Liebe Leute hier, Hi.M,
nachdem ich mir die Posts hier durchgelesen habe, kann ich nur den Kopf schütteln. Da hält dieser beschränkt denkende M.
mit ein paar dünnen Plappersätzen hier Seite um Seite in Betrieb- und wir drehen uns hier mit ihm im Kreis.
Er will uns gar nicht missionieren. Darum gehts ihm nicht. Missionare wollen die Welt verbessern und haben den unbedingten Willen das zu erreichen. Sie versuchen das meistens mit Durchsetzungsvermögen - und mit Liebe.
Manfred, der sich noch nicht mal mehr die Mühe macht eure Namen auszuschreiben, geht es nur um Rechthaberei. Er ist weder daran interessiert die Welt zu retten, noch will er das "ewige Leben"erreichen. Was soll das überhaupt sein. Und von Gott hat er so viel Ahnung wie eine Ziege vom Orgel spielen!
In anderen Foren ist er rausgeflogen oder man hat ihm nicht mehr geantwortet. Dann ist er weitergezogen. Er hat die Foren lediglich als Plattform für sich entdeckt, Menschen zu beschimpfen. Das macht er erst seit diesem Jahr. Vorher war er nur auf kirchlichen Seiten unterwegs und hat sich für Predigttexte usw. interessiert.
Manfred ist ein Mann, der nichts anderes hat im Leben. Er wäre auch gerne jemand Wichtiges, der eine immens wichtige Botschaft zu verkünden hat.
Deshalb behauptet er, er hätte die Bibel, den Koran und irgendwelche Physikbücher studiert. Alles Blödsinn!
Er hat lediglich Google "studiert".
Früher, in anderen Foren, sah seine "Wahrheit"übrigens noch dämlicher aus. Er hat sie im Laufe vieler Posts "weiterentwickelt".
Machen wir uns nichts vor, Manfred ist einfach nur ein selbstgerechter Spinner. Er hat einen gesunden Egoismus? Das ich nicht lache!
Das, was Manfred hat, nennt man Größenwahn. Er ist so von sich eingenommen. das er nichts anderes mehr sehen kann, als seine Wichtigkeit.
Das Einzigel, das er erreichen wollte, hat er hier bekommen: Aufmerksamkeit. Denn die geht fehlt ihm im wahren Leben.
Aber machen wir uns nichts draus. In einem philosophischen Forum haben sie auch versucht mit ihm zu diskutieren. Fehlanzeige.
Hi
M. dkmmgh!