meine schöne scheidung

m, so wie du es hier darstellst könnte man meinen es ist wirklich so.
nur gut, das wir abendsonnes berichte auch lesen.

und ich denke, ich darf für alle hier sprechen - niemand glaubt oder hat gesagt, dass deine tochter ein idiot ist.

leider habe ich keine zeit mehr, hätte noch einiges zu sagen.

grüße salu
 
Werbung:
Kinny hatte ... NICHT
:) Vorsicht - Falle - schiefe Ebene :)

Das Pikante daran ist: in Wirklichkeit hat der magnetisch agierende Herr genau das, wovon er behauptet, es nie tun werden zu wollen, ja bereits getan. Er HAT seine Tochter ja bereits mit einer häßlichen Aktion sondergleichen darauf hinmanipuliert, daß sie tatsächlich zu ihrer Mutter sagt, SIE müsse irgendwas "wieder gut machen"... das muß man sich mal vor die Augen halten. Er hat es - wie hier ohne weiteres nachlesbar - bereits GETAN und behauptet noch frech, es niemals tun zu werden :D

Dagegen ist tatsächlich kein Kraut gewachsen.

Gruß
Kinny
 
das gut ist ja, das ihr- die jagd und SCHIESSgesellschaft- ja überhaupt nie keinesfalls niemals nicht- manipulationsversuche unternehmt- und das ganze mit einer zusammengereimten(von euch) grundgeschichte, weil wie ja viele behaupten, die sonne versteht ihr SO-WIE-SO nicht.
und wenns um die bananenschale geht- hat ein überseedampfer rund um euch seine ganze ladung dieser- normalerweise wohlschmeckenden- frucht abgeladen.
bei euren ist der gute geschmack leider verlorengegegangen- die sind nur mehr bitter.
drum geh ich jetzt- natürlich zur billa- vielleicht gibts dort was leckeres.
auf hier- ist mir der gusto vergangen.

m
 
hallo kinny,

DICH kann ich gut verstehen. dachtest damals, es ist im interesse des kindes, keinen krieg zu führen, und du konnest auch nicht aus, und das kind sah es anders. es sah sich so, als hättest du nicht gekämpft.
aber... hats da auch tränen gegeben,
ich WILL nicht zu dir, mama, ich hasse diese wohnung ,ich hasse dieses bett,ich nehm gleich alles mit von hier, will gar nix mehr hier haben??
- in dieser art?
wahrscheinlich nicht unbedingt.
kann aber auch sein, dass ein kind diese eigenszenarien vergisst und lediglich auf das ergebnis schaut.
heute ists gang und gebe, dass die kinder nicht bei den müttern sind, da wird vielleicht noch nicht ganz so schief gschaut und beeinflusst: WAAAAs, deine mama lässt dich einfach zurück???
EINE FRAU, DIE IHRE TOCHTER VERLÄSST = zitat.
also, nur damit mein eigenes ego nicht angeschlagen ist, zu sagen, so jetzt kämpfe ich gegen den willen und die empfindungen meiner tochter - solange bis ihm das sorgerecht zur gänze entzogen wird, das ist wirklich nicht meins.
.
 
hallo kinny,

DICH kann ich gut verstehen. dachtest damals, es ist im interesse des kinder, und das kind sah es anders. es sah sich so, als hättest du nicht gekämpft.
aber... hats da auch tränen gegeben,
Nein. Schlimmer. Schimpfworte.

ich WILL nicht zu dir, mama
Ja. Wortwörtlich.

Und wenn lang genug manipuliert wird, dann vergessen Kinder irgendwann diese Eigenszenarien, ja.

also, nur damit mein eigenes ego nicht angeschlagen ist, zu sagen, so jetzt kämpfe ich gegen den willen und die empfindungen meiner tochter - solange bis ihm das sorgerecht zur gänze entzogen wird, das ist wirklich nicht meins.
Was wiederum ich vollkommen unterschreibe. Es geht in diesem Fall nicht das Bißchen um dein eigenes Ego, Abendsonne. Da ich Erfahrungen habe, die zu deinen Ereignissen von heute passen, teile ich sie hier mit dir. Weil es sein kann, daß dabei irgendetwas für dich sichtbar wird, was dir den Weg für deine heutigen Entscheidungen klarer sichtbar macht.

Wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Mir ist es einfach wichtig, dir erzählt zu haben, was passieren KANN - und dein magnetischer Herr hat hier ganz deutlich gezeigt, WIE er binnen zwei Sätzen Realitäten verdrehen und für sich und seine Weltsicht zurechtbiegen kann. Was in seinem Sprech sofort und schlagartig aus mir wurde. War auch recht interessant, nicht wahr. Denn das kann dir genauso passieren. Im Handumdrehen, Abendsonne. - Und du kannst mir glauben, auch wenn ich WUSSTE, was ich damals getan habe und was nicht, einen derart realitätsverdrehenden Vorwurf vom eigenen ehemals so dermaßen aggressiv gegen die Mutter eingestellten Sohn zu hören, war im ersten Moment doch recht schmerzhaft... das einer anderen Mutter eventuell zu ersparen, halte ich für sinnvoll. Obwohl ich weiß, daß es manchmal nichts zu ersparen gibt (weil die Vorwürfe eventuell trotzdem kommen...)

Dir deine eigene Sicht auf die Welt wünschend
Kinny
 
- und dein magnetischer Herr hat hier ganz deutlich gezeigt, WIE er binnen zwei Sätzen Realitäten verdrehen und für sich und seine Weltsicht zurechtbiegen kann. Was in seinem Sprech sofort und schlagartig aus mir wurde. War auch recht interessant, nicht wahr. Denn das kann dir genauso passieren. Im Handumdrehen, Abendsonne. -

Liebe Abendsonne!

So ist es - nicht nur das, es IST Dir bereits passiert. Deine Tochter IST bereits nach Strich und Faden manipuliert und es wird sicher nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Denn sie ist noch dazu in der Pubertät, das kann so leicht benutzt werden.

Magnet spricht ja immer von "seinem Mädchen" - er wird unter Garantie dafür Sorge tragen, dass jede Regung des Mädels, die in Deine Richtung gehen könnte, sofort im Keim erstickt wird (und er wird nicht müde werden, das werbeträchtig abzustreiten). Sein Mädchen MUSS sein Mädchen bleiben.

Und Du hast gesehen - hier sein Thread, wozu er mit links fähig ist. Völlig skrupellos Dir gegenüber.

Das sollte Dir zu denken geben.

Allein der Gedanke, dass sie künftig bei Dir schlafen sollte, hat - ohne dass DU es ihr gesagt hattest, bereits zu manipulierten Reaktionen bei ihr geführt, zu einer SMS, dass DU etwas verbrochen hättest.

Klingelts?

Meinst Du wirklich, DAS wäre Deine Tochter? Das ist manipuliert, eingetrichtert, gesteuert.

Und Magnet sitzt und zieht die Fäden. Genauso wie er hier Dich ohne Gefühl als scheinbar fremder User für seine Zwecke gesteuert hatte.

Er war sogar kaltblütig genug, eine Userin mitreinzuziehen, sie real zu treffen und zu lügen. Wenns ihm nützt, tut er alles.

Glaubst Du wirklich, er würde vor Deiner Tochter Halt machen? Er hat an Dir jahrelang Gehirnwäsche betrieben, wie einfach geht das bei einem Kind.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Magnet spricht ja immer von "seinem Mädchen" - er wird unter Garantie dafür Sorge tragen, dass jede Regung des Mädels, die in Deine Richtung gehen könnte, sofort im Keim erstickt wird (und er wird nicht müde werden, das werbeträchtig abzustreiten). Sein Mädchen MUSS sein Mädchen bleiben.

Diesen Gedankengang halte ich für besonders bedeutsam. Ich würde mir das so groß wie irgendmöglich ausdrucken und für einige Tage an den Badezimmerspiegel picken. Damit es mir so richtig klar wird. Am besten in Verbindung mit dem da:

Allein der Gedanke, dass sie künftig bei Dir schlafen sollte, hat - ohne dass DU es ihr gesagt hattest, bereits zu manipulierten Reaktionen bei ihr geführt, zu einer SMS, dass DU etwas verbrochen hättest.

Und zur Abrundung das noch dazu:

Er war sogar kaltblütig genug, eine Userin mitreinzuziehen, sie real zu treffen und zu lügen.

Klarer kann man nicht machen, worum es geht.

Gruß
Kinny
 
auweh, habs übersehen, bin in die grube gefallen- und das gift beginnt zu wirken.
ehe ich meinen letzten "schnaufer" mache, möcht ich noch eins erfahren, wohlwissend zwar, dass ihr euch wieder mal- wie bei solchen wesen halt üblich, "herauswinden" werdet- aber trotzdem.
angefangen hat alles ja im sonnenthread- wo sich einige von euch- und zwar mehrfach- dazu geäussert haben, dass die kinder so gut wie nie zur sprache kamen.
aus dem leitet man ab, dass ihr nicht die geringste ahnung von meinem verhältniss zu den kindern habt- und- noch wichtiger- von ihrem zu mir!(vor dem geistigen auge seh ich schon manche bei schärfen ihrer messer)
trotzdem wird meiner frau schon lange geraten, in der letzteren zeit sogar ziemlich massiv, sich von mir zu trennen- UND mir- bis auf 2 tage alle ZWEI wochen- die kinder zu entziehen!(oder sä)
da frag ich mich dann, WER SEID IHR DENN?
ihr, die das WOHL UNSERER kinder(ihrer und meiner, zum besseren verständniss) ja so im fokus habt- wollt ohne wirkliche kenntniss der familiären situation da mitreden?
meine frage: wenn ihr euch ein paar amazonenpostings anseht, ihr habt nie manipuliert, oder es versucht?
wisst ja, glashaus und steinchen.
aber- damit ihr nicht lange nachdenken müsst- unterstütz ich euch ein wenig: selbstloseste beratung, nur unterstützung in einer schwierigen situation, KEINESFALLS mann böse- frau gut, nur zum wohle der kinder...........................................
nach antworten lechzend, noch einmal gegengift verwendend

m
 
jetzt bist aber ne "gute", impliziert- genau wie die geschichte- die christina zum besten gegeben hat-HÖRET die botschaft, frauen können sich ändern, männer nicht.

gehts noch?

du hast darüber gewettert, dass männer als säufer dargestellt werden hier
ich wollte mit "meiner" geschichte aufzeigen, dass auch frauen auf diese bahn kommen können.

und ich bin mir keinerlei aussage bewusst, die darauf hindeuten könnte, dass sich nur frauen ändern können

meine botschaft, die ich rüber bringen wollte ist einerseits - auch frauen schlittern fallweise in den alk - und wenn mann/frau es wirklich will, kommt mann/frau auch wieder raus.

sorry, wenns angekommen ist als - frauen kommen raus - männer nie - diese eine frau, die ich persönlich kenne, ist raus gekommen - und ich kennen nur diese eine person, die da wirklich raus gekommen ist. es gibt sicher auch männer die es schaffen - mit oder ohne hilfe - aber sicher keine, die es nicht selbst wollen.
 
da frag ich mich dann, WER SEID IHR DENN?
ihr, die das WOHL UNSERER kinder(ihrer und meiner, zum besseren verständniss) ja so im fokus habt- wollt ohne wirkliche kenntniss der familiären situation da mitreden?

Ok, ich sag Dir jetzt mal, welche Kenntnis Eurer Familienverhältnisse in dem Thread (und in AS Thread) bis jetzt schwarz auf weiss hier nachzulesen sind:

Es gibt einen Vater, der

Termine von Kindern vergisst, weil das Wettbüro/die Kumpanen wichtiger sind
Flaschen versteckt und wenn ein leeres Glasl herumsteht, dann wars wer anderer
trotz Leberzirrhose vollrauschig am Boden liegt
den Kindern die Hausaufgaben "erlässt"
das Geld in Wettbüros trägt
seine Tochter gegen die Mutter aufhetzt
die Mutter mithilfe einer fiktiven Person im Netz manipuliert

um nur einige Kenntnisse Eurer Familienverhältnisse zu nennen.

Wenn Du das über wen anderen lesen würdest, welche Meinung würdest Du Dir bilden?

Reinfriede
 
weisst, ich hätt noch eine frage gestellt, ich hab im laufe der zeit bemerkt, dass du lesen kannst.
auch verstehste fast alles so, wie ichs meine.
es war nett, freundlich und mir bekannt, waste gerade gepostet hast- aber keine antwort.
und- christina- haben da aneinander vorbeigeschrieben- warst nicht gemeint.

m
 
meine frage: wenn ihr euch ein paar amazonenpostings anseht, ihr habt nie manipuliert, oder es versucht?
wisst ja, glashaus und steinchen.

Ok, Du meintest offensichtlich noch diese Frage.

Amazonenpostings sehe ich absolut keine, sondern Erfahrungsberichte von eigenem Erlebten (Christina, Kinny, Ella u.v.m.) und Warnungen.

Und nein, ich kann für mich selbst nicht sagen, dass ich in meinem ganzen Leben nie manipuliert habe, ganz im Gegenteil. Ich hab fast mein ganzes Leben lang manipuliert aufs Biegen und Brechen - innerhalb meiner Partnerschaft. Ich hab damit auch riskiert, alles zu verlieren. Das, was Du gerade anstrebst mit Deinen Manipulationen.

Nachzulesen hier, falls es Dich interessiert:

https://www.lebensfragen.com/thread...einem-partner-erlauben.3390/page-5#post-65400

Hier noch die Hintergründe:

https://www.lebensfragen.com/thread...einem-partner-erlauben.3390/page-5#post-65409

Ich hatte nichts anderes gelernt, als zu manipulieren. HEUTE weiss ich es. Und dass es letztendlich völlig destruktiv ist für das Umfeld, hätte ich damals niemals für möglich gehalten.

Genausowenig, wie Du derzeit nicht erkennst, was Du Deiner Frau und Deiner Tochter mit Deinen Manipulationen antust.

Lg
Reinfriede
 
noch ein versuch, ich meinte, ob nicht jemand- oder mehrere der mitwirk-schreibenden- ausser mir natürlich,
zumindest deiner- oder eurer ansicht nach, speziell die sonne- versucht hat,zu manipulieren. nicht was früher mal war- beim leben vorbei und bei der schönen scheidug!

m
 
Werbung:
noch ein versuch, ich meinte, ob nicht jemand- oder mehrere der mitwirk-schreibenden- ausser mir natürlich,
zumindest deiner- oder eurer ansicht nach, speziell die sonne- versucht hat,zu manipulieren. nicht was früher mal war- beim leben vorbei und bei der schönen scheidug!

m

also ich bin mir keiner schuld bewusst - ich hab ihr immer und immer wieder meine sicht der dinge dargelegt - hab auch einige mal erklärt, wenn sie dich noch liebt, soll sie einfach dazu stehen - und sich nicht um die meinung anderer kümmern - aber hab auch immer wieder betont, dass sie um eins nicht herum kommen wird - eine entscheidung zu treffen - in welche richtung auch immer - und für diese dann die verantwortung zu übernehmen.

wobei das so nicht stimmt - weil EINE entscheidung wirds nicht bleiben - jede.r von uns ist tagtäglich gefordert immer und immer wieder entscheidungen zu treffen - und - unabhängig davon, ob man dran glaubt oder nicht - wird jede.r von uns auch immer wieder die verantwortung für die jeweils von uns getroffenen entscheidungen tragen müssen.

mir persönlich ist es piepegal, ob ihr euch trennt oder zusammen bleibt - ob eure kinder in der gosse landen - oder ihr euch hier übers forum öffentlich beflegelt - in dem wissen, dass euch jederzeit alle menschen, die euch real kennen - eben er.kennen können - ich habe all das einige male aufgezeigt - die ent.scheidung, was ihr draus macht - liegt ganz allein in eurer verantwortung.

mein gewissen ist befriedet - ich hab mein möglichstes getan - wenn ihr nix drauf macht, betrifft es mich persönlich und real allerdings nicht mal nicht. früher wars anders - auch in sonnes thread - da hatte ich noch die hoffnung, vielleicht doch nicht auf taube ohren zu stossen - heute be.trifft es mich nicht mehr wirklich - wenn ich grad zeit und lust hab, schau ich rein - wenn nicht, nicht.

von daher, mir ist bewusst, dass das, was mir gut tut nicht für andere menschen gelten muss, drum gebe ich auch schon seit längerem keine direkten empfehlungen mehr ab - ich erzähle aus meinem leben - aus meinen erfahrungen - manchmal auch, wie ich ähnliche themen schon gelöst habe - aber ich würde es nicht wollen, mich in die direkte ent.scheidungen anderer menschen einmischen zu wollen.

PS: und ich schätze mich unendlich glücklich, nicht in sonnes haut stecken zu müssen *zugeb*
 
Zurück
Oben