meine schöne scheidung

ich würds versuchen, wennst mal zeit hast, ist um die zeit des "prager frühlings".
von einem arzt, der eine frau liebt, trotzdem aber immer affären hat, sie weiss davon.
absolut zu empfehlen.

lg

magnet
 
Werbung:
Ähnliches hab ich in der Wiki gelesen. Interessiert mich nicht - wenn ein Mann ständig Affairen hat, so ist er nicht liebensfähig, sondern im besten Falle ein unreifes Exemplar, das sich in seiner eigenen Welt nicht auskennt.

Ist allerdings klar, dass Dir der Film gefallen hat.
 
war klar, dass sowas von dir kommt, bin ja nur froh, dass ich das buch nicht geschrieben habe, wär zwar reich- aber du würdest mich SO durch den fleischwolf drehen, hätte vom geld auch nichts mehr.
aber, stell dir vor, am meisten haben mich die politischen vorfälle dieser zeit interessiert, ob dus glaubst- oder auch nicht!

magnet
 
Ja zur Zeit des "Prager Frühlings" konnte sich "frau" nicht einfach scheiden lassen. Waren eben doch andere Zeiten. Heute ist es relativ einfach zu gehen, wenn frau das Fremdgehen des Mannes nicht akzeptieren kann/will!

Ich hatte gestern Abend ein bisschen in den Film geschaut...
 
magnet schrieb:
aber, stell dir vor, am meisten haben mich die politischen vorfälle dieser zeit interessiert, ob dus glaubst- oder auch nicht!

von einem arzt, der eine frau liebt, trotzdem aber immer affären hat, sie weiss davon.
absolut zu empfehlen.

Ahja. Ist nicht wichtig, ob ich das glaube, aber ob Du das selbst glauben kannst?

Du schreibst, Du hättest keinen Kontakt zu einigen Deiner Kinder, weil "ihnen Schlechtes über Dich erzählt" worden sei. Was ich mich dabei frage ist, warum jemand angeblich "Schlechtes" über Dich erzählen muss.

Aber - genaugenommen bräuchte ich mich das nicht fragen. Es wäre sinnvoller, wenn Du Dich das fragen würdest.

Vielleicht würde dann ein Kontakt mit Deinen Kindern wieder möglich sein.

Lg
Reinfriede
 
lucille, was ich schon versucht hab, melderegister, uvm- hast keine möglichkeit, sie ausfindig zu machen- kannst nur drauf warten, dass sie sich selber mal melden!
lg
magnet

Dass das Melderegister nicht auskunftpflichtig ist, war klar, aber versuche es doch mal hier: http://www.goyellow.de/ oder übers österreichische Telefonbuch (Herold oder so) und das Internet zeigt uns doch so viele Möglichkeiten auf z.B. Facebook, wo Du ja fast alle Deine "Freunde" und "Nicht-Freunde" findest!!! Und fast jede Stadt hat ein Adressbuch (jedenfalls hier)
 
danke, spätzin, ist nett,
aber ich hab keine familiennamen- und weiss nicht mal- ob die vornamen nicht geändert wurden.
glaub mir, ich hab schon mehr versucht, als erlaubt ist, hilft nichts!kann das hier nicht schreiben, was war, wär für jeden, der mich kennt- erkennbar, wer ich bin, genau DAS will ich nicht!

lg

magnet
 
kann das hier nicht schreiben, was war, wär für jeden, der mich kennt- erkennbar, wer ich bin, genau DAS will ich nicht!

Ich denke, es wäre in erster Linie notwendig, dass Du das für Dich privat löst.

Knöpfe und Missverständnisse können einem lange nachhängen. Und nachwirken - das ist die große Gefahr, dass die "alten Geschichten" die neue Familie überschatten, wenn sie ungelöst sind.

Lg
Reinfriede
 
wenn ichs könnte, würd ichs tun!
hab mit der letztgeborenen schon ein wenig kontakt, hat aber nen vater- zwar eben nicht leiblich- aber einen "richtigen".
da misch ich mich nicht ein- die zwei werden das so machen, wies fürs kind am besten ist.
eins ist im ausland, bei einer ziemlich bekannten familie in ihrer region, weiss nicht mal, ob der "vater" es weiss, dass er es nicht ist.
bei den anderen zwei weiss ich eben gar nichts!
nicht mal die namen, wurden adoptiert- da werden sogar die vornamen, überhaupt- wenn sie selten sind- oft gewechselt!

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Vielleicht könntest Du das für Dich selbst - z.B. mit einer Familienaufstellung - lösen. Die Wirkung ist nicht zu unterschätzen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
danke für den rat, rf, aber sowas ist nicht meins, denke ich.
würd vielleicht wegen "veräppelns" rausfliegen.
halte nichts von esoterik und co, bin eigentlich nur durch zufall und übermässigen alkoholkonsum hier gelandet, dachte mir aber dann, nach dem lesen einiger beiträge- oder postings- wie der moderne mensch zu sagen pflegt- hier sind doch nicht unbedingt die idioten der welt versammelt.(sollte ein kompliment sein)

lg

magnet
 
danke für den rat, rf, aber sowas ist nicht meins, denke ich.
würd vielleicht wegen "veräppelns" rausfliegen.
halte nichts von esoterik und co, bin eigentlich nur durch zufall und übermässigen alkoholkonsum hier gelandet, dachte mir aber dann, nach dem lesen einiger beiträge- oder postings- wie der moderne mensch zu sagen pflegt- hier sind doch nicht unbedingt die idioten der welt versammelt.(sollte ein kompliment sein)
lg
magnet

Hallo Magnet,
auch wenn Du an "sowas" nicht glaubst und es nicht Deins ist, hilft es doch. Probier es einfach aus.

Wenn Kinder adoptiert sind, ist klar, dass Du keinerlei Auskunft erhälst. Wenn die Kinder volljährig sind, werden die "Eltern" oder auch die Kinder sich nach ihrem Vorleben erkundigen wollen oder auch nicht.
 
kann's mir jetzt nicht verkneifen - und ich bin mit einem säufer zusammen harharrharr ;) mal off topic - daniel day lewis ist sooo sexy obwohl er in dem film eine fürchterliche frisur hat und viel zu mager ist.

übrigens hat eine aufstellung nichts mit esoterik zu tun. nur braucht's mut dazu.
 
Werbung:
danke für den rat, rf, aber sowas ist nicht meins, denke ich.
würd vielleicht wegen "veräppelns" rausfliegen.
halte nichts von esoterik und co,

Ja, ist klar, ich verstehe Dich.

Für Aufstellungsarbeit brauchts halt schon Mut und den Willen, sich seinen Anteilen zu stellen, das hat nicht jederman(n).

Kann man Dir keinen Vorwurf draus machen, das ist zu respektieren.

Btw ich hab schon "gstandende Männer" bei Aufstellungen in die Knie gehen sehen, weil das Wissen, das in der Aufstellung plötzlich da war, sie einfach umgehauen hat. Aber wenn man das nicht selbst probiert/erlebt hat, dann hats nicht viel Zweck, darüber zu diskutieren.

Oder - mit anderen Worten, von denen ich annehme, Du verstehst das gut: Wer Sex noch nicht selbst erlebt hat, kann nicht beurteilen, ob das was für ihn ist.:cool:

So ähnlich ist das mit den Familienaufstellungen.

Lg
Reinfriede
 
Zurück
Oben