meine schöne scheidung

hab ich ja geschrieben, liebe sonne, musst ja selber wissen, was du tust, wie gesagt- muss ja nicht mit ihm leben- würd mir aber was fehlen, wenn ich ihn "verlieren" würde!
dir hoffentlich nicht!

ein schönes leben noch

magnet
 
Werbung:
...aber zusammenleben ist was ganz anderes. ich sollte immer alles verstehen von ihm?
sollst du nicht. und kannst du auch garnicht. soviel abgrenzung leistet ein mensch nicht, dass da nicht massivste schäden entstehen. in einem selbst. ich wundere mich, wenn du nach den ganzen jahren und den vorkommnissen überhaupt noch das allergeringste verständnis aufbringen würdest. und ich frage mich immer nur, ob ihr nicht - du und deine kinder vielleicht dochnochmal - hilfe von einer angehörigengruppe suchtkranker in anspruch nehmen wolltet.
 
übrigens, wollt ich noch sagen- das blau mit weiss macht sich sicher gut!
und, pisces- muss wirklich nen oscar kriegen, wenn er den suchtkranken so verleugnen kann, wenn ichs ihm erzählen würde- schüttel-lach!
 
...schüttel-lach!
lustig finde ich das überhaupt nicht. wenn ich sehe, was mein lg so alles vor der welt und vor sich selbst verleugnet, dann schafft das auch sunnys angetrautes glück mit links. solange sein körper noch einigermassen aussieht. bei dir ist er kontrolliert, zuhaus' wird die sau rausgelassen :)
 
weisste pisces, ich war zuhaus, ausserdem wie heissts hier immer- differenzieren- du kannst den deinen einfach nicht mit anderen vergleichen.
nur, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, heissts nicht, dass alle so sind!
hab ich das schön gesagt, rf und co?
ich hab gesagt, ich hab ihn dreimal gesehen, DA war er strohnüchtern, augenscheinlich nicht bekifft, auch vom aussehen her- nicht der säufer- oder giftler, was er am abend macht??

die sonne wirds schon wissen!

magnet
 
das zeigt mir, dass du keine erfahrung im umgang mit suchtkranken hast. ob sie nun 'das der abensonne angetraute glück' oder 'karl-otto aus xy' heissen, sie sind sich in vielen verhaltensweisen alle gleich. und da eh' du nicht weißt, was am abend passiert, wäre ich mal lieber gaaaanz vorsichtig, nur weil du ihn dreimal gesehen hast und er da einen eindruck machte, den du persönlich als 'normal' empfindest. ohne blutprobe ist meinem lg bis abends auch nicht viel anzumerken.
 
übrigens, wollt ich noch sagen- das blau mit weiss macht sich sicher gut!

Was ist blau mit weiss??

magnet
nur, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, heissts nicht, dass alle so sind!

Nein, heißt es nicht.
Schlechte Erfahrungen unterscheiden sich von einander, aber letztendlich bleiben sie - eben schlechte Erfahrungen.

Was ich schlimm finde, Magnet - durch Deine Einschätzung von ein paar Treffen stellst Du Abendsonnes Schilderungen komplett in Frage.
 
lucille, tut mir leid, hast recht, ist für mich gegessen!
und- blau mit weiss- frag die sonne- ist ne öffentliche pn, mit der ihr halt nichts anfangen könnt-tschuldige!

lg

magnet
 
lucille, tut mir leid, hast recht, ist für mich gegessen!
und- blau mit weiss- frag die sonne- ist ne öffentliche pn, mit der ihr halt nichts anfangen könnt-tschuldige!

lg

magnet

lieber magnet,

ich wusste nicht, dass du zu uns nach hause kommst.
ich finde es nicht so okay, wenn er dich in meinen allerpersönlichsten bereich eindringen lässt, ohne mich zu informieren. ist wenigstens meine unterwäsche noch im badezimmer oben rumgelegen?? war das nachtkastltürl hoffentlich eh zu?

tja, und dass er die türstöcke blau streicht, danke dass du mir durch die blume sagst, welch fleißigen mann ich hab.
ja, er streicht türstöcke. seit neuestem macht er sogar sowas.
und ich nörgle sogar DA. hat er dir sicher erzählt. auch das drumherum??

übrigens: dass blau weiß gut ist, weiß ich,

es war vorher so und es ist oben auch so. du warst also nicht im oberen stock??

danke dennoch:)

lg
ein bisserl sauer
abendsonne
 
Was ich schlimm finde, Magnet - durch Deine Einschätzung von ein paar Treffen stellst Du Abendsonnes Schilderungen komplett in Frage.

Ja, das sehe ich auch so. Auch wenn es von Anfang an zu erwarten war.

Ich hätte mir schon gedacht, dass es Magnet schafft, wenigstens ein bisschen objektiv zu bleiben. Aber er scheint so dermaßen verstrickt und blendbar zu sein, dass das nicht möglich ist.

magnet schrieb:
wozu, rf?
les nach bei der sonne!
es tut sooo gut, wenn man(n) verstanden wird.

Du bräuchtest eine Hörige, um verstanden zu werden? Da solltest Du echt mal drüber nachdenken.

Lg
Reinfriede
 
so. weil ich diesen ganzen thread hier nicht wirklich gelesen hatte, war ein bissi aufholarbeit nötig die ersten 2 seiten waren ausreichend.

daraufhin revidiere ich mein post nr. 2436 (bzw. das mit dem sucht-verweis). bist selbst ein suchtbetroffener. und deine frau co-abhängig oder in altmodisch 'hörig'. na, dann wundert es mich nicht, wenn du dich mit sunnys gatten prächtig verstehst.

sunny, es wird echt zeit, dass du da rausgehst.
 
war nicht bei dir sonne, hab nur farbe auf seinen fingern gesehen, dann hat er mirs erzählt.
regt euch einfach mal ab!
ihr habt ja wirklich ein problem, dass meiner meinung nach- gravierender als alles andere ist, was hier diskutiert wird?????
trinkt mal ein gläschen!

????

magnet
 
Werbung:
Zurück
Oben