Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sadistische Schlange ;-)
nö - stimmt alles nicht
bin nur ne fiese alte Hexe, die mit ihren Naschereien die Jungs ins Himmelreich lockt, um sie dann ein zu braten und zu ver.naschen *rofl*
ich bin heute mal gaaaaanz liep
die mochaschnitten sind zwar schon im rohr
aber ich hab vor, sie hier nicht rein zu stellen
aber ich hab vor, sie hier nicht rein zu stellen
hallo chris tina,
gibt es eigentlich eine entwicklung mit "ihm" in irgendeine richtung, wenn ich fragen darf?
*überhauptnichtneugierigbin*
grüße salu
Allerdings hatte ich ihm danach erzählt, wer bei mir frühstücken war - und da begannen seine Augen zu leuchten - also war mir klar, dass seine Aussage, für ihn sei Sex überhaupt kein Thema (mehr) - nicht stimmt, weil sie findet er einfach nur erotisch und eine Sünde wert - ich mein, ich weiß, dass sie sich wiederum nicht für ihn interessiert - aber bissale fies musst ich auch sein.
Wobei das für mich aber auch ein Zeichen ist, dass er sowieso nicht mehr als potentieller Partner in Frage kommt - weil ich mag keine "Spielchens" - und mittlerweile ist mir klar, dass seine Aussagen nicht wirklich stimmig sind - nicht zusammen passen mit dem, was sein Körper aussagt ;-)
*
Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich dazu gebracht hat, meine emotionalen Mauern nieder zu reissen - und ich bin stolz auf mich, sie nach seiner Absage nicht wieder auf gebaut zu haben - aber ne gemeinsame Zukunft werden wir beide nicht haben - nicht als Partner - möglicherweise als Freunde.