meine schöne scheidung

wer das grössere hat, über das will ich nicht streiten, pisces, aber ein gläschen tät dir und manchen anderen hier nicht schaden, wärt wahrscheinlich ein bisschen lockerer- könnt nicht schaden!

lg

magnet
 
Werbung:
glaubst garnicht, wie locker ich bin auch ohne booze. sprit ist nicht die lösung. wenn du deinen thread - insbesondere die ersten beiden seiten nochmal verfolgst - kommste wahrscheinlich selbst drauf. ich z.b. find's super unlocker, ungeschützt unter alkoholeinfluss irgendwelche ellis flach zu legen, (egal welche modelmasse die auch besessen haben mögen) und dann die eigene ehefrau einem aidsrisiko auszusetzen. selbst, wenn dabei dann kein kind entsteht, wäre selbst ich als bekennende co-abhängige sofort wech. wobei - ich als nichtschöne frau würde ja auch nicht in den genuss deiner männlichen gnade und aufmerksamkeit kommen. ein glück, kann ich da nur sagen. anyway, das ist nicht meins, und mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
 
ja, pisces- hast ja recht, geb ich zu-
dass ich viel fehler gemacht habe- auch vielleicht noch machen werde,
versuche aber zumindest- so glaube ich- mich zu bessern.
obs gelingt???
für mich wars halt wichtig "meinen mann zu stehen", aber das könnt ihr frauen(sag ich jetzt bewusst)- nicht begreifen!
IHR seid ANDERS, begreift das endlich!
und, esche, dass die sonne eifersüchtig ist, versteh ich schon- kann ich DIR aber nicht erklären, weil du eben andere wertigkeiten in deinem leben hast.
aber- er ist(für sein alter) gutaussehend(find ich als mann), witzig, charismatisch, zuvorkommend- einfach irgendwie- ein frauentyp!

und bitte, ab jetzt, was sonne und ihren mann betrifft- unterhaltet euch drüben!

gn

magnet
 
für mich wars halt wichtig "meinen mann zu stehen", aber das könnt ihr frauen(sag ich jetzt bewusst)- nicht begreifen!
dass ich das begreife, habe ich auch nie behauptet. wobei das bewusste gefährden der gesundheit der familie nicht gerade ein heldenmässiger akt ist. wie gesagt, männer verstehen nur eine sprache und das ist die der konsequenz. in dieser hinsicht seid ihr den hunden nicht unähnlich :)
 
drum werden wir auch oft so genannt, pisces- bist a hund- ist ein gebräuchlicher ausdruck-
ABER ohne männer würds ja auch nicht lustig sein, oder?

und- chris, bist wirklich ne kluge frau, glaube, eine der wenigen, dies begriffen haben- hab nie jemand beschuldigt hier unwahrheiten zu verbreiten,ABER es gibt IMMER zumindest zwei seiten an einer sache!(und damit auch zwei verschiedene betrachtungsweisen)

lg

magnet
 
nochmal, pisces- die gesundheit der familie- noch dazu- BEWUSST- gefährden- WAS glaubst du denn, wo bitte- wohnst du denn?
in himmelreichshausen?
ich lass mir hier ja viel vorwerfen- aber DAS ist nur gemeinheit- die du von dir gibst!
dass du zuhause ein problem hast, tut mir leid, du brauchst mich aber aus deinem persönlichen frust heraus- nicht solcher, ich möcht fast sagen "ungeheuerlichkeiten"- beschuldigen!

magnet
 
nochmal, pisces- die gesundheit der familie- noch dazu- BEWUSST- gefährden-
ich weiss nicht, was der querverweis auf meine problemstellung zuhause hier zu suchen hat - bleib dochmal beim thema und schweife nicht ab.


schön - du brauchst es also ganz konkret - frag' dich mal selbst, ob du dir jedesmal beim fremdvögeln einen gummi übergezogen hast. in deinem thread hier liest sich das jedenfalls nicht so. wenn nicht, war das absolut bewusst gefährdend - zumal du über deine 'ausflüge' und deren folge deiner frau lt. deiner eigenen aussagen keinen reinen wein eingeschenkt hast.


 
wohlgemerkt, was du in deiner freizeit tust, wieviele kinder du mit wem gezeugt hast, wieviel alkohol du trinkst und ob du dich jeden abend nackt unter den tisch binden lässt - das ist deins und du musst es mit dir und deiner familie ausmachen. ich habe aber eine persönliche meinung dazu und finde das absolut verantwortungslos bzw. leichtsinnig, wenn man sich und seine lieben nicht schützt, aber auf der anderen seite damit prahlt, wie männlich es doch ist, die schönsten frau flachgelegt zu haben. und sich für god`s gift to women hält, was du des öfteren durchblicken lässt.
ich kann vieles, was du schreibst, insbesonder die infos zu abensonnes mann, vor diesem hintergrund leider nicht mehr ernst nehmen und hoffe, dass deine kinder bei solch einem vorbild zu starken und gesunden persönlichkeiten heranreifen und eben NICHT einer fürchterlichen selbstwertproblematik ausgesetzt sind. zudem denke ich, dass deine frau ebenfalls von der krankheit oder störung co-abhängigkeit massivst betroffen ist. just my two cents.
 
Ich möchte mich da Pisces anschließen. Bei einer Bekannten von mir entstand bei einem Seitensprung des Partners eine Schwangerschaft, sie trennte sich daraufhin auf der Stelle von ihm (der das nicht wollte, sondern nur finanziell für das Kind aufkommen wollte).

Der Seitensprung selbst war für sie nicht der eigentliche Trennungsgrund, sondern die Tatsache, dass er ungeschützten Verkehr gehabt hatte.

Denn sie sagte (und das in meinen Augen völlig zu recht): Wenn ein Partner absichtlich riskiert, dass ich mit einer Krankheit angesteckt werde, MEIN Leben riskiert, dann hat er in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Verstehe ich völlig und würde ich auch so reagieren.

Lg
Reinfriede
 
also, erstmal,
meine über alles verehrte pisces,
haste heute deinen nachmittagskaffee nicht kontrolliert?
muss ein grosses stück von dem zeug drin gewesen sein, das dein mann- freund immer raucht! alle achtung- guter stoff- weil so nen blödsinn kann man ja nur von sich geben, wenn man völlig stoned ist!
und, die kinderhorden, die ich produziert habe, werden dir deine frühpension wegen demenz oder psychischer probleme bezahlen!
ob ich immer nen gummi übergezogen habe?
nein, nicht immer!
sonst hätt ich wahrscheinlich keine kinder.
ich bin ja wirklich ein geduldiger mensch, lass mich hier seit 10 monaten prügeln,(und(aufschrei) zum grossen teil, weil ich mann bin) aber wenn wer sagt- ich hab meine familie vorsätzlich in gefahr gebracht, platzt mir der kragen!
und das von einer frau, die mit nem drogensüchtigen säufer zusammen ist!
und du, heilige reinfriede- ABSICHTLICH riskiert- denk noch mal nach- ist, meine ich, besser!

gn

magnet
 
nochmal-pisces- ich leb mit ner offentsichtlich "gestörten" frau zusammen?
wie menschenverachtend ist bitte diese aussage?

schäm dich(hoffe nur, du hast keine psychischen probleme)

magnet
 
...den Bezug mal aussen vor gelassen
...
ich bin ja wirklich ein geduldiger mensch, lass mich hier seit 10 monaten prügeln,(und(aufschrei) zum grossen teil, weil ich mann bin) aber wenn wer sagt- ich hab meine familie vorsätzlich in gefahr gebracht, platzt mir der kragen!
und das von einer frau, die mit nem drogensüchtigen säufer zusammen ist!
und du, heilige reinfriede- ABSICHTLICH riskiert- denk noch mal nach- ist, meine ich, besser!...
Wer beschimpft hier wen?
Ich könnte mir schon vorstellen lieber magnet, dass wir beiden uns im wahren Leben zurechtkommen würden, wir würden uns evtl. super verstehen. Ich spür deinen Charme förmlich...aber dennoch würde ich deine Einstellung niemals gut finden. Ich würde auch nicht viel von dir halten, aber das würdest du nicht merken;)
Natürlich hast du deine Familie (und natürlich auch dich) in Gefahr gebracht, mit jedem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist dir bewusst, dass praktisch mit jedem Geschlechtsverkehr die Möglichkeit besteht ein Kind in die Welt zu setzen? ...und daher auch sich mit irgendetwas anzustecken?
Ach ja, keiner "prügelt" dich weil du ein Mann bist. Hier sind nur ein paar Frauen, die mal Tacheles mit dir reden, aber das willst du ja nicht hören!
Es ist leichter uns dann etwas zu unterstellen, damit du dich besser fühlst. Wenn du diesen deinen Thread mal in ein paar Jahren lesen wirst, verstehst du uns vielleicht. Aber nur vielleicht, vielleicht wirst du ja auch mal erwachsen, aber auch nur vielleicht. Für eine Partnerschaft ist es wichtig, dass man fair miteinander umgeht und den Partner nicht hintergeht. Das bringt nämlich Probleme. Die haben wir nicht gemacht, die hast du dir selbst geschaffen. Wir versuchen nur, dir einen klaren Blick dafür zu geben. Dafür werden wir noch von dir beschimpft oder heilig gesprochen (was ja an und für sich nicht schlecht ist :cool: *mirfehltderheiligenscheinsmiley!*), wir haben aber rein gar nix damit zu tun.
Ich denke, ich bin hier raus.
Viel Erfolg für dein weiteres Leben.
 
Ach ja, keiner "prügelt" dich weil du ein Mann bist. Hier sind nur ein paar Frauen, die mal Tacheles mit dir reden, aber das willst du ja nicht hören!
Es ist leichter uns dann etwas zu unterstellen, damit du dich besser fühlst. Wenn du diesen deinen Thread mal in ein paar Jahren lesen wirst, verstehst du uns vielleicht. Aber nur vielleicht, vielleicht wirst du ja auch mal erwachsen, aber auch nur vielleicht. Für eine Partnerschaft ist es wichtig, dass man fair miteinander umgeht und den Partner nicht hintergeht. Das bringt nämlich Probleme. Die haben wir nicht gemacht, die hast du dir selbst geschaffen. Wir versuchen nur, dir einen klaren Blick dafür zu geben. Dafür werden wir noch von dir beschimpft oder heilig gesprochen (was ja an und für sich nicht schlecht ist :cool: *mirfehltderheiligenscheinsmiley!*), wir haben aber rein gar nix damit zu tun.

Liebe Eberesche!

Nun bräuchte ich 10 Klicks fürs "Gefällt mir"....

Magnet, es ist zwar bei Dir üblich, dass Du austeilst, wenns Dich selbst betrifft, aber Eberesche hat zu 100% recht. Deine Probleme sind hausgemacht und haben nur mit Dir selbst zu tun. Es bringt Dir gar nix, wenn Du Pisces was unterstellst - Du hattest nunmal ungeschützten Verkehr und das ist nicht gerade intelligent. Ablenkung hilft da nicht.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Magnet,

das hier gehört nicht unbedingt zum "Kernthema", aber ich frage mich das schon die ganze Zeit:

es gibt da, außer den 3 Kindern, die bei Dir leben, noch weitere 4 Kinder, deren Vater Du bist.
Wie gestaltet sich das?
Siehst Du diese Kinder, stehst Du zu ihnen und hast Du eine Beziehung zu ihnen?
 
Zurück
Oben