meine schöne scheidung

Liebe Vitella. Zu allererst, - ich mag Deine Beiträge. Sie sind bunt in der Art wie Du schreibst. Zumindest empfinde ich das so. Ich mag auch Deinen Leitsatz am unteren Ende Deiner Beiträge. Auch Deinen Wunsch nach einer "Ignore-Möglichkeit" ist nur allzu verständlich. Vielleicht ist es dem einen oder anderen möglich, sich seinen Reim auf das alles zu machen. Ich selbst arbeite noch dran. An dem Reim, - aber natürlich nicht unentwegt. * Und ob ich Dich für überfordert halte? - Also da gibt es ein glattes NEIN. Ich würde mich doch selbst widersprechen. Habe ich doch zu Beginn diese Beitrages geschrieben, dass ich Deine Beiträge mag.

PS. Lies Dir nochmals meine Beiträge und dann auch Deine in aller Ruhe durch. Ist ganz sicher nix schlimmes dran.

Ein schönes WE wünscht Dir der Martin
 
Werbung:
Liebe Vitella. Zu allererst, - ich mag Deine Beiträge. Sie sind bunt in der Art wie Du schreibst. Zumindest empfinde ich das so. Ich mag auch Deinen Leitsatz am unteren Ende Deiner Beiträge. Auch Deinen Wunsch nach einer "Ignore-Möglichkeit" ist nur allzu verständlich. Vielleicht ist es dem einen oder anderen möglich, sich seinen Reim auf das alles zu machen. Ich selbst arbeite noch dran. An dem Reim, - aber natürlich nicht unentwegt. * Und ob ich Dich für überfordert halte? - Also da gibt es ein glattes NEIN. Ich würde mich doch selbst widersprechen. Habe ich doch zu Beginn diese Beitrages geschrieben, dass ich Deine Beiträge mag.

PS. Lies Dir nochmals meine Beiträge und dann auch Deine in aller Ruhe durch. Ist ganz sicher nix schlimmes dran.

Ein schönes WE wünscht Dir der Martin
Grins.....naja, jetzt hast Du mir den Wind aus den Segeln genommen......ich hab meine Tgae, besser ich warte bis sie vorbei sind,
auch Dir ein gesegnetes Wochende...
 
muss nochmal, vitella- wenn ich geahnt hätte, dass du mich liebst, wäre ich NIE gegangen, ella- du bist ein böses mädchen,(bis bald?- willst du mich für dich alleine?) allen anderen danke, auch an die "heimlichen", streitet ein wenig, aber nicht zuviel.(die versöhnung ist das schönste)

lg

magnet
 
Gut, dass Du Dich meldest. Mir scheint es so, als würdest Du mit diversen Beiträgen ohnedies gut zurecht kommen und zeigst Ausdauer. * Ein Freund von mir verfährt so: Er wird etwa gefragt ob er denn eine Glatze habe. * Seine Antwort: Morgen ist Sonnenschein angesagt. * Kommentieren hinsichtlich der Effizienz mag ich das nicht. Er meint, - diese Art und Weise ist so unverdaubar, dass diese Frage nie mehr wieder kommt. Ich hab ihn einmal gefragt ob es nicht eine zweifelhafte Methode sei. Er meint: Jeder halbwegs gebildete Fragesteller würde ohnedies erkennen, dass er ihm Erleuchtung durch Frühlingssonne wünscht. Wie er das seit 8 Jahren durchhält weiß ich nicht. Aber - jeder wie er mag.

SchöSonntg Martin
 
muss nochmal, vitella- wenn ich geahnt hätte, dass du mich liebst, wäre ich NIE gegangen, ella- du bist ein böses mädchen,(bis bald?- willst du mich für dich alleine?) allen anderen danke, auch an die "heimlichen", streitet ein wenig, aber nicht zuviel.(die versöhnung ist das schönste)

lg

magnet

Huhu....

Nö.... ich bin mit meinem EINEN mehr wie zufrieden, denn der gibt mir alles, was ich brauche*grins

Aber ich habe noch einen Punsch offen*lach
und der nächste Christkindlmarkt kommt ganz sicher

Alles liebe,

und bis bald*grins
 
Nö.... ich bin mit meinem EINEN mehr wie zufrieden, denn der gibt mir alles, was ich brauche*grins

was mich schon immer brennend interessiert hat kist, wie geht das wenn man von einem Menschen alles bekommt
was man/frau braucht und der ist auf einmal weg.?
Muss man/frau dann nen neuen haben der alles was man braucht gibt.?
 
muss nochmal, vitella- wenn ich geahnt hätte, dass du mich liebst, wäre ich NIE gegangen, ella- du bist ein böses mädchen,(bis bald?- willst du mich für dich alleine?)
magnet

Tja, erwischt...
redface.png
 
was mich schon immer brennend interessiert hat kist, wie geht das wenn man von einem Menschen alles bekommt
was man/frau braucht und der ist auf einmal weg.?
Muss man/frau dann nen neuen haben der alles was man braucht gibt.?

Huhu,

da kommt es ja ganz darauf an, wie hoch man dieses " alles was ich brauche " steckt!

Mir geht es da nicht um materielles... ganz und gar nicht, sondern um Gefühle, Liebe... Gespräche.. Zeit mit mir und den Kindern und dort auch mit Gefühl und Liebe...
Und ja, der Sex... ich kann mich leben, und werde dafür geliebt!*lächel

Und solang man das ganze von beiden Seiten betrachtet, im nehmen und geben... ein Gleichklang stattfindet, beide Seiten daran arbeiten und net egoistisch nur für sich handeln, dann passt es doch*lächel
Eine neue Partnerschaft, bringt wieder neue Impulse und sollte net verglichen werden!
Natürlich macht man das, ganz unbewusst... damals war aber so oder so...
dann spricht man darüber und schaut sich seine Basis an... reden,reden,reden...
Ich kann nur soviel bekommen, wie ich zu nehmen bereit bin..

und das gilt für beide seiten...

Meine Meinung!
 
Und solang man das ganze von beiden Seiten betrachtet, im nehmen und geben... ein Gleichklang stattfindet, beide Seiten daran arbeiten und net egoistisch nur für sich handeln, dann passt es doch*lächel

hm....Geben und Nehmen ist was anderes als Egoismus..?....ich meine nicht im negativen Sinn,
aber eben gefangen im Geben und Nehmen, darin sehe ich Abhängigkeit.
 
hm....Geben und Nehmen ist was anderes als Egoismus..?....ich meine nicht im negativen Sinn,
aber eben gefangen im Geben und Nehmen, darin sehe ich Abhängigkeit.

ich habe nix von gefangen geschrieben... sondern von einem Gleichklang*lächel

natürlich kann man es nun so auslegen, das der eine sagt, ich gebe und gebe und erwartet dann, das etwas zurück kommt... klar,
aber darin sehe ich net den Sinn einer Partnerschaft*lächel
denn dann baut man wieder Mauern mit diesen tollen " aber DU hast ..." Botschaften*schmunzel

Warum kann Frau es nicht einfach annehmen?
Warum muss Frau alles hinterfragen?
Warum... warum... warum?*lach

Es wird in einer Beziehung immer ein auf und ab geben, mal kann ein Partner mehr geben, mal mehr annehmen... es ist ein Ausgleich da... ist dies net vorhanden, bestimmt unausgewogenheit den Alltag und wird genau da gefunden... die Fenster sind nicht sauber, der Müll noch nicht draußen... der Spiegel net geputzt... man wird anfangen zu suchen und ganz sicher etwas finden, was dafür herhalten kann!
Dabei kann es so einfach sein... REDEN!
Und das von anfang an, klar, deutlich und vorallem dann, wenn es noch früh genug ist. Denn wenn man sich schon festgefressen hat, regnets eh nur Vorwürfe...

Mein Partner kann mir nur das geben, was ich klar aususprechen wage.
Macht Frau das nicht, denkt Mann, es passt alles!
Macht Frau es doch, wird Mann sich erst zurückziehen, da Frau ihn angreifen will... natürliche Schutzhaltung, macht Frau ja genauso*lach
Also, einfach eine Basis finden, die für beide passend ist... ist am anfang einer Beziehung eine Aufgabe mit Samthandschuhen... aber es lohnt sich allemal!
 
Ich finde das sehr schön, was Du geschrieben hast, liebe Ella - und ich freue mich für Dich, dass alles so gut klappt!
ElliB
smile.png
 
"und irgendwie fehlte mir meine frau.
die art, wie sie lachte, wie sie bügelte, wie sie sich die schuhe anzog, ihr humor, eigentlich alles, eine summe von kleinigkeiten."

....genauso war es bei meiner 1 Frau. Ich liebte jedes Detail an ihr, ihr lächeln, Ihre Stimmer, einfach alles was sie tat. Doch dann kam die 1 Krise, wir entfernten uns. WIr sind oft umgezogen. Bin dann einmal fremd gegangen. Und bin krank geworden. SIe hat dann gesagt Uwe ich liebe DIch nicht mehr. Das war für Sie das Ende ohne 2 Chance. Jetzt sind wir geschieden und kann sie nicht vergessen. Habe meine Familie zerstört. Alles was mir eigentlich Bedeutung schenkte. Doch irgendetwas fehlte sonst hätte ich nicht Lust auf andere Frauen im KOpf gehabt.....

Schönen Abend....

LG
 
also mädels,
hätte da wieder mal ne frage:
habe ja schon geschrieben, dass sich meine ex- ex mit der perle jetzt gut versteht, sie unternehmen sogar einiges miteinander, die kleine von ihr schläft öfter bei uns.
wenn meine ex bei ihrer mutter ist(der gehts öfter nicht so gut) macht sie kleinere hausarbeiten bei uns und schaut auf die kinder.
ABER- die vergangenen 3-4 tage macht sie mich richtig an- anzügliche bemerkungen, anlächeln auf die bestimmte art, berührungen, usw.
könnte das ein test sein?
dass die zwei da eine vereinbarung haben?
abgesehen davon hab ich ja nichts vor, aber kann FRAU so einen teuflischen plan aushecken?
und spielt andere FRAU da mit?

ratlos

magnet
 
Also magnet, - zunächst freut's mich von Dir wieder etwas zu lesen. Bin zwar kein mädel, - mag Dir aber doch gerne meine Erfahrungen/Meinung dazu nahe bringen.
Zunächst mal zu * "kann FRAU so einen teuflischen plan aushecken?" * Können schon - aber nicht DIE Frau ansich sondern das werden schon einige können. Musst nur die Zeitungen aufschlagen.
Und "spielt andere FRAU da mit?" * Das ist wohl eine 12er Frage * Es gibt sicher vereinzelt frauen die so etwas tun würden (gilt auch für den teuflischen plan) aber dazu müsste man fast hellseher sein.

Im übrigen wünsche ich Dir viel feingefühl für das * was frauen wünschen

Lass doch wieder hören..., neee, lesen von Dir
Martin
 
Werbung:
vielleicht ist die perle ja auch nur draufgekommen wie lieb, brav, schön, gut, einfühlsam, zuvorkommend, witzig, intelligent- kurzum- einzigartig ich war!
ich lass das schild weg.

lg

magnet
 
Zurück
Oben