meine schöne scheidung

wer sagt denn, dass ich auf dem rüsseltier sitze?
und- liebe rf- will das hier nicht genau erklären- indianer SIND ihm schon begegnet!(vielleicht nicht die klassischen aus den romanen)
träum mal schön!

lg

magnet
 
Werbung:
Solangs nur IndianER sind...*grins*

Na, dann grüß mal das kleine Rüsseltierchen.

Ich kommunizier lieber mit Männern als mit Rüsseltieren.

lg
Reinfriede
 
wie pflegst du in deiner, ach so unnachahmlichen art- zu sagen: das eine schliesst das andere ja nicht aus!

lg

magnet
 
Sagen wir mal so:

Ein Rüsseltier, das in den Untergang reitet ist ein Ausschlussgrund.

Überhaupt dann, wenns ernstzunehmende Exemplare wie Sand am Meer gibt. Da fällt ein Rüsselheld nicht ins Gewicht.:cool:

Lg
Reinfriede
 
SONNENuntergang, liebste reinfriede-sonnenuntergang!
da ist doch ein gewisser unterschied, glaub ich- oder?
und wenns die SUPER-exemplare wie sand am meer gibt- sag mir- WARUM sind dann nicht alle frauen glücklich?
wird doch nicht mit einigen, natürllich SEHR wenigen- deiner geschlechtsgenossINNEN zu tun haben?
göttin sei vor!

lg

magnet
 
Natürlich.

Sag mir einen plausiblen Grund, warum frau sich mit weniger zufriedengeben sollte, wenn sie was Besseres haben kann.

Du würdest Dir bei einem Auto sicher auch nicht ein Auslaufmodell zulegen.

Und ja, es gibt sicher auch Frauen, die auf Auslaufmodelle stehen, ist halt nur eine individuell verschieden auftretende Frage der Zeit, bis sie draufkommen, dass es bessere Flitzer gibt. Um denselben Preis.;)

Lg
Reinfriede
 
weisste, männer sind normal die grösseren autofreaks!
und die tauschen halt meistens schneller, wenn der alte ein paar dellen hat, oder der motor nicht mehr voll dreht, die sitze schleissig sind, einfach- vorm service wird zurückgegeben!
und- was immer man mir auch vorwirft- oder werfen kann- ich steh auf meine alte karre- werd sie schmieren und warten- sogut ICH kann!
wenn sie mich im stich lässt, kauf ich mir mit tränen in den augen ne neue, oder aber- ich geh zu fuss!

lg

magnet
 
Und ja, es gibt sicher auch Frauen, die auf Auslaufmodelle stehen, ist halt nur eine individuell verschieden auftretende Frage der Zeit, bis sie draufkommen, dass es bessere Flitzer gibt. Um denselben Preis.;)

Dann stellt sich aber doch schon noch die Frage, ob die betroffenen weiblichen Modelle inzwischen selbst zu besseren Flitzern geworden sind. ;) Meist hat es ja einen (unbewussten) Grund, warum Frau sich so ein Auslaufmodell nimmt.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung, natürlich :D Eigentlich will ich damit sagen, dass wirklich zu jedem Topf ein Deckel passt, irgendwie. Und wenn beide so richtig dazu entschlossen sind, kann man mit dem Ergebnis wohl auch ganz toll kochen, langfristig. (Oder so) :p Dann tunen sich die Auslaufmodelle auf einmal konsequent und nach und nach zu tollen Flitzern.

Wer Zweifel hat, was ich damit sagen will, der frage nach.
Vor lauter Vergleichen verliert man manchmal leicht den Überblick.

lg
B.
 
bachstelze, seh grade- du bist ne frau!!!
würde man(n) bei dem beitrag gar nicht glauben!
respekt!

lg

magnet
 
weisste, männer sind normal die grösseren autofreaks!

Falls Du was verpasst hast: Die Frauen haben aufgeholt.:)

und die tauschen halt meistens schneller, wenn der alte ein paar dellen hat, oder der motor nicht mehr voll dreht, die sitze schleissig sind, einfach- vorm service wird zurückgegeben!

Genau. Das tut frau dann auch. Wenn die alte Karre ständig heißläuft oder ununterbrochen Bremsversagen hat, wird nach einem besseren Auto geguckt. So einfach ist das - gibt ja genug Auswahl.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben