Hi , dann empfehle ich dir lesen zu lernen !Welche Antworten? Ich habe von Dir noch keine Antworten auf die wichtigen Fragen gelesen, die Dir gestellt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi , dann empfehle ich dir lesen zu lernen !Welche Antworten? Ich habe von Dir noch keine Antworten auf die wichtigen Fragen gelesen, die Dir gestellt wurden.
Hi , das ist falsch ! Wenn ihr die Antworten nicht akzeptiert , weil sie euch nicht in den Kram passen , ist das euer Problem !Welche Antworten sollten uns nicht "in den Kram" passen?
Bisher haben wir hier noch nicht viele Antworten von dir gelesen.
Und immer daran denken: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
Interessante These, Lola.
Wie ist das Manfred, können auch behinderte Menschen, die deine Form der "Wahrheit" nicht verstehen können, ein sinnvolles Leben führen? Jesus behauptet das jedenfalls.
Wenn du sagst, die Heilige Schrift ist von Menschen geschrieben, sollten wir dann trotzdem nach den zehn Geboten leben? Oder sind die nicht weiter zu beachten?
Immerhin begründen sich sogar Gesetzestexte(die du ja verpönst)auf diese Gebote. Ich denke da an die Vereinten Nationen und deren Grundlagen. Wie sieht das aus?
Wenn du sagst, daß unser Grundgesetz nur ein "Papiertiger" ist, hälst du dich dann nicht an Gesetze? Wie kommst du in unserer Demokratie klar?
Tja, Manfred, da ich ebenfalls die Schlüsse aus den von mir gelesenen Schriften, Faken und Büchern lese, muß ich dir leider aus den mir vorliegenden Erkenntnissen heraus sagen: du weißt gar nichts! Sonst könntest du hier präzisere Antworten vorlegen.
Den Satz, den du hier ständig wiederholst(du mußt versuchen Schöpfer, Natur und deine Mitmenschen zu lieben), finde ich schon so ungefähr in der Bibel. Da du aber sämtliche Religionen ablehnst, sind für dich ja auch wohl deren Schriften Sondermüll - oder?
Gott(den du gerne als den Schöpfer bezeichnest), würde das ja wohl als Blasphemie bezeichnen - oder(wenn er jemals mit dir sprechen sollte...)?
4-6 Stunden täglich hast du mit deiner Lektüre und dem Finden der Wahrheit verbracht? Alle Achtung! Ist aber nicht viel bei `rumgekommen, was? Diese Zeit hättest du mal lieber in die Liebe zu den o. g. gesteckt! Die Zeit hast du nämlich verschwendet! Ob dich das ins "Paradies" bringt? Ich glaube kaum.
Und im Übrigen gebe ich Reinfriede völlig recht: wir sind nicht deine Befehlsempfänger! Ist das jetzt endlich mal klar?!
Wenn dir unsere Antworten nicht passen, dann weißt du ja wo du den Ausstellknopf findest.
Ich werde hier weiter schreiben und fragen - wie es mir paßt!
Interessante These, Lola.
Wie ist das Manfred, können auch behinderte Menschen, die deine Form der "Wahrheit" nicht verstehen können, ein sinnvolles Leben führen? Jesus behauptet das jedenfalls.
Wenn du sagst, die Heilige Schrift ist von Menschen geschrieben, sollten wir dann trotzdem nach den zehn Geboten leben? Oder sind die nicht weiter zu beachten?
Immerhin begründen sich sogar Gesetzestexte(die du ja verpönst)auf diese Gebote. Ich denke da an die Vereinten Nationen und deren Grundlagen. Wie sieht das aus?
Wenn du sagst, daß unser Grundgesetz nur ein "Papiertiger" ist, hälst du dich dann nicht an Gesetze? Wie kommst du in unserer Demokratie klar?
Hi , dann empfehle ich dir lesen zu lernen !
Hi , stell konkrete Fragen . Ausserdem kannst Du deine Haltung zu Gott und dem Sinn des Lebens ja auch einmal darlegen !Nochmal welche Antworten? Ich habe KEINE Antworten!
Du gehst gar nicht auf meine Fragen ein!
Gib´mir Antworten!
Hi , stell konkrete Fragen . Ausserdem kannst Du deine Haltung zu Gott und dem Sinn des Lebens ja auch einmal darlegen !
Hi , schon besser ! Du meinst Behinderte , die nicht verstehen können ! Darüber brauchen wir uns keine Sorgen zu machen , das können wir ruhig Gott überlassen ! Und wahrscheinlich können auch solcheKönnen behinderte Menschen, die deine Wahrheit nicht verstehen und somit nicht den Schöpfer, die Mitmenschen und die Natur lieben, ein sinnvolles Leben führen - deiner Meinung nach?
Wie ich die 10 Gebote achte oder auch nicht - sei dahingestellt. Wie sollten wir DEINER Meinung nach mit ihnen umgehen, wollte ich wissen - und zwar im Hinblick auf die Tatsache, daß du angibst, die Religionen sind Mist und deren Schriften von Menschen geschrieben.
Warum sollen wir das Gebot den Feiertag zu ehren nicht beachten? Es erscheint mir doch sehr sinnvoll zu sein, einen Tag in der Woche die Arbeit ruhen zu lassen. Jeder Mensch braucht doch einen Tag der Regeneration. Nichts anderes meint dieses Gebot. Außerdem hast du doch geschrieben, wir sollen den Schöpfer ehren. Das können wir dann ja an diesem Tag machen...
Willst du jetzt auch noch das Arbeitsrecht infrage stellen?
Welche Strafandrohungen stehen in den Geboten?
Wenn du gegen Waffenexporte bist, was unternimmst du dagegen? Bist du bei der Friedensbewegung o. ä.?
Was haben Waffenexporte mit Demokratie zu tun?
Deutlich genug?
Aber dein Gottesbild ( in Kürze ) würde mich interessieren .