booooaaaahhhhh - wie die zeit verrinnt
also - ich siedle seit freitag - jeden tag ein auto voll - freitag 7 ikea-säcke voll - samstag 8 - sonntag 9 - gestern hat mir ein jahrzehntelanger freund mit seinem grossen auto nen tisch abgeholt, da kamen wir in summe auf 15 - heute wieder 7, weil ich auch den pc mitgenommen hab, da war dann nimma mehr platz.
in der zwischenzeit hab ich mir auch schon regale besorgt - vorläufig 3 - aber jetzt hab ich 2 zusammen zusammengebaut - und mehrere bretter verwendet 5 statt 4 - werd mir für die restlichen steher dann die breiteren bretter besorgen, dann hab ich noch son doppelregal
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30113411/
morgen ist der letzte kasten dran zum ausräumen - der wird dann auch gleich zerlegt und entsorgt - ist noch von meinem bruder, der vor mir in dem zimmer gewohnt hat - also nimma ganz frisch - und löst sich schon auf - voraussichtlich kommt vatern am donnerstag ausm spital raus - dann wirds nochmals lustig, weil er weiß noch von nix
zu seinem zustand - freitag wars heftig, da war er voll wirr und hat nix gegessen - gestern hatten wir wieder krisensitzung, weil am sonntag abend hat ein arzt gemeint, sie können nichts mehr für ihn tun - und wenn er nix isst - und vor allem trinkt, dann vertrocknet er - und da war mutter ausgezuckt, dass sie ihn sterben lassen - und sie wollt ihn gestern sofort mit nach hause nehmen - drum fuhr ich auch hin.
was soll ich sagen, als ich kam, sass er im bett - war klar - und - hat die halbe suppe gegessen. dann hat er gemeint, es schmeckt ihm alles nicht und er will heim - worauf ich ihm erklärte, solange er nix ißt und trinkt, darf er sicher nicht raus - und - siehe da - er hat auch noch das halbe gemüse und das halbe erdäpfelpürree runter gewürgt - hat zwar immer gemeint, es grause ihm - aber ich entgegnete - dann zwing dich dazu, weil sonst bist noch länger da.
dann kamen mutter und schwägerin - und waren hoch erfreut - ich hatte auch wieder die entlassungsmanagerin alamiert, die kam auch dazu und versprach mir dann, dass sie mir auf jeden fall noch 2-3 tage "raus schindet", bevor er heim darf - was sie ja anscheinend auch geschafft hat - und mutter hat sich dann eh so gefreut, dass er wieder ißt, dass das gleich mit nach haus nehmen sofort vergessen war.
heute haben ihn die physiotherapeutinnen sogar dazu animiert, ein paar schritte zu machen - hatte er jetzt 4 wochen überhaupt nicht gemacht - ist also ein grosser fortschritt - aber wird dadurch auch schwieriger, die räumung seines zimmers zu argumentieren - weil wir waren ja davon ausgegangen, dass er nur im bett liegt und zu nix mehr wirklich fähig ist.
andererseits, nehmen wir gern im kauf, dass er terror macht, sobald er wieder zu haus ist - aber ich bleib dabei - diese woche karre ich nix mehr zurück *lach*
wie auch immer - zwischendurch hab ich gemeindekalender fertig gemacht und ein paar andere dringende und wichtige dinge erledigt - und jetzt dacht ich, zuerst mal zwischenbericht abliefern - dann entspannungsbad - dann buchhaltung vorbereiten, dass ich morgen nur mehr kfz-kosten ergänzen muss, mich bringen heut keine 100 pferde nochmals ins auto - und ich hab fahrtenbuch drinnen liegen lassen - ich kann keine stiegen sehen - bei eltern jeweils 22 stiegen - rauf - runter - rauf - runter - bei mir sind die sachen gsd nur ebenerdig rein zu schleppen - aber reicht trotzdem ;-)