meine schöne scheidung

ich verabschied mich von dir?
ich kenn dich ja nicht- da geht auf wiedersehen sagen schwer!
ich will nur in deinem thread nicht mehr schreiben, das ist alles!
und- glaub mirs- ich bin eigenständig, schwer zu beeinflussen- und hab normal ne gute menschenkenntniss- seh ich im beruf- und der grosse unterschied- ich werd ihn nicht heiraten!
nur, ich fand es so super, diese regelung- zu mir sagte er, ausser geschenken und erinnerungsstücken kannste alles mitnehmen, er ist froh, wenn ers nicht mehr sieht.
aber, wie schon gesagt, würd mich auch vor ner urlaubsreise schon erkundigen, was ich nachkaufen muss, wer will denn sein "neues" leben mit nem batzen schulden anfangen?
also, da versteh ich dich nicht!
und, rf- den meisten hier vertraue ich wirklich, mir weht ja fast immer ein- möcht fast sagen- orkan um die nase, schleimer seid ihr wirklich nicht!
manche haben eben so ne lebenseinstellung- die anderen denken eben umgekehrt.
und mit der bewaffnung: ich meinte ja nicht, dass ich mir ne hörige im realen leben mit dem schwert erkämpfen will, HIER würd ichs brauchen!

lg

magnet
 
Werbung:
und nocheinmal- kann einfach nicht aus!
du nimmst dir nen anwalt- er nimmt sich dann natürlich auch einen.
die kosten viel geld.
du gehst in die wohnung, im haus willste ja nicht bleiben, hast ja mal was von alleine nicht, moralisch nicht machbar, usw. geschrieben.
dann- kann ers nicht mehr bezahlen- haus(für die kinder) ist weg!
ihr seid doch dann noch verheiratet, scheiden- und anwalt kannste immer noch!
versuchs im guten, lass dir unterschreiben, dass du im beiderseitigen einverständniss gehst, dass du dir- ausser seinen persönlichen sachen- innerhalb von 3 monaten alles mitnehmen kannst, versuchs im guten- später kannst ihn immer noch fertigmachen, wenn dir danach ist!

mein vorschlag- ich würd den kindern das haus vergönnen!

magnet
 
und nocheinmal- kann einfach nicht aus!
du nimmst dir nen anwalt- er nimmt sich dann natürlich auch einen.
die kosten viel geld.
siehst du, und genau das ist das problem. ich hab doch nicht gesagt, dass ich mir definitiv einen anwalt nehme, ich hab lediglich angedeutet, ,nach eberesches geschichte das andenken zu SOLLEN. du stellst es hier rein, als wäre es fakt.
lg
 
ach ja, die im ort, die ihn "durchschauen"- frauen oder männer- oder beide?
vergiss es.
und nocheinmal- kann einfach nicht aus!
du nimmst dir nen anwalt- er nimmt sich dann natürlich auch einen.
die kosten viel geld.
du gehst in die wohnung, im haus willste ja nicht bleiben, hast ja mal was von alleine nicht, moralisch nicht machbar, usw. geschrieben.
dann- kann ers nicht mehr bezahlen- haus(für die kinder) ist weg!
ihr seid doch dann noch verheiratet, scheiden- und anwalt kannste immer noch!
versuchs im guten, lass dir unterschreiben, dass du im beiderseitigen einverständniss gehst, dass du dir- ausser seinen persönlichen sachen- innerhalb von 3 monaten alles mitnehmen kannst, versuchs im guten- später kannst ihn immer noch fertigmachen, wenn dir danach ist!

mein vorschlag- ich würd den kindern das haus vergönnen!

magnet
genau aus diesem grund würde ich mir keinen anwalt nehmen, höchstens kostenlose rechtsberatung. und DAS hatt ich schon mal beansprucht. geholfen hats nix. da brachte es mir mehr hier im forum.
jetzt aber wirklich, WENN dann drüben.
lg
 
he, sonne, du kapierst es nicht, es gibt NIEMAND, der SO gut ist, ALLE zu manipulieren- bei mir ist es sicher auch nicht leicht- ich hab ihn jetzt dreimal getroffen- bis jetzt hat sich noch jeder gefreut, der ihn gesehen hat!
könnts nicht sein, dass DU ihn nicht verstehst?
ist schon klar- partner- bekannter- freund- ist ein unterschied.
und die geschichte mit deiner freundin- wenn sie eine ist- vertrau ich zumindest ihr, wenn ich dem partner schon nicht vertraue- entweder ists sie keine- oder DU nicht!

lg

magnet
 
Werbung:
pisces :).
ihr trinkt mit? ich lade euch ein.

und lieber magnet, zitat: ich hab ihn jetzt dreimal getroffen- bis jetzt hat sich noch jeder gefreut, der ihn gesehen hat!
könnts nicht sein, dass DU ihn nicht verstehst?
genau DAS ist ja das problem. alle freuen sich , wenn sie ihn sehen, aber zusammenleben ist was ganz anderes. ich sollte immer alles verstehen von ihm?

lg
 
Zurück
Oben