meine schöne scheidung

so, meine lieben, wird zeit nach einigen monaten diesen thread zu schliessen, gibt nichts mehr zu erzählen, situation bereinigt.
falls, wie EINIGE vorhergesagt(propheten möchte ich sie nicht nennen) haben, die trennung kommt, werd ich euch informieren.
wie im ersten posting angekündigt, habe ich mir einiges von der seele geschrieben, hat gut getan.
die resonanz war verblüffend, wollte eher so tagebuchmässig unterwegs sein.
es hat dann im lauf der zeit aber eine gewisse eigendynamik entwickelt, die zeitweise schon in eine richtung gegangen ist, die mir etwas unheimlich wurde.
wenn man(n) von den differenzierungsweltmeisterINNEN mal in eine schublade geworfen worden ist. kann man(n) fast nicht mehr raus.
trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, habe doch ein wenig gelernt.
es treiben sich wirklich hier ein paar sehr gescheite, im sprachausdruck hervorragende- wenn auch teilweise weltfremde leute herum.
es kostet aber viel zeit und energie, das ganze geschehen hier zu verfolgen, diese brauch ich jetzt für die arbeit und familie.
werde schon noch mitlesen und vielleicht meinen senf zur einen oder anderen sache dazugeben.

ich wünsche euch alles gute!

magnet
 
Werbung:
Lieber Magnet!

Es freut mich, dass es bei Dir eine positive Wendung genommen hat - und ich drücke Euch allen fest die Daumen, dass Ihr eine schöne, gemeinsame Zukunft vor Euch habt.

wenn man(n) von den differenzierungsweltmeisterINNEN mal in eine schublade geworfen worden ist. kann man(n) fast nicht mehr raus.

Ein schönes Parodoxon, dieser Satz.

es treiben sich wirklich hier ein paar sehr gescheite, im sprachausdruck hervorragende- wenn auch teilweise weltfremde leute herum.

Es fühlt sich sehr gut an, Deiner Welt-fremd zu sein.;)

Schmunzelnde Grüße & alles Liebe für Euch
Reinfriede
 
also, aufs parodoxon bin ich ja fast stolz- und liebe reinfriede, ich differenziere ja- wer sagt dass gerade DU mit weltfremd gemeint bist?

lg

magnet
 
Schade Magnet! Deine Kommentare werden mir echt fehlen. Ist es doch nicht nur wichtig von den Damen hier das eine oder andere zu lernen und damit zu profitieren, sondern auch die Sichtweise eines Geschlechtsgenossen zu lesen. Man glaubt allzu oft, das Maß aller Dinge zu sein (nennt man in der Wirtschaft Betriebsblindheit) und dann wird man eines Besseren belehrt. Ich hab sie auch gerne gelesen, - Deine Beiträge. Und, - ob bewusst oder unbewusst, hast auch Du differenziert und das finde ich gut so. Geh zum Heurigen, - vielleicht sitzt daneben eine ausgelassene Frauenrunde und Du wirst sehn, - die Welt schaut wieder anders aus. Für Dein Privatleben wünsche ich Dir, es möge so toll sein wie meines, dann haust Du der Welt noch ein Loch.

Also Kopf hoch * lg Martin
 
ohne dich ists nichts, lieber magnet, es wäre als würden sich reinfriede, eberesche oder lucille verabschieden - menschen, die man "dennoch" oder gerade deshalb ?? sehr ins herz geschlossen hat.
berichte uns hin und wieder wie es euch geht.
alles gute dich und deine familie
deine sonne -`o´-
 
es ist mir schon klar, dass ihr meine genialen postings, meine unvergleichlichen geistesblitze, die humorvollen episoden, die tiefgründige betrachtungsweise, meine unnachahmliche ausdrucksweise- also ALLES an mir geliebt habt--- ABER- es ist zu spät.
ihr würdigt mich erst, wenn ich abtrete,DAS macht mich SOOOOOOOOO traurig!

ein, in tränen aufgelöster

magnet
 
ihr würdigt mich erst, wenn ich abtrete,
magnet

ja, ist traurig.....aber so liebe ich die Männer, wenn sie wissen was zu tun ist....
biggrin.png
 
- wer sagt dass gerade DU mit weltfremd gemeint bist?
magnet

ich nehme mal an, dass das Wort Weltfremd für Dich eher negativ belastet ist und Du dann der Welt....ehm, was ist das Gegenteil von Weltfremd, weiss grad nicht..?!

Naja,so oder so.... wer ein Welt-Freund ist bekommt sie auch, mit allem drum und dran und muss dann nicht erstaunt sein, oder wie Jesus sagte, wer die Welt gewinnt kann Schaden an der Seele nehmen.
 
Hast es nicht leicht magnet! Aber die Nadel der Stiche wird oft von der gleichen Hand geführt. Und das kann AUCH Mut machen. Diesen erfährst Du dann von jenen BeitragschreiberInnen, welchen es nicht auf die Stiche ankommt sondern auf ausgewogene gute Ratschläge. Vielleicht auch von jenen, welchen der gute Ausgang eines Gesprächs am Herzen liegt.

Schönes WE / Martin
 
Ich bleibe stets sachlich, -
Sie würden draufkommen, dass viele Frauen tiefgreifende Sorgen haben und oftmals ein Forum als Ventil bemühen, quasi wie eine Freundin, der sie alles erzählen. Nur mit dem einen Unterschied, dass sie hier niemand oder kaum wer kennt. In der Anonymität können sich manche vielleicht besser artikulieren oder Dinge beim Namen nennen, wie sie es mit der besten Freundin nicht können (siehe Thread Sexualität).
lg Martin

ja, sehr Sachlich....:D ...aber gut getroffen wie Du Deine Möglichkeiten beschreibst, nur das Du sie noch auf uns Frauen projezierst,
aber irgendwo muss man(n) ja beginnen.
 
Hast es nicht leicht magnet!

Du meinst Dich, ist kein Ratschlag, sondern eine Feststellung.....bemerke gerade, dass es aber doch in einem Ratschlag endet..
wink.png


Aber die Nadel der Stiche wird oft von der gleichen Hand geführt. Und das kann AUCH Mut machen. Diesen erfährst Du dann von jenen BeitragschreiberInnen, welchen es nicht auf die Stiche ankommt sondern auf ausgewogene gute Ratschläge. Vielleicht auch von jenen, welchen der gute Ausgang eines Gesprächs am Herzen liegt.

ist auch Deins, wenn Du etwas als Nadelstich empfindest, aber das mit dem Mut machen finde ich gelungen, denn jedes Ding hat zwei Seiten,
die eigene und die eigene, lach....
Aber Du könntest, wenn Du möchtest (aber ich will Dich ja nicht überfodern) Deine Anspilelungen direkt aussprechen, statt sie in so doofe Bilder wie Nadelstiche
oder ohne Namen BeitragschreiberInnen zu packen, oder fehlt Dir dazu die nötige Männlichkeit.?
 
Aber Du könntest, wenn Du möchtest (aber ich will Dich ja nicht überfodern) Deine Anspilelungen direkt aussprechen, statt sie in so doofe Bilder wie Nadelstiche
oder ohne Namen BeitragschreiberInnen zu packen, oder fehlt Dir dazu die nötige Männlichkeit.?

Zunächst liebe vitella, ich fühle mich nicht ÜBERFODERT. * Und die ANSPILELUNGEN gehen an keine Person explizid, - sonst hätte ich den 'nickname genannt. Die Beurteilung, wonach Bilder doof sind, bleibt Dir unbenommen. Und die Frage nach der nötigen Männlichkeit stellt sich in diesem Zusammenhang garnicht.
 
Werbung:
Zunächst liebe vitella, ich fühle mich nicht ÜBERFODERT. * Und die ANSPILELUNGEN gehen an keine Person explizid, -

Ach.?

Diesen erfährst Du dann von jenen BeitragschreiberInnen, welchen es nicht auf die Stiche ankommt sondern auf ausgewogene gute Ratschläge.

und was soll dann das.?..was sagst du damit, dann bin ICH es die überfordert ist, ich sehe keinen Sinn darin...wenn Du soetwas sagst muss es ja irgendwie einen Zusammenhang geben, da Du ja so sachlich an Dinge herangehst....
 
Zurück
Oben