meine schöne scheidung

ich weiss nicht, warum die ganzen beziehungsgeschädigten, geschiedenen weibsbilder hier in diesem forum meinen, experten für ehe- oder partnerberatung zu sein???
das ist wie ne eheberatung von einem dreimal geschiedenen, oder be kinderberatung von einem impotenten!
findet euch doch mal selbst!

magnet

Tja, und mit wem würdest Du dann hier reden, wenn wir beziehungsgeschädigten, geschiedenen und völlig inkompetenten Weiber nicht wären? :p

Mit einem echten "Experten" willst Du ja gar nicht reden, sonst würdest Du Dir einen suchen.

Und, wer soll denn Experte sein, wenn nicht die, die aus eigener Erfahrung sprechen?

lg
B.
 
Werbung:
bachstelze, ich hab ja kein problem damit, eure "kompetente" beratung fällt ja bei mir auf höchst "unfruchtbaren" boden, ausser in einzelfällen, wo ich gewissen damen mal recht geben muss.
aber- ich such mir das raus- und saug nicht alles auf- oder doch- nur... scheide ich es schnell wieder aus.
andere werden hier aber beeinflusst und manipuliert- vom feinsten!
das, was mir vorgeworfen wird, praktiziert die damenriege mit hingabe.
ach, seufz- es ist schon eine männerfeindliche welt!

magnet
 
ich hab nen hund, stelze- besser gesagt ich hatte- er ist mit schwiegermutti mitgegangen- dass sie nicht so allein da oben ist, oder meinst du, dass ex- prostituierte da oben keinen platz kriegen?
wär n titel für nen thread.und, rf, die pn wegen "pervers" steht noch aus.
und, gwen, freut mich auch, dich wieder zu hören, weisst ja, bist ein liebling von mir!

magnet
 
bist jetzt auf schwarzen humor, lieber magnet? ist euer hund jetzt auch noch gestorben??
tut mir leid!!!!!!
lg
 
also, ich habe nicht den anspruch, jemanden beraten zu wollen, ich kommuniziere lediglich meine ansichten. wer über was davon nachdenkt, kann das selbst entscheiden.

was mir nur auffällt - wenn die argumente ausgehen, ist's immer männerfeindlich. nebenbei bist du nicht DIE MÄNNER, du bist lediglich ein mann.
 
ja, mein treuer freund hat auf mutti gewartet, ist innerhalb der selben stunde gestorben- hat wehgetan.
kann mir auch nicht einfach nen neuen besorgen- wäre wie verrat am alten.

traurige grüsse

magnet
 
Lieber Magnet,

auch wenn so etwas traurig macht und der Verlust schmerzt, so finde ich die Geschichte auch auf eine schöne Art berührend. Offensichtlich ist da etwas hinter dem passiert, was wir mit unseren Alltagssinnen wahrnehmen.

lg
B.
 
es war wirklich komisch, mein hund hat wenig leute an sich rangelassen, die er nicht gut kannte, mutti war eine der wenigen.
und ne halbe stunde, bevor wir die nachricht bekommen haben, ist er eingeschlafen.
wie sie.
werden da oben stöckchen werfen, die beiden.

magnet
 
was ich alles wahrnehmen kann, salu- DAS weisst du beim besten willen nicht- aber sicher nicht nur das, was mir gefällt, zb: ich nehm wahr, dass in dem forum hier- personen, denen ich absolut intelligenz bescheinige, totalen schwachsinn verbreiten.
auch, dass ich hier der manipulator bin, die anderen die braven, die ja nur ihre- ach, so gutgemeinten- ratschläge anbringen, die- komischerweise- immer in richtung trennung, anwalt, usw., also immer gegen die männer UND die kinder gehen!
und- ich habs schon geschrieben- wenn er ein verantwl. süchtiger ist, warum lässt sie ihn dann jetzt mit den kindern alleine?
das passt nicht zusammen!

lg

magnet

lieber magnet,

es liegt mir fern, jemanden zu manipulieren.
aber wenn kinder leiden, die sich nicht wehren können, kann ich versuchen, jemanden die augen zu öffnen.

ich habe as auch nie geraten ihrem mann mit anwalt oder kinderwegnehmen zu drohen.

ich bin immer dafür, das kinder beide elternteile haben.
diese müssen ja nicht zusammenleben.
meine vorschläge gehen NIEMALS gegen die kinder.
und du kannst sagen was du willst, as mann ist grob verantwortungslos gegenüber seinen kindern.

was as verhalten betrifft - ich habe ihr auch gesagt dass ich es nicht richtig finde wenn sie die kinder mit ihm alleine lässt.
aber das nimmst du ja wie es ausschaut, nicht wahr.

ich bin übrigens auch keine beziehungsgeschädigte, geschiedene, sondern glücklich verheiratet.
trotzdem erlaube ich mir beziehungen einzuschätzen und ratschläge zu geben.

ob sie angenommen werden oder nicht kann ich sowieso nicht beeinflussen.

salu

das mit deinem hund tut mir sehr leid, das meine ich ehrlich
 
du warst auch nicht persönlich gemeint, salu, aber der allgemeine tenor hier im forum- ist einfach so.
und- wie gesagt- ich schätz ihn anders ein- also vertrete ich nur meine meinung- wie du.
mehr nicht!

lg

magnet
 
sicher sind wir uns ähnlich.
....
was ist schlecht daran?

Findest die Entwicklungen Deiner Partnerschaften wirklich gut? Echt?
Das beantwortet wahrscheinlich Deine Frage, was daran wohl schlecht sein soll.

wär n titel für nen thread.und, rf, die pn wegen "pervers" steht noch aus.

Wird sie auch weiterhin. Denn wie die Vergangenheit auch gezeigt hat, ist frau gut damit beraten, möglichst keinen Verkehr mit Dir zu haben, nichtmal per PN.;)

du warst auch nicht persönlich gemeint, salu, aber der allgemeine tenor hier im forum- ist einfach so.
und- wie gesagt- ich schätz ihn anders ein- also vertrete ich nur meine meinung- wie du.

Du kannst davon ausgehen, dass das, was Du Dir selbst zugestehst (nur Deine Meinung zu vertreten), im selben Maße für die anderen User hier gilt.

Wenn der von Dir wahrgenommene "allgemeine Tenor" stärker auf eine Seite ausfällt, könnte es leicht sein, dass es Gründe dafür gibt, die Du nicht wahrnehmen willst.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Magnet,

das mit Deinem Hund finde ich äußerst traurig ... und fast schon irgendwie übersinnlich im Zusammenhang.
Tut mir auf alle Fälle sehr Leid.

magnet
so gutgemeinten- ratschläge anbringen, die- komischerweise- immer in richtung trennung, anwalt, usw., also immer gegen die männer UND die kinder gehen!

Ich bin echt beeindruckt von Deiner Fähigkeit (Deiner Masche?), alles in EINEN Topf zu werfen, ohne die Hintergründe und die spezielle Situation genauer zu besehen.
Wahnsinn.

Ich nehme jetzt von weiteren Rechtfertigungen (dass WIR das SO weder geschrieben noch gemeint haben, etc.) Abstand und nehme statt dessen Deinen undifferenzierten Tunnelblick einfach zur Kenntnis.

LG
Lucille
 
Zurück
Oben