meine schöne scheidung

Werbung:
lieber magnet,

das schild gibts nicht mehr :).

wird wohl so eine art konkurrenz-kampf sein bei der perle, schauen, wie weit sie noch chancen hätte bei dir.

dass sie was aushecken glaub ich nicht. ist wahrscheinlich so eine "ur-angst" , die da in einem aufkommt.

meine "affäre" hat auch gemeint damals, ob ich mit seiner freundin = meiner damaligen freundin, was im schilde führe...... und...... er sich wie auf einem seil über dem vulkan bewegt.
dabei war sowas von gar nichts dergleichen.
lg
 
kann schon sein, meine sonne, dass du recht hast, mich wunderts nur, dass es gerade jetzt passiert, wo sich die zwei scheinbar soooo gut verstehen.
es ist augenscheinlich, die moralvorstellungen der modernen frau haben sich geändert.(nicht bei allen natürlich, um gotteswillen)
ich glaube, die bordelle werden so beworben, weil sich nur mehr die verzweifelten dorthinbegeben müssen- in bezugnahme auf deine klagen zu diesem thema.
am freitag war ich mit 2 männlichen kundschaften in einem stadtlokal, beide haben bekommen, was sie wollten, ohne selber besonders aktiv geworden zu sein.
die zeichen für männer, die kurzzeitbegleitungen suchen, stehen gut.
und gerade dann werde ich brav.

kopfschüttelnd

magnet
 
Huhu Magnet!

Klar kann DAS sein, das die zwei was aushecken... um dich danach so kalt abzuservieren, wie sie sich gefühlt haben, das DU es getan hast mit ihnen!

Dazu sind Frauen absolut fähig und gerade dann, wenn sie eine " verbüdete " haben!!!

Kann aber auch sein, das du etwas hinein interpretierst.. das du etwas sehen möchtest... ?*grins

Wie dem auch sei, ich selber mag keine aufgewärmte Suppe... auch net als Vorspeise*lach

Köntest natürlich den Spieß jetzt umdrehen, und beide zum essen einladen, beiden Rosen schenken... schmunzel
wird aber auf Dauer eine Kostspielige angelegenheit*grins
 
ABER- die vergangenen 3-4 tage macht sie mich richtig an- anzügliche bemerkungen, anlächeln auf die bestimmte art, berührungen, usw.
könnte das ein test sein?
magnet

ich denke, dass Du Dir das einbildest, dass sie Dich anmacht, aber Männer denken öfter mal wir Frauen wollen was von ihnen nur weil wir nett lachen und Witze reissen, stell Dir mal vor wieviele Männer anzügliche Witze machen und es einfach aus Spass tun , nicht weil sie etwas von der Frau wollen, es ist halt lustig, man/frau hat solche Tage, mehr ist da nicht reinzuinterpretieren.
Ein Test..?..eher ein Paranojder Anfall von Dir.
 
die zeichen für männer, die kurzzeitbegleitungen suchen, stehen gut.
und gerade dann werde ich brav.

kopfschüttelnd

magnet

Lieber Magnet!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.;)

An alle Antwortenden: Bedenkt bitte, dass Magnet ja sehr genau weiss, dass seine Frau hier mitliest. Der Eklat mit ihr kam ja dadurch, dass sie diesen Thread hier gelesen hatte.

@Magnet: Scheinbar stört es Dich, dass sich die "Perle" und Deine Frau jetzt gut verstehen, oder warum schreibst Du hier diese Sachen rein...im sicheren Wissen, dass Deine Frau diesen Thread liest?

Bist ganz schön gefinkelt. Und - manipulativ verspielt. Erwachsen ist das nicht gerade.;-)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
liebe reinfriede,
mitlesen wird sie nicht, denn sie selbst hat jetzt keinen pc mehr, ihre mutter auch nicht, auf meinen hat sie keinen zugriff mehr.
wenns sie es dennoch in einem cafe oder sonstwo tut, ist ihr nicht zu helfen.
also, bitte keine beschuldigungen, wenn du nicht weisst, um was es geht.

danke

magnet
 
liebe reinfriede,
mitlesen wird sie nicht, denn sie selbst hat jetzt keinen pc mehr, ihre mutter auch nicht, auf meinen hat sie keinen zugriff mehr.
wenns sie es dennoch in einem cafe oder sonstwo tut, ist ihr nicht zu helfen.

Einerseits vermutest Du, dass sie Dich reinlegen wollen, DAS traust Du ihr zu...aber dass sie in einem für jedermann öffentlichen Forum mitlesen kann, das traust Du ihr nicht zu? Wo sie doch weiss, dass Du hier alles ausplauderst? Internetcafes gibts wie Sand am Meer, Internet am Handy...

...verstehe Dich, wer wolle....entweder bist Du tatsächlich schwer auf der manipulativen Schiene unterwegs oder - verzeih mir das bitte - wirklich so naiv.

Lg
Reinfriede
 
eher naiv,
hatte mir eigentlich gedacht, dass zumindest EINIGE von der damenriege halbwegs seriös unterwegs wären, ist scheinbar eine fehleinschätzung.
bei uns läufts eigentlich sehr gut zuhause, in letzter zeit.
drum hats mich auch gewundert, dass perlchen wieder(und das unmissverständlich) aktiv geworden ist.also, paranoid ist DAS sicher nicht, sondern eindeutig.
wenn sie es wirklich liest, dann bitte, habe nichts zu verbergen.
ausserdem kriege ich mein leben auch notfalls alleine auf die reihe, auch wenns nicht schön wär.

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Ok, naiv unterwegs...im Grunde genommen ist es doch ganz einfach: Zum Flirten gehören zwei.

Wenn Du nicht willst, läuft sie sowieso ins Leere.
wink.png


Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin Harmonie!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
dieses " Spiel " kann man(n) nun anfangen zu steuern*grins
aber immer bedenken, das Frau auch net auf dem Baum schläft...

Und ja, es gehören immer zwei dazu.. einer der anfängt zu flirten... oder halt einer, der ein lächeln " anders versteht "...
und einer, der drauf anspringt... oder halt seine Chance sieht....

Wenn eine Frau " Input " sucht, wird sie es finden, ganz gleich wie!
Und wenn sie weiß, wo du zuvor unterwegs warst ( Foren etc... ) und sie es echt drauf anlegt, wird sie es finden!... oder finden lassen...
 
wenn sies drauf anlegt,ja- dann wird sies finden- nur, was bitte bringts?
und manipulativ- reinfriede- du bist ein wenig wie ein kampfhund- einmal zugebissen- lässt du nicht mehr aus, das hat mir richtig gefehlt!

lg

magnet
 
Guten Morgen!

WAS es bringt... ein zufreidenes lächeln... das Gefühl, "nicht mit mir, mein Lieber ! "...

es bringt, ein innerliches " sich am Sessel fallen lassen und zur Ruh kommen.. "
auch wenn es nur für einen Moment ist... Frauen brauchen oft nur eine kurze Relaxzeit*grins
 
Werbung:
Zurück
Oben