Sinnlos - unser Leben ?

Lieber Manfred,

Bin Laden war ein Fanatiker - das hat mir einer Religion nichts zu tun. Er benutze nur die Religion um seinen Fanatismus und seinen Terrorismus in der Welt zu verbreiten.

Jesus war Jude. Jesus war kein Fanatiker.

Du vergleichst einen der schlimmsten Verbrecher der letzten Zeit mit dem Begründer des Christentums?

Warum bist du so unfreundlich zu ChrisTina? Sie hatte dich nicht angesprochen. Du hast ihr erstes Posting gar nicht beantwortet. Warum nicht?

Werbung:
Lieber Manfred,

Bin Laden war ein Fanatiker - das hat mir einer Religion nichts zu tun. Er benutze nur die Religion um seinen Fanatismus und seinen Terrorismus in der Welt zu verbreiten.

Jesus war Jude. Jesus war kein Fanatiker.

Du vergleichst einen der schlimmsten Verbrecher der letzten Zeit mit dem Begründer des Christentums?

Warum bist du so unfreundlich zu ChrisTina? Sie hatte dich nicht angesprochen. Du hast ihr erstes Posting gar nicht beantwortet. Warum nicht?

Hi Clara , zu obigem sage ich : falsch . Wenn Jesus kein Fanatiker war ( wie gesagt im guten Sinn ) , wieso sollte ich einer sein ? Vollkommen lächerlich !!! Übrigens : Begründer des Christentums : Paulus .
Und ich war zu ChrisTina ungefähr 10x so nett , wie sie zu mir . Verlierst Du völlig die Relation ? Ich habe ihre Unterstellungen nur klargestellt ! Normalerweise ( wenn jemand von euch an meiner Stelle wäre )
müsste ich stinksauer und beleidigt sein - bin ich nicht , ich stelle nur klar . LG M.

Und ich war zu ChrisTina ungefähr 10x so nett , wie sie zu mir .

Hast du eigentlich auch nachhaltigen Verfolgungswahn oder ist das untrennbar mit deiner Wahrheit verknüpft, dass alle Menschen ausser dir einfach nur bitterböse und unfähig sind?

Verlierst Du völlig die Relation ?

Nönö - dafür haben wir ja jetzt gottseidank dich hier

Ich habe ihre Unterstellungen nur klargestellt !

Was genau hast du klargestellt?

Sorry, bin offensichtlich plont und hab jetzt nicht erkannt, was du als Klarstellung meiner Unterstellungen meinen könntest - ich hatte eher den Eindruck, dass du einfach nur wieder deine Phrasen drescht, ohne auch nur gelesen und kapiert zu haben, was ich geschrieben hatte.

Normalerweise ( wenn jemand von euch an meiner Stelle wäre ) müsste ich stinksauer und beleidigt sein - bin ich nicht , ich stelle nur klar . LG M.

Nö - du bist nie nicht stinksauer - nein - aber wenn dir die fiese alte Hexe dein Schauferl stiehlt, dann haust du ihr eines mit dem Holzknüppel übern Kopf (und ja, das war jetzt wirklich pöhse von mir ;-)

Hast du eigentlich auch nachhaltigen Verfolgungswahn oder ist das untrennbar mit deiner Wahrheit verknüpft, dass alle Menschen ausser dir einfach nur bitterböse und unfähig sind?

Nönö - dafür haben wir ja jetzt gottseidank dich hier

Was genau hast du klargestellt?

Sorry, bin offensichtlich plont und hab jetzt nicht erkannt, was du als Klarstellung meiner Unterstellungen meinen könntest - ich hatte eher den Eindruck, dass du einfach nur wieder deine Phrasen drescht, ohne auch nur gelesen und kapiert zu haben, was ich geschrieben hatte.

Nö - du bist nie nicht stinksauer - nein - aber wenn dir die fiese alte Hexe dein Schauferl stiehlt, dann haust du ihr eines mit dem Holzknüppel übern Kopf (und ja, das war jetzt wirklich pöhse von mir ;-)

Hi , ich denke grundsätzlich von allen Menschen positiv . Ich hasse , verabscheue ... niemanden . Aber ich lasse mir nicht alles gefallen . Wenn Unwahrheiten über mich verbreitet werden , stelle ich das klar !
Du weisst genau , was Du über mich gesagt hast - das ist (fast) alles falsch ! LG M.

Hi Clara , zu obigem sage ich : falsch . Wenn Jesus kein Fanatiker war ( wie gesagt im guten Sinn ) , wieso sollte ich einer sein ? Vollkommen lächerlich !!! Übrigens : Begründer des Christentums : Paulus .
Und ich war zu ChrisTina ungefähr 10x so nett , wie sie zu mir . Verlierst Du völlig die Relation ? Ich habe ihre Unterstellungen nur klargestellt ! Normalerweise ( wenn jemand von euch an meiner Stelle wäre )
müsste ich stinksauer und beleidigt sein - bin ich nicht , ich stelle nur klar . LG M.

Lieber Manfred,

ich darf dich doch sehr bitten mir gegenüber doch bitte nicht die Contenance zu verlieren! Bitte keine Herabsetzungen!

Ach - ohne Christuns hätte es das Christentum also auch gegeben. Interessant...

Du bist ein Fanatiker - und das nicht im guten Sinne. Ich möchte dich doch sehr bitten dich nicht mehr mit Jesus zu vergleichen. Dieser Vergleich hinkt nicht nur - er ist absolut lächerlich.

Jesus Christus hatte und hat viele Anhänger. Seine Worte, sein Wirken sind beispiellos. Dein Wirken ist - ohne Worte.

Wo ich gerade dabei bin: ich hatte dich gefragt, wieviele Menschen du bisher von deiner Boschaft überzeugen konntest.Wieviele Menschen halten deine Wahrheit für alleingültig? Du kannst einfach eine ungefähre Zahl nennen. Das würde mich einmal interessieren, besonders im Hinblick auf deine abweisende Art, in der du versuchst deine Botschaft zu verkünden.

zu dem "müssen" wir offen stehen , d.h. " ihn" leben und "ihn" an andere weitergeben und zu "ihm" stehen . LG M.

"Wir" MÜSSEN nichts!!!
DU "MUSST", weil Du von dem Wahn getrieben bist, nur dies wäre die garantierte Eintrittskarte ins ewige Leben.

Aber das ist einzig und allein DEIN Glaube, nicht "unserer"!!
Und darum "müssen" "wir" auch nichts dergleichen an andere weitergeben.....das siehst nur Du so.

Hi , ich denke grundsätzlich von allen Menschen positiv .

Ach, und wer ist dann der, der grundsätzlich negativ über alle Menschen schreibt?

Bestehst Du aus zwei Personen, die voneinander nichts wissen?

Ich hasse , verabscheue ... niemanden . Aber ich lasse mir nicht alles gefallen .

Nein, Du teilst nur aus. Und zwar indem Du wie ein Roboter alle Postings anderer User als "falsch" bezeichnest und Deine Ansicht als eine Art "Zwangsbotschaft" hinter jeden herschmeisst.

was genau tust du?
du meinst jetzt aber nicht wirklich das:

Einfach mal die ganzen Vorurteile weglassen , und den gesunden Menschenverstand einsetzen . LG M.

oder?

Du und Menschenverstand - auweia - wenn das ein xunder Menschenverstand ist, lass ich mich doch sofort in die Psychiatrie einweisen - weil so "normal und xund" wie du möcht ich doch wirklich nie werden wollen.

Und Vorurteile weglassen ist ja noch ein grösserer Scherz deinerseits

Sorry, aber das ist ja jetzt nicht mal mehr lächerlich - so bescheuert kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein, dass er sich als vorurteilsfrei fühlt, wenn er permanent jeden anderen Menschen an den Kopf wirft, dass dieser zu plöd wäre, deine einfach Wahrheit zu erkennen.

Du weisst genau , was Du über mich gesagt hast - das ist (fast) alles falsch ! LG M.

Das hättest jetzt gerne - spielts nur nicht - und ich hab recht - ich sag nur die Wahrheit - nichts als die reine Wahrheit !!!!!

Du bist der größenwahnwitzigste Fanatiker, der mir jemals in einem von Walters Foren über den Weg gelaufen ist und du bist einfach zu einfach gestrickt um auch nur irgendwas von dem verstehen zu können, was dir seit weit über 50 Seiten alle schreiben.

Lieber Manfred,

ich darf dich doch sehr bitten mir gegenüber doch bitte nicht die Contenance zu verlieren! Bitte keine Herabsetzungen!

Ach - ohne Christuns hätte es das Christentum also auch gegeben. Interessant...

Du bist ein Fanatiker - und das nicht im guten Sinne. Ich möchte dich doch sehr bitten dich nicht mehr mit Jesus zu vergleichen. Dieser Vergleich hinkt nicht nur - er ist absolut lächerlich.

Jesus Christus hatte und hat viele Anhänger. Seine Worte, sein Wirken sind beispiellos. Dein Wirken ist - ohne Worte.

Wo ich gerade dabei bin: ich hatte dich gefragt, wieviele Menschen du bisher von deiner Boschaft überzeugen konntest.Wieviele Menschen halten deine Wahrheit für alleingültig? Du kannst einfach eine ungefähre Zahl nennen. Das würde mich einmal interessieren, besonders im Hinblick auf deine abweisende Art, in der du versuchst deine Botschaft zu verkünden.

Liebe Clara , schon wieder diese Überempfindlichkeit , kannst Du das nicht mal ablegen . Ich will Dir nichts Böses . Paulus der offizielle Gründer des Christentums - ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich
von Jesus gar nichts wissen . Fanatiker - soll ich das Beleidigung auffassen ? Das ist es nämlich ! Ich kann auch anders ! Ihr nutzt laufend meine Gutmütigkeit aus .
Deine Einstellung zu Jesus ist erlernter " Unsinn" der Kirche . Mach Dich endlich selbst schlau ! Jesus war ziemlich fanatisch und nur ein fehlerhafter Mensch !
Hab ich schon beantwortet : von 2 weiss ich , aber vielleicht braucht es länger , bis die Botschaft wirkt - das gar nicht entscheidend , sondern dass was gemacht wird LG M.

"Wir" MÜSSEN nichts!!!
DU "MUSST", weil Du von dem Wahn getrieben bist, nur dies wäre die garantierte Eintrittskarte ins ewige Leben.

Aber das ist einzig und allein DEIN Glaube, nicht "unserer"!!
Und darum "müssen" "wir" auch nichts dergleichen an andere weitergeben.....das siehst nur Du so.

Hi , willst Du sinnlos drauflos leben ? Niemand hindert Dich . LG M.

Ach, und wer ist dann der, der grundsätzlich negativ über alle Menschen schreibt?

Bestehst Du aus zwei Personen, die voneinander nichts wissen?

Nein, Du teilst nur aus. Und zwar indem Du wie ein Roboter alle Postings anderer User als "falsch" bezeichnest und Deine Ansicht als eine Art "Zwangsbotschaft" hinter jeden herschmeisst.
Hi , was falsch ist , muss ich ansprechen . Damit es abgestellt werden kann . Es gibt keine Zwangsbotschaft . Jeder muss für sich selber entscheiden , was richtig ist . LG M.

Werbung:
was genau tust du?
du meinst jetzt aber nicht wirklich das:

oder?

Du und Menschenverstand - auweia - wenn das ein xunder Menschenverstand ist, lass ich mich doch sofort in die Psychiatrie einweisen - weil so "normal und xund" wie du möcht ich doch wirklich nie werden wollen.

Und Vorurteile weglassen ist ja noch ein grösserer Scherz deinerseits

Sorry, aber das ist ja jetzt nicht mal mehr lächerlich - so bescheuert kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein, dass er sich als vorurteilsfrei fühlt, wenn er permanent jeden anderen Menschen an den Kopf wirft, dass dieser zu plöd wäre, deine einfach Wahrheit zu erkennen.
Hi , genau das . Und weil Du nicht dazu in der Lage bist , wirfst Du mir deine Unverschämtheiten an den Kopf . Die prallen auf Dich zurück . LG M.

Zurück
Oben