meine schöne scheidung

weisst, wennst dir halt ne neue karre kaufst- ob m/w- weisst ja auch nicht, obs ein sogenanntes "montagsgerät" ist, ich schraub da lieber bei meinem "alten", liebgewonnenen ein wenig, heisslaufen, bremsprobleme- ist normal alles zu reparieren- ein neuer kostet viel geld- und die garantie- ist auch schnell abgelaufen!
aber, es gibt die, die gerne alle 2-3 jahre wechseln, ich fahr ihn halt, bis nicht mehr geht.

lg

magnet

und, rf- männerfeindliche aussagen(oder ev magnetfeindliche)- haste schon genug von dir gegeben, obwohl ich so ein lieber bin!
 
Werbung:
weisst, wennst dir halt ne neue karre kaufst- ob m/w- weisst ja auch nicht, obs ein sogenanntes "montagsgerät" ist, ich schraub da lieber bei meinem "alten", liebgewonnenen ein wenig, heisslaufen, bremsprobleme- ist normal alles zu reparieren- ein neuer kostet viel geld- und die garantie- ist auch schnell abgelaufen!
aber, es gibt die, die gerne alle 2-3 jahre wechseln, ich fahr ihn halt, bis nicht mehr geht.

Wunderbar, wenn Du das machst. Riskant ist es allerdings, von Dir auf andere zu schließen. Denn es könnte sein, dass Du nicht so gesehen wirst - als Fahrzeug, dass es wert ist, repariert zu werden.

und, rf- männerfeindliche aussagen(oder ev magnetfeindliche)- haste schon genug von dir gegeben, obwohl ich so ein lieber bin!

Klar bist Du ein Lieber. *tätschel*

Lg
Reinfriede
 
DA mach dir keine sorgen, an mir wird schon ein wenig gebastelt- vielleicht bin ichs doch wert?
würde gerne mal im kaffeehaus neben dir sitzen, unerkannt- und eine unterhaltung von dir belauschen, rf!
wär ein weihnachtswunsch!

meine nummer haste ja, wenn der alzheimer schon zuschlägt- 122!

lg

magnet

tätschel zurück
 
Oh, Magnetchen will unter die Spanner gehen.:cool:

Na, dann polier mal fleissig an Deinem Lack herum, damit Du nicht sofort als Auslaufmodell erkannt wirst.:D

Lg
Reinfriede
 
glaube nicht, dass du mich gleich "riechen" würdest, bin ein "meister" der verstellung,wär aber sicher das eintrittsgeld wert- würde bei SO ner schönen frau meinen ganzen charme sprühen lassen!
so ungefähr- kaunst ma in zucka gem?
also, bis weihnachten!

lg

magnet
 
du, meine hübsche, immer!
nimm nur keine zum kaffee!
sonst wärste SOFORT dabei!
so- hast pech gehabt- beobachte NUR rf!

lg

magnet
 
meinen ganzen charme sprühen lassen!
so ungefähr- kaunst ma in zucka gem?
also, bis weihnachten!

lg

magnet

Wenn DAS Dein ganzer Charme ist, sehe ich schwarz für Weihnachten.--->:p

Lucille schrieb:
Fühle mich ausgeschlossen .... würde gern die müch gem ...
hab ich Chancen?

Lucille, mit DIR würde ich sofort Kaffee trinken - und schön mit Zucker, denn den geben wir dem Incognito-Typen am Nebentisch mit dem hinreissenden Burschi-Leitner-Charme nicht.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
was du immer mit deinem burschi hast, rf-
ist doch ein umwerfender typ, oder?
aber, hauptsache- ihr seid vereint- im kampf gegen das böse!
morgen ist begräbniss, wird ne harte sache, kleine nehm ich nicht mit, buben können sichs noch überlegen.
perle kommt, ist wirklich ne treue seele!(zum aufpassen)
meine liebe hat mit ihr gesprochen, laaaange- wie es halt nur frauen können(aufschrei), dürfte wieder halbwegs funktionieren, hab mich da nicht eingemischt.

lg

magnet
 
Werbung:
Lieber Magnet,

ich wünsche Dir und der Familie noch mal viel Kraft
für morgen und eine stimmige Feierlichkeit.

Lieben Gruß,
Lucille
 
Zurück
Oben