auauauauau
mir tun die Füsse weh
bin jetzt 5 Stunden bei einer Modenschau gestanden mit meinen beiden Kaffee.Schwestern - naja, für Tanten wären sie zu jung ;-) und hab einige ganz tolle Gespräche geführt und wieder viel gelernt dabei.
Jetzt bin ich rechtschaffen müde und mag heut nur mehr meine Füsse hochlagern - aber ich bin absolut zufrieden und glücklich.
Nicht, dass diese Woche soweiso schon wieder grenz.genial war - hat "er" grad wieder mal den Vogel abgeschossen.
Doch beginnen wir mal mit voriger Woche - ich hatte ja schon die e-Trikkes erwähnt - ruft mich vorigen Woche die PR-Lady an, die die damals beim Eisenstadt-Termin im Krankenstand war - und noch immer ist - gerade deswegen - weil vorigen Donnerstag ein Event in Wien war, was damit zu tun hat - ich hab kurzfristig und spontan das Internet bepflastert damit - und bin auch rein gefahren, um es zu dokumentieren.
Es war auch der Herausgeber eines für den Veranstalter wichtigen Magazins dort - vorher - der nicht bleiben konnte, weil er nen anderen, für ihn wichtigeren, Termin hatte - also hab ich ihm versprochen, bis 10 Uhr am nächsten Tag einen Artikel zu liefern, damit er ihn abwandelt und in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht - wir habens zeitgerecht geschafft *freu*
Beim nächtlichen Heimfahren leuchtete dann aber meine Ladekontrolle beim Auto - und ich hoffte, dass ich heim komme. Nachdem ich wegen eines Wespenstiches mit anschliessender Blutvergiftung und allergischer Reaktion noch Antihistamin schlucken muss, hab ich dann am nächsten Tag verschlafen und wurde erst 1,5 Stunden vor meinem Termin wach - Fahrtzeit 45 Minuten.
Auch das hab ich geschafft, hatte aber in der Hektik vergessen, mich um meine Ladekontrolle zu sorgen - und witzigerweise leuchtete sie auch nicht auf - allerdings dann wieder am Samstag, als ich den nächsten Termin gehabt hätte - und da die Anzeige auch nicht wieder ausging - drehte ich dann kurz vorm Ziel um und hoffte, es bis nach Hause zu schaffen.
Montag früh dann in die Werkstätte - sie meinten, vielleicht ist es ja nur der Regler oder die Sicherung - nach einer Stunde war klar - Fehlanzeige. Zwischenzeitlich hatten wir viel Spaß mit deren "Mädchen für Alles", weil die 3x Besorgungen machen musste und nur mehr ein Auto dafür da war - ein uralter Golf mit 4 Gängen und ohne Servolenkung.
Ich meinte spaßhalber, ist doch total spannend, dieses Fahregfühl wieder mal zu erleben - ok - nachdem dann klar war - bei meinem Auto ists die Lichtmaschine - und ich nen Termin in Baden hatte am Nachmittag - durfte ich dann das berauschende Fahrgefühl des Golfs auskosten - und in einer Hofeinfahrt reversieren - ohne Servolenkung - war ich froh, abends wieder mein eigenes altes Auto zurück zu bekommen.
Ok - Montag erfolgreich eine neue Teampartnerin eingeschrieben - Dienstag wieder mal einiges bürotechnisches erledigt, wie zB Buchhaltung - Umsatzsteuervoranmeldung für das 3. Quartal - am 4.des dem Quartal folgenden Monats - ich kann mich noch erinnern, wo ichs grad in der Nacht von 15. auf 16. bei Ablauf der Frist schaffte
Mittwoch vormittag Rechtsanwalt - Nachmittag Besuch von ner ehemaligen Arbeitskollegin, die am Kaffee interessiert ist - vorher noch Kardinalschnitten gemacht.
Abends dann in die "be movie" - Vorführung von Celestine in Payerbach - lern dort nen Mann kennen, wo sich in der Rauchpause raus stellt, dass der das Haus gemietet hatte, in dem ich jetzt wohne - witziger Zufall - noch dazu in Hinblick auf "Celestine".
Bei der Hinfahrt Anruf eines Bekannten, ob wir nicht mal wieder gemeinsam frühstücken könnten - also hat er heute Kardinalschnitten bekommen
Und von 16 bis 21 Uhr stand ich jetzt bei einer Modenschau und hab Kaffee verkosten lassen.
Als ich heim kam war ein Flyer in meiner Mehlbox, mit dem Vorschlag, am 31.10.2011 einen Event bei mir zu Hause zu initiieren - einen fix und fertig durchdesignten Flyer - ich liebe diesen durchgeknallten Typen ;-) Mal sehen, was uns dann morgen noch alles dazu einfällt - während wir die Reste von den Kardinalschnitten vernaschen ;-)
Samstag dann Meeting und Schulung - Sonntag Pferdemesse in Wiener Neustadt. Ich gestehe, seit ich eigentlich "arbeitslos" bin, tu ich mehr wie als ich noch gearbeitet hatte *lach*. Ich wünsche euch ein grenz.geniales Wochenende - und werd am Montag auch nicht ausschlafen können, weil da kommt der nächste Besuch zum Kaffeeplausch.
Ich liebe es, Kaffee zu trinken und mit Menschen zu quatschen - und dabei auch noch Geld zu verdienen *zugeb* - wobei ich heut auch gemerkt habe, bei mir zu Haus im Garten sitzend und Kardinalschnitten essend ist es angenehmer, als auf ner Veranstaltung zu stehen ;-)
Aber vielleicht nehm ich mir ja noch ein Beispiel an meiner Tochter, die seit einem Monat immer wieder mit ihren Freundinnen wandern geht - und ins Hallenbad schwimmen - nachdem sie sich jetzt über 17 Jahre eigentlich nicht wirklich sportlich betätigt hat - fürs lange Stehen wärs sicher vorteilhaft, mehr Kondi zu bekommen ;-)