Sinnlos - unser Leben ?

Hi cloudlight , was soll der Quatsch , ich helfe jedem , der weiterkommen w i l l ! Und ich beleidige niemand , wenn sich jemand durch die "Wahrheit" beleidigt fühlt , sollte er erst einmal selbst überlegen ,
ob es nicht vielleicht an ihm selbst liegt . Ich könnte mich hier x-fach beleidigt fühlen ! Aber das interessiert euch gar nicht ! Und ich bin auch nicht so überempfindlich wie die " Sensibelchen " hier , die jedes
Wort auf die Goldwaage legen , nur ihre eigenen nicht ! LG Manfred

Ach Manfred...

hier schreiben zu 90 % Frauen...
und DIE sind nun mal sensibler und Gefühlsbetonter...

Und wenn DU dich hier beleidigt fühlst von unerleuchteten... hmmmmm..... dir mal lieb den Kopf tätschel....
Es wird schon wieder!

Wir WOLLEN hier doch nur in FRIEDE und HARMONIE zusammen LEBEN!
Uns lieben und EHREN...

Werbung:
Ach Manfred...

hier schreiben zu 90 % Frauen...
und DIE sind nun mal sensibler und Gefühlsbetonter...

Und wenn DU dich hier beleidigt fühlst von unerleuchteten... hmmmmm..... dir mal lieb den Kopf tätschel....
Es wird schon wieder!

Wir WOLLEN hier doch nur in FRIEDE und HARMONIE zusammen LEBEN!
Uns lieben und EHREN...

Hi Ella , ich habe gesagt , ich k ö n n t e mich ( weit mehr ) beleidigt fühlen . Aber ich sehe über die meisten " Kleinigkeiten " hinweg , auch weil ich weiss , dass die egoistischen Menschen heute zwar austeilen ,
aber nicht einstecken können , ja nicht einmal unangenehme " Wahrheiten " hören wollen . Ihr wollt E u r e Harmonie , aber ja nicht die " Wahrheit" über dieses Leben !

Aber ich sehe über die meisten " Kleinigkeiten " hinweg , auch weil ich weiss , dass die egoistischen Menschen heute zwar austeilen ,
aber nicht einstecken können , ja nicht einmal unangenehme " Wahrheiten " hören wollen . Ihr wollt E u r e Harmonie , aber ja nicht die " Wahrheit" über dieses Leben !

Ok, Manfred Du hast recht.

Wir wollen Deine "Wahrheit" tatsächlich nicht hören. Denn sie ist keine, bzw. nur Deine, sie geht UNS nichts an.

Wir haben unsere eigenen Wahrheiten, und brauchen Deine nicht.

Reinfriede

Wir wollen Deine "Wahrheit" tatsächlich nicht hören. Denn sie ist keine, bzw. nur Deine, sie geht UNS nichts an.

Reinfriede

Zumal wir alle mitten im Leben stehen und unser Erfahrungen auf dieser Welt gemacht haben.
Nur manden hat einzig und allein für sich seine Wahrheit gefunden, die aber nicht UNSERE WAHRHEIT ist!

Und wir wollen sie auch garnicht annehmen, da wir ein eigenes wundervolles wunderbares erfülltes Leben leben als er.

Reinfriede

Hi Reinfriede , Spätzin , scheinbar nicht alle hier ! Dann zeigt doch wenigstens so viel Anstand , ihr NICHTINTERESSIERTE euch aus dem Gedankenaustausch der Interessierten rauszuhalten !
Ich fürchte aber dazu fehlt euch die Selbstdisziplin ! Schau mer mal .

Hi Reinfriede , Spätzin , scheinbar nicht alle hier ! Dann zeigt doch wenigstens so viel Anstand , ihr NICHTINTERESSIERTE euch aus dem Gedankenaustausch der Interessierten rauszuhalten !
Ich fürchte aber dazu fehlt euch die Selbstdisziplin ! Schau mer mal .

lach

Dann würdest DU hier alleine schreiben, lieber Manfred!

DAS ist Fakt!

Hallo liebe Foris,

einen schönen 1. Advent möchte ich euch wünschen!

Hi Manfred,

du schreibst, eine der Botschaften ist: liebe deinen Nächsten wie dich selber(ist das nicht sogar eines der zehn Gebote? Naja, da kenne ich mich nicht so gut aus...).

Wenn ich das so richtig wiedergegeben habe, hier meine Frage: Liebst du mich, Manfred? Oder bin ich nicht der/die Nächste für dich.

Hallo liebe Foris,

einen schönen 1. Advent möchte ich euch wünschen!

Hi Manfred,

du schreibst, eine der Botschaften ist: liebe deinen Nächsten wie dich selber(ist das nicht sogar eines der zehn Gebote? Naja, da kenne ich mich nicht so gut aus...).

Wenn ich das so richtig wiedergegeben habe, hier meine Frage: Liebst du mich, Manfred? Oder bin ich nicht der/die Nächste für dich.

Hi Clara , ich versuche es - im mitmenschlichen Sinn . Jeder ist mein Nächster .

Hi Clara , ich versuche es - im mitmenschlichen Sinn . Jeder ist mein Nächster .

Von diesen Deinen Versuchen hast Du hier ja ein anschauliches Beispiel gegeben, wie Du mit Deinen Nächsten umgehst, sobald sie Dir nicht nach dem Mund reden.
Wir sind Dir hier eingangs alle vorurteilsfrei gegenübergetreten, haben nur kritische Fragen gestellt, und schon hast Du mit Aggressionen und Beleidigungen um Dich geschlagen.
Ziemlich seltsame Art von Liebe....
Da klaffen wohl Welten zwischen Theorie und Praxis.

Wasser predigen und Wein trinken, würde ich das mal nennen.

Ich kenne durchaus Menschen, die eine rauhe Schale haben und dennoch schwingt eine liebenswerte Grundhaltung mit.
Bei Dir ist da leider gar nichts zu spüren außer Strenge, Verbissenheit und Bitterkeit (freundlich grüßen ist eindeutig zu wenig).

Gruß Sandy

Werbung:
Zurück
Oben