meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Auch von mir gute Wünsche für das Begräbnis und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Magnet,

und selbst wenns sehr nass wird - meine Mutter sagt immer, Tränen reinigen die Seele :)
Lasst sie fließen.

Alles Gute Euch!
lg
B.
 
war gut!
wie sie es sich gewünscht hat- kurz- ohne viel leute- ohne zehrung.
mein liebling muss noch mit dem "schwarzen" finanziell abrechnen, dann gehts nach hause.
freu mich schon auf daheim.
"wasser" ist genug geflossen- zum "reinigen"!
besuchen werde ich sie sicher nicht oft- trag sie mit mir einfach so mit- liegt ausserdem neben schatzi!

ein, heute etwas "wunderlicher"

magnet
 
liebe rf,
sicher les ich noch mit, habs ja eh gepostet,
schreiben will ich "drüben" nicht mehr.
bin ja wirklich selten einer meinung mit euch, mit den meisten(puuuh),
bin nicht der freund der rigorosen trennungen, dann ev neuer partner, vielleicht noch wegziehen, kinder verlieren einen elternteil- alles mitgemacht- alles sch....!
bin nach wie vor überzeugt, dass die sonnenlösung gut funktionieren wird.
jedes kind hat seinen lebensmittelpunkt- sie sehen sich täglich, auch BEIDE eltern- finanziell können beide leben!
wenn sie sich arrangieren können, nicht in streit geraten- bleibt das haus für die kinder erhalten- ist doch was wert!
wenn nicht- kohle ist schnell verhauen- ein alter spruch!
was, und da sei mir nicht böse, sonne, ich etwas lächerlich finde- sind die anschuldigungen, mit denen sie die user hier konfrontiert!
ich glaube nicht, dass du das bett aufgeschüttelt, die esche ihr das kleidchen ausgezogen- oder sogar ich sie zum treffpunkt gefahren haben!
ich habs auch gemacht- wie sie- vielleicht öfter- aber ICH seh ein, dass ich schuld bin, mit meiner frau- bei ihr wars bisher immer NUR ihr mann, jetzt hat sie noch an manch andere ne teilschuld abgegeben- ist schön, wenn frau sich "vergnügt"- und kann GAR nichts dafür.

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

bin nach wie vor überzeugt, dass die sonnenlösung gut funktionieren wird.

Da möchte ich jetzt gar nicht viel dazu schreiben - einfach abwarten. Wie schon erwähnt, ich würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte. Die Zeit wird es zeigen.

ich glaube nicht, dass du das bett aufgeschüttelt, die esche ihr das kleidchen ausgezogen- oder sogar ich sie zum treffpunkt gefahren haben!
ich habs auch gemacht- wie sie- vielleicht öfter- aber ICH seh ein, dass ich schuld bin, mit meiner frau- bei ihr wars bisher immer NUR ihr mann, jetzt hat sie noch an manch andere ne teilschuld abgegeben- ist schön, wenn frau sich "vergnügt"- und kann GAR nichts dafür.

Und weil Abendsonne eben immer so agiert, schrieb ich, dass Du auch noch Dein Fett abkriegen wirst, keinen Sorge, kommt schon noch. Auch hier: Abwarten.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ach ja, vergessen,
was wird er gewollt haben, der unvergessene liebhaber?
wenn MIR wer immer recht gibt, macht mich das misstrauisch!
das hab ich auch des öfteren angewendet- du arme frau, du hast so recht, dein mann ist dich gar nicht wert!
NIEMAND hat immer recht!
schwupps, liegt sie im bett, kann auch sein, dass es ein wenig dauert- wenns dann schwierigkeiten gibt, wird noch 3-4 mal ein- meistens schon halbherziger- versuch gestartet, dann lässt mann`s in ruhe ausklingen, wendet sich der nächsten zu.
oder- geht zu mami heim!
DAS ist das leben da draussen!
aber, ER war sicher ne ausnahme, ausserdem konnte ja SIE nichts dafür!

lg

magnet
 
wenn MIR wer immer recht gibt, macht mich das misstrauisch!

Na, dann müsstest Du ja zu uns besonders viel Vertrauen haben.;)

das hab ich auch des öfteren angewendet- du arme frau, du hast so recht, dein mann ist dich gar nicht wert!
schwupps, liegt sie im bett, kann auch sein, dass es ein wenig dauert- wenns dann schwierigkeiten gibt, wird noch 3-4 mal ein- meistens schon halbherziger- versuch gestartet, dann lässt mann`s in ruhe ausklingen, wendet sich der nächsten zu.
oder- geht zu mami heim!
DAS ist das leben da draussen!

Deins?

Meins nicht. Und viele, die ich kenne, sehen das auch nicht so. Dein Lieblingswort fehlt hat grade wieder.:cool:

Lg
Reinfriede
 
das hab ich auch des öfteren angewendet- du arme frau, du hast so recht, dein mann ist dich gar nicht wert!

schwupps, liegt sie im bett, kann auch sein, dass es ein wenig dauert- wenns dann schwierigkeiten gibt, wird noch 3-4 mal ein- meistens schon halbherziger- versuch gestartet, dann lässt mann`s in ruhe ausklingen, wendet sich der nächsten zu.

Oh Mann, Magnet ....
Du verleugnest - ganz undifferenziert - Deinen eigenen Standpunkt (oder Deine Standpünktchen), um ...... Dir eine Frau gefügig zu machen??

Danke für den Crash-Kurs in "hohe Kunst der Verführung".

platte Grüße,
Lucille
 
das mit dem fett abkriegen, rf- hat mich noch nie gestört, weisst ja selber, hätte gerade DIR sonst aus dem weg gehen müssen!
augen zu- und durch!
und- wennst es WIRKLICH nicht begriffen hast(was ich ja, für dich, nicht hoffe)- mit da draussen- hab ich nicht deine- kleine- heilige- welt gemeint- mit DEINEN freunden und bekannten- sondern die, die zb samstag ab mitternacht erwacht!
die tausenden beutejäger, ob männlein- oder weiblein- die sich nur durch eines unterscheiden: der/ die ist einsam, sucht ne beziehung-die/ der wollen körperliche freuden verspüren.
wenn gleich"wollende" aufeinandertreffen, ist es super- aber eher selten!
meistens gibts tränen- überwiegend bei den damen.
und lucille- wenn ein mann "will"- und da nehme ich nur einige wenige aus(die IHR natürlich alle kennt)- dann macht er viel- bis fast alles!

lg

magnet
 
nein, lucille, überhaupt nicht!
aber es ist nun mal ne tatsache!
wie der spruch, wenn waldi nach oben kommt, gehts hirn nach unten.
und genau das ist bei vielen männern wirklich der fall.
ihr werdet zwar zum ???mal sagen, ist ne billige ausrede, macht euch das leben leicht,usw, IST aber so!
wenn (diff.......), einigen- vielen männern der trieb in die glieder fährt, sind sie so??- ein wenig wie fremdgesteuert.
ist, glaub ich, einfach ne hormongeschichte!
ach, ich hörs schon wieder, obwohl ichs nur lesen werde!(AUFSCHREI- aber es IST so)

lg

magnet

ihr habt ja keine ahnung, was in nem männlichen körper vor sich geht!
 
Werbung:
die tausenden beutejäger, ob männlein- oder weiblein- die sich nur durch eines unterscheiden: der/ die ist einsam, sucht ne beziehung-die/ der wollen körperliche freuden verspüren.

Ahja. Und zu dieser Gruppe zählst Du Dich?

(Jetzt kommt wieder gleich der Aufschrei, dass das ja alles Vergangenheit ist und Du ja das nieundnimmer wieder machen wirst, weilst ja jetzt ein "Braver" bist).:cool:

Ganz ehrlich Magnet - irgendwie schmückst Du Dich bei Deinen Schilderungen mit Federn, die in Wahrheit traurig hängende Fransen sind...

Lg
Reinfriede
 
Zurück
Oben