meine schöne scheidung

sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
mit der schule bin ich es auf jeden fall und absolut. kein gutes gefühl, mir alles wieder aneignen zu müssen. was ich nicht erkläre, wird nicht gekonnt bei der schularbeit. ich mach die hauptschule sozusagen nochmal. hab auch HIER angst, dass es nicht so einfach zu steuern ist nachher. die tochter kennt mich ja dann nur im zusammenhang mit "lernen".
aber wie gesagt, wenn weiter, dann drüben.

lg
 
Werbung:
keine angst, sonne beeinflussen lass ich mich schon nicht, dass er nicht sooo fleissig ist, hat er auch gesagt.
vom finanziellen her hat sich das ganze auch anders angehorcht als bei dir!
ausserdem hätte er die billige wohnung gehabt, wolltest du nicht, er sagt aber, er ist jetzt froh, wegen der kinder.
und dass ich weiss, was ich mir nach dem auzug meiner frau in 2-3 monaten kaufen muss, bevor ich nen urlaub buche- bitte, das versteh ich- jetzt ohne partei ergreifen zu wollen!

lg

magnet

ja, lieber magnet, er richtet es es ich halt. wie gesagt, wenn du den steuerausgleich dazu rechnest, dann bin ich ein wenig im vorteil. aufs jahr bezogen.
den hätt ich aber eh genommen für die zahnspange der tochter.

als ich vom wohnung-anschauen zurückkam (ich hab sie ihm auch anschauen lassen, war aber dann noch ein bisschen länger dort), da war das erste was er mich fragte "wie tun wir wegen der zahnspange". erzählt er dir sowas auch??
er richtet es sich wie ers braucht. wird immer die besseren karten haben.

er hat ja auch DICH, obwohl du von mir schon 10000 mal mehr gehört hast.

mein lover hat ihn durchschaut, das kannst du nicht.

lg
 
ja, bin schon halbwegs da, weiss schon, was los ist, fakt ist einfach, dass du dir nie einer schuld bewusst warst- oder bist- das ist für den anderen einfach pure frustration.
hatte übrigens grade ein gespräch, werd von heute aber nat nichts erwähnen, war mal die sprache von nem zettel, von dir geschrieben, mit aufstellung, stimmt das?
das hatte für mich die fairness!

lg

magnet
 
ach was, beenden wirs, drüben mag ich nicht mehr!
dein "lover" hat ihn so gut gekannt?(oder auch nur von deinen berichten?)

alles gute!

magnet
 
im übrigen bin ich jetzt mit meinem thema hier weg, außer es spielt in deine geschichte vergleichsweise rein.
ich hab meinen thread sozusagen als dokumentation der dinge, da fehlt mir dann so einiges, wenn ich immer bei dir mitmach :):).lg sonne
 
im übrigen wär ich traurig, wenn du nicht mehr stellung beziehst. dann hätte er ja wieder mal was geschafft?
 
ja, bin schon halbwegs da, weiss schon, was los ist, fakt ist einfach, dass du dir nie einer schuld bewusst warst- oder bist- das ist für den anderen einfach pure frustration.
hatte übrigens grade ein gespräch, werd von heute aber nat nichts erwähnen, war mal die sprache von nem zettel, von dir geschrieben, mit aufstellung, stimmt das?
das hatte für mich die fairness!

lg

magnet

welchen zettel meinst denn?? den mit den monatlichen kosten aufs gehalt umgerechnet. der,
wo er einige hundert euro mehr übrig hat nach anrechnung der familienbeihilfe, - wo ich lediglich die sonderzahlungen nicht miteingerechnet hab??
lg
 
eins noch, er hat mir gesagt er hat den lover ein- zweimal gesehen, was stimmt jetzt?
und für mich ists damit vorbei!

lg

magnet
 
ich meine den zettel, wo ihr nach abzug der kosten gleich viel zur verfügung habt, gesehen hab ich ihn nicht!
 
eins noch, er hat mir gesagt er hat den lover ein- zweimal gesehen, was stimmt jetzt?
und für mich ists damit vorbei!

lg

magnet

lieber magnet,

er hat ihn so gekannt heißt übersetzt, wir sind 2,3 mal zusammengesessen, pärchenweise mit den kindern. hab sogar ein foto mit den beiden zusammen am biertisch.

. und........... dass es vorbei ist. tja :). was solls. ich mach mir mein eigenes leben.
mit leuten, die ähnlich ticken wie ich. solls ja auch geben.


alles gute.
 
muss nochmal, vor 10 jahren am biertisch, danach nochmal beim vorbeigehen, DA hat er ihn durchschaut!
träum weiter, meine sonne!
dass es für seinen partner schwer ist, glaub ich, dominant, charismatisch, beliebt- da bleibt nicht viel platz an der sonne- ev etwas eifersüchtig?

magnet
 
warum denn nicht, líeber magnet? er kommt und ich geh unter. mit seiner masche, NICHT über mich zu reden, kommt er gut an. die freundin sitzt auch gerne bei ihm, ein paar stunden, weil die kinder spielen ja soooo lieb, während ich auf seminar bin. dann wird gleich was für den nächsten tag ausgemacht. ich sag ihm, dass es so ganz auch nicht in ordnung ist.... . er sagt ab. aber natürlich erwähnt er, dass es MIR nicht passt, dass ich meine ruhe haben will. redet sonst sooo lieb von mir. dass er mich so mag etc.etc.

damit steht ER super da, oder nicht?

er hat ja auch dich sofort an seiner seite gehabt, und du verabschiedest dich eh schon von mir.

manchmal brauchts ein bisschen ein gefühl. ich glaub, er machts nicht mal bewusst. er sollte mal denken.
es gibt aber auch bei uns im ort welche, die ihn durchschauen. die merken, dass was nicht stimmt.

als ich DAS erkannt hab, hab ich angefangen, genau hinzuschauen. bin ja auch jahrelang reingefallen.

lg
 
Lieber Magnet!

nicht nur die brust ist sein begehr, auch ein dazugeHÖRIGES, aber auch geniessbares weibe sollt ihm zuteil werden- dies ist HIER wahrlich nur unter grösster entbehrung- und verbunden mit allerlei gefahr- zu entdecken!aber, bewaffnet mit schwert und lanze, auf seinem schlachtross durch die finstren wälder eilend- unverzagt- prowiad as trotzdem!

Brauchst Dich nicht mit Schwert und Lanze zu bewaffnen, ist zwecklos. Erstens wirst Du hier ein "höriges Weib" wohl nicht finden - da müsstest Du woanders fischen - und zweitens brauchst Du nichts "probieren" - Du hast ja Deine Frau. Also lass den un-edlen Ritter im Schrank und sei so schön brav, wie Du selbst immer von Dir behauptest.;)

und lucille, wenn dich dein helfersyndrom SO plagt- geh die armen entchen am nächsten teich füttern!

Ist sicher ein guter Vorschlag. Die Entchen im Teich wissen wenigstens, dass sie Entchen sind...:cool:

Und würden sich nie vorstellen, sich mit Schwert und Lanz zu bewaffnen, um eine Schwänin zu finden.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
warum denn nicht, líeber magnet? er kommt und ich geh unter. mit seiner masche, NICHT über mich zu reden, kommt er gut an. die freundin sitzt auch gerne bei ihm, ein paar stunden, weil die kinder spielen ja soooo lieb, während ich auf seminar bin. dann wird gleich was für den nächsten tag ausgemacht. ich sag ihm, dass es so ganz auch nicht in ordnung ist.... . er sagt ab. aber natürlich erwähnt er, dass es MIR nicht passt, dass ich meine ruhe haben will. redet sonst sooo lieb von mir. dass er mich so mag etc.etc.

damit steht ER super da, oder nicht?
Ist das dein einziges Problem? Du bist mit deinen Gedanken niemals bei dir.
 
Zurück
Oben