meine schöne scheidung

nee, rf- hat sie ja gesagt, sie hatts immer schon gestört, nur zugeben wollt sie es nicht! hat gemeint, hätte mir selber klar sein müssen.
und sonne, frauen ziehts doch auch wohin, jedenfalls einige, die gehen hat dann ins shopping- paradies- und - wenn ich mich recht erinnere- schifahren, auf urlaub, seminare, vorträge....
und hund- oder mann- wenn er gut "abgerichtet" ist, ist er ein treuer gefährte- meistens jedenfalls!

lg

magnet

lieber magnet, ist ein gaaanz gewaltiger unterschied, ob ich shoppen, schifahren, auf seminar oder zu einem vortrag gehe oder ob ich mich mit jemanden treff, auf den ich voll steh. ich untersag dem mann ja auch nicht das fischengehen und was alles andere auch noch.

lg
 
Werbung:
wann warst auf urlaub, dann zitier ich das posting von dir, in dem du sie beschrieben hast. "so eine schöne frau", irgendwas in die richtung. ..... tolles gefühl für ex-ex, wenn sie wusste, du sitzt eben gerade mit DER zusammen.

lg
 
um DAS gehts nicht, sondern darum, dass sie es GLEICH sagen kann, dass es ihr nicht recht ist- und nicht vorher- es macht mir nichts aus- nacher erfährste, hat sie schon die ganze zeit gestört!
 
um DAS gehts nicht, sondern darum, dass sie es GLEICH sagen kann, dass es ihr nicht recht ist- und nicht vorher- es macht mir nichts aus- nacher erfährste, hat sie schon die ganze zeit gestört!

Naja, Magnet, da siehst Du, dass Du Deine Frau eben nicht "berechnen" kannst. Sie ist Dir überlegen in gewisser Weise. Sie beobachtet Dein Verhalten und zieht ihre Schlüsse daraus.

Ich weiss, kein schönes Gefühl - aber verantwortlich bist Du schon selbst dafür, nachdem, was Du ihr alles angetan hattest.

Und jetzt regst Du Dich darüber auf, dass Du diese Konsequenzen (dass Du quasi in der Probezeit bist) nicht tragen möchtest.

Lg
Reinfriede
 
hallo,

also ein bischen kann ich magnets ansicht schon verstehen.
wir frauen, oder besser gesagt ein paar davon (und ich gehöre dazu), neigen dazu, vorauszusetzten, dass mann es eh so macht wie wir uns das wünschen.

die schöne spanierin ist halt ein krasses beispiel, da hätte ich nicht gesagt das es mir egal ist ob er sie trifft, aber vom prinzip her kann ich verstehen was magnet meint.

wenn ich in verschiedenen situationen angesäuert bin, höre ich auch ab und an - " hättest es ja nur sagen müssen".
und mein mann hat dann recht - ich hätte ja nur sagen müssen was ich möchte.

ich kann aber gar nicht sagen warum es mir dann doch nicht egal ist.
in dem moment, wenn es um eine entscheidung geht (z.b. wohin wir essen gehen oder welchen drucker wir kaufen) ist es mir noch egal, wenn wir dann aber z.b. eben zu dem lokal unterwegs sind, wäre ich doch lieber in ein anderes gegangen.
dann kommt von meinem mann - "warum hast du nicht gleich gesagt wohin du gehen willst, manchmal versteh ich dich echt nicht" oder " soll ich riechen was du willst?"

frau hofft halt immer dass mann es so macht wie wir uns das wünschen, umgekehrt ist es aber auch manchmal so ( bei uns zumindest).

grüße salu
 
die schöne spanierin ist halt ein krasses beispiel, da hätte ich nicht gesagt das es mir egal ist ob er sie trifft, aber vom prinzip her kann ich verstehen was magnet meint.
hm. so eine situation hatte ich auch einmal mit meinem lg am anfang. und es hat garnichts gebracht, eifersüchtig zu sein, der fühlte sich zu der person hingezogen und wenn dem so ist, kann man nichts machen.

erst als ich deutlich entspannter wurde und gesagt habe - also, wenn du da etwas zu klären hast, dann musst du das tun, aber ich werde die klärung nicht unbedingt abwarten, hat er das ganze mal überdacht.
wobei - wenn ein mann fragt und dann hört, nein, mir tut das weh, ich bin eifersüchtig und ich habe keine lust dadrauf, dass du dich mit xy triffst, wird er die treffen dann einstellen?
 
ja, salu, hast recht- besser gesagt- dein mann, riechen könnens wir wirklich nicht, einmal wär der noble wirt weit weg gut genug, wenn man dann dort ist- wär doch die jausenstation mit den tieren für die kinder besser gewesen.
das ganze noch garniert mit dem- ich glaube angeborenen- weiblichen misstrauen, ist ne explosive mischung!
warum glaubt eine frau dir nicht,(natürlich nicht jede,rf) wenn du ihr sagst sie sieht gut aus, oder dass du sie liebst?
manchmal glaub ich, manche wollen einfach nicht, dass ein mann nicht lügt.
und, pisces- wenn mein mädchen sagt- mir tuts weh, wenn du dich mit der triffst- dann lass ichs, aber wenn sie sagt- nur zu, kein problem???

lg

magnet
 
weisste, rf,
gibt männer, die lieben ihre frauen wirklich,
sind aber etwas träge, da kommts handeln dann einfach nicht mit!
 
weisste, rf,
gibt männer, die lieben ihre frauen wirklich,
sind aber etwas träge, da kommts handeln dann einfach nicht mit!

Du hast mich nur gefragt, warum. Meine Antwort verlangte keine Rechtfertigung Deinerseits.:cool:

Es bringt auch nichts, wenn Du Dich rechtfertigst. Es IST einfach so. Wenn jemand schöne Worte macht und gegenteilig handelt, hat er einfach verloren - egal, ob er das nun aus Trägheitsgründen macht oder wegen der Warze am Fuß der Urstrumpftante.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
meine liebe friede,
könnt es sein, dass deine kinder alle töchter sind?
mein vater, ein lebenslustiger, fröhlicher mensch- als es ihn noch gab- gewährte uns kindern- bub zu sein!
er war streng einerseits- aber andererseits erzog er uns nicht schon als 8-10 jährige zu "verantwortungsbewussten" menschen- kindern!
wir "durften" kind sein!
mit all den schwächen, den problemen- wenn er was gesagt hat, sind wir "gesprungen", wir haben unter seiner obhut genauso lernen müssen- nur der unterschied zur mutter- er gab uns, zumindest teilweise- freiheit!
und- die braucht, meine meinung, gerade ein junge!
wir liebten ihn abgöttisch!
mir ists lieber, mein sohn wird fensterputzer, nicht arzt, geht aber dafür nicht als kundschaft auf den kinderstrich.
manche männer brauchen eben bis 50- oder noch länger, bis sie "erwachsen" werden.
und- ich habs schon mal geschrieben- ganz erwachsen will ich NIE werden!
dann fehlt für mich der spass am leben!

lg

magnet
 
auch wenns einfach wäre, solang meine kinder nicht "heraussen" sind, will ichs nicht,rf!
ausserdem, du könntest als domina gutes geld verdienen, so streng wie du bist!
aber im ernst, ich will mit den kleinen noch auto, moped fahren, sie einfach sachen machen lassen, die für sie "geil" sind, weisste- es macht schwupps- und sie sind verheiratet.
und- DANN(vielleicht) werd ich so richtig-erwachsen??- alt???- na, so wie viele von euch halt!!!!!

lg

magnet
(bitte, bitte nicht böse gemeint)
 
Werbung:
ausserdem, du könntest als domina gutes geld verdienen, so streng wie du bist!

Deswegen, weil ich Dich auf Deine Eigenverantwortung zurückwerfe und Deine Ich-bin-doch-so-klein-Spielchen nicht mitmache?

Fass es doch als Kompliment auf, dass ich es Dir zutraue

a) es zu verstehen
b) es selbst zu tragen.

und- DANN(vielleicht) werd ich so richtig-erwachsen??- alt???- na, so wie viele von euch halt!!!!!

Also wenn das, was wir sind, alt ist - dann kannst Du Dich aufs Alter schon freuen. Denn das ist hammermäßig schön.;)

Und mit der Ich-kenn-mich-nicht-aus-und-wurschtel-herum-Zeit nicht zu vergleichen.:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben