Sinnlos - unser Leben ?

Vergeßt es ihr Lieben,

ihr werdet von Manfred keine adäquate Aussage bekommen. Ich denke, bei Menschen seiner Couleur kommt es auch nur auf das Reden an.

Es ist ihm auch ganz egal wem er seine "Botschaft" entgegenposaunt, er will sie nur einfach loswerden.
Er redet halt gerne.

Es ist vergebliche Mühe diesen Menschen zu irgendeiner Erklärung für seine Erkenntnisse zu bewegen. Da kommt nichts - weil: da ist nichts.

Ich bin fest davon überzeugt, würde ich meinem Hund die Fragen stellen, die ich Manfred stellte, ich würde eloquentere Antworten bekommen. Aber ich will ihn(meinen Hund)nicht langweilen...

Wie kommst du eigentlich dazu meinen Glauben in Frage zu stellen, Manfred? Du, der du an nichts anderes glaubst als an die Kraft deiner Beleidigungen!

Was für dich zu wenig ist, ist für Gott gut und richtig! In dem was ich sage kommt Gott gar nicht vor? Bloß weil du endlos vom "Schöpfer" schreibst, WEISST du noch lange nichts von ihm!

Was bildest du dir eigentlich ein?! Du kommst daher und urteilst Menschen ab? Wer bist du eigentlich, daß du so mit uns umgehen darfst?!

Liebe Reinfriede, mach mir doch noch einmal die Freude und hol das Bild vom Schöpfer hervor.;)

Werbung:
Nein, hast Du nicht. Denn Du KANNST sie nicht beantworten. Es ist einfach nix dahinter hinter Deinen abgedroschenen Phrasen. Du verstehst sie offensichtlich selbst nicht.

Reinfriede
Hi Reinfriede , Deine f a l s c h e n Ansichten ! Künftig Bemerkungen von Dir bitte nur zum Inhalt , nicht zu meiner Person ! LG Manfred

Hi Reinfriede , Deine f a l s c h e n Ansichten ! Künftig Bemerkungen von Dir bitte nur zum Inhalt , nicht zu meiner Person ! LG Manfred

Oho, jetzt wirds lustig. Lieber Manfred, ich lasse mir vor Dir nicht vorschreiben, was ich schreibe, soferne es den Forenregeln entspricht.

Oder sollte ich Dir schreiben:

Künftige Bemerkungen von Dir bitte nur unter Auslassung der Wörter: Schöpfer, Natur, Menschen.;)

Hi Reinfriede ....Künftig Bemerkungen von Dir bitte nur zum Inhalt, nicht zu meiner Person

Ich bin zwar nicht Reinfriede, aber in dem Fall ist es wurscht.

Du hast hier im Rahmen von mittlerweile mehr als 300 (!) Beiträgen gefühlte
tausend Fragen zum Inhalt bekommen.

Und Du warst bisher nicht in der Lage, auch nur eine einzige konkrete Antwort zu geben.
Eine Antwort, die eine Basis für eine weiterführende und gehaltvolle Diskussion liefert.

Zu Deiner Person erlaube ich mir trotzdem eine Meinung, denn Deine Art und
Weise, hier im Forum zu kommunizieren, lässt tief blicken ... pars pro todo.

.

Vergeßt es ihr Lieben,

ihr werdet von Manfred keine adäquate Aussage bekommen. Ich denke, bei Menschen seiner Couleur kommt es auch nur auf das Reden an.

Du sagst es!

Genau so gut könnte man einen Leierkasten hinstellen, der immer dasselbe runterkurbelt.:rolleyes:

Fanatismus, gepaart mit einem Gotteswahn....da dringt nichts durch. Drum lässt er auch keine persönliche Diskussion zu....

Prediger wollen predigen, nicht diskutieren!

Aber ihr WOLLT die Botschaft nicht vernehmen, ihr Doofen und Unterbelichteten!

lg Sandy
(die Oberdoofe)

:ROFLMAO:

Fanatismus, gepaart mit einem Gotteswahn....da dringt nichts durch. Drum lässt er auch keine persönliche Diskussion zu....

Das Problem ist, dass Manfred wohl UNS ständig seine Meinung über uns aufzwingen möchte, aber unsere Meinung zu IHM darf man nicht schreiben.:eek:

Er meint ständig, wir wären egoistisch, wenn jemand schreibt, er wäre egoistisch, so hat derjenige das gefälligst zu unterlassen.;)

@Manfred: Nönö, so gehts gar nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede

Das Problem ist, dass Manfred wohl UNS ständig seine Meinung über uns aufzwingen möchte, aber unsere Meinung zu IHM darf man nicht schreiben.:eek:

Er meint ständig, wir wären egoistisch, wenn jemand schreibt, er wäre egoistisch, so hat derjenige das gefälligst zu unterlassen.;)

Liebe Grüße
Reinfriede

Das prallt alles an ihm an....gib bei google mal die Stichwörter ein, die er hier schon hunderte Male heruntergebetet hat und Du wirst sehen, dass sich die Leute in anderen Foren auch fusslig geschrieben haben....:D....ohne Erfolg auf irgend ein Echo (außer...."eh scho wissen"), sonst nix, niente, nada.....:)

lg Sandy

Ja, das hatte ich ja schon geschreiben. Sogar die Atheisten hat er versucht zu "bekehren".

Allerdings auch ohne Erfolg.

Wenn Manfred sich mit den Leuten, die seine Ansichten teilen, in einer Telefonzelle treffen würde, wäre die - bis auf ihn - leer.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hi Reinfriede und ihr alle : Wer nichts verstehen W I L L , kann auch nichts verstehen . Ich hoffe der Groschen fällt irgendwann noch !

Hi Reinfriede und ihr alle : Wer nichts verstehen W I L L , kann auch nichts verstehen . Ich hoffe der Groschen fällt irgendwann noch !

Irrtum. Wenn ein Lehrer (auch ein selbsternannter) nicht unterrichten kann, werden die (wenn auch unfreiwilligen) Schüler nichts verstehen.

Es liegt an DIR, nicht am Wollen der User. An Deiner Unfähigkeit, zu erklären, was Du überhaupt meinst. Du siehst das doch auch an dem Unverständnis in anderen Foren, das Dir entgegengebracht wurde oder wird.

Es liegt an Dir.

Liebe Grüße
Reinfriede

Irrtum. Wenn ein Lehrer (auch ein selbsternannter) nicht unterrichten kann, werden die (wenn auch unfreiwilligen) Schüler nichts verstehen.

Es liegt an DIR, nicht am Wollen der User. An Deiner Unfähigkeit, zu erklären, was Du überhaupt meinst. Du siehst das doch auch an dem Unverständnis in anderen Foren, das Dir entgegengebracht wurde oder wird.

Es liegt an Dir.

Liebe Grüße
Reinfriede

Wir sind eben alle keine Leuchten..:)
Er hat uns doch schon alles gesagt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Du musst es nur verstehen WOLLEN! Mein Gott, ist das so schwer zu begreifen? :eek:

Liebe die Schöpfung, den Schöpfer, die Mitgeschöpfe....spende nach Afrika, und dann kommt irgendwann das ewige Leben (oder auch nicht)....Amen

Das Problem ist nur, wenn nicht ALLE mittun, dann wird das nie was mit der Ewigkeit, der wunderschönen....da kann man schon ungehalten werden, wenn die nichts begreifen, die dummen Nüsse....wer wartet schon gern tausend Jahre und länger...bis die es endlich mal schnallen.

Ich versteh nur nicht, warum der liebe Gott, der uns ja nach seinem Ebenbild erschaffen hat, uns mit so wenig Hirn ausgestattet hat, denn sonst wär der Groschen bei allen doch schon längst gefallen, oder?

Fragen über Fragen, und niemand gibt uns Antwort :(

Liebe Grüße
Sandy

Werbung:
Zurück
Oben