meine schöne scheidung

nun ja,rf,
jetzt hab ich wenigstens schon fransen hängen, die hatt ich vor kurzer zeit noch nicht, wer weiss- vielleicht werd ich noch zum pfau!
 
Werbung:
rf,
hätte dir so ne schöne vorlage mit dem pfau gegeben- machst nur ne trauerweide draus?
lässt auch schon nach!
aber, im ernst- biste ne strenge lehrerin?
ich, der verlorene, traurige, nach hilfe suchende magnet- bekommt von dir immer eins übergebraten- stattdessen solltest du mich langsam, behutsam und zärtlich in deine, ach so edle und reine welt einführen.
SOGAR magnetchen braucht die schulter, besser noch die brust zum anlehnen!
also, sei lieb!

lg

magnet
 
rf,
hätte dir so ne schöne vorlage mit dem pfau gegeben- machst nur ne trauerweide draus?

Da siehst Du wieder, wie un-berechenbar die Frauen doch sind...;)

SOGAR magnetchen braucht die schulter, besser noch die brust zum anlehnen!
also, sei lieb!

DAS holst Du Dir bei Deiner Frau, da gehört das hin. Bei uns im Forum gibts Diskussionen gratis, sonst nix.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
nicht nur die brust ist sein begehr, auch ein dazugeHÖRIGES, aber auch geniessbares weibe sollt ihm zuteil werden- dies ist HIER wahrlich nur unter grösster entbehrung- und verbunden mit allerlei gefahr- zu entdecken!aber, bewaffnet mit schwert und lanze, auf seinem schlachtross durch die finstren wälder eilend- unverzagt- prowiad as trotzdem!
und lucille, wenn dich dein helfersyndrom SO plagt- geh die armen entchen am nächsten teich füttern!

lg

magnet
 
ach ja, und ihr(nicht alle, das IMMER wieder zu schreiben ist wirlich öde, mit eurer überragenden intelligenz sollte doch jeder wissen, wer gemeint ist) mit euren weiblich-hormongesteuerten körpern(NICHT alle)- wisst ja genau- WIE ein mann fühlt!
DAS hatte ich übersehen!
 
tut mir leid- sonne- dass ich schon wieder HIER was schreibe-oder kommentiere- was bei dir geschrieben wurde, wenns dir nicht passt, schreibs einfach- dann geb ich ruhe!
dieser absprungsmann- wie bitte hätte das funktionieren sollen?
er- frau(ob verheiratet oder nicht)- ein kind- bei dem, wenn ers verlieren sollte- ein jahr nicht ansprechbar ist!
sie- verheiratet- 2 kinder- eine 14? jährige, die sich mehr zum vater hingezogen fühlt, der kleinere??
sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
wie soll das gehen?(wobei ich bezweifle, dass ER DAS überhaupt wollte)
verliert er sein kind- ist sie zumindest mitschuld!(in seinem empfinden)- keil zwischen den beiden!
verliert sie die tochter- detto!
kommen alle zusammen- für sie noch eine sorge mehr, eine tochter, die dem vater nachtrauert, vielleicht der sohn auch noch- dazu das "fremde" kind- in meinen augen ist bei all diesen szenarien das scheitern der beziehung vorprogrammiert!(ich hab auch eine zeit ein "fremdes" kind zuhause gehabt, ist ein "komisches" gefühl.

dazu noch eine ex?freundin, der sie den mann "weggenommen" hat.
sowas geht in 3 von 100 fällen gut.

meine meinung

magnet
 
keine angst, sonne beeinflussen lass ich mich schon nicht, dass er nicht sooo fleissig ist, hat er auch gesagt.
vom finanziellen her hat sich das ganze auch anders angehorcht als bei dir!
ausserdem hätte er die billige wohnung gehabt, wolltest du nicht, er sagt aber, er ist jetzt froh, wegen der kinder.
und dass ich weiss, was ich mir nach dem auzug meiner frau in 2-3 monaten kaufen muss, bevor ich nen urlaub buche- bitte, das versteh ich- jetzt ohne partei ergreifen zu wollen!

lg

magnet
 
tut mir leid- sonne- dass ich schon wieder HIER was schreibe-oder kommentiere- was bei dir geschrieben wurde, wenns dir nicht passt, schreibs einfach- dann geb ich ruhe!
dieser absprungsmann- wie bitte hätte das funktionieren sollen?
er- frau(ob verheiratet oder nicht)- ein kind- bei dem, wenn ers verlieren sollte- ein jahr nicht ansprechbar ist!
sie- verheiratet- 2 kinder- eine 14? jährige, die sich mehr zum vater hingezogen fühlt, der kleinere??
sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
wie soll das gehen?(wobei ich bezweifle, dass ER DAS überhaupt wollte)
verliert er sein kind- ist sie zumindest mitschuld!(in seinem empfinden)- keil zwischen den beiden!
verliert sie die tochter- detto!
kommen alle zusammen- für sie noch eine sorge mehr, eine tochter, die dem vater nachtrauert, vielleicht der sohn auch noch- dazu das "fremde" kind- in meinen augen ist bei all diesen szenarien das scheitern der beziehung vorprogrammiert!(ich hab auch eine zeit ein "fremdes" kind zuhause gehabt, ist ein "komisches" gefühl.

dazu noch eine ex?freundin, der sie den mann "weggenommen" hat.
sowas geht in 3 von 100 fällen gut.

meine meinung

magnet

lieber magnet,

es ist schwierig für die anderen, die bei mir nicht mitlesen, wenn mein thema da bei dir besprochen wird. dann zitiere bitte wenigstens von mir nach hier :).
um was es ging:
nachdem ihr immer zu scherzen beliebt /in einer grandiosen art und weise/ kommt mir halt auch manchmal ein scherzchen über die lippen, und ein wahrer gehalt ist IMMER dran :). es tat einfach gut damals, dass ich mit jemanden so schreiben konnte wie mit euch hier, und das grandioseste war eben: er hat genau gewusst, was ich immer meine. und tatsächlich ist mir vor 3 tagen ein gedanke ins bewusstsein geraten, was wäre gewesen WENN meine schreibenergien bei euch völlig ausreichende gewesen wären, indem ich bei EUCH dieselbe resonanz zuteil gehabt hätte, die ich dann von IHM hätte. dann wäre ich vielleicht gar nicht so angesprungen?????? und daraus ist halt der scherz entstanden (lucille hats gecheckt), dass ihr schuld seid, dass ich fremd gegangen bin.

das mit dem absprungmann war nicht von mir, ich kann gott bewahre auf so einen verzichten.
ich lade dich ein, drüben weiter zu schreiben.

lg
 
Werbung:
tut mir leid- sonne- dass ich schon wieder HIER was schreibe-oder kommentiere- was bei dir geschrieben wurde, wenns dir nicht passt, schreibs einfach- dann geb ich ruhe!
dieser absprungsmann- wie bitte hätte das funktionieren sollen?
er- frau(ob verheiratet oder nicht)- ein kind- bei dem, wenn ers verlieren sollte- ein jahr nicht ansprechbar ist!
sie- verheiratet- 2 kinder- eine 14? jährige, die sich mehr zum vater hingezogen fühlt, der kleinere??
sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
wie soll das gehen?(wobei ich bezweifle, dass ER DAS überhaupt wollte)
verliert er sein kind- ist sie zumindest mitschuld!(in seinem empfinden)- keil zwischen den beiden!
verliert sie die tochter- detto!
kommen alle zusammen- für sie noch eine sorge mehr, eine tochter, die dem vater nachtrauert, vielleicht der sohn auch noch- dazu das "fremde" kind- in meinen augen ist bei all diesen szenarien das scheitern der beziehung vorprogrammiert!(ich hab auch eine zeit ein "fremdes" kind zuhause gehabt, ist ein "komisches" gefühl.

dazu noch eine ex?freundin, der sie den mann "weggenommen" hat.
sowas geht in 3 von 100 fällen gut.

meine meinung

magnet
geb ich dir in allen punkten recht.
deshalb: alles andere gerade aber kein anderer mann.
lg
 
Zurück
Oben