Was ist schon besser?
Deine Art des Ausdrucks ist wirklich eine blanke Frechheit! Wenn du etwas nicht verstehst, was ja an deinem Auffassungsvermögen liegen kann, dann frage einfach höflich. Ich erkläre gerne. Gerne definiere ich auch für dich das Wort "Höflichkeit". Du kommst sehr schroff `rüber in deinen Posts.
Du sagst, du versuchst im mitmenschlichem Sinne mich zu lieben. Gehört für dich da Höflichkeit nicht dazu?
Ob das Leben behinderter Menschen sinnvoll ist, können wir also, deiner Meinung nach, Gott überlassen. Glaubst du nicht, daß es ALLEIN Gottes Entscheidung ist, welches Leben sinnvoll ist - und welches nicht?
Gott ist der alleinige Schöpfer, wie du sagst. Dann hat er auch das alleinige Recht über das Leben jedes einzelnen Menschen zu entscheiden.
Stehen wir dann nicht allesamt an dem Platz, den Gott uns gab? Macht das nicht Sinn?
Wenn ich das erkenne, liebe ich dann Gott mehr, als jemand, der Gottes Werk verändern will - der etwas aus den Möglichkeiten macht, die Gott ihm gegeben hat? Wie siehst du das?
Warum befiehlst du mir in der Bibel zu lesen? Wie kommst du eigentlich dazu? Ich kenne die zehn Gebote. Aber DU scheinst sie gar nicht richtig zu verstehen.
Übrigens dürften für dich ganz speziell auch das 2. und das 8. Gebot ganz interessant sein.
Bist du eigentlich sicher, daß du genau weißt, wovon du schreibst?