meine schöne scheidung

hab jetzt keine zeit, aber pisces- tut mir leid- du hast meine frau als "gestört" bezeichnet, da werd ich einfach böse, ich hoffe das gestehst du mir zu, denk mal dran- wie wärs bei euch- würde dein mann/ freund dich nicht verteidigen?

lg

magnet
 
Werbung:
hi magnet, nö, mein lg würde mich nicht verteidigen, das muss ich alles selbst überehmen. sorry nochmal, die wortwahl war absolut nicht passend, ich wollte deine frau definitv nicht beleidigen. kann verstehen, dass dich das aufgeregt hat oder noch aufregt.
 
dann würd ich mir mit ihm was überlegen, wenn ich auch nicht immer hören will, was meine frau sagt, verteidigen würd ich sie bis zum letzten!
und zwischen uns, pisces, ist das dann geklärt.
tut mir leid, aber bei solchen sachen schiess ich einfach zurück!

friede

magnet
 
alles klar. ich hab's übrigens nicht so arg persönlich genommen. auch wenn's so gemeint war. einen beschützer könnte ich aber trotzdem mal gebrauchen, den hatte ich noch nie ;)
 
den beschützer kann ich dir machen, mehr läuft halt nicht!(musst mir halt schreiben, wennst wen brauchst)
aber, jetzt wirklich, bin sicher kein "guter" ehemann(gewesen?), aber- zu seinem partner stehen, ihn verteidigen- DAS gehört unbedingt dazu, man kann schon über die/den derjenige/n diskutieren, aber- dahinterstehen MUSS man, wenn nicht- ist es eine "lauwarme" sache!

frau magnet ist wirklich in der letzten zeit, nach mutti`s "erlösung"- befreit, lebensbejahend und zukunftsorientiert.
könnt sich ein schönes, ruhiges leben anbahnen.

lg

magnet
 
sie sagte dann zu ihm- sinngemäss- ihn- eben den hund- hab ich genau so lieb gehabt wie dich- vielleicht sogar eine spur mehr.
auf ihn hab ich nicht eifersüchtig sein müssen- UND HAB IHN NIE VERÄNDERN WOLLEN!
DAS, glaub ich, wäre der schlüssel für viele probleme, die es gibt- und hier diskutiert werden.

weil, wie schon irgendwer, irgendwann in diesem forum gesagt hat- verändern tut sich der mensch nur selber- zumindest auf dauer- ein partner schafft das nie!
der unterschied, lieber magnet, der hund gibt keine veranlassung, ihn verändern zu wollen.

lg abendsonne
 
ach, so ein hund kaut auch teilweise an den teuren schuhen rum, aber der ist ja lieb- und ein mann ist ja nur ein mann, mit dem kann- nein, muss fraus ja fast- machen!
und- frauen sind teilweise schon extrem kompliziert, meine liebe hat mir heute gestanden- sie ist froh, dass ich meine spanierin nicht mehr sehe.
vorher hat sie mir immer versichert- nichts dagegen zu haben!
da sag ichs doch gleich, wenn mir was nicht passt!

lg

magnet
 
und- frauen sind teilweise schon extrem kompliziert, meine liebe hat mir heute gestanden- sie ist froh, dass ich meine spanierin nicht mehr sehe.
vorher hat sie mir immer versichert- nichts dagegen zu haben!
da sag ichs doch gleich, wenn mir was nicht passt!

lg

magnet

Was ist daran kompliziert? Lies Dir unsere Statements zu Deiner Spanierin durch - da hast Du die weibliche Meinung dazu. Und auch erklärt.

Deine Aussagen Deiner Frau sind schon ok.

Und sag nicht, Du würdest immer gleich alles sagen, wenn Dir was nicht passt. Ich bin sicher, es gibt auch Bereiche in Deinem Leben, in denen Du beobachtest und abwartest. Das ist auch in manchen Fällen klüger.

Lg
Reinfriede
 
@ magnet

Und ich muss jetzt herzhaft schmunzeln.
Meine Frau hat nur ein einziges mal gesagt: "Du traust dich sowieso nicht".
Irgendwie war ich schon immer dafür, paradoxe Aussagen zu widerlegen. GRINS

lg Martin
 
rf, beobachten und abwarten ist auch etwas anderes- als zu sagen- es stört mich nicht- und tuts aber!
 
Lieber Magnet!

Auf den Gedanken, dass es sie zu dem Zeitpunkt wirklich nicht viel gestört hatte, weil Du bei ihr zu dem Zeitpunkt vielleicht eh grade unten durch warst, bist Du noch nicht gekommen?

Vielleicht warst Du genau im Moment dieser Aussage eben ein Würmchen und Weichei in ihren Augen?

Wo es halt eh wurscht ist, was Du noch machst, weil Du ihr nicht mehr soviel bedeutet hattest?

Ich wär vorsichtig an Deiner Stelle.:cool:

Ok, wenn sie das jetzt sagt, dass sie darüber froh ist, könnte es sein, dass sie beginnt, Dir wieder ein klein wenig zu vertrauen.

Lg
Reinfriede
 
ach, so ein hund kaut auch teilweise an den teuren schuhen rum, aber der ist ja lieb- und ein mann ist ja nur ein mann, mit dem kann- nein, muss fraus ja fast- machen!
und- frauen sind teilweise schon extrem kompliziert, meine liebe hat mir heute gestanden- sie ist froh, dass ich meine spanierin nicht mehr sehe.
vorher hat sie mir immer versichert- nichts dagegen zu haben!
da sag ichs doch gleich, wenn mir was nicht passt!

lg

magnet

weißt, lieber magnet, es ist ein unterschied, ob ich den hund anketten , einsperren, platz-befehlen muss, damit er nicht wegläuft, oder ob er es freiwillig macht. frauchen verzichtet gerne auf einen hund, der nach "befehl" jaulend in der ecke sitzt oder der sehnsuchtsvoll in die ferne starrt.
da soll er lieber dort hin, wo er hin muss

lg abendsonne
 
Lieber Magnet!

Auf den Gedanken, dass es sie zu dem Zeitpunkt wirklich nicht viel gestört hatte, weil Du bei ihr zu dem Zeitpunkt vielleicht eh grade unten durch warst, bist Du noch nicht gekommen?

Vielleicht warst Du genau im Moment dieser Aussage eben ein Würmchen und Weichei in ihren Augen?

Wo es halt eh wurscht ist, was Du noch machst, weil Du ihr nicht mehr soviel bedeutet hattest?

Ich wär vorsichtig an Deiner Stelle.:cool:

Ok, wenn sie das jetzt sagt, dass sie darüber froh ist, könnte es sein, dass sie beginnt, Dir wieder ein klein wenig zu vertrauen.

Lg
Reinfriede
find ich voll gut und treffend. absolut. und ich kann es aus sicht der frau völlig nachvollziehen.

lg
 
Werbung:
nee, rf- hat sie ja gesagt, sie hatts immer schon gestört, nur zugeben wollt sie es nicht! hat gemeint, hätte mir selber klar sein müssen.
und sonne, frauen ziehts doch auch wohin, jedenfalls einige, die gehen hat dann ins shopping- paradies- und - wenn ich mich recht erinnere- schifahren, auf urlaub, seminare, vorträge....
und hund- oder mann- wenn er gut "abgerichtet" ist, ist er ein treuer gefährte- meistens jedenfalls!

lg

magnet
 
Zurück
Oben