Clara Clayton
Well-Known Member
Danke Reinfriede!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber martin,
sei bitte so fair und verwässere den thread nicht.
liebe lucille,Wer denn??
So wie Du erstaunt bist über meine "Härte", so bin ich halbwegs erstaunt über Deine neue Toleranz, liebe abendsonne.
einer studie zufolge würden 9 von 10 frauen mit dem partner der freundin ein verhältnis beginnen, wenn er es WERT ist.
Nix?abendsonne schrieb:...
aber wenn er sich verliebt?? was kann er dafür ?
puh....ich denke schon, dass es einfach so passieren kann. Wir sind Menschen keine Tiere und haben ein Hirn, mit welchem man denken kann. Ergo kann man auch etwas dafür tun, dass die Entwicklung in verschiedene Richtungen laufen kann.abendsonne schrieb:...dieses gefühl kann man nicht beeinflussen, sucht man sich nicht aus, das entwickelt sich, noch dazu wenn man sich ständig sieht.
Bullshit. Es macht keinen Unterschied. Schxxxx auf wie du mir, so ich dir. Einfach mal die Konsequenzen bedenken. Für die Kinder und die Familien.abendsonne schrieb:...wenn aber der partner es selber nicht so genau nimmt mit einem gebührlichen verhalten, dann ists was anderes...
Stehlen ist stehlen. Die Motive sind mir egal.abendsonne schrieb:wenn jemand stehlen geht, kann ich es leider auch nicht grundsätzlich als verwerflich ansehen.
wenn die verhältnisse so sind, dass derjenige lediglich einen kick braucht, DANN ists für mich zu verurteilen,
wenn er aber selber nichts hat, dann ... kann ich verständnis aufbringen.
Spiele einlässt? Spielchen mit treibt. Ich denke Frau und Mann haben immer, ich betone immer die Wahl. Klar ist es leicht eine Ausrede zu suchen: Ich hatte zuviel getrunken...., meine Frau lässt mich schon seit Monaten nicht mehr ran...., hab´mein Gehirn verloren...abendsonne schrieb:...genau so wie der frau vorgeworfen wird, dass sie keine freundin sein kann. da wird ja auch so einiges vorgefallen sein, dass sie sich auf solche spiele einlässt und von sich aus beginnt, so zu agieren. ich nehme das mal an. ansonsten wäre für mich der mann als absolut unantastbar anzusehen. ist aber nicht generell so....
Mir wäre es keiner wert!abendsonne schrieb:...einer studie zufolge würden 9 von 10 frauen mit dem partner der freundin ein verhältnis beginnen, wenn er es WERT ist....
Das ist geplant, das ist berechnend. Das ist es, was mich stört.moyo33 schrieb:...Weiß ich selber nicht, kann ich nicht sagen... wenn ich mich im nächsten Jahr von meiner Frau trennen sollte, werde ich ihr mit Sicherheit nicht sagen, das ich mit ''ihr'' zusammen bin, denn sie sind Nachbarn und auf eine gewisse Art auch Freundinnen...
hui, ich hab echt nachgedacht, wo ich das mal gelesen hab. wienerin, vogue?? keine quelle mehr also.Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - gibts da eine Quelle dazu?
Für mich (und viele Frauen, die ich persönlich kenne) sind Partner der Freundinnen völlig geschlechtslos. Also wie die Zahl "9 von 10 Frauen" enstehen soll, ist mir ein Rätsel.
Lg
Reinfriede
Ach Reinfriedchen,Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - gibts da eine Quelle dazu?
Für mich (und viele Frauen, die ich persönlich kenne) sind Partner der Freundinnen völlig geschlechtslos. Also wie die Zahl "9 von 10 Frauen" enstehen soll, ist mir ein Rätsel.
Lg
Reinfriede
hui, ich hab echt nachgedacht, wo ich das mal gelesen hab. wienerin, vogue?? keine quelle mehr also.
war für mich selber absolut erstaunenswert.
hätte ich niemals gedacht, eher umgekehrt.
lg
das wird immer mitbestimmend sein, das denk ich mir auch so.Abgesehen vom Schlamassel, der sich zwangsläufig ergeben wird, wenn alles rauskommt - ich hab in meinem Bekanntenkreis sehr oft erlebt, dass Beziehungen, die auf dem Leid von anderen Menschen aufgebaut sind, das nicht tragen können. Da nimmt jeder eine Energie mit, die negativ und destruktiv ist. Vielleicht nicht sofort spürbar, aber irgendwann kann die Liebe in Hass kippen.
.............................Beide waren in der neuen Beziehung extrem misstrauisch und eifersüchtig. Klar, was hatten sie denn nun als Partner: Jemanden, der sich leicht "ausspannen" lässt. Das ist eine Grundenergie, die da sichtbar wird und wie ein Damoklesschwert über der Beziehung schwebt.
Konkret auf Deinen Fall bezogen: Was bzw. wen bekommst Du als Partner? Eine Frau, die sich mit dem Mann einer "Freundin" was beginnt...wie schaut Eure gemeinsame Zukunft aus, wenn Deine Frau die Partner ihrer Freundinnen kennenlernt? Wird Dir das immer egal sein oder wird da immer ein komisches Gefühl auftauchen?