meine schöne scheidung

Werbung:
ich weiss nicht, warum die ganzen beziehungsgeschädigten, geschiedenen weibsbilder hier in diesem forum meinen, experten für ehe- oder partnerberatung zu sein???
das ist wie ne eheberatung von einem dreimal geschiedenen, oder be kinderberatung von einem impotenten!
findet euch doch mal selbst!

magnet

Och Magnetchen. Wären alle Männer so wie Du, wären alle Frauen auch nur 1 x geschieden.

Schöne Grüße
von einem "beziehungsgeschädigten, geschiedenen Weibsbild" *rofl*
 
lieber magnet,

du gibts aber auch tipps, die du nicht geben dürftest?? wirfst mir z.b. vor, dass ich alle paar monate mal abends weggehe, oder dass ich auf seminar fahre für zwei tage,
du selber wirfst deine frau raus (deine worte), managt eine nanny für die kinder (die sie wenigstens gut kennen) und setzt dich nach dienstschluss an DIESEM tag, wo ein ziemlicher schock in den kindern sitzen müsste (mutter wurde ja rausgeworfen) nicht ins auto und rast auf dem schnellsten weg HEIM zu deinen kindern - sondern gehst noch vorher auf ein gediegenes bierchen mit dem neuen freund Sonnen.könig??


also DAS kann ICH überhaupt nicht nachvollziehen

abendsonne
 
du selber wirfst deine frau raus (deine worte), managt eine nanny für die kinder (die sie wenigstens gut kennen) und setzt dich nach dienstschluss an DIESEM tag, wo ein ziemlicher schock in den kindern sitzen müsste (mutter wurde ja rausgeworfen) nicht ins auto und rast auf dem schnellsten weg HEIM zu deinen kindern - sondern gehst noch vorher auf ein gediegenes bierchen mit dem neuen freund Sonnen.könig??
also DAS kann ICH überhaupt nicht nachvollziehen

Wow, wenn's so und nicht anders war, ist das für mich auch nicht nachvollziehbar.

abendsonne
wirfst mir z.b. vor, dass ich alle paar monate mal abends weggehe, oder dass ich auf seminar fahre für zwei tage,

Wenn ich mich recht erinnere, liebe Abendsonne, dann kam dieser Vorwurf aber in Zusammenhang mit der Kinder-Verantwortung, die Du Deinem Mann abgesprochen oder sie zumindest angezweifelt hast, und trotzdem die Kinder in seiner Obhut gelassen hast.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

LG
Lucille
 
rf,
einmal verheiratet- oder geschieden- ist wirklich genug!
auch von der männerseite, also- der meinen her gesehen!
ich brauch keine mehr- für fix!
hab mir genug mitgemacht mit euresgleichen! grosse worte, nichts dahinter!
bin selber schuld, weiss schon.
ihr hier seid ja alle ganz anders!
und sonne, stimmt schon- wenn dein mann wirklich so ein säufer, giftler und wasweissichnochalles ist, kannst ihn doch nicht mit deinen geliebten kindern allein zu hause lassen.
im übrigen- nach 7 mal treffen kennt man einen menschen sicher noch nicht wirklich, aber zumindest 7 mal besser als ihr alle hier- ausser der sonne natürlich!
meine kinder, liebe sonne, waren nicht geschockt- sondern froh, als ihre mutter gegangen ist.
ausserdem war die perle zuhause, also allein war niemand.
wär erst heimgekommen, als sie schon im bett gewesen sind!
mach dir um meine kinder keine sorgen.
du hast deine eigene haustüre, vor der zu kehren ist!

gn

magnet
 
@magnet

habe gerade in as thread geantwortet.
wenn ich deine aussagen hier lese, bestätigt sich schon meine frage.
du kannst nur wahrnehmen was dir gefällt.

ich kann mir nicht vorstellen dass du deine kinder einem verantwortungslosen, süchtigen anvertrauen würdest.
aber so ist as mann.
wie kannst du das gutheissen?
wie kannst du sagen dass ein spaziergang so toll ist und er seine kinder sooo liebt ("wenn ihr ihn nur gesehen hättet wie er über seine tocher spricht").
genau - weil er sie sooooo liebt geht er mit ihr ins wettbüro, lässt sie alleine zu hause, spielt sie gegen ihre mutter aus - na wenn das keine liebe ist.

salu
 
lieber magnet

ich wollte mich einfach bei dir entschuldigen, weil mir bewusst geworden ist, dass du auch ohne zwischenstopp erst heimgekommen wärst, als die kinder schon im bett waren.

lg abendsonne
 
was ich alles wahrnehmen kann, salu- DAS weisst du beim besten willen nicht- aber sicher nicht nur das, was mir gefällt, zb: ich nehm wahr, dass in dem forum hier- personen, denen ich absolut intelligenz bescheinige, totalen schwachsinn verbreiten.
auch, dass ich hier der manipulator bin, die anderen die braven, die ja nur ihre- ach, so gutgemeinten- ratschläge anbringen, die- komischerweise- immer in richtung trennung, anwalt, usw., also immer gegen die männer UND die kinder gehen!
und- ich habs schon geschrieben- wenn er ein verantwl. süchtiger ist, warum lässt sie ihn dann jetzt mit den kindern alleine?
das passt nicht zusammen!

lg

magnet
 
die ja nur ihre- ach, so gutgemeinten- ratschläge anbringen, die- komischerweise- immer in richtung trennung, anwalt, usw., also immer gegen die männer UND die kinder gehen!

Dann überprüf mal Deine eigene Wahrnehmung. Denn bei Dir z.B. gingen die Beiträge in Richtung Zusammenbleiben. Das blendest Du jedoch aus.

Du blendest auch völlig aus, dass User hier z.B. geschrieben haben, dass - wenn es umgekehrt wäre - also AS trinken, Schlaftabletten nehmen müsste, ins Wettbüro laufen würde, ihre Nächte in Wirtshäusern verbringen würde - die Kinder beim Vater sicher besser aufgehoben wären.

Das ignorierst Du völlig. Deine Wahrnehmungsmöglichkeiten scheinen tatsächlich äußerst eingeschränkt zu sein.
 
nochmals, rf- ja, ich bin fürs zusammenbleiben- bis es halt wirklich nicht mehr geht.
ja- ich finds komisch, bei dem partner nur das schlechte sehen zu wollen, dass ich leichter loslassen kann!
und ja, ich find ihn nett, mir kommt er nicht wie ein alki- giftler rüber.
ich glaube(glaube), das war einmal.
und wenn ich mich irre, hat mich meine menschenkenntniss diesmal im stich gelassen.
und auch wenn dus nicht glaubst- gerade in diesem fall sind DEINE wahrnehmungsMÖGLICHKEITEN äusserst eingeschränkt, ICH hab zwei ansichten zur verfügung.

magnet
 
Werbung:
sicher sind wir uns ähnlich.
ich bin weder alki- noch giftler- und liebe meine kinder.
was ist schlecht daran?
und was weisst du?
du kennst die erzählungen der sonne, die bitterböse ist- auf ihn!(wahrscheinlich zu recht, gibt er ja zu, dass er gewaltige fehler gemacht hat)
aber- da hast du eindeutig mehr "schlagseite" als ich.

magnet
 
Zurück
Oben