pisces
Well-Known Member
ich dich aber nicht.@pisces: Danke, weiß ich alles selber, hab Dich auch lieb...
'das' weisst du leider nicht alles selbst, sonst würdest du dich nicht so verhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dich aber nicht.@pisces: Danke, weiß ich alles selber, hab Dich auch lieb...
Hey, das ist ja voll spannend.
Spannender als Roulette, würde ich sagen.
Der Nervenkitzel als ultimativer Kick im schnöden Alltag.
Wird sich zu einer win-win-win-win Situation entwickeln.
cool
Lucille
...sind halt nicht alle Frauen so verbohrt...
...sind halt nicht alle Frauen so verbohrt...
Zum Glück ist Deine locker....und erst deine Nachbarin...die ist noch lockerer...und du bist dir auch sicher, dass du der erste (Nachbar) und der Einzige bist?...sind halt nicht alle Frauen so verbohrt...
klar, dass du das alles nicht lesen willst...sind halt nicht alle Frauen so verbohrt...
Hallo RitterOmlett
habe gerade nicht viel Zeit, aber ein paar Zeilen sind trotzdem drin...
Naja, alles beim alten, ich würde sagen die ''Affäre'' zu meiner Nachbarin hat sich etwas verfestigt (morgen verbringen wir einen halben Tag zusammen, ohne Kinder)
An den Gefühlen meine Frau hat sich nichts geändert, an meinem Gewissen ebensowenig, das einzige, was ich so im Gefühl habe, ist, das diese Affäre meiner Nachbarin das selbe bedeutet wir mir (war mir da noch etwas unsicher)...
Wie gesagt, ich werde es so laufen lassen, bis sie oder ich es beenden, oder meine Frau, oder ihr Mann etwas bemerkt, das Spiel mit dem Feuer wurd langsam zu Sucht...
Eine Sache noch zu meiner Frau: Ich kann es Ihr nicht sagen, noch nicht, im Gegensatz zu mir bedeute ich Ihr wesentlich mehr, und ich habe noch nie gesagt das ich sie völlig scheiße finde, wir haben uns halt in unterschiedlich Richtungen entwickelt.
Und eine Psychologin die meine beste Freundin ist, ist auch der Meinung das nichts sagen manchmal mehr ist, und man solle erstmal den Ball flach halten.
@pisces: Danke, weiß ich alles selber, hab Dich auch lieb...
in diesem Sinne, danke an alle die sich Gedanken über meine Situation machen
Du weisst das und wirst deine Familie deshalb nicht verlassen.
moyo33
von mir wir keine Stellungnahme mehr zu erwarten sein...