meine schöne scheidung

nochmal-pisces- ich leb mit ner offentsichtlich "gestörten" frau zusammen?
gestört meine ich nicht im negativen sinne, verzeih' die wortwahl, die kann wirklich etwas abfällig ausgelegt werden, was nicht meine absicht war. du selbst hast geschrieben, dass deine frau psychisch sehr angegriffen ist. ich kenne deine frau nicht, vermute aber mal deinen schilderungen nach, dass sie auch co-abhängig ist und somit per se psychische probleme hat. jede gesunde frau, die etwas auf sich hält würde es sich nicht bieten lassen, wenn ein mann mit einer anderen während ihrer ehe ein kind zeugt und sich und damit sie auch beim seitensprung nicht schützt.

ich glaube im übrigen nicht, dass deine frau mal mit dir tacheles geredet hat, ich glaube auch nicht, dass du frauen als wesen auf augenhöhe siehst.
 
Werbung:
hi sunny, ich hatte während meiner singlezeit vor der beziehung mit meinem lg diverseste affärchenund ich habe immer darauf bestanden, dass derjenige einen gummi verwendet. ich kannte die männer nicht alle gut und wusste später bestätigt, dass ein paar auch kontakte zu anderen frauen parallel laufen hatten und meine gesundheit lag mir da wesentlich näher, da hat der jeweilige mann garnicht erst drauf hinweisen müssen :) ich hatte immer selbst welche dabei und hab' die sofort unmissverständlich herausgeholt.
es muss nebenbei nicht immer gleich hiv sein, eine ehemalige freundin von mir - eine bekennende gummi-verweigererin - hat sich mit feigwarzen angesteckt und musste deswegen zweimal operiert werden. und das von ihrem damaligen lg, der auch ein notorischer fremdgänger war. booah, nicht mit mir.
 
die kinder kennen mich, lucille, aber ich hab keine möglichkeit sie zu erreichen.
wenn sie, das ist in der nächsten zeit- alt genug sind, würde ich mich freuen, sie zu sehen.

Ich wünsche Dir und diesen Kindern sehr, dass da etwas Neues entstehen kann.
Würde Euch allen guttun.
Vielleicht findest Du ja doch Möglichkeiten, von Dir aus den Kontakt herzustellen.
Und vor allem - nicht aufgeben, wenn's auf Anhieb nicht klappt, sondern dran bleiben.
Kinder machen an den Bemühungen der Eltern vieles fest.

LG
Lucille
 
ich, lucille, kann da gar nichts machen- sie sind mir einfach entzogen worden,
ich kann nur warten- ob sie vielleicht irgendwann mal interesse zeigen- bei DEN geschichten, die ihnen wahrscheinlich erzählt worden sind- eher unwahrscheinlich!

lg

magnet
 
dann ist dein verhältnis zu den müttern wohl nicht das allerbeste gewesen. ich wünsche dir, dass sie interesse zeigen.
 
ich wünsche es mir auch, pisces- und das verhältniss zu den müttern ist nicht schlecht- weil nicht vorhanden!
früher wars mal gut- sehr gut!

lg

magnet
 
lucille, was ich schon versucht hab, melderegister, uvm- hast keine möglichkeit, sie ausfindig zu machen- kannst nur drauf warten, dass sie sich selber mal melden!

lg

magnet
 
muss nochmal, hab mit meinem mädchen gerade nen film gesehen, eine szene ist mir besonders aufgefallen.
ein paar, er fremdgeher, sie wusste davon, trotzdem verliebt- hatte nen hund.
der hund starb an krebs.
sie sagte dann zu ihm- sinngemäss- ihn- eben den hund- hab ich genau so lieb gehabt wie dich- vielleicht sogar eine spur mehr.
auf ihn hab ich nicht eifersüchtig sein müssen- UND HAB IHN NIE VERÄNDERN WOLLEN!
DAS, glaub ich, wäre der schlüssel für viele probleme, die es gibt- und hier diskutiert werden.

weil, wie schon irgendwer, irgendwann in diesem forum gesagt hat- verändern tut sich der mensch nur selber- zumindest auf dauer- ein partner schafft das nie!

gn

magnet
 
rf,
glaubste, ich erzähl dir alles?
entweder hast es schon gelesen, sonst gehst zur bücherei.
"die unerträgliche leichtigkeit des seins" .

lg

magnet
 
Werbung:
Naja, der Film dürfte auf alle Fällen einen tiefen Eindruck bei Dir hinterlassen haben.

Ich habe das Buch nicht gelesen, werde es auch - nach kurzem Blick in die Wiki - wahrscheinlich nicht tun.

Im Moment lese ich grade "The picture of Dorian Gray" irgendwie finde ich da grade mehr Affinität zu diesem Thread.
 
Zurück
Oben