Wir haben am Donnerstag dann noch "ein Schauferl nachgelegt" und sind zu unserem
göttlichsten aller Masseure gefahren - ich hoff, Walter hat nichts dagegen, wenn ich den Link poste - aber er ist wirklich grenz.genial - und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - eineinhalb Stunden = € 45,-- - er ist in Pension, sieht fast nix - und hat die begnadetsten Hände, die ich jemals erlebt habe
Ich fahr von mir eine dreiviertel Stunde - wenn ich vorher Töchterchen abhol sogar ne ganze - aber er ist jede Sekunde der langen An- und Abreise wert - und wir fahren immer zu zweit - weil dann kann die/derjenige, die/der als erstes in den Genuss kommt in den nächsten eineinhalb Stunden wieder halbwegs zurück kommen ins hier und jetzt - und die/den anderen wieder gut nach Hause zurück bringen
Ok - genug geschwärmt - also zumindest von ihm.
Naja, Freitag war wieder mein NichtLover da - irgendwie ist seit neuestem die Spannung raus - von meiner Seite - das Ganze verlagert sich aufs geschäftliche - und dabei gibts von meiner Seite nicht so viele Vorschusslorbeeren wie im Privatbereich - auch ne tolle Lernerfahrung, die ich grad mache.
Anders gesagt - im Privatbereich darf sich Mann viel mehr "erlauben" als auf geschäftlicher Basis - das hat auch meinem 3.Ex schon eine gemütliche Ehe gekostet - als er drauf und dran war, meine/unsere Existenz nachhaltig zu gefährden, hab ich die Notbremse gezogen - und mein Leben wieder selbst in die Hand genommen.
Jetzt ist es ähnlich - mein NL macht grad ziemlich viel für mich - ohne dass ich ihn drum gebeten habe - und ich lerne einerseits, es dankbar an zu nehmen - aber auf der anderen Seite "verzeihe" ich halt auch Fehler nicht mehr so leicht - also wenns drum geht, dass ich mich drauf verlasse, etwas bestimmtes wird erledigt - bereite alles vor - und dann fehlt ein entscheidendes Detail.
Und dann komm ich noch drauf, auch der Rest ist jetzt nicht wirklich abgesprochen und geklärt und die nötigen Grundlagen sind nicht vorhanden - also mach ich mir jetzt wieder mal alles selbst - geschäftsmässig - und verlasse mich halt wieder mal nicht auf einen Partner an meiner Seite - auch, wenn er "nur" geschäftlich gewesen wäre.
Ist jetzt nicht wirklich tragisch - verzögert sich alles nur um ca. ein Monat - aber danach weiß ich eben auch, dass alles mit rechten Dingen zugeht - und ich weiß genau, woher ich die nötigen Unterlagen bekommen habe - und auch in Zukunft bekommen werde - ich schaffe mir mal wieder meine eigene Basis.
Wobei ich auch merke, dass es irgendwie mal wieder ein A....tritt war - also seine Idee - ich war sofort drauf angesprungen - hab sie als für mich stimmig wahrgenommen - mich dann aber drauf verlassen, dass er wirklich weiß, wovon er redet.
Was mein Fehler war, weil er hatte das nie behauptet - und ich hatte mal wieder von mir auf andere geschlossen - dass, wenn ich etwas sage, ich auch weiß, wovon ich spreche - und auch im Vorfeld bereits die entsprechenden Unterlagen studiert habe - ok - Lernerfahrung - Verzögerung von einem Monat - aber ich lass mich von so Kleinigkeiten nicht aufhalten - grad nicht *lach*
Und ich hab auch wieder einige ganz tolle Erlebnisse gehabt in den letzten Tagen - also neben einer tollen und ent.spannenden Zeit mit meiner Tochter - hat mich heute eine geschäftliche Bekannte angerufen und sich bissale bei mir ausgeheult - und gestern war ich die erste, die ein Gemälde eines lieben Freundes sehen durfte - und er hat auch ein paar virtuelle Streicheleinheiten zugelassen, weil es grad bissale hektisch ist in seinem Leben.
Es ist alles wieder so rundum schön - und übermorgen fahr ich mit nem langjährigen Bekannten zu einer gemeinsamen Freundin, die vor 2 Wochen eine Tochter bekommen hat - ich freu mich schon riesig drauf, diesen kleinen Erdenbürger willkommen heissen zu können.
War eben auch beruflich ganz toll das vergangene Wochenende - weil ich hab nicht nur alles erledigt, was angestanden war - ich hab auch eine meiner Seiten komplett neu gestaltet - und heute nachgefragt, ob bei einem ortsansässigen Verein nicht wieder was fällig wäre, es ins Netz zu stellen - die war voll begeistert - und ich mach das heute noch - dann hab ich morgen Zeit, die nächste Seite neu zu gestalten.
Und wenn das fertig ist, dann kann ich mich auf die nächsten Events konzentrieren, die ab Ende der Woche ins Haus flattern *freu freu freu* Achja, AMS hatte mir auch 2 Stellen geschickt, wo ich in der Vorauswahl war - mal sehen, was da draus wird - und heut hat mir eine Bekannte eine Trainerstelle weiter geschickt. - vielleicht kehre ich ja auch in meinen angestammten Job nochmals zurück - wenn nicht, bleib ich beim Kaffee trinken und gscheit daher reden *lach*