meine schöne scheidung

ehrlich gesagt.... es tut richtig weh. ...........der magnet ist doch kein kind.
bei welchem mann setzt nicht das hirn aus, wenn sich woanders was tut? seid mir nicht böse, aber ..... hat der magnet nicht was geschrieben von unterbunden zu sein? in welchem ausmaß denkt ihr denn, dass man sich mit aids ansteckt?? ich will da nichts begatellisieren, aber.... es ist doch nur zum vergleich hepatitis C ausschließlich über blut - blut übertragbar. in österreich gibts keinen einzigen aufgezeichneten fall, wo die frau das von ihrem mann bekommen hat. nach der wahrscheinlichkeit gilt ein risiko von 0,04 (oder war es gar 0,004) %, sich anzustecken bei einem lebenspartner mit dieser krankheit.
obs stimmt weiß ich selber nicht. es wird halt so gesagt (mein mann sagt die ärzte sagen das so) und internet-statistiken kann ich leider nicht überprüfen. ich kann sie lediglich in frage stellen. und mich verrückt machen.

aids geht ein bisschen "leichter", was ich weiß. wird aber DESHALB so "oft" übertragen, weil bei homo-beziehungen einfach ein erhöhtes risiko gegeben ist, sich zu verletzen.

und..... ihr findet..... wenn magnet ganz normal mit der frau ins bett geht, dann steckt er sich sofort an bei einer???

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, an eine frau mit aids zu geraten, wie hoch ist das risiko, FALLS sie infiziert wäre, sich dann auch tatsächlich anzustecken??

also, ich denke, die wahrscheinlichkeit bewegt sich im extreeeeemsten promillebereich. da finde ich das risiko auf eine schwangerschaft viel viel höher. DIESE ist aber nicht mehr gegeben, weil magnet eh unterbunden ist. was vorher war kann ich nicht sagen.

... und ......als er mit der perle im bett war, da waren ex-ex und er eh getrennt. SIE hat ihn in stich gelassen mit den 3 kindern. wenn sie IHN auf der stelle verlässt - gut und schön - aber kinder und beruf von heute auf morgen auf die reihe zu bringen und ihm das zuzumuten find ich echt krass. sie wusste halt im moment sicher nicht, was sie da tut.

er hats gut gemeistert, hut ab, hätte er deshalb ab diesem zeitpunkt ein leben in sexueller abstinenz führen sollen? ins bordell sollen die männer ja auch nicht????

also, ich weiß nicht..... .

bei aller wut auf die männer, die rumbetrügen und sich nix dabei denken ..... DAS hier ist ein bisserl zu heftig meines erachtens.

lg
 
Werbung:
und..... ihr findet..... wenn magnet ganz normal mit der frau ins bett geht, dann steckt er sich sofort an bei einer???

Abendsonne, nun muss ich Dir Blauäugigkeit unterstellen.

Geschlechtskrankheiten betreffen nicht nur HIV - ein Blick in die Wiki würde genügen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_übertragbare_Erkrankung#.C3.9Cbersicht

... und ......als er mit der perle im bett war, da waren ex-ex und er eh getrennt. SIE hat ihn in stich gelassen mit den 3 kindern. wenn sie IHN auf der stelle verlässt - gut und schön - aber kinder und beruf von heute auf morgen auf die reihe zu bringen und ihm das zuzumuten find ich echt krass. sie wusste halt im moment sicher nicht, was sie da tut.

Lies Dir tatsächlich mal die ersten zwei Seiten seines Threads durch, da war "Perle" noch gar kein Thema.

Lg
Reinfriede
 
da bin ich aber gespannt. hab gerade auch eine statistik rauskopiert. risiko für ärzte, die mit blut-nadelstichverletzungen in verbindung geraten:

  • 1 : 250 für Hepatitis B
  • 1 : 6500 für Hepatitis C

  • aids ist mir gerade abhanden gekommen, ist aber noch geringer, weil weniger aids-infizierte als hep-c infizierte rumlaufen.....
 
da bin ich aber gespannt. hab gerade auch eine statistik rauskopiert. risiko für ärzte, die mit blut in verbindung geraten:

  • 1 : 250 für Hepatitis B
  • 1 : 6500 für Hepatitis C



Und was soll das jetzt? Risikostatistiken für ÄRZTE, die mit Blut in Verbindung geraten???? Abendsonne, ich staune. Wie man so auf Nebenschienen fahren kann....
 
  • liebe reinfriede hab jetzt AIDS auch. ja , und die nebenschiene. stell dir vor, da gehts um den arzt, der sich verletzt mit einer nadel, die er für die intravenöste blutabnahme benützt hat. er kommt also DIREKT in verbindung mit dem blut des patienten.
  • und die wahrscheinlichkeit ist dennoch nur:
  • 1 : 650000 für HIV/AIDS

Dieses Risiko erhöht sich drastisch, je schwerer die Verletzung (Tiefe des Einstichs) ist. Zum Vergleich:
  • Wahrscheinlichkeit eines 3ers beim Lotto: 1 : 61
  • 1 : 6500 für Hepatitis C
  • Wahrscheinlichkeit eines 4ers beim Lotto: 1 : 1032
was ist dann bitte bei einem GV die wahrscheinlichkeit???

lg
 
ich meine mir kommt die statistik jetzt gerade ein wenig weit hergeholt vor.... aber es zeichnet dennoch das ausmaß ab, wie wahrscheinlicher ein lottosechser mit zusatzzahl ist als sich mit aids anzustecken.
lg
 
HIV ist der virus, aids die daraus resultierende krankheit, die nicht immer zum ausbruch kommen muss soweit ich es weiß - die statistik wird sich auf den virus beziehen.

lg
 
ehrlich gesagt.... es tut richtig weh. ...........der magnet ist doch kein kind.

Nein, er ist kein Kind.
Eben deshalb.

Die Statistiken sind zwar interessant, aber sie ändern nichts am tätsächlichen Probelm.
Es geht um Selbstbeherrschung, Weitsicht und Verantwortung eines Erwachsenen.

Ungewollte Kinder (siehe Anfang des Threads) sprechen in dem Zusammenhang eine eigene Sprache.
 
HIV ist der virus, aids die daraus resultierende krankheit, die nicht immer zum ausbruch kommen muss soweit ich es weiß - die statistik wird sich auf den virus beziehen.

lg

Abendsonne, nur mal eine kurze Zwischenfrage - vielleicht fruchtet es ja:

Wenn Deine Tochter von einem Mann eine Geschlechtskrankheit bekommt (muss jetzt gar nicht mal ne sofort tödliche sein), weil er neben ihr ungeschützten Verkehr hat, findest Du das dann wunderbar, harmlos und "männlich"? Oder würde Dir in den Sinn kommen, dass dieser Mann einfach unverantwortlich handelt, weil er Deine Tochter gewissenlos solchen Risiken aussetzt?

Überleg Dir das bitte in Ruhe - vielleicht hilfts ja.

(Und ja, wenn es meinen Töchtern passieren würde, würden die "Partner" zukünftig eine Oktave höher kommunizieren)

Lg
Reinfriede
 
ehrlich gesagt.... es tut richtig weh. ...........der magnet ist doch kein kind.
bei welchem mann setzt nicht das hirn aus, wenn sich woanders was tut?

Bist Du echt nur von solchen armseligen Gorillas umgeben, dass Du das wirklich glaubst?

Glaubst Du nicht, dass es bessere Männer gibt als testosterongesteuerte Schwachmaten?

Deine Sätze sind fast eine Beleidigung für die vielen Männer, die NICHT in diese Gruppe fallen. Sprichst Du nicht jedem Mann die Intelligenz ab?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Oh man abendsonne,
bisher mochte ich dich irgendwie, aber ich denke, das hat sich erledigt.
ehrlich gesagt.... es tut richtig weh. ...........der magnet ist doch kein kind.
bei welchem mann setzt nicht das hirn aus, wenn sich woanders was tut? seid mir nicht böse, aber .....
Erst wollte ich ja nix schreiben, aber geht nicht.
Einerseits schimpfst du auf "diese Männer" andererseits nimmst du sie in Schutz - gehts noch?
Klar, die Evolution ist bei den Männern stehen geblieben, nur die Frauen haben sich weiterentwickelt - oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Tut mir echt leid, aber jetzt werde ich böse.
Ein Thema wie HIV und AIDS so zu verharmlosen, das finde ich extrem schlimm! Was interessiert mich irgendeine Statistik, wenn ich AIDS bekomme? Bei solch einer Denkweise ist es zu verstehen, dass man so das Problem niemals in den Griff bekommen wird. Und ich wünsche mir nicht den Fall, den Reinfriede beschrieben hat.
Es wird Zeit, dass in deinem kleinen Köpfchen mal jemand aufräumt.
Schade, dass Therapie nix für dich ist. Ich kapiere allmählich wirklich. Bloß nicht auf sich selber und seine Familie konzentrieren.
Nöö, ich kann mich besser über andere (Dinge) auslassen. Ich habe hier mal gehört, da hat mal jemand erzählt....und da habe ich eine tolle Statistik gesehen. Es hat kein Sinn mehr ... für mich. Es tut mir sehr leid für eure Kinder und ich wünsche ihnen, dass sie schnellstens mal eine psychologische Betreuung bekommen, damit ihr Leben nicht ganz vermurkst ist. Wie schon mal erwähnt, therapieren lassen sich nur Gesunde - bei Kranken ist es zu spät.
Ich wünsche euch alles Gute.
Ich bin auch hier raus.
Eberesche
 
eberesche, lesen wirst ja noch, glaub mirs,
ich weiss, das man beim g-verkehr kinder zeugen kann- ICH halt nicht mehr.

und- rf- weisste, wennst nen mann els "hochstimmigen" weiterleben lassen willst, musste schon an deine tochter auch denken- DIE hat dann ja, GENAU WIE ER, ungeschützt "verkehrt", oder?
WARUM ist da der mann wieder der schuldige?
und lucille, nein- die anderen kinder seh ich nicht mehr, aus gründen, die eigentlich hier niemand was angehen- würd ich aber gern.
und, ist sicher nicht schön, aber es gibt einfach menschen- die eben nicht so ne selbstbeherrschung- und was weiss ich noch alles haben- wie du.
männer denken ausserdem anders als frauen- DAS werdet ihr nie begreifen, die meisten von euch denken, ihr seid das mass der dinge!

lg

magnet

ausserdem, wegen eurer aids- thematik, ich weiss ja nicht, wo ihr euch rumtreibt, ich jedenfalls bin nicht am strassenstrich- oder bei irgendwelchen zwielichtigen "damen".
 
ach ja, noch was,
wegen eurem "manipulationstick"!
jeder mensch wird sein ganzes leben- irgendwie manipuliert- sei es durch eltern, lehrer, chefs- oder eben durch den partner.
die frage ist nur WIE und aus welchem grund.
manche machens bewusst- weil sie irgendetwas erreichen wollen- andere fällts gar nicht auf, dass sie das machen!
so typen, da zähle ich mich auch dazu, sind vielleicht die schlimmeren für den partner.
weil sie einfach kein schuldgefühl haben, weil sie sich SELBER nichts vorwerfen können!
und, wenn das vertrauen auch nicht mehr da ist, der partner immer hinterfrägt und überlegt, warum der andere das jetzt macht, irgendwas hineininterpretiert, dann wirds ganz eng.

gn

magnet
 
Werbung:
und einmal noch, zum abschluss:
liebe esche, ich glaub auch, dass wir viel spass und nen schönen nachmittag hätten!
und das allerschönste ist aber- jetzt nicht gegen dich gerichtet- es ist mir TOTAL egal, ob mich wer versteht, mit meiner art der lebensführung einverstanden ist- oder auch nicht!
ich hab freunde, die kenn ich 30 jahre, DA täts mir weh- wenn eine/r abspringen würde- aus welchem grund auch immer, die kennen mich, die schätzen mich, DAS ist mir genug!
alles andere- ein kleines sahnehäubchen- auf einer riiiiiesen kaffeetasse!
ich hol mir anregungen- aber brauchen tue ich niemand!(neuen!)

gn

magnet
 
Zurück
Oben