i do it - my way

Werbung:
Wir haben am Donnerstag dann noch "ein Schauferl nachgelegt" und sind zu unserem göttlichsten aller Masseure gefahren - ich hoff, Walter hat nichts dagegen, wenn ich den Link poste - aber er ist wirklich grenz.genial - und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - eineinhalb Stunden = € 45,-- - er ist in Pension, sieht fast nix - und hat die begnadetsten Hände, die ich jemals erlebt habe :-)

Ich fahr von mir eine dreiviertel Stunde - wenn ich vorher Töchterchen abhol sogar ne ganze - aber er ist jede Sekunde der langen An- und Abreise wert - und wir fahren immer zu zweit - weil dann kann die/derjenige, die/der als erstes in den Genuss kommt in den nächsten eineinhalb Stunden wieder halbwegs zurück kommen ins hier und jetzt - und die/den anderen wieder gut nach Hause zurück bringen :-)

Ok - genug geschwärmt - also zumindest von ihm.

Naja, Freitag war wieder mein NichtLover da - irgendwie ist seit neuestem die Spannung raus - von meiner Seite - das Ganze verlagert sich aufs geschäftliche - und dabei gibts von meiner Seite nicht so viele Vorschusslorbeeren wie im Privatbereich - auch ne tolle Lernerfahrung, die ich grad mache.

Anders gesagt - im Privatbereich darf sich Mann viel mehr "erlauben" als auf geschäftlicher Basis - das hat auch meinem 3.Ex schon eine gemütliche Ehe gekostet - als er drauf und dran war, meine/unsere Existenz nachhaltig zu gefährden, hab ich die Notbremse gezogen - und mein Leben wieder selbst in die Hand genommen.

Jetzt ist es ähnlich - mein NL macht grad ziemlich viel für mich - ohne dass ich ihn drum gebeten habe - und ich lerne einerseits, es dankbar an zu nehmen - aber auf der anderen Seite "verzeihe" ich halt auch Fehler nicht mehr so leicht - also wenns drum geht, dass ich mich drauf verlasse, etwas bestimmtes wird erledigt - bereite alles vor - und dann fehlt ein entscheidendes Detail.

Und dann komm ich noch drauf, auch der Rest ist jetzt nicht wirklich abgesprochen und geklärt und die nötigen Grundlagen sind nicht vorhanden - also mach ich mir jetzt wieder mal alles selbst - geschäftsmässig - und verlasse mich halt wieder mal nicht auf einen Partner an meiner Seite - auch, wenn er "nur" geschäftlich gewesen wäre.

Ist jetzt nicht wirklich tragisch - verzögert sich alles nur um ca. ein Monat - aber danach weiß ich eben auch, dass alles mit rechten Dingen zugeht - und ich weiß genau, woher ich die nötigen Unterlagen bekommen habe - und auch in Zukunft bekommen werde - ich schaffe mir mal wieder meine eigene Basis.

Wobei ich auch merke, dass es irgendwie mal wieder ein A....tritt war - also seine Idee - ich war sofort drauf angesprungen - hab sie als für mich stimmig wahrgenommen - mich dann aber drauf verlassen, dass er wirklich weiß, wovon er redet.

Was mein Fehler war, weil er hatte das nie behauptet - und ich hatte mal wieder von mir auf andere geschlossen - dass, wenn ich etwas sage, ich auch weiß, wovon ich spreche - und auch im Vorfeld bereits die entsprechenden Unterlagen studiert habe - ok - Lernerfahrung - Verzögerung von einem Monat - aber ich lass mich von so Kleinigkeiten nicht aufhalten - grad nicht *lach*

Und ich hab auch wieder einige ganz tolle Erlebnisse gehabt in den letzten Tagen - also neben einer tollen und ent.spannenden Zeit mit meiner Tochter - hat mich heute eine geschäftliche Bekannte angerufen und sich bissale bei mir ausgeheult - und gestern war ich die erste, die ein Gemälde eines lieben Freundes sehen durfte - und er hat auch ein paar virtuelle Streicheleinheiten zugelassen, weil es grad bissale hektisch ist in seinem Leben.

Es ist alles wieder so rundum schön - und übermorgen fahr ich mit nem langjährigen Bekannten zu einer gemeinsamen Freundin, die vor 2 Wochen eine Tochter bekommen hat - ich freu mich schon riesig drauf, diesen kleinen Erdenbürger willkommen heissen zu können.

War eben auch beruflich ganz toll das vergangene Wochenende - weil ich hab nicht nur alles erledigt, was angestanden war - ich hab auch eine meiner Seiten komplett neu gestaltet - und heute nachgefragt, ob bei einem ortsansässigen Verein nicht wieder was fällig wäre, es ins Netz zu stellen - die war voll begeistert - und ich mach das heute noch - dann hab ich morgen Zeit, die nächste Seite neu zu gestalten.

Und wenn das fertig ist, dann kann ich mich auf die nächsten Events konzentrieren, die ab Ende der Woche ins Haus flattern *freu freu freu* Achja, AMS hatte mir auch 2 Stellen geschickt, wo ich in der Vorauswahl war - mal sehen, was da draus wird - und heut hat mir eine Bekannte eine Trainerstelle weiter geschickt. - vielleicht kehre ich ja auch in meinen angestammten Job nochmals zurück - wenn nicht, bleib ich beim Kaffee trinken und gscheit daher reden *lach*

ps - und während ich diesen meinen beitrag geschrieben habe, kam die antwort, auf die ich jetzt schon seit 11.10. gewartet hatte - also eigentlich war das jetzt die 3. stelle, wo ich angefragt hatte - und die erste, die prompt geantwortet hat *freu freu freu* - jetzt hält mich nix mehr auf ;-)

wehe, wenn sie los gelassen *droh*

Liebe ChrisTina!

Klingt ja alles ganz schön aufregend.:cool: Mir wird beim Lesen schon schwummrig, klingt aber alles sehr positiv von der Grundstimmung her.

Freut mich sehr, dass bei Dir soviel los ist - das Leben ist zu kurz, um sich mit Langeweile aufzuhalten.

Liebe Grüße
Reinfriede

auauauauaua
mir tut alles weh
ich kann mich nimma rühren
aber ich bin voll zu.frieden und glücklich

war ne heftige zeit - montag hatten wir "the human design effect" - da war ich nach einer megamässigen putzorgie dann von 15 bis 23 uhr fast permanent auf den beinen - gestern dann das ganze chaos wieder beseitigen und meine migräne pflegen (trotz keinen tropfen alk) - und heut dann abwasch und staubsaugen und herrichten - neues biskuit bakcen für neue mocha.schnitten, weil morgen früh bekomm ich wieder besuch

falls wer n paar liebe gedanken übrig hat
mein vater ist vorige woche gestürtzt und liegt nach oberschenkelhgalsbruch.op im kh wiener neustadt
und meine mutter ist heute auf die stolzalpe gefahren, die bekommt am 8.11. ein neues knie

und da beide jetzt nimma wirklich frisch sind (87 und fast 89) - könnten sie möglicherweise bissale mentale und energetische unterstützung brauchen - dafür bin ich nämlich grad bissale zu gerädert

fahr jetzt zwar zu vatern, schauen, wie es ihm geht am ersten tag ohne sein "hasi" - naja, mal sehen, werd mich danach dann wieder mal bei nem meeting stärken - und von den jungs verwähnen lassen :-)

jaja, ich weiß - heut strahl ich schaumgebremst - aber immerhin - ich strahle weiter *lach*

Hi ChrisTina,

ich sag dir ja, du brauchst eine Pause!
Ich könnte mich ja in den Zug setzen und mit dir einen Kaffee trinken. Doch du weißt ja, der Zug ist noch nicht da, der nach Wien fährt. Misst!
Mit deinen Eltern tut mir leid! Hoffentlich können sie bald wieder zusammen sein und es geht alles gut.
Aber mit deinen Optimismus wird das schon.
Und lass dich schön verwöhnen, du hast es verdient.

Bin gerade am pauken. (Ernährungslehre) Geht gar nicht!

LG Lucy:)

ich heul mich hier grad weg
vor freude
dieser verrückte kerl hat mir ein imagevideo zum geburtstag geschenkt
ich hoff, es ist ok, wenn ich euch hier den link poste
http://www.youtube.com/watch?v=s3Bu3eZGsm0
ich kann gar nicht sagen, wie ich mich drüber freu
weil damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
ich liebe diesen durchgeknallten typen
und gleichzeitig könnt ich ihn erwürgen *lach*
i pocks afoch ned

vorerst mal herzlichen dank für die lieben wünsche - war mal wieder ne grenz.geniale zeit.

ich muss was beichten - ich bin sowas von überglücklich - und ärgere mich gleichzeitig, warum ich nicht schon vor 3 monaten angerufen hatte, dann hätt ich mich damals schon freuen können. ich wollte echt ein linkes ding drehen - naja, nicht wirklich - aber ich bekam ein schreiben von der sva, dass ich ein guthaben habe - und ich hatte es angefordert, dass sies mir überweisen.

nur kamen dann statt 131 über 2220 - und ich dachte mir, sofort anrufen und klar stellen - aber dann musste ich grad das neue auto bezahlen - und dachte, wart mal bissale ab, die holens eh sicher wieder zurück - aber ich hab n paar tage ohne minus am konto gewonnen.

und ich gesteh, ich habs dann schlichtweg vergessen - bis heute das schreiben von der sva kam - berichtigung 2009 + berichtigung 2010 + ursprüngliches guthaben - die 2220 gehören wirklich mir - das war keine fehlüberweisung - und ich brauch die nicht zurück zahlen - ist fast wie ostern und weihnachten gleichzeitig *zugeb*

wobei ich mir vorige woche das geld fürs leasing von meiner tochter geleihen hab - da kann ich jetzt auch gleich bissale was davon weg legen und ihr alles viel früher zurück geben - menno - ich könnt die ganze welt umknuddeln und niederknutschen.

achja, gibt auch news vom nicht.lover - er hatte vor einiger zeit gemeint, am 11.11. kommt er nicht vorbei, da ist irgend ein event in bad vöslau - also ich mich auf ein wochenende ohne knuddeleinheiten eingestellt - am freitag kurz nach 18 uhr läutet das tel - er fährt jetzt weg in gloggnitz, ist in 10 min bei mir - ich war voll baff - hab mich aber auch riesig gefreut.

naja, wars noch nicht - am samstag vormittag ruft er nochmal an - weil er sich nen kakao mitnehmen hat wollen, um aus zu probieren, wie er seinen kindern schmeckt (von wegen verdünnung und so) - und da mein vater im spital liegt, hab ich ihm welchen vorbei gebracht - und mich von seiner mutter zum essen einladen lassen - nochmals 2 tolle stunden.

witzigerweise kam er mir immer wieder "dazwischen", wenn ich in einer singlebörse grad mit nen ev. interessenten geschäckert hatte - schon spannend - wo er doch so überhaupt nichts von mir will - ich hock nur mehr hier und zerkugel mich vor lachen - das leben ist doch echt herrlich - und vielleicht reitet jetzt ja dann bald sogar echt n netter und williger typ hier ein :-)

Werbung:
*hüstel* - naja, wie sag ich das jetzt - schaun ma mal, was die neue woche bringt.

irgendwie find ich das mit meinem nicht.lover voll spannend - am 11.11 kommt er, obwohl ich nicht mit ihm gerechnet hatte - diesen freitag schaut er zwar auch vorbei - muss aber bald weg - und erzählt mir dann noch so nebenbei etwas, was meine ganzen pläne irgendwie zunichte machen könnten, wenn es denn stimmt.

aber irgendwie betrifft es mich nicht wirklich - ich mag ihn noch immer - aber er kann mir nicht mehr weh tun - wenn es schlechte nachrichten gibt, prallen die irgendwie ab - könnt sein, dass dies wirklich der zustand ist, wo ich mich einfach über die zeiten freu, wo er da ist - und mir aber auch keinen unnötigen stress mach, wenns mal wieder ganz anders kommt - ich empfinde eine gewisse art von gelassenheit.

naja, und könnt ja durchaus sein, dass es wirklich mal wieder jemand geben könnte, der mehr für mich empfindet - oder auch mehr mit mir unternehmen möchte - der single ist - und da nicht glaubt, rumzicken zu müssen, wenn es ihm zu dicht wird mit mir - aber - wie schon erwähnt - ich lass mich auch in dieser hinsicht gerne überraschen - und ich geh mal davon aus, dass sich - wenn - dann noch im november etwas heraus kristallisieren wird :-)

Zurück
Oben