochmal passiert, dass ich keinen hoch-bekomme". und schon ist er wieder dort, sofern er es sich leisten kann. da bin ich mir ganz, ganz sicher. da brauchts dann nur die richtige, die es versteht, besser zu sein als die erste, und schon ist ihr ein status zuteil, der ihn dann bewegt, wieder und wieder zu kommen. ist die eine dann "verbraucht", weil er schon alles kennt, stellen wir uns der nächsten herausforderung. wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass da auch soetwas wie eine echte magie dahinter ist, ich würde es selber auch interessant finden, den und den und den typen kennenzulernen, sofern ich nicht jemand damit betrügen würde und sofern es uns frauen möglich wäre, und sofern es mir finanziell zuträglich wäre. ich VERSTEH die männer also auch irgendwie. doppelmoral also.
lg