so - lagebericht - muttern ist am dienstag operiert worden - lag dann in herzüberwachung - seit gestern übern berg - wird aber wahrscheinlich über weihnachten auf der stolzalpe bleiben müssen - was ich begrüssen würde, weil sie dann grad diese zeit mit professioneller unterstützung übersteht.
ich hatte vorigen mittwoch halsweh bekommen - am freitag früh dann heftiger schmerz im linken backenzahn beim frühstückskaffee - mich mit medis vollgedröhnt - nach begräbnis gleich ins bett - samstag nur kurz zum göttlichsten aller masseure, dann wieder medis geschluckt und abgetaucht unter die decke.
sonntag dann nimma ausgehalten - zahnklinik - wurzelbehandlung - abgebrochen, weil zahn entzündet - montag nochmals zum za - gleiche aussage - meinte in 2-3- tagen sollten schmerzen weg sein - waren sie nicht - mittwoch alles mit bestattung erledigt - danach hausarzt - generelle nervenentzündung - zahn war nur ne nebenbaustelle.
na dann - vorgestern gabs eine endgültige ent.scheidung in einer ganz anderen angelegenheit - und auch einmal sind die schmerzen auch gleich wieder viel erträglicher - und ich war auch drauf gekommen - angefangen hatten sie kurz nachdem ich erfahren hatte, dass ich möglicherweise einen haufen geld in den sand gesetzt habe - durch die nachhaltige "mithilfe" eines angeblichen freundes.
wobei ich aber trotzdem nicht verzweifeln mag - und auch nicht werde - heute haben wir schon wieder pläne geschmiedet, wie ich einen teil des geldes doch noch wieder beschaffen kann - zwar mit nem kleinen umweg - und ohne die "mithilfe" dieser person - aber schaun ma mal, ob wir noch was retten können
und ich bin auch überzeugt, dass der rest der aktion noch für irgendwas von vorteil sein wird - vor allem für mich - und ich hab nen "freund" weniger, was ich aber auch relativ leicht verschmerze ;-)
mein haus gleicht grad wieder einer baustelle - ich hatte noch blöderweise ein kastel aufgemacht als ich mittwoch in der wohnung meiner eltern war und auf den bestatter gewartet hatte - und wär beinah in ohnmacht gefallen - hab gestern 11 ikea-säcke voll gerahmter bilder in den größen a4 + a3 nach hause gekarrt - nachdem ich vorgestern noch 3 neue regale vom ikea geholt und zusammen gebaut hatte.
fotos von meinen baustellen gibts auf
facebook - und ich hoff, dass ich heuer noch alles so weit schaff, dass ich wieder wen einladen kann in mein trautes heim - aktuell war zwar gestern mein nicht.lover da, aber der ist aktuell der einzige, der mein chaos auch real sehen darf *lach*